Taschen leer, aber volle Eier

703 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal letzter Nachtrag zum Squat Thema. Ihre Mama Jahrgang 1968 ist auch fit und squattet ebenso. Gestern Abend hat sie Mama gefragt wieviel sie squattet und heute morgen hat sie's mir weitergeleitet. Die Zahlen sind pro Seite. Also 80-84kg wenn man von 20kg Stange ausgeht. Selbst wenn es ne dünne 10kg Stange sein sollte, ist es immer noch ziemlich ordentlich für ne Frau mMn.

IMG-5167.jpg

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squaten oder squirten, das ist hier die Frage. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, brokeboy schrieb:

Sie bezahlt und wir gehen durchs Drehkreuz zu den Umkleiden. Bezahlen war kein Thema. Nichtmal ein Danke war notwendig.

Find ich persönlich richtig unhöflich. Schön und gut wenn das so euer Ding ist, aber wenn mich jemand einlädt, bedanke ich mich immer. Egal ob Fremde, Freunde, Mutter oder das Date. Würdest du es auch okay finden, wenn du sie einlädst und sie es für selbstverständlich annimmt?

Schade um Koko, die Frau hat dir doch auch gut gefallen. Was spricht dagegen sie weiterhin zu Daten, dass du dich mehr auf sie einlässt?

vor 53 Minuten, brokeboy schrieb:

Meine Ausstrahlung momentan ist echt gut, weil ich andere Ziele entschlossen verfolge. Frauen absolute Nebensache, wenn überhaupt.

Sexy, so ist richtig. Sind deine Ziele der Grund, weshalb du Koko abschließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, BeSomeone schrieb:

Find ich persönlich richtig unhöflich. Schön und gut wenn das so euer Ding ist, aber wenn mich jemand einlädt, bedanke ich mich immer. Egal ob Fremde, Freunde, Mutter oder das Date. Würdest du es auch okay finden, wenn du sie einlädst und sie es für selbstverständlich annimmt?

Find's geil, dass direkt was gefunden wird wo man drauf kacken kann 😄 Beste. Ich schwöre, ich musste lachen. Wie gesagt, es war nicht notwendig. Bezahlen ist KEIN THEMA. Wir haben ne gute Zeit, machen Sachen und Sachen kosten nunmal Geld. Wird nebenbei irgendwie bezahlt. Letztes mal hab ich was gezahlt und abgewunken als sie ihr Geld zücken wollte. Diesmal hat sie sich non-verbal bei mir bedankt indem sie Therme gezahlt hat. Wertschätzung. Es war SELBSTVERSTÄNDLICH, dass sie zahlt. Deswegen hab ich mich zurück gelehnt und sie hatte schon beim reingehen nach ihrem Portemonnaie gekramt. Nachher waren wir was essen. Auf dem Weg zurück vom Klo hab ich eben bezahlt, kurz mit der Bedienung geschnackt und ihr ein schönes Trinkgeld gegeben. Insgesamt 50€ inkl alles. Koko hat sich auch nicht bedankt. Ist mir absolut nicht aufgefallen bis jetzt. WEIL ES KEIN THEMA IST. Deswegen check ich diese Diskussionen immer über getrennt zahlen usw nicht. Ist doch kein Thema.. Warum redet ihr immer über den Scheiß? "Kannst du mir die 3,27€ für die Schokoladentafel anteilig via PayPal schicken? Aber bitte nicht über Freunde und Familie, weil ich den Käuferschutz haben will, falls du dann doch mehr von der Schokolade isst als ich."

Was spricht dagegen sie weiterhin zu Daten, dass du dich mehr auf sie einlässt?

Sie ist ne super Frau, aber nicht die Mami meiner Kids. Hat paar Gründe. Die Nächste, die ich zu meiner Frau mache, kriegt n Kind in den Bauch geschossen. Einfach so LTR wo klar ist, dass es zu nix führt, mach ich nicht. Außerdem kein Bock hier in DE niederzulassen. Und ich will erst mein Nest bauen, bevor Eier gelegt werden.

Sind deine Ziele der Grund, weshalb du Koko abschließt?

Ne digger, haste nicht gelesen? SIE hat es beendet, weil sie sich verliebt hat und es ihren Kopf fickt, dass wir uns nur alle 2-3 Wochen sehen. Sie weiß sie kann mich nicht binden, deswegen beendet sie's. Schlaues Mädchen. Sie ist sehr integer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Find's geil, dass direkt was gefunden wird wo man drauf kacken kann 😄

Hat doch nichts mit ankacken zu tun, das ist nur meine Meinung, dass ich das unhöflich finde. Kann bei den nächsten Beiträgen auch nur die guten Sachen rauspicken und hier rumschleimen wenn dir das lieber ist 😀

WEIL ES KEIN THEMA IST. Deswegen check ich diese Diskussionen immer über getrennt zahlen usw nicht. Ist doch kein Thema.. Warum redet ihr immer über den Scheiß?

Wie gesagt, mir ging es um das Bedanken. Gehört für mich dazu wie die Kopfbedeckung in Räumen abzulegen, nicht mit vollem Mund zu sprechen etc. Ich lass mich auch gerne einladen und lade auch ohne Diskussion ein. Geben und Nehmen ist das Motto. Wurde damals von meinen Eltern und Großeltern so erzogen, dass man sich halt bedankt, wenn man eingeladen wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

...Kopfbedeckung in Räumen abzulegen,...

What??? Noch nie gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Hat doch nichts mit ankacken zu tun, das ist nur meine Meinung, dass ich das unhöflich finde. Kann bei den nächsten Beiträgen auch nur die guten Sachen rauspicken und hier rumschleimen wenn dir das lieber ist 😀

Wie gesagt, mir ging es um das Bedanken. Gehört für mich dazu wie die Kopfbedeckung in Räumen abzulegen, nicht mit vollem Mund zu sprechen etc. Ich lass mich auch gerne einladen und lade auch ohne Diskussion ein. Geben und Nehmen ist das Motto. Wurde damals von meinen Eltern und Großeltern so erzogen, dass man sich halt bedankt, wenn man eingeladen wird.

Sehe ich auch so.

Bei mir auch immer geben und nehmen und hält sich dann die Wage. Dennoch sage ich Danke wenn jemand die Rechnung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja egal, wollte kein Fass aufmachen und belanglos rumdiskutieren. Nur Liebe ❤️@BeSomeone 

Alles gut mein Lieber, wissen ja beide das es von beiden Seiten nicht angreifend gemeint ist. Jetzt können wir uns gegenseitig in den Arsch kriechen😄

Ja kenne solche Dynamiken unter Menschen, kann mir das auch gut vorstellen dass sowas Non-Verbal angenommen wird, ohne ein Danke. Aber wie gesagt, wurde anders erzogen, kommt für mich selbst nicht in Frage. Hab das in deinem Beitrag nur falsch aufgenommen, durch die Antwort kann ich das jetzt besser einschätzen. Alles fein!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gus schrieb:

Ein Zeichen von Höflichkeit. Zu Gast bei jemanden, im Cafe, im Restaurant oder in der Kirche wird keine Kopfbedeckung getragen, so zumindest meine Mutter. Polnische Erziehung. Behalte ich auch so bei.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gus schrieb:

Jede Familie hat diesen einen Typen Ende 20, der beim Familiengeburtstag mit der Starter-Cap im Restaurant sitzt und sich wundert, warum ihn alle so angucken.

Das gehört einfach dazu. Nennt sich Erziehung. Kopfbedeckungen haben den Sinn, dass du draussen damit deinen Kopf bedeckst. Spätestens, wenn du irgendwo an nem Esstisch sitzt, nimmst du das Ding ab.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, BeSomeone schrieb:

Ein Zeichen von Höflichkeit. Zu Gast bei jemanden, im Cafe, im Restaurant oder in der Kirche wird keine Kopfbedeckung getragen, so zumindest meine Mutter. Polnische Erziehung. Behalte ich auch so bei.

Deine Mutter in allen Ehren. Recht hatte Sie vor vielen Jahren mal. 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Jede Familie hat diesen einen Typen Ende 20, der beim Familiengeburtstag mit der Starter-Cap im Restaurant sitzt und sich wundert, warum ihn alle so angucken.

Das gehört einfach dazu. Nennt sich Erziehung. Kopfbedeckungen haben den Sinn, dass du draussen damit deinen Kopf bedeckst. Spätestens, wenn du irgendwo an nem Esstisch sitzt, nimmst du das Ding ab.

Die Nachkriegszeit ist vorbei. In jeder Großstadt siehst du überall Menschen mit Caps im Restaurant sitzen, das ist normal. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. 

@BeSomeone no disrespect an deine Mutter. Ich küsse Ihre Stirn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und es sieht selten schlecht aus, wenn einer mit Cap im Restaurant sitzt. Am besten noch den Deckel mit geradem Schirm und die Segelohren reingequetscht👍.

Der Wer-nicht-mit-der-Spruch paßt nicht, macht aber nen schriftlich schlanken Fuß👍

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Frauen bedanken sich wenn man die Rechung, oder generell was finanziell übernimmt? 10%? Kp vllt noch weniger. Zumindest meine Erfahrung. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2023 um 10:13 , brokeboy schrieb:

Das Beste Mittel gegen Kopfzerbrechen wegen Bezahlen bei Dates: Genug Kohle in der Tasche haben.

Bester Mann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Genau und es sieht selten schlecht aus, wenn einer mit Cap im Restaurant sitzt. Am besten noch den Deckel mit geradem Schirm und die Segelohren reingequetscht👍.

Der Wer-nicht-mit-der-Spruch paßt nicht, macht aber nen schriftlich schlanken Fuß👍

Hab seit Jahren niemanden mehr mit ner Snapback gesehen, komm mal aus deinem Keller raus. 

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wie viele Frauen bedanken sich wenn man die Rechung, oder generell was finanziell übernimmt? 10%? Kp vllt noch weniger. Zumindest meine Erfahrung. 

Ernsthaft?! Hab´s noch nie gehabt, dass eine sich nicht bedankt hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11

Zum zweiten Teil deiner Antwort. Was anderes habe ich von Dir nicht erwartet!

Zum Teil 1: Beobachtung meinerseits aktuell,  vor rd. 10 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2023 um 22:20 , brokeboy schrieb:

Sie holt mich ab, steigt aus dem Auto, setzt sich beim Beifahrer wieder rein und lässt mich ihr Auto fahren. Routine.

Jetzt wo das Bitte/danke sagen geklärt wurde. Was genau ist das für ne nummer? 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bladee schrieb:

Jetzt wo das Bitte/danke sagen geklärt wurde. Was genau ist das für ne nummer? 😄

Was stellst du für Fragen...

Wie soll sie ihm denn sonst einen blasen, wenn sie fährt???

😂😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, finito. Bin jetzt Inccel geworden. Alle Weiber weg.

Manchmal ist es so. War letzte Woche bei mir ähnlich. Aus 6 mach 3 innerhalb von 24h Stunden. 

Am 8.3.2023 um 08:21 , RyanStecken schrieb:

Wie viele Frauen bedanken sich wenn man die Rechung, oder generell was finanziell übernimmt? 10%? Kp vllt noch weniger.

Ihr trefft die falschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

So, finito. Bin jetzt Inccel geworden. Alle Weiber weg.

Manchmal ist es so. War letzte Woche bei mir ähnlich. Aus 6 mach 3 innerhalb von 24h Stunden.

Auch immer gut: Es ist "Hormon-Tag" (Wetter?), es melden sich übel viele, man verteilt die (weil zuviel) und dann später ist halt nicht mehr Hormon-Tag. Gab in der letzten Zeit paar so Wochenenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liest sich litarisch wieder mal gut, inhaltlich allerdings gar nicht.

Was ist denn passiert?

Du wirst dich da natürlich wieder rausholen aber ich an deiner Stelle würde versuchen die Volatilität in meinem Leben zu reduzieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb so wild. Das kommt zum größten Teil von den Zähnen. Ist aber normal. Wer schön sein will muss leiden. Mal läuft es gut mal wieder scheisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden