Okay Leute, ich habs bitter nötig das Thema Mädels in Griff zu kriegen. Die letzten 1.5 Jahre waren ziemlich hart, viel Arbeit, wenig Geld, viel Kopfficks. Habe mich einigermaßen stabilisiert und muss endlich wieder mal paar Mädels nackt sehen jetzt. Hatte viele Ausreden aber egal, ich ziehs jetzt einfach durch. Ich hab ziemlich wenig Kohle und bisschen Schulden und daher Depris geschoben, aber es ist endlich Licht am Horizont und außerdem scheint jetzt wieder die Sonne und deswegen muss ich jetzt durchstarten. In freier Zeit bilde ich mich weiter. Ich habe ziemlich wenige Klamotten und meine einzige Jeans ist jetzt im Schritt bisschen gerissen. Ich hab aber 1 ziemlich stabiles Outfit mit paar Variationen, das kann ich beim Date tragen. Man sieht mir den Struggle aber nicht an. Arbeite ca. 60 Std die Woche und bin hauptsächlich in Jogginghose und FleeceJacke unterwegs zwischen Baustelle A und Baustelle B.
Habe mich vor ca. halben Jahr von Ex getrennt und seitdem voll auf Weiber geschissen und brutal viel gearbeitet. Ich hatte gar kein Bock auf Frauen. Jetzt hab ich paar Meilensteine gesetzt und bin zufrieden mit der Richtung in die es läuft. Werde mich dieses Jahr auch anfangen weiterzubilden und Thema Geld sollte in den kommenden Monaten auch geklärt sein.
ich denke mir jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um anzufangen, weil es kann ja nur besser werden. Jetzt muss ich ausschließlich mit meiner Art überzeugen und später kommt ein stabiler Style und Kohle hinzu. Ich bin 27 Jahre alt, habe Auto, habe Wohnung. Mein Vorteil ich seh ganz gut aus trotz Geheimratsecken und bin relativ groß mit 1,91m. Bin längst kein Model aber auch nicht hässlich. Schöne Augen aber große Hakennase. HG6.5 in aktueller Situation mit Potential auf 8-9.
Früher war ich ein richtiger Kasper aber mittlerweile geht's. Habe echt brutal an mir gearbeitet. Bin ohne männliches Vorbild aber dafür mit manipulativer Moi aufgewachsen. Habe Selbstwert-Issues aber es wird besser. Leben ist halt hart aber ich bin stabil.
Ich hatte immer mal wieder paar aktive Phasen in meinem Leben aber nie so einen richtig guten Lauf gehabt. Hab in den letzten 10 Jahren mit 20 Mädels gevögelt. Davon 4,5 Jahre Beziehung. Ist jetzt nicht die Welt aber wenigstens schon mal den Schwanni nass gemacht. Jetzt muss ich aber durchstarten. Ich hoffe hier gibt's einige die mir helfen können. Ich bin todes motiviert. Wenig Zeit, aber todes motiviert!
Mittlerweile kann ich mich überwinden fremde Mädels anzusprechen und ich krieg auch relativ viele Nummern, aber danach wirds schwierig. Quote Approach zu Nummer ist ziemlich gut bei mir. Quote Nummer zu Date ist schlecht. Und Quote Nummer zu Bumsen ist noch schlechter. Ich steh auf dem Schlauch. Bin jetzt kein Hyperautist aber ich hab glaube ich paar Tendenzen. Gibt schon einige soziale Momente die ich nicht raff. Auch Ironie / Sarkasmus geht gar nicht. Ich nehme alles für bare Münze. Aber socializen macht schon echt Spaß. Glaube ich bin eigentlich extrovertiert, habe mein Leben aber aus Schamgefühl. etc introvertiert verbracht.
So, dieser Thread soll als Art Tagebuch fungieren, ich schreibe hier nieder was ich so mache und was so geht und ihr sagt mir was ich verkackt habe und was ich besser machen soll. Ist das ein Deal? ich wäre ultra dankbar wenn mich jemand Erfahrenes unter seine Flügel nehmen würde. Ich bin mir sicher ich hab großes Potential, mir fehlt nur etwas Führung.
Ich wollte jetzt eigentlich noch was zu den Approaches von den letzten tagen schreiben aber muss jetzt los. Hole ich später oder morgen nach!!
Dieser Thread soll auch sehr sehr praktisch sein und nicht theoretisch. Ich hab zwar viel Theorie auch gelesen, aber bin eher der Freund von Learning by Doing. So ein bisschen Vorstellung gehört sich aber meiner Meinung nach. So wisst ihr ein wenig mit wem ihr es hier zu tun habt. Ist doch ganz nice.
Ich schreib bald was zu den konkreten Situationen.
Falls ich hier im falschen Forum poste bitte verschieben.
Bis dann Jungs!