Taschen leer, aber volle Eier

707 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Korrekt, dass hier direkt wieder Leben reinkommt haha

Die Blicke hab ich bekommen, weil ich A) groß bin und B) eine gute Ausstrahlung hatte und C) weil ich selber geglotzt hab. Aber Blicke alleine sind nix wert

@MerlinoX Danke. Regaine tatsĂ€chlich nur fĂŒr Bart. Will, dass die Wangen sich ausfĂŒllen. FĂŒr Kopf nie genutzt.

@DirtyRabbit Du bist n Kasten haha viereckiger Tetris Stein. Ok danke, ich hab die pinken fĂŒr Frauen genommen, weil ich keine anderen auf die Schnelle gesehen habe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit Du bist n Kasten haha viereckiger Tetris Stein. Ok danke, ich hab die pinken fĂŒr Frauen genommen, weil ich keine anderen auf die Schnelle gesehen habe.

Rasiergel sensitiv nehmen, das macht keine Pickel.

Kannst aftershave aufn Kopp machen, ich mach das nie...einfach Kopf mit Wasser abwaschen und gut ist

Ah ne ULTRA Sensitiv brauchen wir, haben ja auch Ultrainstinkt wie Goku oder Ultra Ego wie Vegeta

image.png.8ed071f3fc1df8b78f1c2075fbd33ee9.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Rasiergel sensitiv nehmen, das macht keine Pickel.

Kannst aftershave aufn Kopp machen, ich mach das nie...einfach Kopf mit Wasser abwaschen und gut ist

Ah ne ULTRA Sensitiv brauchen wir, haben ja auch Ultrainstinkt wie Goku oder Ultra Ego wie Vegeta

ajoo ich hab alles falsch gemacht haha hab ganz stumpf den SchĂ€del mit Kernseife eingeseift und mit Damenrasierer drĂŒber. und danach mit handcreme eingecremt... ja frag net

aber weder groß geschnitten, noch Pickel bekommen... also vielleicht lifehack?

danke fĂŒr die tipps, abi

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, brokeboy schrieb:

Jo was geht ab

War sehr ruhig hier. Hab halt nix gemacht außer pumpen und Kohle verdienen.

Die letzten 1-2 Wochen hab ich wieder Bock bekommen auf MĂ€dels. Bin bisschen hin und her getigert, aber keine Eier gehabt was anzusprechen. Hab mich unwohl in meiner Haut gefĂŒhlt. Kleidung passt net, Tshirt zu weit, zu kurz, Shorts zu luftig, Schuhe dreckig, Frisur kacke.. keine Ahnung.. einfach unzufrieden. Hab viel nachgedacht und letztendlich bleibt einem nix anderes ĂŒbrig als sich aufzuraffen und irgendwas zu tun.

Beim Job gab's ne Abturn Situation woraufhin ich mental gekĂŒndigt hatte. Hab mir den Kopf darĂŒber zerbrochen, wann und ob und vor allem wie ich da rauskomme. Soll jetzt net Thema werden. Letztendlich hat das aufgedeckt, dass ich kein Bock habe alles zu zerdenken und impulsiver werden möchte. Im Kontext "Job" ist es sinnvoll, bedacht vorzugehen, aber die Job-Situation war nur der Auslöser fĂŒr den Gedanken, impulsiver werden zu wollen.

Ich bin seit Wochen unzufrieden mit meiner Haarpracht. Trage sowieso schon 4mm oben, Seiten mit Gillette Maschine und das sieht nur 2-3 Tage gut aus nachm Friseur Besuch. Kein Bock da zig mal im Monat hinzudackeln, also wollte ich mir seit Wochen ne Glatze schneiden und warte aber den richtigen Moment ab... nach der Messe, nach dem BDay.. nach XYZ... Vorgestern von Arbeit zurĂŒckgekommen und dachte mir, "Ey, du willst sowieso impulsiver werden, mach einfach, scheiß drauf" zack zum DM und diese orange pinken billig Rasierer geholt. Daheim erstmal mit dem Trimmer das gröbste entfernt und dann 3 Rasierer an meinen Stoppeln vernichtet. Letztendlich habe ich's dann geschafft ohne zu verbluten. Hat aber locker 30 Minuten gedauert. Ultra anstrengend. Naja, Glatze sieht bei mir halb so schlimm aus. Hatte eh 4mm und so nen mega Unterschied macht es nun auch net. Also schon, aber keine grundlegende TypverĂ€nderung. Zudem habe ich eh so nen Russenkopf von daher sieht das gar net so verkehrt aus. Wie Karl Ess aber in nicht ganz so hĂ€sslich.

Ok also gestern Tag im Homeoffice verbracht und anschließend raus in die Stadt. Mit E-Scooter wie so'n Teenie.. aber ich lieb die Dinger. RumgedĂŒst, rumgedĂŒst, Augenkontakt gehalten hier und da. Hatte gute Laune. Aber keine Eier gehabt anzusprechen. Fahre weiter rum, klebriger Blick. Eine guckt zurĂŒck. Gafft richtig. Ok, ich muss... Bin also zu ihr, Klingel mit meinem Kinderroller und sage "Hi! ...wir haben uns eine Sekunde zu lang angeguckt.. hast du auch gemerkt, oder?" sie grinst, aber sagt erstmal nix "Ich bin brokeboy". Sie stellt sich auch vor. Sie heißt so wie ich, nur halt den MĂ€dchennamen davon. Ich gucke ĂŒberrascht und gestikuliere umher, so nach dem Motto guck mal, das passt doch perfekt.. Sie fĂ€ngt dann zu erzĂ€hlen, dass wir uns nicht kennenlernen können, weil sie einen Freund hat und es kompliziert ist, Blabla. Wusste net was ich sagen soll und bin in den Faktenaustausch reingerutscht. Haben uns dann paar Sekunden spĂ€ter verabschiedet. Im großen und ganzen hat sie aber recht positiv reagiert und man hĂ€tte noch mit der rumscherzen können. Bin aber bös eingerostet. Muss wieder reinkommen. An dem Tag lief nix mehr.

So... nĂ€chster Tag. Also heute. Nach Arbeit zu Hause Skyr mit Honig schnell und dann ab raus. Diesmal mit Fahrrad. Hatte gute Laune. Bin die Promenade lang gefahren und hab hab mit meinem klebrigen Blick die Leute gescannt. Hier und da haben paar Ollen geglotzt und teilweise sogar gelĂ€chelt. Vor allem so Ă€ltere. Bei den jĂŒngeren.. die haben mich kaum beachtet. Bzw. extra nicht geguckt. Vor allem die Deutschen. Glaube die haben Angst vor mir. Glaube ich echt. Weiß nicht ob ich da bissi creepy rĂŒberkomme. Riesenkerl, der dann auch noch so glotzt emotionslos. Kann schon creepy kommen. Fuck. Habe IOIs bekommen von so Latina Muttis, von so nem schwarzen MĂ€del in meinem Alter, Russinnen / Ukrainerinnen haben auch geguckt und Blick gehalten. Eigentlich schon ziemlich viele. Aber die "normalen" Deutschen Frauen gar nicht. Aber so auffĂ€llig vermeidend, wisst ihr wie ich meine? Unmöglich, dass die mich nicht gesehen haben. Ich falle auf jeden Fall auf. Kerle haben auch soooo oft geguckt. Fast schon unangenehm. Muss auf jeden Fall was draus machen. Ok, genug davon.

Bin dann an einer vorbei, die hatte ne brutale Figur, lightskin arabisch / afrikanisch. "Hey.. du siehst zu gut aus um einfach weiterzufahren... tut mir leid, aber was soll ich machen?" Sie lĂ€chelt direkt, bedankt sich und muss ĂŒber den behinderten Spruch schmunzeln. Ich frage wie sie heißt und woher sie kommt. Algerien / Ägypten Mix. In Deutschland aufgewachsen. Es folgt ein ziemlich holpriges GesprĂ€ch, aber sie ist nicht abgehauen. Habe vorgeschlagen mal Eis essen zu gehen. Statt Nummer gab's Insta. Meinetwegen... Hab ein rĂ€udiges, zweckmĂ€ĂŸiges Profil, eigentlich nur um in meiner Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Habe sie zur Bahn begleitet und weiter geredet. Hier und da gab's paar Lacher aber nix besonderes. Sie meinte sie ist TĂ€nzerin und ich hab gesagt sie hat eine schöne Figur. Hat sich bedankt und gefreut. Sie hat mich auch angefasst als ich irgendwas lustiges gesagt hab zu Eissorten. Die ist entspannt, aber Red Flag. 30 Jahre, Single und raucht Gras. DafĂŒr böse Figur. Gesicht geht so, dafĂŒr Haare krass. Hat auf Insta 4000 follower fĂŒr ihr Tanz Gedöns da. Schauen wir mal, ich erwarte nix. Die ist ne korrekte Olle.. vielleicht kann man so chillen, einfach fĂŒr SC, wenn nix lĂ€uft. Mal gucken. War aber ein ganz guter Einstieg jetzt wieder. Hab auf jeden Fall vor das wieder öfter zu machen. Kriege wieder Bock. Das ist jetzt auch die sinnvolle nĂ€chste Baustelle.

Am Anfang im Thread, ging es darum locker zu werden, dann lag der Fokus auf Optik, dann kam die Kohle hinzu und die Weiber wurden wĂ€hrenddessen irrelevant. Jetzt steh ich fitnessmĂ€ĂŸig halbwegs gut da und es wird immer besser, kann mir das ein oder andere Eis und auch ErfrischungsgetrĂ€nk leisten und nun ist es an der Reihe das Selbstbewusstsein wieder anzugehen. Generell habe ich darĂŒber nachgedacht was Mann sein fĂŒr nicht bedeutet und wo es bei mir Verbesserungsbedarf gibt. Habe hier im Forum viel still mitgelesen. Dazu zu spĂ€terem Zeitpunkt mehr. 

Hier paar Fotos, fĂŒr die, die's interessiert. Ich bin ganz zufrieden. Entschuldigt den siffigen Spiegel.. Bude sieht grad aus wie'n crackhouse. 

https://ibb.co/0hSZpVf
https://ibb.co/hgsF2zg
https://ibb.co/GTZsBFX

Diese Tasche sieht katastrophal aus, ich weiß. Pochtalyon Bruder.. richtiger BrieftrĂ€ger. Hat jemand n Alternativvorschlag? vielleicht @komplize11? Du hattest im anderen Thread UmhĂ€ngetasche erwĂ€hnt. Irgendein Tipp? Budget egal. Wenn sie mir gefĂ€llt zahl ich auch n taui. Egal. Danke.

Peace

Sieht voll stabil aus. HĂ€tte ich nicht gedacht, ehrlich 👍 Ist einfach gepflegter, als so flaum aufm Kopf.

Zu den Taschen:

https://www.zalando.de/valentino-bags-dry-umhaengetasche-nero-5va52h01h-q11.html

https://www.zalando.de/valentino-by-mario-valentino-bronn-guerteltasche-5va52h001-q11.html

Die trag ich immer. Sind nicht ganz so prollig wie Gucci, qualitĂ€t ist top, Preis sowieso. Sind auch was grĂ¶ĂŸer, dann sehen die bei breiten oder großen Leuten nicht ganz so verloren aus.

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ach das Stimmt doch gar nicht, bin auch absolut kein Chad und die gaffen stÀndig

War gestern so in der Stadt, nix besonderes, nicht Gigachad und trotzdem IOIs und Genickverrenkungen.

Kommt aber immer auch drauf an, wo man unterwegs ist, was fĂŒr eine Ausstrahlung man hat und was man verkörpert. 
Auf deine Zielgruppe wirkst du sicher wie eine 10/10 mit Glatze, der Wikinger Statur, volltĂ€towiert, Porsche SchlĂŒssel in der Tasche, Harley da stehen "gIgAcHaD", dazu der Duft nach Euros 😁
Ich wĂŒrde NIE absprechen, dass die sich den Kopf verrenken. 

DafĂŒr haben wir es bei anderen Zielgruppen schwerer, als andere. 
Ich bin gestern durch die Studentenviertel hier und verdammte Scheiße, diese jungen Studentinnen, in Ihren scheiß Stoffhosen und engen Crop tops machen mich so an. Da knallt das Testo auf ein ganz anderes Level. 
Wenn ich da mit meiner Cazal Sonnenbrille auf der Nase rumspaziere, stolz wie ein Hund, wĂŒrdigen die mich keines Blickes. DafĂŒr halt dem Typ, mit Vokuhila und Schnorres, mit dem Sie zusammen auf dem Fahrrad zum Biomarkt fahren können. 
Als ich mir danach in Köln Kalk nen Döner holen war, kamen dafĂŒr umso mehr Blicke von Weibern mit geilen langen schwarzen Haaren und BenzschlĂŒssel in der Hand. War genau, wie du gesagt hast. WĂ€hrend ich auf die Studentinnen geachtet habe, habe ich die IOIs nicht gesehen, die richtig offensichtlich waren. 
Man kann nicht jeder gefallen. ThatŽs Life und damit muss man sich abfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

Deswegen gucken die BIO Girls vllt nicht weils zu prollig wirkt, evtl. wÀre n Jutebeutel passender (no joke)

Auf deine Zielgruppe wirkst du sicher wie eine 10/10 mit Glatze, der Wikinger Statur, volltĂ€towiert, Porsche SchlĂŒssel in der Tasche, Harley da stehen "gIgAcHaD", dazu der Duft nach Euros 😁
Ich wĂŒrde NIE absprechen, dass die sich den Kopf verrenken. 

glaub es liegt eher an der orangen Badehose, hat was von HĂ€ftling 3826 aus Sinaloa

WÀhrend ich auf die Studentinnen geachtet habe, habe ich die IOIs nicht gesehen, die richtig offensichtlich waren. 

Ja dat ist ja das Problem, wir achten ja nicht drauf wenn die ned unser Typ sind.

Wenn Du bewusst mal alles scannst, ohne Kopfhörer und Blick rundum fÀllt es halt auf, besonders in Einkaufszentren wenn du in die Scheiben guckst die spiegel wenn eine vorbeilÀuft siehste OFT das sich mÀdel nach dir umdrehen weil die denken die sind safe und Du sieht es nicht haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Deswegen gucken die BIO Girls vllt nicht weils zu prollig wirkt, evtl. wÀre n Jutebeutel passender (no joke)

So ist es. Aber wenn man als Mann bock hat sich so nen Jutebeutel umzuhĂ€ngen ist man eh komplett lost. Nicht mal fĂŒr die geilste Studentin der Welt 

glaub es liegt eher an der orangen Badehose, hat was von HĂ€ftling 3826 aus Sinaloa

Nicht nur die Hose hat was vom nem HĂ€ftling auf Sinaloa 😂 Ich hab so ne knallpinke Jordan Schwimmshorts. Sollte ich auch mal wieder auspacken, fĂŒr die IOIs hahaha 

Wenn Du bewusst mal alles scannst, ohne Kopfhörer und Blick rundum fÀllt es halt auf, besonders in Einkaufszentren wenn du in die Scheiben guckst die spiegel wenn eine vorbeilÀuft siehste OFT das sich mÀdel nach dir umdrehen weil die denken die sind safe und Du sieht es nicht haha.

Genau das war es. So richtig offensichtlich sieht man das eher selten. Frauen machen das einfach viel viel schlauer als wir Typen, die so offen gucken. Wir mĂŒssen halt Spiegelungen nutzen um die zu erwischen 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

So ist es. Aber wenn man als Mann bock hat sich so nen Jutebeutel umzuhĂ€ngen ist man eh komplett lost. Nicht mal fĂŒr die geilste Studentin der Welt 

wie wĂŒrde Fler sagen? BITTE MACH 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jutebeutel sind gute Werkzeuge die passende Designs haben können. Sind reißfest. 

Gibt mehr Leute außererhalb der Bubble, die sowas haben. 

Ernst geh jetzt weg. 

@brokeboy Dein Kopf sieht richtig broke aus. Ähh... ich meine dein Körperbau geht echt fit. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 Danke, sehen echt net verkehrt aus.. vor allem fĂŒr den Preis... hatte bisher an MCM oder Prada gedacht. Ich guck mal, evtl hol ich mir 2.

@DirtyRabbitDanke auch dir fĂŒr den top Input immer. Kann man blind befolgen. Hab mir diese 7€ Mil-Tec Shirts bestellt. Passform ON POINT! Viel besser als die fruit of the loom. Merci.. Als nĂ€chstes den CLS dann, sagste? FĂŒr 25k gibt's echt schicke. Muss mal mit meinem KFZ Polen reden was der dazu sagt.

Letztes Jahr war ich paar Monate mit nem A5 unterwegs. Leider in der Leitplanke versenkt.

https://ibb.co/Yp1SWtP
https://ibb.co/Cw4ZkH6
https://ibb.co/y8fKYPL

Aktuell Clio 3..... 😂 Passt net zum Auftritt

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, brokeboy schrieb:

Letztes Jahr war ich paar Monate mit nem A5 unterwegs. Leider in der Leitplanke versenkt.ï»ż

als Russe oder Ostblockler Audi beste Wahl haha.

Hatte den davor, den kann ich auch empfehlen, wĂŒrd heute nur nen anderen Grill holen wie rechts

300.jpg chrysler-300c-luxus-auto-grill-uns-uns-a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nichts durchgelesen. Wollte kurz nochmal fragen auf den Threadnamen:"Sind die Eier jetzt wenigstens leer"? Knapp ĂŒber 2 Jahr her 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Hatte den davor, den kann ich auch empfehlen, wĂŒrd heute nur nen anderen Grill holen wie rechts

Brooo hatte den gleichen in Schwarz 😂. Sedan. Auch mit Bentley Grill. Haha. Die Standardanlage von Boston Audio war der knaller.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Den hatte ich in weiß matt foliert. Was fĂŒr ein Banger dieses Auto war 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hatte ich auch 😂

26112009086.thumb.jpg.54f7b39fab2a6ceca6c53c038799d271.jpg

Das war mein vorheriger Firmenwagen

PXL_20231015_163122100.thumb.jpg.f1df8bfb5b8e45848cca4e3a757dc10e.jpg

Das ist mein jetziger 😍

PXL_20240515_182802165_MP.thumb.jpg.868405000277cdc80e67bfe9f12bbe43.jpgPXL_20240225_233022629.thumb.jpg.c51ad1a6ccc4246bf4e2fe0d5d4d7b3f.jpg

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Ey ich hatte so Probleme mit dem in Parkgaragen. 2,15m breit und 5.12m lang. Musste einmal sogar RĂŒckwĂ€rts wieder raus, weil ich nicht auf die obere Ebene kam😂. Das war alles zu eng. Schöner 3 Liter V6 von Daimler drin. Der ging echt ab.

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ey ich hatte so Probleme mit dem in Parkgaragenï»ż.

Dazu kam noch der Wendekreis von nem LKW haha.

vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

jaman, hab den damals bei 50 Cent gesehen in irgendeinem Video oder in den Filmen haben Gangsterbosse den als gefahren dann wollt ich den auch 😂

Heut wĂŒrd ich den auch weiß folieren mit nem schwarzen Streifen in der Mitte und schwarzem Grill mit schwarzen Felgen wie der Rolls Royce von AK im Video

1.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Ram-Zey schrieb:

PXL_20240515_182802165_MP.thumb.jpg.868405000277cdc80e67bfe9f12bbe43.jpgPXL_20240225_233022629.thumb.jpg.c51ad1a6ccc4246bf4e2fe0d5d4d7b3f.jpg

Normaler A5 komplett grottige Kiste, sobald da ein S oder RS vor steht - Maschine. Geil man 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst??? Warum hatte jeder dieses Auto hahah

Ich hol mir nĂ€chstes Jahr wohl ne zusĂ€tzliche Karre. Was schönes in schwarz.. LiebĂ€ugel die ganze Zeit mit nem E-CoupĂ©, CLS, 4er
 gibt schon geile Karren. Aber SFK 1/2 wegen Unfall 😂

Hab den CLS vor 2 Wochen in ETF gebuttert.. +3,5% đŸ‘đŸŒ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

das geilste was man so als v6 oder v8 hemi fĂŒr 15k kriegen kann wenn man auf bullige Autos steht

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Ich hol mir nĂ€chstes Jahr wohl ne zusĂ€tzliche Karre. Was schönes in schwarz.. LiebĂ€ugel die ganze Zeit mit nem E-CoupĂ©, CLS, 4er
 gibt schon geile Karren. Aber SFK 1/2 wegen Unfall 😂

Hab den CLS vor 2 Wochen in ETF gebuttert.. +3,5% đŸ‘đŸŒ

SFK 1/2? Ich zahl fĂŒr mein C Coupe mit SF9 schon knapp 1.200 EUR Versicherung im Jahr, Viel Spaß! haha... 

Der Chrysler war und ist voll der Killer auf den Straßen. Musste mal fahren. Fand den immer geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Der Chrysler war und ist voll der Killer auf den Straßen. Musste mal fahren. Fand den immer geil. 

haha der Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

haha der Titel

aber guck mal wie selbst der Fisch wie ein G aussieht neben dem Auto 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

aber guck mal wie selbst der Fisch wie ein G aussieht neben dem Auto 😂

jaman schreit nach *ich bin auch mal fĂŒr die Mocro am Hafencontainer gewesen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jaman schreit nach *ich bin auch mal fĂŒr die Mocro am Hafencontainer gewesen*

Um Arsch zu geben 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da brennen sie, die MĂ€nnerherzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden