Taschen leer, aber volle Eier

703 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Jungs, bei uns ist alles tutti in der LTR - versprochen.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Auf jeden Fall. Nur - wenn dein Partner dich nicht so akzeptiert wie du bist, läuft was falsch. Eine Partnerschaft, in der man immer das Gefühl hat, sich noch entwickeln zu müssen, um dem Partner zu genügen, ist keine funktionale Partnerschaft. Darauf wollte ich hinaus.

Wir akzeptieren uns beide genau so wie wir sind - inklusive unserer ekelhaftesten und dunkelsten Seiten. Durch die aller schlimmsten Trigger arbeiten wir uns durch. Eine Ehrlichkeit und Offenheit und Verletzbarkeit wie sie größer nicht sein kann - beidseitig. Das schafft Vertrauen und Verbundenheit.

Heute wieder Durchbrüche gehabt. Ist in vollkommener Harmonie und Verbundenheit geendet. Verliebtheitskicks. Frieden.

Einfach nur wow. Wünsche ich jedem.

❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brokeboy: du machst die Arbeit, für die viele zu ängstlich sind, zeigst dich, machst dich verletzlich und wirst dadurch stärker. 

Die Arbeit mit den Glaubenssätzen kann ich nachfühlen, ist ein so lohnenswerter aber auch schmerzhafter Weg, irgendwann wirklich zu wissen, dass man nicht was Bestimmtes sein oder tun muss, um geliebt zu werden. Hut ab, dass und vor allem WIE du diesen Weg gehst.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, brokeboy schrieb:

Einfach nur wow. Wünsche ich jedem.

❤️

Ich wünsche dir nur das Beste. Diese Durchbrüche entfachen einfach das Feuer weiter und desweiteren lernt man den Schmerz zu lieben. Die Fähigkeit loslassen zu können ist Voraussetzung für alles weitere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie kam es dazu? Heiße Feuer brennen schnell?

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gus schrieb:

Oh, wie kam es dazu? Heiße Feuer brennen schnell?

Konnte mich nicht 100% drauf einlassen, wenn ich zukünftige Babies von vornherein ausschließe. Haben uns auf "Jetzt im Moment" leben geeinigt. Hat auch kurz ganz gut geklappt. War sehr schön. Aber dann kommt die Natur durch. Und sie ist ne tolle Frau, die jemanden verdient, der 100% comitted. Kann und will ich halt nicht. Für mich war das alles vorübergehend. War auch so kommuniziert. Sie sah es auch so. Aber je mehr sie sich öffnete, desto mehr hat es sie gezwickt, dass ich es ausschließe. Ist halt die Natur. Was soll man machen.

Fühle mich frei und erleichtert. Der schwere Schleier ist verschwunden und ich habe meine Leichtigkeit wieder. Habe vorhin in der Küche sogar nen Happy-Dance abgeliefert hehe.

100%iger Fokus auf mich wieder. Wachstum.

Baustellen für dieses Jahr

• Bildung unter Dach und Fach
  • Moneypuffer aufbauen
  • Weiterhin Sport
  • Nur noch einschüchternd heiße Frauen ansprechen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, brokeboy schrieb:

Nur noch einschüchternd heiße Frauen ansprechen

This is the way!

Bin gespannt auf deine Reports

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Popcorn sind sowas von bereit. Hab bisher immer hier nur still mitgelesen, aber ich feier dein Mindset und deinen Stil. Chapeau! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon auf neue Posts und Reports von dir 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gus schrieb:

Im Westen nichts neues?

Ne sorry, Alter... Frauen technisch geht gerade gar nix. Wäre absolut erzwungen jetzt. Gibt Baustellen, die wirken sich auf mein Gemüt aus. Halbherzig Mädels anquatschen einfach so um es zu tun und dann mal ne 6 abgreifen um sich danach leer zu fühlen bringt gerade nix.

Gerade wieder sehr zäh bei mir. Aber eben diese Phasen sind geil, weil man danach wieder seine Unbeschwertheit und Leichtigkeit zu schätzen weiß.

Geld, Geld, Geld. Egal wie man es dreht und wendet. Alles steht und fällt mit den Moneten. Mache aktuell meinem Username wieder alle Ehren. Obwohl ich zwischenzeitlich dachte ich werd nie wieder broke... Fuck. Ich gehe immer an's Limit mit meinen Kalkulationen. Habe für meine Verhältnisse (und auch den deutschen Durchschnitt) echt nicht schlecht verdient dieses Jahr, aber alles wieder reinvestiert in Projekte & Pläne. Und hab mir auch was gegönnt 🏎️ 😎 Es geht immer gerade noch so auf, aber immer mit Hoffen und Bangen. Bin in manchen Hinsichten echt zu extrem. Naja... bald flattert wieder was rein.

Und seit nem halben Jahr bespare ich den MSCI World mit 500€ monatlich. Schon 11€ schnapp gemacht 👍🏼

Ja..... Mädels anquatschen bringt mir gerade echt gar nix man. Ich brauch einfach nur n Sack voll Geld. Mit nem Bündel in der Hosentasche hat man ne ganz andere Ausstrahlung. Fieldtested.

Hmmmm.... ist nur leider das Pick-Up Forum hier. Und zu dem Thema gibt's grad leider wenig zu schreiben. Weiß auch net was ich hier mim Thread machen soll.

Soll ich über Entwicklung des Gesamtpakets im Allgemeinen schreiben? So langfristig angelegt? Eigentlich war der Thread ja eher so blockbustermäßig Action geladen mit niveaulosen und vulgären Anekdoten. Soll ich jetzt echt mit "Hallihallo, heute war ich in der Stadtbücherei und hab 3 Stunden für meine Prüfungen gelernt. Und dann war ich noch beim Sport." um die Ecke kommen? Wahrscheinlich schon, oder? Sonst kann man ja direkt zu machen hier.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit verdienst du eigentlich deine Kohle? Das kommt sehr unbeständig rüber. Einen Monat geht viel, nächsten Monat wieder nichts. Oder kannst du darüber nicht sprechen? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, brokeboy schrieb:

Soll ich über Entwicklung des Gesamtpakets im Allgemeinen schreiben? So langfristig angelegt? Eigentlich war der Thread ja eher so blockbustermäßig Action geladen mit niveaulosen und vulgären Anekdoten. Soll ich jetzt echt mit "Hallihallo, heute war ich in der Stadtbücherei und hab 3 Stunden für meine Prüfungen gelernt. Und dann war ich noch beim Sport." um die Ecke kommen? Wahrscheinlich schon, oder? Sonst kann man ja direkt zu machen hier.

Ja, mich interessiert's.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Geld, Geld, Geld. Egal wie man es dreht und wendet. Alles steht und fällt mit den Moneten

Was arbeitest Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, brokeboy schrieb:

Elektriker

also wie ich. Verdienst scheiße als Geselle (1800 Netto ca. manche sogar noch wengier).

Wollte auch Meister machen aber die werden kaum noch eingestellt um nicht so ein hohes Gehalt zahlen zu müssen. Der Ton ist eher "gibt genug Gesellen die genauso gut sind wien Meister und die Hälfte kosten".

Hab mich dann doch in Richtung IT weitergebildet, besser bezahlt und machst Dir die Knochen ned kaputt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brokeboy

Was war jetzt so tragisch daran? Erinnert mich an Crocodile Dundee 2. Der "böse" Leroy Brown, der Büromöbel verkauft.

Meistertitel ist doch was👍. Darauf kannst Du beruflich und in Sachen Weiterbildung aufbauen. 

Noch sind wir in einem Arbeitnehmer-Markt - sagt das Forum.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Verdienst scheiße als Geselle (1800 Netto ca. manche sogar noch wengier).

Wenn du Fuchs bist verdienste in der Ausbildung schon mehr als deine Berufsschullehrer. Glaube war im Leben net so viel im Urlaub wie im 2ten Ausbildungsjahr.

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wollte auch Meister machen aber die werden kaum noch eingestellt um nicht so ein hohes Gehalt zahlen zu müssen. Der Ton ist eher "gibt genug Gesellen die genauso gut sind wien Meister und die Hälfte kosten".

Hab net vor nach'm Meister aufzuhören. Dann kann man ja noch den Fachwirt oder Betriebswirt machen. Außerdem kannste dich mit Meister selbstständig machen. Und man sollte mMn eh mehrgleisig fahren. zB der Lidl-Kassierer der nach Feierabend noch fleißig E-Gitarre mit seiner Band übt, um groß rauszukommen. Jetzt mal so als Beispiel 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, brokeboy schrieb:

Wenn du Fuchs bist verdienste in der Ausbildung schon mehr als deine Berufsschullehrer. Glaube war im Leben net so viel im Urlaub wie im 2ten Ausbildungsjahr.

ja aber durch Schwarzbaustellen hast Du nur temporär paar Moneten mehr.

vor 35 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab net vor nach'm Meister aufzuhören. Dann kann man ja noch den Fachwirt oder Betriebswirt machen.

Hab gerade mal aus Neugier geguckt, das ist aber echt wenig Lohn fürn Fachwirt 😱

Hätte jetzt eher so 60K gedacht

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab gerade mal aus Neugier geguckt, das ist aber echt wenig Lohn fürn Fachwirt 😱

Hätte jetzt eher so 60K gedacht

1.jpg

Nee komm, 40k sind n Witz. Sind vllt 2,2k netto in SK1.

Da musste ja echt auf Dates getrennt zahlen.

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab mich dann doch in Richtung IT weitergebildet, besser bezahlt und machst Dir die Knochen ned kaputt

Wie genau hast du dich weitergebildet in Sachen IT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Mit ner verficketen Ausbildung?

Alles klar 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden