Taschen leer, aber volle Eier

708 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @brokeboy

Diesen Ekel vor der eigenen Wohnung, versumpfen in der Ablenkung, kein SC... Kenn ich.

Bei mir sind gerade sehr viele andere Baustellen, so dass ich auch nicht zum Ficken komme. Gleich kommt Mal wieder die F+ vorbei, bisschen Schwanz versenken, hart durchficken und kuscheln, das wird gut tun... 😁

Asonsten gefällt mir, dass du Meta gehst und das Ganze so nimmst, wie es ist und dich da auch wieder rausziehst. 

Ich lese gespannt weiter mit, wie es dir im Frühling ergeht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, brokeboy schrieb:

Gut, die hieß auch Barbara.

❤️

Ey. Der Cliffhanger!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch wie es läuft! Um 13:00 verballert aufstehen, versumpfte Bude - DAS sind deine Baustellen. Kennst du. Die Mädels kommen von allein 😉

Kopf hoch. Rausgehen - dranmontiern! (falls das noch irgendwer kennt).

Du machst dat schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, brokeboy schrieb:

Augen verklebt

Hat sie dir wieder ins Gesicht gespritzt?

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.3.2022 um 21:02 , brokeboy schrieb:

Außerdem habe ich mich nicht halten können und die Ungarin per WhatsApp Video Call angerufen. Sie ging nicht dran. Auch keine Reaktion. Wie soll ich weiter vorgehen? Vielleicht einen Tag abwarten und übermorgen eine Text oder Voice Message?

Mal ruhen lassen. Da kannst Du nach einer gewissen Zeit eventuell einen weiteren Versuch starten. Aber erst nach ein paar Monaten.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eben mit Fahrrad unterwegs durch Innenstadt. Bin an einer mit dem Blick kleben geblieben. Ich halte an und strecke Hand aus. "Hi ich bin BrokeBoy. Du guckst mich so an.. da kann man auch Hallo sagen. Was geht?" Ich halte ihre Hand 30 Sekunden lang und wir quatschen kurz, bis ich sage "bleiben wir jetzt so?" und deute auf unsere Hände. Wurde direkt nervös, weil die saß auf einer Bank und neben ihr waren noch mehr Leute plus es standen Leute drumherum. Ich war auf jeden Fall im Fokus von so 5 Leuten. Außerdem war sie mit einer Freundin da. War zu viel sozialer Druck auf mir um komplett cool zu bleiben. Dann kam ein Junkie oder Alki und hat rumgemuckt. Normalität in meiner Stadt. Leider. Das Mädel meint zur Freundin, "lass mal gehen". Dreht sich wieder zu mir und fragt "kommst du mit?" Auf gehts. Sind dann ein bisschen gelaufen und billigster Smalltalk mit beiden. Sind Touris und ziellos. Beste. Hab denen ein bisschen was gezeigt und hab paar Scherze gemacht. Sind ne gute Stunde rumgelaufen. Musste dann aber weg, weil ich Wäsche in der Maschine hatte. Am Ende war auch irgendwie die Luft raus obwohl es zwischenzeitlich ganz gut lief. Beim Laufen ist die immer gegen mich gerempelt. Nehme das mal als gutes Zeichen. Also Distanz wollte sie net wahren. Wie gesagt, irgendwann war dann die Luft raus. Vielleicht hätte ich eskalieren sollen trotz Freundin? Kam mir gar nicht in den Sinn. Außerdem hab ich zweimal scheiße gelabert, dass die die Augenbrauen hochzogen. Einmal über Lego und einmal über Dinos. Hahaha scheiße man!! Richtig goofy. Haben Nummern ausgetauscht und vielleicht treffen wir uns später. Aber weiß net ob es Sinn macht. Die wollen Gas geben und saufen. Weiß auch net ob die sich nen fremden Typen ans Bein binden wollen, wenn die nachher feiern gehen. Kein Plan, aber ich schreib der nachher und guck mal ob die überhaupt antwortet. Zu verlieren gibt's nix außer Schlaf und Rhythmus eh im Arsch. Keine Erwartungen.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie Fahrrad fahren, kannst da weitermachen, wo du aufgehört hast... Weiter so

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Unbedingt ein Buch schreiben. Mein ich Ernst - Dein Stil hat was von Popliteratur meets Berliner Chic. Wenn Du da etwas dran rumschraubst, findest Du einen Verlag.

True. Hab ich mir auch schon gedacht. Muss aber maximal easy nebenher laufen können, der Junge will mehr (und wird auch mehr schaffen) als sich in die mittellose Boheme erfolgloser Autoren einzureihen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, cdc schrieb:

Unbedingt ein Buch schreiben. Mein ich Ernst - Dein Stil hat was von Popliteratur meets Berliner Chic. Wenn Du da etwas dran rumschraubst, findest Du einen Verlag.

vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

True. Hab ich mir auch schon gedacht. Muss aber maximal easy nebenher laufen können, der Junge will mehr (und wird auch mehr schaffen) als sich in die mittellose Boheme erfolgloser Autoren einzureihen…

Ey Männer, vielen Dank.. das sind immer die geilsten Kommentare. Hab noch einige spannende Stories von früher, müsste die eigentlich auch mal anekdotisch niederschreiben. Aber die Sachen gehören eigentlich nicht in's Internet... höchstens angedeutet oder so und man denkt sich den Rest. Hatte auf jeden Fall schon Situationen in meinem Leben wo ich nur mit Glück wieder rausgekommen bin.

Schauen wir mal.

Hab aber tatsächlich ne künstlerische Ader. Satzästhetik und so. Zusammenspiel der Wörter und Satzzeichen ergeben nen gewissen Effekt. Ich lese meine Texte selber bestimmt noch 10x nach dem posten und muss teilweise lachen oder mim Kopf schütteln. Freut mich wirklich riesig, dass meine Buchstabensuppe hier Anklang findet.

Geld verdienen damit ist nicht meine Intention. Wenn sich was monetisieren lässt, bin ich der Letzte der Nein sagt, aber das ist eher Hobby so. Hab diesbezüglich aber noch paar Sachen geplant hehe. Die Field Reports werden ausgebaut. Bleibt gespannt.

-------------------------

Achja, kleiner Nachtrag noch zu gestern Nacht. Ein lustiger Moment, den ich mit euch teilen möchte.

Hab ja gesagt die Russin hat mich beim Küssen immer wieder gebissen. Nicht geknabbert sondern so, dass meine Lippe gepocht hat und ich ihre Zähne noch minutenlang gespürt habe. Ich steh net auf Schmerz. Gibt mir nix. Macht mich nur sauer und dann krieg ich Lust die Alte zum Köter zu machen und zu degradieren. Hab ich nix gegen und ich mag dieses Spiel. Aber auf Dauer nervt es irgendwann. Im Aufzugsspiegel im Hotel hab ich gesehen, dass meine Lippe sogar blutig war. Ich hab ihr im Club schon gesagt sie soll es lassen. Sie wird schon sehen was sie davon hat. Hab es ihr ernst und bestimmt gesagt. Aber ihr kennt Russinen.. die MÜSSEN testen ob hinter der Aussage was steckt. Ich hab nur wissend genickt, jaja mach du nur, du wirst schon sehen. Hatte bereits geschrieben, dass ich ihr im Hotel den Arsch versohlt habe. Immer die gleiche Stelle. Und halt bisschen rough gefickt, beim Missionar ballern auf ihrem Kopf abgestützt und das Gesicht gequetscht so. Haben dann smooth rumgeknutscht beim langsam ficken und sie beißt mich wieder. Automatismus bei ihr. Sie merkt es und entschuldigt sich halb erschrocken "Oh nein, sorry..!"  ..... BAMM! ... Ich knall ihr eine Backpfeife mit der rechten Hand und gebe nochmal richtig Gas beim ficken so dass es ihr weh tut und sie mich wegdrücken will. Keine Chance. Ich halte ihr Gesicht am Kiefer fest während ich ihr böse in die Augen gucke und sie vor mir wimmert und mich mit leidendem Blick anschaut. Sie war geschockt, aber zu überwältigt kontra zu geben. In dem Moment hatte ich sie geknackt. Ich LIEBE es. Hahaha es war schon sehr geil. Ihre Fickskills waren Flop, aber das Emotionale hat schon gestimmt. Am Ende war sie eine gezähmte Katze und hat sich an mich rangekuschelt und festgeklammert, als ich mich anziehen wollte. "Du kannst auch bleiben. Du kannst auch hier duschen" Blablub.

Mal gucken was heute so geht. Ist ja Tanz in den Mai. Vielleicht bleibe ich auch Zuhaue und ruhe mich aus. Mal gucken.

Morgen Date mit der Joggerin.

Schönen Sonntag euch

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Late-Night-Report

Junge was ein gottloser Abend. Ich sag's euch wie's ist. Unverschämt. Ohne Schamgefühl. Nee nee, das war schon schamhaft. Haha.. au Backe..

Hatte gestern ja die Russin gebumst. Heute wollte ich die Türkin lang machen. Ja, ich weiß.. da fängt die Utopie schon an. Aber die größten Genies wurden zu Anfang auch belächelt. Nur im Gegensatz zu Steve Jobs hab ich's verkackt haha.

Hab mich mit den Mädels verabredet. Hab mit der Türkin gefacetimed so 20 Minuten lang während die Russin im Hotelzimmer gechillt hat. Die Türkin war vorm Hotel am chillen in der Sonne und am rauchen. Haben nice geredet und der Vibe war absolut da. Total. Echt ein sympathischer Mensch diese geile Sau würd der das Grinsen aus der Fresse ficken.. fuck hab ich Bock auf die. Sorry ich schweife ab.. auf jeden Fall haben wir uns verabredet, ich hole sie am Hotel ab und wir ziehen los. Gesagt getan. Bin zu denen aufs Zimmer und hab mit denen gechillt während die sich fertig gemacht haben. War mega lustig. Die haben Outfits angezogen und ich hab die style-technisch beraten als wäre ich Jon29. Sind dann los, haben schnell was gegessen und dann in die City in ne Bar. Ich war die ganze Zeit mit meinem Fokus auf der Türkin. Die Mädels hingen aber bisschen in den Seilen wegen vorheriger Nacht. Ich war fit und motiviert, da katerlos.

Nun zu meinem grandiosen 5-Sterne-Masterplan. Ich hab nen Kollegen organisiert, der die Russin gamen sollte, während ich die Türkin attackiere. In Theorie war der Plan genial. Zum gleichen Teil simpel als auch genial. Ein echter Geniestreich, wenn ihr mich fragt.

Ich schraube an der Türkin rum und ich lenke auf Sexuelles. Wir reden übers ficken, ich mach Kino, halt ihr die Hand, grabbel an ihr rum, intensiver Blickkontakt, alles...! Sie meinte dann, dass wir beide ficken, da wäre der Zug schon abgefahren. Ich hake nach warum. Wollte wissen in welchem Moment ich es verkackt habe. Weil für mich hat es sich so angefühlt, dass ich gestern gar kein Mitspracherecht hatte, wen ich ficke. Die haben das doch davor unter sich ausgeknobelt. Dachte ich. Aber anscheinend hat die Russin nur gesagt, dass sie mich geil findet und die Türkin meinte nur: gönn dir Schwester. Das Schicksal wurde besiegelt, weil es so schien, dass ich mich nicht entscheiden konnte und auf Dreier ging. Hmmm, so bewusst war mir das gar nicht. Ok, hab schon paar Sprüche in die Richtung gemacht, aber war eher Spaß. Und aus dem Grund hat die Türkin mir die Russin vorgeschoben. Hätte an der Türkin bleiben sollen. Die hat gestern ihren Typen übrigens nicht gefickt. Er hat ihr nur den Club gekauft und hat net mal ihre Nummer am Ende bekommen. Gut so. Hätte ich persönlich genommen wenn sie den Hampelmann fickt. 

War interessant die Gedankengänge der Mädels zu hören.

Mein Kollege kam dann irgendwann dazu, aber er konnte bei der Russin nicht überzeugen. Und die Türkin dachte er sei druff. Kein Ahnung wie sie drauf kommt. Fand den auf jeden Fall weird. Merkwürdig. Der fickt genug Mädels soweit ich weiß. Hat wohl die Chemie einfach nicht gestimmt.

Sind dann in nen Hip-Hop Club und wir haben getanzt und weiter getrunken. Ich die ganze Zeit an der Türkin. Die Russin immer wieder mit einbezogen. Die war trotzdem immernoch korrekt und hat über jeden Spruch geschmunzelt. Verrückt.

Wir haben gezahlt und wollten aufbrechen. Rechnung 80€, mein Teil 23€. Ich werfe 30€ in die Mitte. Der Kollege gibt seinen Teil dazu plus paar Euro. Ich stups die Mädels an am Bein "Ey, gibt mal Geld!!" Einfach so haha. Lustig, weil es hier ja öfters Diskussion bzgl bezahlen gab. Man kann alles machen wenn man entschieden kommuniziert als wäre es kein Thema.

Der Kollege hat dann ein UBER Richtung Club gerufen. Kostenpunkt 15€. "Gibste dann was dazu?" fragt er mich. "Äh... ja ok." Hol meine Scheine raus und hab als kleinsten einen 20er. Er nimmt ihn und macht keinen Anschein was rauszugeben... Wahnsinn. "Das kostet 15€." sag ich. Äh ja hmm er kann nicht wechseln. Ich sage nix und glotz ihn einfach an. Hmm ja hmm ok, dann nimm zurück. Harter Tobak. Finde ich zumindest. Zahl und gut ist. Kriegst nachher kommentarlos n Drink oder so. Keine Ahnung man. So funktioniert's doch. Das ist echt das Wildeste an der deutschen Kultur. Das ist echt krass. Ich weiß net ob die Deutschen das wissen, was die Ausländer über die sagen.. aber das ist ein Grund warum sooo viele Ausländer die ich getroffen habe sagen, die können nicht mit Deutschen chillen, weil die immer getrennt zahlen wollen. Ich mach keine Späße, das ist so. Vor allem wegen paar Euros Mann. Du gibst am Abend 100€ aus und dann machste wegen 15€ rum, obwohl du eh Drinks spendiert bekommst und es am Ende wieder halbwegs quitt ist. Darüber könnte man echt eine Doktorarbeit schreiben. Soll mal einer promovieren über das Thema: "Warum der Alman getrennt zahlt" Ich würd's lesen. Vor allem... seit wann heißt es Alman und nicht Deutscher?? Alles sehr merkwürdig. Naja, tut ja nix zur Sache, aber war mal wieder ein Realitätsschock für mich dieser Bezahlmove. Ungewohnte Situation.

Waren dann im Club und es war so mittel voll. Ich gehe ab, rede mit beiden Chicas. Der Kollege war schon komplett ausm Rennen. Der stand nur noch rum. Ich mit den Mädels am quatschen und albern. Hab mit der Türkin bisschen getanzt. Aber von der Dynamik war es so wie bei den vercrackten Fußgängerzonen-Tauben. Habt ihr die auch bei euch? Das Männchen flattert aufs Weibchen und das Weibchen flattert nen halben Meter weg. Das Männchen flattert wieder auf die und das Weibchen wieder weg. So ungefähr war es bei mir und der Türkin. Nur ohne Flügel und Schnabel. Wobei.. bischen Hyaluron hatte die schon in der Lippe.

Ab und zu hab ich auch mal nen Spruch an Mädels gedrückt die in meinem Umkreis waren. Die haben eigentlich alle halbwegs positiv reagiert. Bis auf einmal aber da hab ich auch was Blödes gesagt. Die Türkin war nicht zu knacken. hab ja selbst nicht mehr dran geglaubt. Hab mich dann in de Ecke zurückgezogen um mich auszuruhen. Paar Minuten später kam die Russin in die Nähe und setzt sich auch hin. Ich stehe auf und gehe rüber zu ihr. Wir reden über lustige Erfahrungen, ich haue paar Stories raus und sie erzähl von ihrem rumgeschlampe. Ich frag was sie so mag, ob sie Anal mag und wo der verrückteste Ort ist an dem sie gebumst hat. Hab meinen Arm um sie und wir sind ganz nah aneinander. Konnte es nicht fassen, dass sie es zulässt nach dem ganzen Schauspiel was ich vor ihren Augen abzogen habe. Es war glasklar, dass ich die Türkin heute ficken wollte. Hab dann mit ihr rumgeknutscht. Und dann kam die Türkin zu uns und hat mit uns gechillt. Gegenüber von uns in der Sitzecke. Haben dann vor ihr rumgeknutscht. Macht gar kein Sinn. Null.

Jaa, dann ist irgendwann der Kollege abgezogen und ne halbe Stunde später wir auch. Während die Russin auf Toilette war und ich mit der Türkin auf sie gewartet habe, haben wir geredet. Von wegen, dass sie immernoch keinen abgeschleppt hat. Ich sage noch ist es nicht zu spät.. gar nicht auf mich bezogen. Aber sie hat es so verstanden. Den ganzen Abend an ihr rumgeschraubt, dann doch noch mit der Russin geknutscht und kaum ist sie außer Sichtweite, direkt wieder Moves an der Türkin machen. Sie hat mich gefragt, "Schämst du dich nicht?" Nö. Habs aber nicht genau verstanden was sie meinte. Erst im Nachhinein hab ich kapiert, wie das alles aussah. Unverschämt. Aber lustig. Und wir sind alle im guten Auseinander. Haben Insta ausgetauscht zum Ende noch. Hab die dann ins Taxi gesetzt und bin heim gescootert. Kurz WhatsApp hinundher ob sie angekommen sind. War ein cooler Abend mit euch. Ebenso. Gute Nacht. Gute Nacht.

War ein lustiger Abend. Game-mäßig nicht allzu erfolgreich, aber das war mir vorher schon klar, dass die Chance gering ist. Wollte aber mit den Mädels chillen, weil die korrekt und lustig sind. Lachen auch über meine Witze und das ist mir sympathisch. War echt ein cooles Wochenende. Vor allem vor nichtmal 24 Std. random kennengelernt in der Einkaufsstraße und dann voll das Abenteuer gemeinsam erlebt. Echt krass was passieren kann, wenn man einfach mal Hallo sagt, wenn ein Mädel einem ein IOI sendet.

Peace

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab vorgestern nach dem Wandern mit zwei indischen Mädels im Zugabteil gesessen. Nette, sehr selbstbewusste und auch aufgeschlossene junge Frauen. Die haben mir dann erklärt das es in der Datingphase erst nach 3 Monaten zu Körperlichkeit kommt. Bis dahin trifft man sich nur so.

Würde mal tippen das deine Türkin zwar sehr selbstbewusst auftritt, das sie aber sehr traditionell agiert wenn es um das Thema Sex geht. Die Sex-beim-dritten-Date Regel gilt wohl nur in einem begrenzten Teil der Welt. Außerdem denke ich das nicht überall in der Welt der Sex so ein Selbstzweck ist wie hier in D. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Die haben mir dann erklärt das es in der Datingphase erst nach 3 Monaten zu Körperlichkeit kommt. Bis dahin trifft man sich nur so.

Jaja die Sprüche kenn wa alle 😂

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Würde mal tippen das deine Türkin zwar sehr selbstbewusst auftritt, das sie aber sehr traditionell agiert wenn es um das Thema Sex geht.

Ne man, die hat Stories rausgehauen das glaubste nicht. Die sind Schwanzkarussel am riden und zwar international.

vor 5 Minuten, CP30 schrieb:

Warum haste die Russin nicht nochmal gebumst? Ab zu denen nochmal mit ins Hotel und los.

War spät, die mussten früh auschecken, teilen sich ein Zimmer, wäre needy und hätte sich wie ein Trostpreisfick angefühlt weil ich eigentlich die Türkin wollte und außerdem hab ich die ja schon gevögelt. Hatte  in dem Moment kein Verlangen danach.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich frag was sie so mag, ob sie Anal mag und wo der verrückteste Ort ist an dem sie gebumst hat.

Und mag sie anal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Warum haste die Russin nicht nochmal gebumst?

Always only the Russians once. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

Würde mal tippen das deine Türkin zwar sehr selbstbewusst auftritt, das sie aber sehr traditionell agiert wenn es um das Thema Sex geht.

Hahahaha das sind meistens die größten *wunschbezeichnung*.

Bei einigen gucken die Eltern, onkels, Brüder usw. Regelmäßig ob die noch jungfrau sind und beim Date blasen/fappen die dir nur einen oder geben Arsch Only. Die tun nur auf scheinheilig bis auf paar Ausnahmen.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brokeboy Erstmal Respekt für den stabilen Schreibstil. Du schreibst einiges über deine Routinen, hast du auch einige Standardjokes oder Routinen, um einen entspannten Vibe zu kreieren, von dem du sprichst im Thread?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Hab meine Standard-Moves gemacht. Teasen beim küssen, also zurückgehen, kommen lassen, am Hals packen und wegdrücken, wieder nah kommen lassen. 08/15 Shit der immer wirkt. 

Beste Moves, funktioniert immer.

Dass männliche Äquivalent zu wenn eine Frau dich fragen würde, ob es für dich okay ist, wenn sie deinen Schwanz tief in den Hals nimmt und du ihr dann ins Gesicht spritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2023 um 07:51 , brokeboy schrieb:

Blasen konnte sie auch nicht. Hab mich eher daran aufgegeilt, sie bisschen zu quälen.

❤️

Am 30.4.2023 um 13:06 , cdc schrieb:

Der Ritterschlag!

Am 1.5.2023 um 05:48 , brokeboy schrieb:

Nur im Gegensatz zu Steve Jobs hab ich's verkackt

Für meinen Geschmack war hier der Spannungsbogen .. nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Mikando schrieb:

Du schreibst einiges über deine Routinen,

Echt? Was für Routinen meinst du denn? Meiner Einschätzung nach bin ich eigentlich eher frei und mach das Ganze weitergehend situativ. Routiniert kann man höchstens den Date-Ablauf bezeichnen. Treffen, Eis brechen, eskalieren, pullen. Von Canned-Material halte ich nix. Klar.. es kommen immer wieder ähnliche Situationen auf und dann kommen ähnliche Sprüche von mir. Aber auch das passiert dann spontan und automatisch. Oder beim bumsen sind auch oft immer wieder Parallelen zu sehen, aber das liegt daran, dass das einfach ICH bin. Rumschleudern und so, bisschen grob anpacken, usw. Mach das weil's mir gefällt und nicht, weil ich was bewirken will. Aber bewirkt halt auch was.

Zitat

hast du auch einige Standardjokes oder Routinen, um einen entspannten Vibe zu kreieren, von dem du sprichst im Thread?

Spielerisch, sexy, flirty, neckisch sein um den VIBE zu etablieren. Und nicht auf der Sachebene hängen bleiben und Faktenabgleich machen als würd man ne Runde Quartett spielen. Klar, bisschen Fakten sind nicht verkehrt, dass die weiß du hast n Job, ne Wohnung, soziale Kontakte, Hobbys, usw. und kein komischer Spasst bist.

Der Ursprung des VIBEs von dem ich schreibe ist aber dein innerer Gemütszustand und Ausstrahlung und nicht das was du sagst. Das WIE und nicht das WAS.

vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Für meinen Geschmack war hier der Spannungsbogen .. nicht da.

Ja, hast Recht. Finde deine Field Reports auch besser

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden