Taschen leer, aber volle Eier

705 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Was sagst DU zu den "drei secrets" von @Marcel Herzog - über ASD,Romatik und männliche Energie?

danke!

ich hab jetzt nicht so mit theorien aber warum soll ich zum teufel mit eine "single" frau essen gehen wenn danach nicht gefickt wird, das ist doch eine selbstverständlichkeit. ich bin single, sie ist single, dementsprechend benehme ich mich auch.

dazu muss ich aber auch sagen das ich überhaupt kein og mache und in real life, wenn eine frau sich mit mir trifft definitiv gefickt werden will, sonst wäre sie ja nicht hier. daher mache ich da keine große aktionen.

und das mit dem ersten kuss, es ist wie bei einem handwerker wie buchbinder oder klavierbauer. wenn du denen zuguckst, siehst du das da jeder griff sitzt und dabei keine unnötige energie verschwendet wird. genauso mache ich das auch.

eine sexuelle spannung muss das ganze date über hoch sein und das kann man nur so hochhalten wenn man sich wie ein mann verhält. mit needy verhalten wie das händchenhalten oder 10 versuche sie zu kissen ohne frees killt die spannung.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.4.2022 um 10:08 , DirtyRabbit schrieb:

Nächstes Mal telefonier lieber mit Ihr statt zu schreiben. Dann kannste den Vibe besser durch Tonlage und Wortwahl bestimmen 

Dann trinkt er noch ne Cola vorher, um munter zu werden. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Arbeiter schrieb:

in real life, wenn eine frau sich mit mir trifft definitiv gefickt werden will, sonst wäre sie ja nicht hier

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant was du schreibst @Arbeiter. Bleib gerne hier im Thread und gib mir Input. Am liebsten konkrete Handlungsanweisungen - damit kann ich am besten umgehen. Wäre dir sehr dankbar!

Könntest du bitte ein paar konkrete Beispiele nennen, damit ich ein Bild von deinem Game kriege? Als Anfänger würde mir das enorm helfen, wenn du mir paar Beispiele geben würdest wie du dich verhältst. Siehe Zitat:

vor 22 Minuten, Arbeiter schrieb:

dementsprechend benehme ich mich auch.

 

vor 22 Minuten, Arbeiter schrieb:

siehst du das da jeder griff sitzt und dabei keine unnötige energie verschwendet wird. genauso mache ich das auch.

Jetzt musst du aber liefern, Keule 😉 Bin wirklich sehr sehr neugierig. Ich weiß, dass mein Game nicht on-point ist. Das fühle ich selbst. Aber wie ich da konkret Verbesserung reinbringe, ist mir nicht ganz klar. Ich mach aktuell viel Trial and Error und schaue wie die Reaktionen sind. Würde mich riesig über konkreten Input von dir freuen, damit ich noch mehr ausprobieren kann. Wäre super.

Aus deinen Posts habe ich bisher entnommen:

  • Spannung statt Eskalation. Bzw. Eskalation nur andeuten aber nicht durchziehen
  • Push & Pull nutzen. (Habe ich tatsächlich nicht genutzt bisher. Schien mir bisher widersprüchlich zu pushen. Aber werde ich etwas mit rumspielen.)
  • Nicht so an der Alten kleben. Körperkontakt runterfahren. Eher sie dazu bringen zu mir zu kommen. (Aber wie? Mit den oben genannten Punkten?)
vor 25 Minuten, Arbeiter schrieb:

in real life, wenn eine frau sich mit mir trifft definitiv gefickt werden will, sonst wäre sie ja nicht hier.

Durch Screening? Falls ja, bitte konkrete Beispiele. Oder meinst du das als allgemeines Mindset bzw Tatsache einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich mach aktuell viel Trial and Error und schaue wie die Reaktionen sind

und das ist auch gut so!

ich kann dir da keine konkreten handlungsanweisungen geben weil erstens alles was ich dir  schreiben würde, wurde hier vor jahrzehnten schon geschrieben: push & pull, eskalationsleiter, frees usw. usf. und du hast das alles ignoriert!

und zweitens kannst du "selbstsicherheit" nicht faken, das ist eine kopfsache, also innergame! ich muss auch gestehen das ich nur dein aktuelles fr gelesen habe und fand deinen auftritt viel zu unkalbriert und zappelig.

warum machst du das?

du siehst aus wie adonis, durchtrainiert und groß aber benimmst du dich wie ein teenager der noch nie eine frau nackt gesehen hat. das alles ist doch nicht nötig. also lautet die devise, lies dich hier erneut ein und zwar dieses mal richtig.

und wenn du jetzt denkst, der arbeiter sitzt ihr gegenüber im restaurant und macht nur photosynthese, dann täuschst du dich! ich bin sehr spielerisch und touchy wie du, aber alles schön kalibriert. bei mir herrscht immer eine grundstimmung und die geht so: 

wir machen uns beide einen netten abend mit gutem essen, unterhaltung und sex und das wird nie verbalisiert. wir sind doch erwachsene menschen und keine kinder die rumschreien müssen weil ihnen die selbstkontrolle fehlt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arbeiter: Jetzt hast Du die Message etwas verwässert. Bleiben wir einfach bei - wissen, dass man sie nachher ficken wird.

Auch die "drei secrets" sind Beta-Gedankengut. Eine "she wants it-mentality" ist das einzig Zielführende.

Bleibt nur die Frage, wenn sie es will, was kann man noch falsch machen. Und diese Dinge zu vermeiden - was wäre das?

bearbeitet von ThrillaKillaFloorFilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

was kann man noch falsch machen

sehr viel. 

soll ich das alles wirklich aufzählen:

- needy verhalten

- unkalibriert sein

- schwere themen wie krieg, pandemie oder ihre schwere kindheit

- zu viel über sich reden 

- zu viel "ich mag das nicht oder jenes nicht", lieber ich iebe das oder jenes

- laut furzen

- nur einfach da sitzen, nichts sagen und photosynthese machen

- schlechtes benehmen belohnen

- nicht körperlich werden

- zu viel aufmerksamkeit und rücksicht auf sie nehmen und sich und seine bedürfnisse vergessen (bequemes sitzen zbsp)

- ihre ex und eigene ex zum thema machen

- zu viel beziehungs bzw. sex themen (attraktion killer no1, ein gentlemen weiß was er kann und genießt)

frauen sind immer noch emotionale wese als muss man ihnen den kopf ficken. und die kommen meistens zu dir weil du vorher ihren kopf gefickt hast. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Arbeiter schrieb:

- nicht körperlich werden

Alles klar. Danke! 🙂

Nee, mal im Ernst - das mit dem needy sein interessiert mich, ob man dadurch eine Frau die on ist, abfucken könnte. Mhh..

Aber ansonsten machen die doch fast alles mit, wenn se Bock haben. Abgesehen von nicht eskalieren.

Und bei anderen Sachen kickt dann manchmal der Gedanke rein, dass sie jetzt langsam Selbstrespekt zeigen müssten, dadurch kommt es dann auch öfter zum Aus bei manchen.

bearbeitet von ThrillaKillaFloorFilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

Ja, ich fahre mittlerweile auch ein reines calibration game.

das ist nicht nur in bezug frauen sehr wichtig sondern auch allgemein im leben, ob kumpel, mama oder der autohändler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagebucheintrag und paar Gedankenergüsse

Hab die letzten Tage sehr sehr viel gearbeitet. War ziemlich im Stress und es gab die ein oder andere Situation mit sehr viel Druck auf mir. Habe alles etwas hinterfragt, wofür mache ich das, bin ich überhaupt noch auf Kurs, wo soll die Reise hingehen, usw.

Teilweise bin ich auf einem guten Weg und teilweise habe ich noch enorme Baustellen.

Ich habe meine komplette Person hinterfragt, wer bin ich, wer will ich sein, was sind meine Werte.

Ich möchte mehr Zeit haben für Dinge, die ich gerne mache, aber die zu kurz kommen. Deswegen werde ich Stück für Stück zurückfahren mit der Arbeit / Projekten und nur noch das Essentielle machen. Keine großen Experimente, die am Ende nur Zeit fressen.

Das Gym tut mir momentan sehr gut. Ich kriege den Kopf frei und das Gefühl danach und auch kurz davor ist sehr schön. Auf den letzten paar Metern vorm Gym werde ich extrem aufgeregt, hibbelig und hyped. Nach dem Training bin ich erschöpft, zufrieden und ruhig. Gym hält meinen Alltag zusammen. Wegen Gym kaufe ich genug Lebensmittel und koche rechtzeitig. Wegen Gym bin ich diszipliniert, was die kleinen Versuchungen des Alltags angeht. Wegen Gym plane ich meinen nächsten Tag etwas, um alles unter einen Hut zu kriegen.

---------------

Ich möchte Struktur in mein Game bringen. Ich freestyle einfach wie ein blindes Huhn drauf los. Direct opener und dann mal sehen. Ich möchte etwas technischer an das ganze rangehen. Habe sogar überlegt mir ein Pick-Up Produkt zu kaufen. Vielleicht irgendwas von Mystery.. Stellt euch vor. Aber im Endeffekt, ist der Kollege der Urvater, hat Begriffe wie Attraction, Comfort, Rapport etabliert. Ich möchte nicht unbedingt 1:1 irgendwelche Routinen abspulen, aber denke, dass ich mein Bewusstsein für die verschiedenen Etappen verbessern könnte.

Außerdem möchte ich mehr mehr mehr gamen. Vielleicht connecte ich mich mit den Pickuppern aus meiner Stadt. Auch mal wieder in den Club gehen wäre cool. War bestimmt 2-3 Jahre nicht mehr im Nightlife.

Ich habe heute nach dem Sport, verschwitzt und noch in Sportklamotten eine HB8 angesprochen. Ehrliche HB8, ihr kennt meine strenge Skala. Die war makellos. Chilliger Style, aber perfekt kombiniert, blitzblanke Sneaker, perfektes dezentes Make-Up, super Haut, trainierter Body, top Körperhaltung und Aura. Hab sie im Supermarkt gesehen, kurz Blickkontakt, meinen Einkauf erledigt. Wir waren zeitgleich an 2 verschiedenen Kassen. Ich war kurz vor ihr fertig und bin ins Parkhaus zu meinem Auto. Sie ist hinter mir her gelaufen. Ich nach links, sie nach rechts. Dachte mir dann, ey die muss ich ansprechen, ne scheiß drauf, ne komm mach einfach, mann... na gut. Hab meine Sachen in meinen Kofferraum gelegt und bin dann zu ihr und ihrem Auto rübergelaufen. Paar Meter bevor ich da war sagte ich "Hey", sie guckt hoch. "Ich will gar nicht frech sein" Sie guckt und lächelt. Dann meinen direct opener gebracht, aber wackelig wie Bambi, bumm zack verkackt. "Ich hab einen Freund". "Kein Ding, alles gut, siehs als Kompliment, ciao." Irgendwie habe ich mich meilenweit von ihr entfernt gefühlt. komplett nicht meine Liga. Noch nicht.

Sorry ich springe hier hin und her in meinem Text. Nochmal zu den Baustellen von oben. Das Gute ist, ich hab meine AA mehr oder weniger im Griff. Ich hab zwar immer noch wackelige Knie und ne zittrige hohe Stimme manchmal, aber immerhin schaffe ich es zu approachen. Auch mal ein 2er oder 3er Set. Das geht. Meine Social Skills sind aber ziemlich scheiße. Ich kriege kein vernünftiges Gespräch mit den meisten Menschen zu Stande. Irgendwie interessieren mich die meisten Menschen auch nicht wirklich. Und die Leute die ich cool finde, da bin ich dann nervös und so ein bisschen star-struck und habe Hänger. Bei Typen genauso wie bei Mädels. Sind das Minderwertigkeitskomplexe? Was kann man da machen? Wie arbeitet man an seinem Innergame? Ernste frage. Vorm Spiegel Glaubenssätze aufsagen? Hab ich schonmal gemacht, aber fühlt sich extrem albern an. Aber morgens paar schöne Sachen zu sich selbst sagen kann auch angenehm und motivierend sein. Aber dauerhaft? Hmm. Sind doch eher die Erfolgserlebnisse, die einen im Innergame auch aufbauen, oder? Und trotzdem outcome independent bleiben.. Gar nicht mal so einfach.

---------------

Ich habe Lust auf ein Coaching und / oder Workshops. Ich habe Lust richtig viel zu gamen, am Liebsten jeden Tag. Aber es ist verdammt schwer Dates zeitlich unterzukriegen. Denke vielleicht wäre Night-Game das richtige für mich. Da ist man direkt in der Situation wo man drauf gehen kann und muss sich nicht erst verabreden.

---------------

Zusammenfassend meine Baustellen

Aussehen optimieren

- Gym 3x / Woche

- Soli alle paar Tage und versuchen braun zu werden

- Style: nach und nach paar gute Outfits zusammenkriegen

 

Game

- täglich Mädels ansprechen Daygame (im vernünftigen Outfit)

- Wing suchen mit etwas Ahnung

- Wochenende Night-Game

 

Der Beitrag ist eher so ein Tagebucheintrag für mich, ihr könnt aber trotzdem gerne kommentieren, ich freu mich immer über eure Beiträge! Aber seid nett haha, in paar anderen Threads sind die Leute echt stinkig unterwegs. Hier bitte nicht, hier ist alles cool und wir sind ein Team.

Schönen Abend euch allen, bleibt produktiv und gebt gas!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

 

Sorry ich springe hier hin und her in meinem Text. Nochmal zu den Baustellen von oben. Das Gute ist, ich hab meine AA mehr oder weniger im Griff. Ich hab zwar immer noch wackelige Knie und ne zittrige hohe Stimme manchmal, aber immerhin schaffe ich es zu approachen. Auch mal ein 2er oder 3er Set. Das geht. Meine Social Skills sind aber ziemlich scheiße. Ich kriege kein vernünftiges Gespräch mit den meisten Menschen zu Stande. Irgendwie interessieren mich die meisten Menschen auch nicht wirklich. Und die Leute die ich cool finde, da bin ich dann nervös und so ein bisschen star-struck und habe Hänger. Bei Typen genauso wie bei Mädels. Sind das Minderwertigkeitskomplexe? Was kann man da machen? Wie arbeitet man an seinem Innergame? Ernste frage. Vorm Spiegel Glaubenssätze aufsagen? Hab ich schonmal gemacht, aber fühlt sich extrem albern an. Aber morgens paar schöne Sachen zu sich selbst sagen kann auch angenehm und motivierend sein. Aber dauerhaft? Hmm. Sind doch eher die Erfolgserlebnisse, die einen im Innergame auch aufbauen, oder? Und trotzdem outcome independent bleiben.. Gar nicht mal so einfach.

 

Du investierst momentan gedanklich zu viel in all diese Sachen. 

Die ganze Theorie und Praxis hast du verinnerlicht. Jetzt wird es Zeit dich zu sozialisieren, Kollegen/Kommilitonen treffen, Spaß haben, nebenbei Frauen angraben (die Leute werde dich dafür immens respektieren weil sich das nicht viele ohne Alkohol trauen). Schauen was passiert. Outcome independent sein.

In einem Satz: Hab ein Leben, konzentriere dich auf berufliche, sportliche und soziale Ziele. Sei glücklich.

Schau dir die maslovsche Bedürfnispyramide an 😉

Das, finde ich, ist die höchste Stufe vom Pickup. Nicht ein Dude der jedes Wochenende streeten geht um seine 39ste HB5 oder auch HB10 abzuschleppen, die dann aber nie wieder zu treffen. Das sind alles nur Vorstufen. Die Endstufe ist ein ausgewogener, selbstbewusster, beliebter und sozial gut oder normal positionierter Typ der zuerst sich selbst und dann seine Lebenspartnerin findet.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, brokeboy schrieb:

Wie arbeitet man an seinem Innergame? 

Kann Dir die Sedona-Methode (Releasing) von Hale Dwoskin empfehlen, hab mir da nen Coach genommen und bin seitdem viel freier

In Bezug auf Coaching im Bereich Pickup kann ich Dir @Marcel Herzog nur wärmstens empfehlen, der weiß was er macht und kann es auch super vermitteln!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Ja sorry ich habe mich verwählt ich wollte meine freundin anrufen

Niedlicher Bullshit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, brokeboy schrieb:

So lächerlich es klingen mag, habe ich mir irgendwo durch Hiphop Musik eine Identität aufgebaut. Ich trage jetzt keine Oversize Klamotten und New Era Caps, aber meine Sichtweisen und Mentalität sind extrem stark von den Werten geprägt, die in besagter Musik vermittelt werden. Ich war gestern bei Chocolati und wir haben wieder einmal extrem offen über alles gesprochen. Viel auch über meine Selbstwertthematik. Ich meinte dann zu Deutschrap: "Das sind irgendwelche Vollidioten die in schlechten Reimen darüber erzählen, wie sie beim Drogen verkaufen erwischt wurden." Zitat Chocolati: "Erbärmlich." Und sie hat vollkommen Recht. Und seit fast 20 Jahren höre ich mir diesen Scheiß an - Tag ein Tag aus. Dieser Müll hat definitiv einiges in meinem Gehirn programmiert. Meine Sichtweisen und vor allem mein Sprachgebrauch

Ich geb Dir den guten Rat den größten Teil der deutschrapper rein als Unterhaltung zu betrachten - quasi wie Clowns im  Zirkus. Da ist sehr viel mehr Schein als sein, glaub mir das einfach mal 😂. Viele haben so harte Komplexe aber sind zahm wie Katzen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich geb Dir den guten Rat den größten Teil der deutschrapper rein als Unterhaltung zu betrachten - quasi wie Clowns im  Zirkus. Da ist sehr viel mehr Schein als sein, glaub mir das einfach mal 😂. Viele haben so harte Komplexe aber sind zahm wie Katzen

Heute weiß ich das. Aber bin damals mit 8 auf Eminem Show gestoßen, mit 10 kam Aggro Ansage #4 und mit 11 war es dann endgültig vorbei mit Azad - Game Over. Bin absolut auf dieser Musik hängen geblieben. Hat damals mein Leben gefickt.. nein warte... ich meine:

Es hat mich nachhaltig in meiner Entwicklung beeinträchtigt und mir vermittelt schädliche Charaktereigenschaften seien erstrebenswert. Es hat meine Neugier an Drogen ausgelöst und als ich dann mit 15 süchtig nach Gras wurde, hat es mir die falsche Bestätigung gegeben, dass mein Verhalten normal und in Ordnung sei. Rap war der Soundtrack zum Scheiße bauen. Was meinst du wieviele kollektive Jahre Knast weltweit wegen dem Film Scarface abgesessen wurden? Klar, ist alles nur Unterhaltung, aber das beeinflusst einen Jungen ohne männliches Vorbild extrem. Ich hatte keine Orientierung, niemanden zu dem ich hinauf blicken konnte und so wurden die Rapper meine Helden. Ich fing an wie die zu denken und zu sprechen wie die. Und erst später merkte ich, was für einen Schaden das angerichtet hat.

Bin froh die Erkenntnis erlangt zu haben und entziehe mich nun dieser Musik.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Heute weiß ich das. Aber bin damals mit 8 auf Eminem Show gestoßen, mit 10 kam Aggro Ansage #4 und mit 11 war es dann endgültig vorbei mit Azad - Game Over. Bin absolut auf dieser Musik hängen geblieben. Hat damals mein Leben gefickt.. nein warte... ich meine:

Es hat mich nachhaltig in meiner Entwicklung beeinträchtigt und mir vermittelt schädliche Charaktereigenschaften seien erstrebenswert. Es hat meine Neugier an Drogen ausgelöst und als ich dann mit 15 süchtig nach Gras wurde, hat es mir die falsche Bestätigung gegeben, dass mein Verhalten normal und in Ordnung sei. Rap war der Soundtrack zum Scheiße bauen. Was meinst du wieviele kollektive Jahre Knast weltweit wegen dem Film Scarface abgesessen wurden? Klar, ist alles nur Unterhaltung, aber das beeinflusst einen Jungen ohne männliches Vorbild extrem. Ich hatte keine Orientierung, niemanden zu dem ich hinauf blicken konnte und so wurden die Rapper meine Helden. Ich fing an wie die zu denken und zu sprechen wie die. Und erst später merkte ich, was für einen Schaden das angerichtet hat.

Bin froh die Erkenntnis erlangt zu haben und entziehe mich nun dieser Musik.

Oh je, sowas sagen die meisten Therapeuten wenn sie negativ über Hip Hop oder Videospiele reden. 
Nur weil du bei GTA Menschen auf der Straße zusammenschlägst und ausraubst, heißt das nicht, dass du das im Real Life auch machen sollst 😂 Ich denke da kann man wohl klar ne Grenze ziehen. 

Genauso auch mit Rap Musik. Ich hab früher ausschließlich hip hop gehört und sogar selber gerappt. War sogar auf Rap battles als Freestyle Mc unterwegs. Mir wäre aber nie im Traum eingefallen die Texte im Real Life umzusetzen. 
Es ist nichts weiter als Entertainment.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühle dich @brokeboy, nur das ich eher auf Ami Rap hängengeblieben bin, in dem es nur um hustlen und Geld jagen geht. Ist ab und zu zur Motivation ganz okay, aber auf Dauer bekommst du einen an der klatsche.
Gönne mir zur Abwechslung seit Tagen Bob Marley und laufe durchgehend mit einem Lächeln in der Fresse durch die Gegend. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich find das jetzt auch irgendwo nicht richtig persönliches Fehlverhalten in der Vergangenheit auf ne Musikrichtung zu schieben.

Bin zwar auch davon überzeugt, dass das einen schon lenken kann in ne falsche Richtung, wenn man sich allday 187ers reinpfeifft und das cool findet was die da darstellen.

Aber wie @DirtyRabbit schon zu verstehen gegeben hat, das ist ne Rolle was die da spielen und so Leute wie du kaufen das denen dann ab und leben das nach.

Trotz allem weiß man eigentlich zu jeder Zeit was schlecht und was recht ist in Deutschland. Hier sind wir schon pretty good sozialisiert.

Und dann ist es auch Blödsinn wenn einer sagt er habe nur so und so gehandelt weil das der GZUZ halt so macht.

Ich hör auch viel Deutschrap und kann mich auch mit vielem identifizieren, trotzdem weiß ich, dass Lean sippen oder Banküberfälle nicht so nice sind und Konsequenzen haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Jo ich find das jetzt auch irgendwo nicht richtig persönliches Fehlverhalten in der Vergangenheit auf ne Musikrichtung zu schieben.

Bin zwar auch davon überzeugt, dass das einen schon lenken kann in ne falsche Richtung, wenn man sich allday 187ers reinpfeifft und das cool findet was die da darstellen.

Aber wie @DirtyRabbit schon zu verstehen gegeben hat, das ist ne Rolle was die da spielen und so Leute wie du kaufen das denen dann ab und leben das nach.

Trotz allem weiß man eigentlich zu jeder Zeit was schlecht und was recht ist in Deutschland. Hier sind wir schon pretty good sozialisiert.

Und dann ist es auch Blödsinn wenn einer sagt er habe nur so und so gehandelt weil das der GZUZ halt so macht.

Ich hör auch viel Deutschrap und kann mich auch mit vielem identifizieren, trotzdem weiß ich, dass Lean sippen oder Banküberfälle nicht so nice sind und Konsequenzen haben.

+ die Autos geleased, Klamotten gefälscht oder das Etikett noch dran ist und  zurückgebracht wird (LIVE gesehen😂), die Batzen zusammengelegt oder Falschgeld, die Knarren Schreckschuss, die Mädels bezahlt bis auf paar Famegeile Bitches und keiner Kilos schiebt (auch kein 18 Karat und kein Kolja...die kennen einen der einen kennt der einen kennt - welcher Dealer ist so blöd und prahlt damit öffentlich).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+ die Autos geleased, Klamotten gefälscht oder das Etikett noch dran ist und  zurückgebracht wird (LIVE gesehen😂), die Batzen zusammengelegt oder Falschgeld, die Knarren Schreckschuss, die Mädels bezahlt bis auf paar Famegeile Bitches und keiner Kilos schiebt (auch kein 18 Karat und kein Kolja...die kennen einen der einen kennt der einen kennt - welcher Dealer ist so blöd und prahlt damit öffentlich).

Einige Rapper leben das ganze irgendwo schon und schmeißen sich wirklich Drogen oder schlucken Kodein. Die sind aber in der krassen Minderheit. 
Ich kennen einen Rapper der relativ erfolgreich ist in Deutschland der wirklich dauernd Lean sippt und sich dauernd Schnee zieht. 
Man sieht dem auch an dass er hängen geblieben ist. Ich will keine Namen nennen aber er kommt aus meiner alten hood und ich hab mit ihm früher Basketball gespielt. 

Beim Rest ist das pures Entertainment und nur Gelaber. 
Lustigerweise sind die Erfolgreichsten diejenigen bei denen alles heiße Luft ist. 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

welcher Dealer ist so blöd und prahlt damit öffentlich

Ohje Rabbit, da kenne ich genug.

Offiziell arbeitslos, oder irgendein Billo Job, pushen hintenrum aber wie verrückt.

Dann auf Insta öffentlich posten wie sie in Dubai Dom P poppen, oder S-Coupé gekauft haben.

Am besten schonmal in Habs gewesen wegen Pushen.

Ist für die Cops halt dann eigentlich ein Selbstläufer....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch absolut Recht. Nur weil einer mal HipHop hört, heisst es nicht, das er Scheiße baut. Aber bei mir war es definitiv ein großer Faktor. Ich spreche mir nicht die Verantwortung ab.. Nene, das geht alles auf meine Kappe. Aber Rap hat es nicht besser gemacht. Natürlich spielen andere Faktoren auch eine Rolle. Bei mir war halt ein sehr guter Nährboden vorhanden, für die Themen im HipHop. Wie gesagt, kein männliches Vorbild, zu Hause viel Ärger und Angst, aber auch erdrückende „Liebe“, viele Schuldgefühle, Stress und absolute Verwirrung. Dann siehste noch wie deine Mutter beim Kaufhof klaut obwohl sie Kohle hat. Ein toxischer Cocktail. Dadurch hatte ich eh schon extrem einen an der Waffel. Dann noch den ganzen Tag mantramäßig hören wie die Rapper über Drogen, Geld und Gewalt erzählen.

Das Feuer hat schon gebrannt und HipHop war dann das Benzin oben drauf.

Nur wegen HipHop wird man sich natürlich nicht mit Knast im Kofferraum auf der A3 wiederfinden. Aber falls man doch in der Situation ist, dann läuft währenddessen das Album Alles oder Nix von Xatar.

Meiner Meinung nach besteht schon die Gefahr sich da reinzusteigern, wenn man psychisch labil ist. Aber egal, es geht ja eher um den Sprachgebrauch und den Wunsch genauso cool zu sein wie diese Clowns ausm Zirkus. Selbstwertthematik.

Hab jetzt erstmal einen Abtörn auf diese Musik. Habe seitdem viel Afrobeats gehört. Da gehts eher um Jungs und Mädels und was die so machen wenn sie alleine sind. Macht gute Laune.

Achja, möchte noch anmerken, dass ich es bemerkenswert finde, dass nach meinem letzten PU-bezogenen Beitrag 2 Kommentare kamen und bei dem kurzen Exkurs zu HipHop direkt 5 in paar Minuten haha

2 Sachen noch

„Auf einer Skala von 1 bis 10. Wie gerne diskutieren Sie?“

“11“

“Geht nicht.“

“Warum nicht?“

 

und

 


Haut rein Jungs, gehe jetzt zum Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.