Taschen leer, aber volle Eier

708 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass Menschen wie du , die soviel erreicht haben überhaupt unsicher sind überrascht mich sehr.

Davon kann ich nur träumen.

Im Bezug auf den ersten Satz ganz oben im ersten Beitrag,, Autistisch ´´ gibt es nicht. Entweder man ist Autist oder nicht. Solche Begrifflichkeiten sind eher gesagt beleidigend für Autisten. Ich kenne ein paar ein klein wenig.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, jetzt gehts Schlag auf Schlag hier.

Hatte heute zweites Treffen mit Chocolati. Aus dem Date wurde eine Therapiesession die viele Fragen aufgewirbelt hat und Defizite offengelegt hat. Heute kein Pickup sondern Persönlichkeitsentwicklung. Aber first things first.

Date war für 14h angesetzt. War morgens schon ziemlich müde obwohl ich ausgeschlafen habe. Late breakfast und dann nochmal eine Stunde auf's Ohr gehauen. Hab mich fertig gemacht - sprich, 1:1 das getragene Date-Outfit von gestern angezogen - und mit paar Minuten Verspätung los. Habe aus Versehen der Falschen bei WhatsApp geschrieben, dass ich mich verspäte. Ich verliere den Überblick.

Wir haben uns am ausgemachten Ort getroffen und sind mit ihrem Wauzi Gassi gegangen. Sehr süßes Tier - so ein kleiner Handtaschenköterwelpe. Ich war komplett ahnungslos was ich sagen soll. Nichts von meinem Humor und meiner Lockerheit war da. Ich hatte keine Ahnung was ich ihr bereits erzählt habe und was ich anderen Mädels erzählt habe. Es war sehr komisch und besorgniserregend. Trotzdem konnte ich mich von Gesprächsfetzen zu Gesprächsfetzen entlang hangeln. Wir sind die Gassi-Route gelaufen und irgendwann kamen wir zu einem Spielplatz. Ich habe gesagt wir sollen uns in die Korbschaukel chillen also legten wir uns rein. Da lagen wir also, ich wusste nicht was ich sagen soll und sie fragte mich immer wieder was los ist, weil ich so abwesend war. Ich war echt erschöpft und müde. Irgendwie dissoziativ auch. Echt unangenehm. Wir knutschten ein bisschen rum und so langsam wurde ich lockerer. Sie hat mir über die Hose über den Schwanz gestreichelt. Auch vorher beim spazieren, hat sie meine Hand genommen. Wir haben ein bisschen übers Vögeln geredet und auch über paar andere banale Themen.

Sie hat mich immer wieder erwartungsvoll angeschaut. Das hat mich verunsichert. Jetzt im Nachhinein während ich gerade schreibe, weiß ich, dass es an Führung gefehlt hat. Ich hätte sie direkt nehmen können. Mir fehlt dieses entschlossene, aggressive. Auf jeden Fall lagen wir da halt rum und ich meinte wir sollen zu ihr gehen und weiter spielen. Sie hat verneint. Paar Minuten später hab ich dann gemeint "Ey ich muss voll auf Toilette, lass mal jetzt zu dir gehen und dann was zu essen noch bestellen". Alles klar, haben wir gemacht. Sind dann zu ihr und ich war tatsächlich kurz davor mir in die Hose zu machen. Während ich pinkeln war, hat sie sich in Chill-Klamotten - Leggings und T-Shirt - umgezogen.

Dann lagen wir bei ihr auf dem Bett und haben rumgeknutscht. Sie hat mich immer wieder mit ihrem Pokerface angeglotzt und das hat mich ober verunsichert. Im Nachhinein betrachtet, sagte der Blick: Ey du Spast, warum eskalierst du nicht?! Ich hab mich aber gar nicht danach gefühlt. Irgendwie unwohl. Wir haben abwechselnd rumgelegen, geredet, rumgemacht und den Hund abgewehrt. Haben uns nach und nach ausgezogen, paar halbherzige Blocks waren dabei aber da hat niemand wirklich dran geglaubt. Ich hab sie bisschen geleckt, sie hat an mir rumgespielt, Und zwischendurch hat sie mich mit Fragen über meine Absicht gelöchert. Jetzt beim Schreiben wird mir die ganze Dynamik sehr klar. Im Affekt, war ich überfordert und nervös. Ich hätte sie halt schon längst packen können und sollen. Sie hat mich mit ihren Fragen aus der Bahn gebracht. Trotzdem hat es guten Deep-Talk angeregt, der zu Selbsterkenntnis führte. Ich hab ihr ehrlich gesagt, dass ich keine Beziehung suche. Ich habe etwas rumgedruckst bevor ich es gesagt habe. Ich habe mich die ganze Zeit ertappt gefühlt. Ihr Pokerface hat mich die ganze Zeit verunsichert. Ich sag euch ehrlich. ich war absolut nicht auf der Höhe heute. Und gestern auch nicht. Glaube irgendwas stimmt nicht. Wir haben über meine widersprüchlichen Signale gesprochen. Das ist mir auch schon vorher aufgefallen, also habe ich es mal angesprochen. Ich schließe eine Beziehung momentan vollkommen aus. Und trotzdem mache ich mit den Mädels ja absoluten Beziehungs-Shit. Ich gehe in Zoo, spazieren, Gassi gehen, lange Unterhaltungen, Essen gehen. Mir haben diese Aktivitäten großen Spaß gemacht und ich bin auch froh darüber dass ich das gemacht habe, aber es vermittelt den falschen Eindruck. @Masterthief Ich möchte dich um deine Meinung bitten. Ich habe jetzt keine konkrete Frage formuliert, aber mich würde wirklich deine Meinung hierzu interessieren.

Noch kurz zum Treffen. Am Ende hab ich sie kurz angestochen, aber konnte mich nicht beherrschen und bin direkt gekommen. Mega frustrierend. Haben dann ein wenig darüber geredet und sie meinte halb so schlimm blablabla. Ich hab davor auch richtigen Seelenstriptease bei ihr gemacht. Irgendwie hat sie mich voll getriggert zu erzählen. Sie war so neugierig und hat auch immer krassen Input gegeben. Sehr reflektierte Sichtweise. Hab ihr einfach mal so nach und nach alle meine Komplexe erzählt. Extrem absurd. Sie hat auch ihre Story erzählt. Sie hat so mit das worst-case erlebt, was ein 5-Jähriges Mädchen erleben kann. Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ja, genau das was ihr denkt. Absolute red-flag Vergangenheit.

Ich weiß auch gar nicht ob ich sie wiedersehen soll. Ich glaube ich tu ihr nicht gut und andersrum auch nicht wirklich. Wir haben beide zu viele Komplexe, die sich gegenseitig triggern. Aber ich schätze ihre Meinung zu Themen und sie schafft es die Dinge auf ihre Essenz runterzubrechen. Vielleicht friend-zone ich sie. Vielleicht keine gute Idee.

Alter ich fühle mich komplett mitgenommen, je länger ich über den heutigen Tag nachdenke. Finde es bedenklich, dass ich mich so geöffnet habe, obwohl ich sie gar nicht kenne. Habe wieder mal gemerkt, dass ich doch schon sehr viel Ballast mit mir rumtrage. Ich denke das obsessive Arbeiten die letzten Monate war eine Flucht vor mir selbst und meinen Baustellen. Fuck. Hab heute ein richtiges Brett vorn Kopf geknallt bekommen. Ich muss das erstmal alles verdauen. Das schreiben gerade hat auf jeden Fall geholfen das so ein bisschen einzuordnen.

Danke anonyme Internet Menschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute kurz eine Runde durch die Stadt laufen um paar Klamotten anzuschauen. Bin aus der UBahn gestiegen und ich hab heftigen Augenkontakt mit so einer kleinen geilen gehalten. Sie hat mich richtig angegeiert und ihren Kopf wie eine Eule verrenkt. Bin an ihr vorbei aber dann nach 1m umgedreht weil sie immer noch gegafft hat und hab die gefragt, "Kennen wir uns?" - "Ne" - "Ok dann wird's Zeit sich kennenzulernen" - "Haha ja" - "Nummern tauschen, später Kaffee trinken" - "OK" Nummern ausgetauscht "Machs gut, ciao" 1 Minute Interaktion am vollen Gleis, um uns herum Leute am rumwuseln. Das war die hübscheste Frau von der ich je die Nummer bekommen hab. Würde sie auf eine solide 7 schätzen. So ein bisschen Assi-Chaya vibe und style, aber ne geile Sau. Sexy gekleidet, gut geschminkt.

Sie hat mir dann später geschrieben aber ich habs voll verkackt weil ich cool und dominant sein wollte hahaha. Was ein Affenzirkus. Hätte einfach locker schreiben können, aber nein, ich musste direkt übertreiben. Ziehts euch rein

1.jpg

3.jpg

Hab nicht mehr weiter geschrieben, weil ihr Profilbild war weg. Ich hab keins drin. Und speicher die Nummern auch nicht mit Namen sondern hab nur Chats offen. Denk ich sollte mal ein Profilbild reinstellen, aber ich bin absolut nicht der Internetfoto Mensch. Denke das schreckt einige ab. Aber die eine Latina, erstes Date hier im Thread, hat's gefeiert.

Apropos Latina, ich stand dann in der Innenstadt mit einer Tüte von KIK und einer Tüte von C&A und hab überlegt was ich jetzt machen soll, nach Hause oder ne Runde noch rumlaufen. Dann kam ein 2er Set direkt auf mich zu. Hab die eine angeglotzt wie sie auf mich zu kam und hab sie angehalten. "Hey, warte mal" Sie wollte erst weiter aber ich meinte "Moment, warte kurz, nur eine Minute" Hab gemeint sie sieht nice aus, paar Sätze hin und her. Sie hat gemeint sie kommt aus Kolumbien und ich dachte mir nur Jackpot. Sie ist ganz süß, aber auch nix wildes. Ne 5.5 vielleicht. Aber ne ehrliche 5.5. Bin da ziemlich streng was Punkte angeht weil ne 10 ist halt das Maximum an Schönheit was ein weibliches Wesen auf diesem Planeten überhaupt erreichen kann. War so ein Set nach dem Motto, "nehm wa mit". Aber wenn ich Spanisch mit der Reden kann ist es schonmal ein win für mich. Ihre Freundin hat mich die ganze Zeit angeglotzt und gestrahlt über beide Ohren. Ich glaub die fand mich geil und konnte es nicht fassen, dass ich grad einfach so ihre Freundin angrabe als wärs nix. Realitätsschock. So casual nebenbei approachen ist der Shit. Krampfhaft streeten gehen ist schon ne harte Nummer, Jungs. Optimal um wieder reinzukommen, oder wenn dir langweilig ist, du Zeit hast und denkst, heute pull ich egal was kommt. Aber so an und für sich ist das ein absoluter Zeitfresser und ermüdend die ganze zeit die Stadt zu scannen wie ein Roboter.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

"Kennen wir uns?" - "Ne" - "Ok dann wird's Zeit sich kennenzulernen"

Nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, brokeboy schrieb:

Sie hat mir dann später geschrieben aber ich habs voll verkackt weil ich cool und dominant sein wollte hahaha.

Dachtest evtl du musst sie anders oder besonders gut gamen weil sie heißer war als dus gewohnt bist? Dadurch geht natürlich die Entspanntheit im Umgang verloren aber egal Lesson learned und weiter geht's.

Und zu dem Nr nicht speichern nur zum Verständnis: wenn sie dir ihre Nr gibt wo schreibst du die dann hin? Oder klingelst du immer direkt an? 

Freue mich jedes Mal deine Reports zu lesen, deine Approaches wirken lässig und solide. Mach einfach weiter 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Dachtest evtl du musst sie anders oder besonders gut gamen weil sie heißer war als dus gewohnt bist?

Auf jeden Fall. Das war unbewusst der Mechanismus. Ich hatte gestern abend nix vor, weil ich immer zeitig pennen gehe. Dann schreibt sie mir „was geht heute abend?“. Dachte mir mist, wenn ich sage nix ich geh schlafen denkt die ich bin langweilig. Und ich dachte sie will vielleicht direkt vögeln, weil sie von sich aus schrieb. Also hatte ich druck das direkt einzutüten und hab sofort aufs treffen gepusht ohne auf irgendwas einzugehen. Dachte mir das fenster ist offen und schliesst wieder wenn ich nicht schnell reagiere. Habe mich aus der ruhe bringen lassen nur weil sie geil war. Nicht gut. Aber wie gesagt, ich bin so geile absolut noch nicht gewohnt. Wird aber definitiv. Wie du sagst, lesson learned 🙂

vor einer Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Und zu dem Nr nicht speichern nur zum Verständnis: wenn sie dir ihre Nr gibt wo schreibst du die dann hin? Oder klingelst du immer direkt an? 

Ich klingel inmer immer an oder lass anklingeln. Ich speicher die Nummer schon ein ins Handy. Aber hab bei WhatsApp alle Berechtigungen aus, auch keine Kontakte und keine Galeriebilder. Also öffne ich die chats manuell mit Nummer kopieren. Ist das sinnvoll? Ne, ist es nicht. Machs aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, brokeboy schrieb:

Auf jeden Fall. Das war unbewusst der Mechanismus. Ich hatte gestern abend nix vor, weil ich immer zeitig pennen gehe. Dann schreibt sie mir „was geht heute abend?“. Dachte mir mist, wenn ich sage nix ich geh schlafen denkt die ich bin langweilig. Und ich dachte sie will vielleicht direkt vögeln, weil sie von sich aus schrieb. Also hatte ich druck das direkt einzutüten und hab sofort aufs treffen gepusht ohne auf irgendwas einzugehen. Dachte mir das fenster ist offen und schliesst wieder wenn ich nicht schnell reagiere. Habe mich aus der ruhe bringen lassen nur weil sie geil war. Nicht gut. Aber wie gesagt, ich bin so geile absolut noch nicht gewohnt. Wird aber definitiv. Wie du sagst, lesson learned 🙂

Ich klingel inmer immer an oder lass anklingeln. Ich speicher die Nummer schon ein ins Handy. Aber hab bei WhatsApp alle Berechtigungen aus, auch keine Kontakte und keine Galeriebilder. Also öffne ich die chats manuell mit Nummer kopieren. Ist das sinnvoll? Ne, ist es nicht. Machs aber trotzdem.

Nächstes Mal telefonier lieber mit Ihr statt zu schreiben. Dann kannste den Vibe besser durch Tonlage und Wortwahl bestimmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, brokeboy schrieb:

Ne 5.5 vielleicht. Aber ne ehrliche 5.5.

Haha wenn hier alle so ehrlich wären, wäre das Forum nicht voll von „jo, letztens ne 9.5 kennengelernt, wie soll ich vorgehen?“ LOL 

Gute Fiele Reports my boy! Weiter so!! Ich mag deinen Schreibstil total. Kann mich richtig reinversetzen 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nächstes Mal telefonier lieber mit Ihr statt zu schreiben. Dann kannste den Vibe besser durch Tonlage und Wortwahl bestimmen 

Wie krieg ich sie am Besten ans Telefon? Einfach anrufen? Oder vorher Bescheid sagen? Was wenn sie nicht ran geht und im Chat fragt was los war, warum ich angerufen hab? Hab schon öfters nach dem ich Nummer bekommen habe angerufen, aber die Mädels gingen nicht an den Hörer. Wenn ich schreibe, schreiben die eher zurück. Kannste paar Sätze hier zu schreiben? Wäre cool, danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2022 um 10:45 , brokeboy schrieb:

Wie krieg ich sie am Besten ans Telefon? Einfach anrufen? Oder vorher Bescheid sagen? Was wenn sie nicht ran geht und im Chat fragt was los war, warum ich angerufen hab? Hab schon öfters nach dem ich Nummer bekommen habe angerufen, aber die Mädels gingen nicht an den Hörer. Wenn ich schreibe, schreiben die eher zurück. Kannste paar Sätze hier zu schreiben? Wäre cool, danke dir!

Jo, anrufen ist für die meisten Chicks heutzutage schon eher wieder weird.

Einfach Sprachnotiz, da kannst notfalls auch korrigieren, um den Vibe besser zu transportieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für die Tipps, Jungs.

Mit so ner kleinen Vorwarnung vorm Anruf ist es nicht weird denke ich. Aus heiterem Himmel anrufen dagegen vielleicht schon. Guter Tipp, danke @DirtyRabbit

@RobertoBlanko Bin noch nicht so drin im Sprachmemogame. Ich weiss man kann die Memo verwerfen und ne neue machen. Aber kann man die auch komplett anhören vorm abschicken?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich weiss man kann die Memo verwerfen und ne neue machen. Aber kann man die auch komplett anhören vorm abschicken?

Wenn du aufnimmst, mit dem Daumen nach oben wischen. Dann nimmt die Memo auf ohne das du die ganze Zeit gedrückt halte musst. Wenn du dann während des Aufnehmens den Home Button drückst, verlässt du WhatsApp. Wenn du den Chat wieder öffnest, ist die Memo noch vorhanden und du kannst sie vor dem Absenden nochmal anhören. Einen einfacheren Weg habe ich nicht gefunden

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn du aufnimmst, mit dem Daumen nach oben wischen. Dann nimmt die Memo auf ohne das du die ganze Zeit gedrückt halte musst. Wenn du dann während des Aufnehmens den Home Button drückst, verlässt du WhatsApp. Wenn du den Chat wieder öffnest, ist die Memo noch vorhanden und du kannst sie vor dem Absenden nochmal anhören. Einen einfacheren Weg habe ich nicht gefunden

War mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, aber ich hör mir meine Sprachmemos auch nie an 😄

Ich merk beim reden eigentlich schon ganz gut wenn ich anfang scheiße zu sabbeln und starte dann neu

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Bin noch nicht so drin im Sprachmemogame. Ich weiss man kann die Memo verwerfen und ne neue machen. Aber kann man die auch komplett anhören vorm abschicken?

Geht am iPhone mit whatsapp problemlos. Wie vacay schreibt, Sprachnachricht beginnen, dann nach oben wischen, dann kannst den Finger wegnehmen und es nimmt weiter auf. Dann hast die Möglichkeit, entweder zu löschen, abzuschicken, oder zu pausieren. Wenn du pausierst, kannst die Nachricht nochmal anhören, ggf. nochmal weiter sprechen, oder halt wieder löschen / abschicken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl Chocolati: Natürlich verpflichtet es dich nicht, bei ihr zu bleiben, wenn ihr keinen guten Vibe habt. Sie in den Wind zu schießen, weil sie mit 5 eine schlimme Erfahrung machen musste, für die sie nichts kann, finde ich charakterlich fragwürdig.

Ansonsten netter Blog. Macht Spaß zu lesen, auch wenn ich dein Schreibstil am Anfang grausig fand. Das könnte im übrigen auch die hohe Flake Quote erklären. Dieser exotische Stil kommt in der breiten Masse nicht unbedingt gut an. Im Grunde würde ich sagen, wenn du eine Herzensdame suchst, sei du selbst und nehm mehr Körbe in kauf, auf dem Weg dorthin, dadurch, dass du dein wahres selbst ungefiltert präsentierst. Da du aber nur ficken willst, ist dein Vorgehen taktisch zT nicht gerade vorteilhaft.

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, delirious schrieb:

Sie in den Wind zu schießen, weil sie mit 5 eine schlimme Erfahrung machen musste, für die sie nichts kann, finde ich charakterlich fragwürdig.

Bin 100% bei dir, dass ich einen fragwürdigen Charakter habe. Aber wenn mir ne Alte erzählt, dass sie letztes Jahr 5 mal versucht hat sich wegzumachen, ich mir aber keine Sorgen machen soll, weil's ihr dieses Jahr wieder gut geht, dann überleg ich schon ob ich mit ihr chillen will. Ich bin selbst ne wandelnde Red Flag also dacht ich mir scheiß der Hund drauf. War gestern bei ihr und mit'm Ficken klappts jetzt auch besser. Ich mag sie, die ist cool, aber nix für LTR. Weiß sie auch. Also alles cool. Glaube ich.

Morgen Date mit der Colombiana von Samstag. Bin gespannt ob's hinhaut. Ist glaub ich ne Wilde. Nennen wir sie Peligrosa. Macht kickboxen.

vor einer Stunde, delirious schrieb:

Ansonsten netter Blog. Macht Spaß zu lesen, auch wenn ich dein Schreibstil am Anfang grausig fand.

Meinst du mit den Mädels oder hier im Thread? Mit Mädels, da bin ich wieder bei dir. Ich hab keine Ahnung und bin hier zum Lernen. Denke aber das wird schon. Meinen Erzählstil hier im Thread find ich aber cool. Aber klar, ist net für jeden. Danke für die netten Worte, peace.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie psychisch krank ist und sich erst kürzlich umbringen wollte, habe ich wohl überlesen. Ich dachte deine Entscheidung die kleine loszuwerden, basierte auf dem, was ihr, als sie 5 war, passiert ist. Es klang so ein wenig nach "Sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet und jetzt lasse ich sie wie eine heiße Kartoffel einfach fallen". Aber egal, ich will das hier nun auch nicht zu einer moralischen Grundsatzdiskussion verkommen lassen, letztlich musst du für niemanden Verantwortung tragen, außer für dich selbst.

Ich meinte es ursprünglich auf deinen Schreibstil hier auf der ersten Seite bezogen, wo es mir vorkam, als wäre jedes zweite Wort "stabil", oder "safe". Ich ging dann davon aus, dass du evlt so auch mit den Mädels redest und vermutete, dass die hohe Flakerate nach dem NC damit zusammenhängt. Ich habe für mich irgendwann entschieden, in der Kennenlernphase keine grenzwertigen Witze zu machen und alles wofür man mich verurteilen könnte, so gut es geht zu vermeiden. Wenn man so möchte, habe ich versucht von Anfang an ein "Saubermann-Image" zu kultivieren. Ich habe angefangen weniger zu reden und mehr zuzuhören, was im übrigen auch leichter ist und habe mir dann einen Eindruck von ihrer Persönlichkeit gemacht. Das ganze hat sicher Vor- und Nachteile, aber es wirkt weniger Needy und man kann dadurch in weniger Fettnäpfchen treten. Sicher, wenn man einen super Humor hat und ein gutes Gefühl für die Frau die man vor sich hat, dann kann man seine Quote sicher deutlich steigern indem man sie genau der Dinge bedient, auf die sie steht, nur, kannst du das? Wenn du es gut kannst, solltest du es tun, wenn nicht würde ich sagen, lass die Finger davon. Du hast halt irgendwie so ein Paradisvogel-Image, zumindest wirkt es so auf mich und da würde ich einfach mal schätzen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen die du kennenlernst, nicht unbedingt drauf abfahren. Ich würde sagen, bleib so wie du bist, ich finds lustig, ist halt nur evtl der Grund oder einer der Gründe, wieso es nach dem NC mehr Flakes gibt. Ich konnte bei mir beobachten, je "aalglatter" ich werde, desto besser die Quote. Es gibt dazu auch von Tommy Torero was auf YT, wo er erklärt wieso es schlecht ist den Comedian zu spielen und wieso man am besten ganz normal auftritt.

Im OG ist es denke ich was anderes, weil dort die meisten Typen langweilig und spießig sind, aber im Daygame, wo man sich die Nummer auf der Straße holt, sticht man allein durch den Mut das  zu tun, schon weit aus der breiten Masse hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend Jungs,

hatte gerade Date mit Peligrosa. War OK, aber nix wildes.

Hatte bisschen Zeitdruck, da spät Feierabend gemacht, noch im Gym gewesen. Wollte vorher noch was futtern, aber hat zeitlich nicht mehr reingepasst. Bin dann mim E-Scooter durch den Nieselregen in die City gejettet. Auf dem Weg noch 2 Mausis angesprochen. Bin frontal auf eine zugefahren und bin beim Vorbeifahren in die Hocke gegangen um unter ihren Regenschirm zu lunsen wie das Gesicht aussieht. Sie hat verdutzt zurückgeguckt. Bin dann umgedreht und ihr hinterher und hab sie angehalten. Die hatte so ein Booty, aller aller. "Ey du siehst du voll hübsch aus, hab grad beim Vorbeifahren unter deinen Regenschirm geguckt, hast du's gemerkt? Haha wollte dein Gesicht sehen." - "Ja hab ich haha danke, blablub aber ich hab einen Freund" Hab sie kurz gefragt wie heißt der, wie lang schon zusammen.. Hat sie beides direkt geantwortet. Im Nachhinein betrachtet muss ich mir abgewöhnen nachzustochern. Geht mich nix an, interessiert mich nicht und macht eh keinen Unterschied. Meinte dann "Ja alles klar, dann schade, aber wünsch dir alles Gute. Du bist echt sexy, siehs als Kompliment, hau rein" Sie war überrumpelt und musste sich hart das Grinsen verkneifen. Sie meinte "Danke" und hat sich umgedreht,. Beim umdrehen hab ich gesehen wie ihre Mundwinkel nach oben gezogen haben haha. Realitätsschock für die. Anderer Approach nicht erwähnenswert. Lächeln aber höflich kein Interesse bekundet und war am Telefon über Airpods.

Naja egal, bin dann weiter gedüst zum Treffpunkt. Sie hat eine Minute vorm Treffen geschrieben sie verspätet sich um 10 Minuten. Ich meinte "Perfekt ich komm auch bisschen spät" und bin dann ne Runde in das Kaufhaus nebenan. Als sie da war hat sie mir geschrieben und ich bin raus. Begrüßung Küsschen links, Küsschen rechts. Etwas unbeholfen von ihrer Seite, aber alles gut. Hab das Gefühl so ne Begrüßung kommt gut an. Kommt souverän. Hab dann gemeint, dass ich dick Hunger habe, da nix gegessen und lass uns zum Thai gehen, der ist gut. Sie hat gesagt sie hat schon gegessen, leistet mir aber Gesellschaft. Ich war direkt touchy wie immer. Direkt paar mal an Schulter, paar mal an Oberarm getatscht mit Handrückseite beim Reden. Am Rücken geführt à la "Komm, wir gehen da lang" Sind alles keine PU Eskalationstechniken, das ist mein normales Verhalten, mach ich auch mit Jungs. Ich schreibs nur nieder, falls es jemanden interessiert. Sie meinte irgendwann im Laufe des Dates, dass ich sehr touchy bin. "Ja bin ich, aber auch bei Jungs. Ich mag das. ich mag es auch angefasst zu werden". Thema Ende.

Haben bestellt, hab ihr ein stilles Wasser spendiert, 20 Cent Trinkgeld in die Holztruhe geworfen und haben uns hingesetzt. Ich hab die ganze Zeit angesagt, was wir machen. Jetzt net irgendwie alphamäßig sondern locker, komm wir gehen zum Thai, komm setzen wir uns dahin auf die Bank. Komm setz dich neben mich. Haben bisschen geredet. Auf dem Weg zum Thai, also 5 min nach Treffen, sind wir kurz aufs Thema Sex gekommen, weil ich irgendwas gesagt hab und sie es zweideutig aufgenommen hat. Hab dann nachgehakt. Ging um Stereotyp Deutschland. Es gibt zwei. Nummer eins, auf Rote Ampeln warten, selbst wenn kein Auto kommt. "Weißt du was das zweite ist?" - "Ja wenn du schon so fragst ist es bestimmt das Deutsche Männer nicht gut im bett sind oder so" Hab gesagt "Haha ich mag wie du denkst, aber ich meinte eigentlich das der Fahrradweg heilig ist" blabla. Hab dann gefragt ob sie schlechte Erfahrung mit deutschen Jungs hatte, dass die schlecht im bett sind. Ne, hat sie nur gehört. Jaja ok. Ich hab also mein Pad Thai gefuttert und sie nebenbei erzählen lassen. Hab Thema vorgegeben, kurz ein zwei Sachen zu gesagt und dann gemeint "Und du? Ich esse, kann nicht viel reden, aber zuhören. Also, erzähl mal" und genüsslich mein Essen weitergegessen. Sie meinte immer wieder "Ja was soll ich denn erzählen" Hat kurz überlegt und dann paar Stories ausgepackt. Hab hier und dort nachgehakt und kommentiert. Fand ich lustig. Kannte ich so auch noch nicht, dass das Mädchen so hörig ist. Vielleicht war es aber auch mein Vibe. Weil ich hatte nen ganz klaren Frame heute glaube ich. Fand ich gut. War auch nicht sehr nervös auf dem Weg dahin. Hatte eher Bock sie zu ficken und mich drauf gefreut zu eskalieren. Haben auch paar mal Thema Sex erwähnt, Prostituierte, Sex Touris, dass ich auch mal bei Nutten war aber ist nicht so mein Ding. Klar, mag zwar Sex, aber kickt mehr, wenn man sich bisschen kennenlernt, gute Chemie und wirklich Bock aufeinander hat. Sie hat zugehört und mir zugestimmt, dass sie es auch so sieht und mag. Als ich dann fertig war mit Essen bin ich noch auf Toilette, pinkeln und bisschen Leitungswasser getrunken haha.

Hab mir meine Jacke angezogen und sie sagte dann "So, gehen wir ein wenig spazieren?" - Ich: "Auf". Draußen hat es immernoch genieselt und sie hat ihren Regenschirm aufgemacht. Ich hab ihn dann genommen, sie in den Arm genommen mit meinem Kopf ihren Kopf berührt und wir sind paar Schritte gelaufen. Nach ziemlich genau 4m hab ich sie angehalten, bin ein Schritt weiter so dass wir zueinander gedreht waren und hab versucht sie zu küssen. Sie hat sich weggedreht und hat irgendwas gesagt. "Wow du bist sehr direkt" oder sowas in die Richtung. Das war so 25-30 Min nachdem wir uns getroffen haben. Hab dann irgendwas erwidert along the lines "Ja keine Ahnung, wir waren so nah beieinander unterm Regenschirm" Haha das macht absolut kein Sinn, aber egal. Muss es auch nicht. Sind dann spazieren gewesen, paar Sachen hab ich erzählt, paar Sachen sie. Ein wenig über Sex geredet. Ich hab sie gefragt welche Sinne sie am meisten triggern. Ob sie eher visuell ist oder eher haptisch. Bin immer wieder nah an sie dran beim sprechen und dann nochmal bisschen näher, dann hat sie gegrinst als ich in Kussnähe war. "Hä was, warum grinst du? Ich mach doch gar nichts" Hab sie manchmal auf die Backe geküsst, manchmal auf den Kopf einfach. Und bestimmt in den 2,5 Stunden Spaziergang 10 mal versucht sie auf den Mund zu küssen. 10 Mal kommt echt hin. Sie hat immer geblockt und gegrinst. Dachte mir zwischenzeitlich, ey was soll das? Wir haben gut geredet, mal Arm in Arm, mal Händchen haltend, mal einfach nebeneinander, paar Comfort Themen, paar lustige Themen, paar deepe Themen, so ein guter Mix aus allem. War gechillt.

Ein lustiger Moment war als sie gemeint hat sie ist immer auf jede Situation vorbereitet. "Hast du Pfefferspray und nen Schlagring dabei, oder was?" - "Ja, Pfefferspray" - "Zeig mal her" Sie holt raus, ich nehms ihr aus der Hand und schaus mir an. Gebe zurück. "Und Schlagring?" - "Ne, hab ich nicht" - "Ah, nur ein starker linker Haken?" und deute einen Haken an. "Ja genau" Sie lacht. Ich: "Ich würd gern mal sehen wie du boxst, vielleicht muss ich dich provozieren" - "Haha ja pass auf" Bin dann mit ernster Miene ganz nah vor ihr Gesicht und hab gesagt "Ich mach dich fertig. In allen Bereichen" Sie hat dann richtig horny geguckt "Das musst du mir dann zeigen" Uuufffffffff. Und paar Momente später dann wieder KC Block. Junge, was? Hab mich aber nicht irritieren lassen. Aber hab auch nicht versucht zu pullen. Dachte mir ist aussichtslos wenn die nicht mal küssen will. Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich mal probiert. Selbst wenn am Ende nix geht ist es trotzdem besser bei sich in der Wohnung zu sein, denke ich. Denn immerhin hat man bessere Chance so.

Hab sie dann so paar Minuten nach dem 10ten geblockten Versuch als wir über irgendwas geredet haben angehalten und meinte "Ey, ich hab richtig Bock dich zu küssen. Wäre echt nice mit dir rumzumachen" - "Echt? hab ich gar nicht gemerkt" - "Ja chill, müssen wir ja nicht, ich sags doch nur. Bin einfach nur ehrlich". Sie meinte dann noch "Ich mag dass du so direkt bist" Nach knapp 3 Std. meinte ich dann es wird spät, ich muss schlafen gehen. Ok sie auch. Sind dann zur Ubahn. Hab noch ein zwei Sachen gesagt und dann "Alles klar, gib mir jetzt ein Kuss und dann nimmst du die Ubahn" Und auf einmal ohne Widerworte haben wir kurz rumgeknutscht mit allem drumunddran, pipapo, zunge, hat mir in die Lippen gebissen, alles. Habs dann beendet und gesagt "Du bist hungrig" - "Kann sein" - "Hat mich gefreut" - "Mich auch" - "Ciao" - "Ciao" Und wir sind getrennte Wege gegangen.

Hmm ja, was soll's. Irgendwie finde ich es nicht so geil, dass sie so hard2get macht. Vielleicht denkt sie dass es mich geil macht, aber ich finds nervig. Finds jetzt nicht schlimm und ist ihr gutes Recht und sie soll bloss nix machen was sie nicht tun will. Aber törnt mich halt auch nicht an. Mal sehen. Ich versuch nächstes mal den Sack zuzumachen. Ansonsten ist es auch mal gut. Find sie auch nicht so geil. Aber würde. Wenn sie Spanisch redet geht mir einer ab. Im Endeffekt scheiß mal auf die 0-10 Skala. Es gibt nur Einsen und Nullen. Ist so.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

Und bestimmt in den 2,5 Stunden Spaziergang 10 mal versucht sie auf den Mund zu küssen. 10 Mal kommt echt hin.

ich finde du warst hier die ganze zeit zu unkalibriert und sehr needy, zeig mal bisschen haltung, du bist doch kein baby der an mutters zitze will.

ich würde an deiner stelle unterschiedliche ansätze ausprobieren. 10 kussversuche passt einfach nicht zu einem kerl wie du mit fast 2m größe. versuche den mädels zuerst den kopf zu ficken, das geht natürlich nicht wenn du 10 mal pulls und 0 pushst. auch das du die ganze zeit tonangebend sein willst, naja. kommt mir sehr kindisch vor.

was ich "unbewusst" mache ist, während ich mit denen rede wechselt mein blick zwischen ihre lippen und augen. sollte natürlich nicht creepy rüberkommen. wenn man da nichts unternimmt, merkt man wie die mädels nach einem kuss lechzen. also fuß vom gas und lass sie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ziemlich genau 4m hab ich sie angehalten, bin ein Schritt weiter so dass wir zueinander gedreht waren und hab versucht sie zu küssen. Sie hat sich weggedreht und hat irgendwas gesagt. "Wow du bist sehr direkt" oder sowas in die Richtung. Das war so 25-30 Min nachdem wir uns getroffen haben.

Vl ein bisschen früh, bzw. unkalibriert. Aber besser als 3h rumzulaufen und dann auf nen Abschiedskuss zu hoffen, wie so viele andere! "Der Gewinner hats gemacht!"

Hab dann irgendwas erwidert along the lines "Ja keine Ahnung, wir waren so nah beieinander unterm Regenschirm"

Lass das! Du musst dich nicht dafür entschuldigen oder rechtfertigen ein Mann zu sein. Niemals! Du hattest Bock sie zu küssen. Das muss reichen. Wenn sie in dem Moment keinen Bock drauf hat - cool. Dann halt später.

10x KC versuchen ist allerdings schon ein bisschen viel, wirkt dann doch evtl. n bisschen needy 😄

Finde auch wie @Arbeiter schreibt besser mit dem Dreiecksblick zu arbeiten und den Spieß etwas rumzudrehen. Es so zu framen, dass SIE diejenige ist, die rummachen will, und du das spielerisch etwas rauszögerst.

"Ey, ich hab richtig Bock dich zu küssen. Wäre echt nice mit dir rumzumachen" - "Echt? hab ich gar nicht gemerkt" - "Ja chill, müssen wir ja nicht, ich sags doch nur. Bin einfach nur ehrlich"

Auch hier wieder - streich den letzten Satz. Du musst dich nicht rechtfertigen. Einfach "wissend" grinsen nachdem sie  "hab ich gar nicht gemerkt" sagt.

Generell: Es gibt viele Frauen, die nicht so Bock haben in der öffentlichkeit rumzumachen. Wenn du die pullst, sind die aber oft richtig zugänglich. Aber bei der hier denk ich ist alles cool. Sie steht drauf, dass du direkt bist. Einfach nochmal treffen bei ihr oder dir zuhause. Denke dann läuft das.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input Jungs. Ich habs wohl mit der Brechstange versucht. Nächstes mal komm ich mit dem Dietrich.

Die 10 Kussversuche hören sich krass viel an, aber wir waren eigentlich die ganze Zeit sehr sehr nah aneinander mit unseren Gesichtern. Der Kussversuch war dann halt 5 cm näher bewegen. Manchmal gabs Momente da haben wir uns in die Augen gestarrt beim Reden und komplett den Faden verloren und uns auch gegenseitig auf die Lippen geschaut und die Augen abwechselnd usw. Wie gesagt, wir waren die ganze Zeit Arm in Arm oder händchenhaltend unterwegs. Unsere kleine Bubble unterm Regenschirm sozusagen. Sie hat sich auch bei mir eingehakt von sich aus irgendwann. Also war nicht unbedingt so dass ich sabbernd auf sie gegeiert hab. Wahrscheinlich trotzdem zu needy, da gebe ich euch Recht. War nicht optimal.

Ganz am Anfang beim Thai in der Schlange waren wir auch schon ziemlich nah und da hab ich ihr auch auffällig auf die Lippen geschaut. Als ich wieder hochgeschaut habe, hat sie verschmitzt gelächelt. Hatte da schon den Impuls sie zu küssen nach so 10 Min ab Treffpunkt. Also sie hat schon Signale gezeigt dass sie ON ist deswegen hab ich’s so schnell versucht und danach noch die ganze Zeit probiert. Hoffe das macht Sinn.

Aber ihr habt schon Recht, die Spannung halten ohne zu küssen ist ne gute Idee. Werd ich mal probieren in Zukunft. Glaub da könnten die Mädels durchdrehen. Stell ich mir gut vor.

@Arbeiter Ich war nicht tonangebend wie ein kleines Kind. Ich hab sie geführt und sie ist gefolgt. Ohne Druck oder Machovibe. Als sie Vorschläge gemacht hat, bin ich ihr gefolgt. Normalerweise geh ich freestyle mäßig in ein Date rein. Gestern hatte ich einen roten Faden. Ich wollte essen, dann spazieren gehen zu einer Bar in meiner Nähe und dann pullen. Ist nicht ganz aufgegangen, aber ich hatte halt nen Plan und hab sie eingeladen mitzumachen. Hat ihr wohl zugesagt also hat sie auch mitgemacht. So im Gegensatz zu: „Was machen wir?“ - „Ja keine Ahnung, sag du mal worauf du Lust hast“. Das ist neu für mich und ich probiere mich aus gerade.

Zum Beispiel ist es ja viel besser neben ihr zu sitzen anstatt gegenüber. Trotzdem saß ich schon bei Dates gegenüber weil die Örtlichkeiten es nicht ganz hergeben oder das Mädchen sich als erstes auf einen Einzelsitz setzt. Da hab ich gestern gesagt, „komm setzen wir uns da auf die Bank ich will neben dir sitzen.“ Oder anstatt zu hoffen dass sie ihre Hand auf den Tisch in meine Nähe legt damit ich sie auffällig unauffällig anfassen kann sag ich „Gib mal deine Hand“ - „Warum?“ - „Nur so, ich will deine Hand halten, gib her“ und im Thema weiterreden als wärs das Normalste. Weisst du was ich meine? Quasi aktiv in die Situationen reinführen die ich haben will. Wenns ihr nicht passt kann sie es ja sagen. Sie soll ja nix machen was sie nicht will. Dann diskussier ich auch nicht. Aber probiers halt später nochmal. Bis es ihr zu bunt wird oder ich kein Bock mehr hab. Und beim Essen konnte ich nicht viel reden also hab ich’s auch angesprochen und meinte sie soll einfach erzählen und ich höre zu sonst schweigen wir uns ja an und deswegen sind wir nicht hier. Anstatt zu hoffen dass sie von sich aus viel erzählt oder mit vollem Mund zu reden. Oder wenn sie mich was fragt erstmal richtig awkward runterschlucken und nachtrinken zu müssen während sie auf meine Antwort wartet haha

Ist für mich ein eye opener dass man sich die Situation einfach so bauen kann wie man sie haben will indem man es einfach anspricht und die Frau auffordert etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Weisst du was ich meine? 

ja, ich weiß schon was du meinst.

du handelst nach pu regeln und gehst alle techniken durch die du hier aufgeschnappt hast, das ist auch in ordnung so. ich wollte nur zeigen das man irgendwann next level erreichen bzw. sein eigenes "game" entwickeln sollte. und dazugehört das man hier und da was anderes ausprobiert und schaut, was funktioniert und was nicht. unabhängig von pu!

ich sitze zbsp. bequem wenn ich den mädels gegenüber sitze und dadurch mehr freiraum habe. und hand halten während ich gleichzeitig esse, ist weird! (das machen doch eher mädels?).

und trotzdem weiß ich, das ich sie nachher ficken werde ohne mich groß umzustellen. aber du versuchst so viel das ich mir ganz sicher bin das dein game, sich irgendwann von selbst entwickeln wird. also mach weiter so.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden