Taschen leer, aber volle Eier

717 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

LĂ€uft bei dir, Bro.

Einfach locker weiter so machen.

Wenn eine nach nem Kussversuch auf dem Date bleibt, heißt das nicht "nein" sondern nur "noch nicht".

Das du mit an der Tram gewartet hast war in meiner Welt okay. Zeigt das du dich mit ihr wohl gefĂŒhlt hast und das du sie nicht nur als Fickkissen siehst. Sowas schafft Vertrauen.

Die aus Venezuela nicht mehr anschreiben, die meldet sich oder eben nicht. Du hast deinen Move gemacht. Wenn du so weitermachst wirst du irgendwann garnicht mehr merken wenn die sich nicht mehr melden, weil du soviele andere kennst mit denen es lÀuft.

Die Blaselippe auf jedenfall anschreiben selbe Vorgehensweise, Date ausmachen > Spaziergang / gute Zeit haben > eskalieren. Nur weil da schon mal was war hast du keinen Vorteil. Sex nicht thematisieren bis sie wieder unter dir liegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute, brauche mal etwas Input zum follow up nachm Date gestern. Ich meinte beim Date sie soll sich melden, wenn sie wieder in der Stadt ist. Gerade hat sie Semesterferien und ist in der Heimat. Ab Mitte April geht das Semester wieder los. Bis dahin ist sie wohl noch einmal 1-2 Tage da wegen Umzug. Aber bin mir nicht sicher.

Der simp in mir hĂ€tte jetzt geschrieben „hey, war cool mit dir gestern, hau mich auf jeden fall an wenn du wieder in Stadt X bist“.

Will ich so aber nicht schreiben. Denke mir aber trotzdem, dass es gut wĂ€re den Kontakt etwas aufrechtzuerhalten. Bin mir echt unsicher wie ich das am schlausten angehe. Input sehr erwĂŒnscht!

Die eine Venezolana hat geantwortet. Schreibe ihr nachher zurĂŒck und versuche bald ein Treffen klarzumachen.

@Smiggie Balls Hatte mit ihr 2 kurze, banale Schriftwechsel. Von ihr kommt wenig Invest. VerstĂ€ndlich. Bin mir irgendwie unsicher ob ich mir ein zweites Mal die BlĂ¶ĂŸe geben will. War schon ober unangenehm. Aber die war korrekt, also hau ich die wahrscheinlich trotzdem mal an. Ist halt jetzt so ein Knick drin wegen dem verkackten Fick. Egal, hopp oder top. Hab nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, brokeboy schrieb:

Jo Leute, brauche mal etwas Input zum follow up nachm Date gestern. Ich meinte beim Date sie soll sich melden, wenn sie wieder in der Stadt ist. Gerade hat sie Semesterferien und ist in der Heimat. Ab Mitte April geht das Semester wieder los. Bis dahin ist sie wohl noch einmal 1-2 Tage da wegen Umzug. Aber bin mir nicht sicher.

Der simp in mir hĂ€tte jetzt geschrieben „hey, war cool mit dir gestern, hau mich auf jeden fall an wenn du wieder in Stadt X bist“.

Will ich so aber nicht schreiben. Denke mir aber trotzdem, dass es gut wĂ€re den Kontakt etwas aufrechtzuerhalten. Bin mir echt unsicher wie ich das am schlausten angehe. Input sehr erwĂŒnscht!

Nicht warten, dass sie agiert. Selber agieren. Paar Tage ins Land ziehen lassen. Coole Unternehmung vorhaben (kann auch am fluß sitzen und dosenbier trinken sein). Ihr anbieten dich zu begleiten. feddich.

vor 32 Minuten, brokeboy schrieb:

Die eine Venezolana hat geantwortet. Schreibe ihr nachher zurĂŒck und versuche bald ein Treffen klarzumachen.

Hab bei Leute die neu in der Stadt sind immer gute Erfahrungen gemacht, mich als "FremdenfĂŒhrer" (von einem BĂŒdchen zum nĂ€chsten 😄 ) anzubieten. Die FĂŒhrung endet dann idealerweise leicht angetĂŒddelt bei dir in der Wohnung 😉

Grad jĂŒngere Frauen aus dem Ausland stĂŒrzen sich auf diese sozial vertrĂ€gliche Art mit einem (fast) fremden Zeit zu verbringen sehr gern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Nicht warten, dass sie agiert. Selber agieren. Paar Tage ins Land ziehen lassen. Coole Unternehmung vorhaben (kann auch am fluß sitzen und dosenbier trinken sein). Ihr anbieten dich zu begleiten. feddich.

Ok macht Sinn, die ist zwar grad nicht da, aber ich verstehe das Prinzip. Ich meld mich in 2-3 Tagen und sag ich will diesdasananas mit ihr machen und sie soll halt sagen wann sie wieder da ist. Danke dir!

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Hab bei Leute die neu in der Stadt sind immer gute Erfahrungen gemacht, mich als "FremdenfĂŒhrer" (von einem BĂŒdchen zum nĂ€chsten 😄 ) anzubieten. Die FĂŒhrung endet dann idealerweise leicht angetĂŒddelt bei dir in der Wohnung 😉

Grad jĂŒngere Frauen aus dem Ausland stĂŒrzen sich auf diese sozial vertrĂ€gliche Art mit einem (fast) fremden Zeit zu verbringen sehr gern.

Guter Plan. Die Venezolanas sind aber schon jeweils 5 und 7 Jahre in DE und sprechen auch perfekt Deutsch haha. Ich red aber kein Wort Deutsch mit denen. Auf gar keinen Fall. Die sind auch beide mitte-20 wĂŒrde ich schĂ€tzen. 24-26 Jahre so. Beide waren ganz sĂŒĂŸ aber ich find die Freundin von der, deren Nummer ich hab geiler! Muss also beide auf's Treffen kriegen und dann die andere bearbeiten. Ach was red ich schon wieder, soll doch nur freundschaftlich sein. Jaja, wer's glaubt...

vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Warum gibts bei dir so viele Latinas in der Stadt? ich will auch! 😂 ï»ż

Ja, lustig, wa? Ich wollte die ganze Zeit eine kennenlernen um Spanisch zu ĂŒben, und jetzt hab ich in 2 Wochen 3 kennengelernt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

ich hab lĂ€nger nichts mehr von mir hören lassen. Ich war weiterhin fleißig, aber hab keine sessions extra zum approachen gemacht. Hier und dort mal eine angesprochen, Nummer geholt und dann aber nix draus geworden. Wollte zu so belanglosen Sachen nicht unbedingt was posten. Habe mir auch wieder richtig dreckig arbeitstechnisch gegeben. Stand halt viel an, was soll ich machen. Fand ich jetzt nicht so mega schlimm, aber wenn man weiß man hat kein freies Zeitfenster macht es wenig Sinn mit den MĂ€dels zu schreiben. Daher auch das halbherzige Getippe. Nach 2-3 Schriftwechsel direkt auf Date gelenkt, teilweise auch ein Treffen ausgemacht, aber danach absolute Funkstille von mir, mehrere Tage bis zum Tag des Dates. Deswegen Flakes.

Komme gerade vom ersten richtigen Date wieder. Hab die Kleine so nebenbei vom Fahrrad angesprochen, wieder Jogginghose, MĂŒtze, Fleece, abgeranzte Schuhe. Halbherziges GesprĂ€ch, aber hat wohl gereicht. Sie ist lightskin halbschwarz, geiler Arsch und 19 Jahre alt. Vom Style Studi-Hipster-Style. So mit Vans, Bluejeans und Rucksack. Aber gepflegt. Haben ein wenig hinundher geschrieben, hab paar Sachen gefragt. Sie meinte sie wĂŒrde gerne in den Zoo gehen, also bin ich drauf eingestiegen und vorgeschlagen hin zu gehen. Sie meinte OK, wenn das Wetter in Ordnung ist gehen wir. Hab dann gemeint wenns regnet kann man in die Therme gehen oder was kochen. Sie meinte dann OK zu Therme. Fand ich schon irgendwie bemerkenswert, dass sie darauf eingegangen ist in die Therme zu gehen beim ersten Treffen. War mir nicht sicher ob sie weiß, dass man dort nackt ist.

Am Ende war das Wetter doch in Ordnung und wir sind in den Zoo. Ich war direkt touchy und hab sie bisschen aufgezogen. Meinte sie sieht aus wie Dora the Explorer und hat wohl ein Zeichenblock und Fotoapparat im Rucksack. Hab dann noch paar SprĂŒche gedrĂŒckt, von wegen, dass sie Kinderrabatt bekommt. Hab ein wenig ĂŒbertrieben und es war nicht 100% angebracht, aber ich fands lustig und konnte noch zurĂŒckrudern. Sind dann durch den Zoo und sie hat voll die Tiere gehatet. Voll langweilig der Waldhund. Ja toll, die ErdmĂ€nnchen liegen da nur. Der BĂ€r macht ja nix, der chillt da nur. Man, der Löwe bewegt sich gar nicht. Komplett den ganzen Dschungel fertig gemacht. Außer die Ziegenbabies, die waren OK. Hab versucht bisschen lustig zu sein, von wegen ist ja Sonntag, die haben frei. Haben dann so paar Insider gehabt und fand sie auch lustig. Sind umhergelaufen, alles abgecheckt, den Schildkröten beim Ficken zugeschaut und am Ende haben wir uns auf eine Bank in die Sonne gesetzt. Hab ihre Hand genommen, rumgespielt, auf mein Oberschenkel drauf, bisschen gequatscht und erzĂ€hlt. Ich hĂ€tte sie schon lĂ€ngst kĂŒssen können, aber ich wollte noch nicht. Wir saßen also auf der Bank und das Thema kam auf Tattoos und Piercings. Sie hat gemeint sie hat beides. Ich: "Aber an Stellen die man so direkt nicht sieht" - "Ja genau" und hat gelĂ€chelt. "Achso, hast du Nippelpiercings?" - "Ja haha" Hab dann gesagt "geil jetzt hab ich Kopfkino, ich frag mich welche Farbe du hast, Naja egal, lass das Thema wechseln." Kurz noch gequatscht und dann hab ich sie gekĂŒsst. Waren so paar Schmatzer, aber alles ohne Zunge. Ihre Brille war dick im Weg. Hab noch erwĂ€hnt, dass ich verblĂŒfft war, dass sie einverstanden wĂ€re in die Therme zu gehen, so nackt beim ersten treffen. Sie meinte dann, ja mein Gott, ich denke du hast schonmal BrĂŒste gesehen. Ja hab ich tatsĂ€chlich 1 oder maximal 2 mal gesehen. Weiß nicht ob es Shittest war aber wurde vom Tisch gefegt. Auch hat sie gefragt ob ich öfters Frauen einfach so anspreche. Hab dann gemeint, "Ja mach ich, wo soll ich sonst MĂ€dels kennenlernen? Tinder ist ein Fotowettbewerb und darauf hab ich keinen Bock. Auf Arbeit gibts keine Frauen, also mach ich's einfach so" Fand sie gut.

Ich wusste sie kann ich nach Hause nehmen, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung. HĂ€tte es fĂŒr die Quote gemacht und nicht weil ich geil war. Außerdem hatte ich Hunger. Sind dann kurz noch in die Stadt was essen. Haben ausgemacht nĂ€chste Woche in die Therme zu gehen. Ich hab Bock drauf sie bisschen nackt zu sehen in so nem öffentlichen Kontext bevor was lĂ€uft. Macht mich irgendwie an.

Ansonsten was ging seit meinem letzten Post? Ich hab wieder mit Sport angefangen. Bin ordentlich am Gas geben im Fiti und esse auch viel. Hab ca. 2-3 kg zugenommen und bin auf jeden Fall stĂ€rker geworden. Macht Bock und ich geh gerne!! Bester Ausgleich. Man kommt auch locker ins GesprĂ€ch mit manchen. "Ey kannste kurz hinter mich stellen? Aber hilf nicht, guck nur dass ich nicht sterbe." - "Alles klar, ich helfe nicht, ich rufe nur den Krankwagen" Ein Problem gab es aber... ich bin in die Hocke gegangen, um was aufzuheben und habe dabei meine einzige Jeans pulverisiert. Es hat nur laut Ratsch gemacht und die Jeans ist geplatzt. Stehe jetzt also ganz ohne Jeans da. Hab mir paar Cargohosen bestellt wie @DirtyRabbit es propagiert. Bin gerade dabei die richtige GrĂ¶ĂŸe zu finden. Gar nicht mal so einfach. Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen im Style Unterforum.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab mir paar Cargohosen bestellt wie @DirtyRabbit es propagiert. Bin gerade dabei die richtige GrĂ¶ĂŸe zu finden. Gar nicht mal so einfach. Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen im Style Unterforum. ï»ż

haha wegen Mir musste die nicht holen wenn das nicht dein Style ist. Ich steh halt voll drauf und hab  an Drakes orientiert.

Passt halt immer und auch die Louibitches stehen mehr auf den coolen als den Harvardstyle meiner Erfahrung nach, was aber nicht heißt das Harvard nicht funktioniert und erwachsener/seriöser aussieht.

57a9096869.jpg3639add7d4.jpgc39d56634a.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Passt halt immer

Es sei denn, es gibt irgendwo einen TĂŒrsteher und man ist nicht Drake. 

Zitat

und auch die Louibitches stehen mehr auf den coolen als den Harvardstyle meiner Erfahrung nach

Never
;)

Zitat

was aber nicht heißt das Harvard nicht funktioniert und erwachsener/seriöser aussieht.

57a9096869.jpg3639add7d4.jpgc39d56634a.jpg

Harvard Style ist ja wirklich nichts fĂŒr jeden, aber die Klamotten hier sind fĂŒr 13 jĂ€hrige Skater, sorry. Aber doch nichts fĂŒr richtige MĂ€nner.

Meine Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.3.2022 um 07:48 , Sam Stage schrieb:

ich habe vor einiger Zeit raus gefunden das mich Frauen mit narzisstischen Mustern anziehen. Das geht sehr wahrscheinlich auf meine Mutter zurĂŒck, die mMn. ebenfalls Muster eines verdeckten Narzissmus aufweist. Darauf gekommen bin ich als ich dieses Video gesehen habe, indem es um komische Stimmungen geht:
https://www.youtube.com/watch?v=oUPqj5GbItE

Diese Muster begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Da ich gelernt habe sehr auf die Stimmungen der Menschen in meinem Umfeld zu achten, bin ich sehr empfĂ€nglich dafĂŒr. Ich habe mich zu einem Menschen entwickelt der anderen in den Kopf schauen kann und recht schnell merkt wie mein GegenĂŒber tickt und wie er/sie sich in meinem Beisein fĂŒhlt. Ich lebe also in erster Linie in den Köpfen anderer Menschen und nicht in meinem eigenen. Das fĂŒhrt dazu das ich mich sehr oft selbst vergesse und nicht auf meine Belange achte. Seit dem ich das erkannt habe und nun aktiv gegensteuere, lĂ€uft es deutlich besser.

Mir ist das GefĂŒhl angenommen zu werden sehr wichtig. WĂ€hrend der Lockdowns habe ich eine Wandergruppe gegrĂŒndet um nicht die ganze Zeit Zuhause die Wand anzustarren. Mit dieser Gruppe bin seit ĂŒber einem Jahr, jedes Wochenende in wechselnder Besetzung unterwegs. Diese Gruppe gibt mir sehr viel Halt und BestĂ€tigung, etwas das mir bis dato offenbar sehr gefehlt hat. Ich bin nun sehr viel ausgeglichener und kann den Spagat zwischen meinen Belangen und denen der anderen sehr gut meistern.

Ich kann sehr empfehlen das du dir das VerhÀltnis zu deiner Mutter genau anschaust um zu verstehen wie es dich beeinflusst. Ich bin Jahrgang 1968 und habe erst im letzten Jahr diese Dinge raus gefunden.

Hör doch auf in jedem Post „Narzissmus“ zu generalisieren. Immer wieder dieses windige YouTube Video das ohne empirische Grundlage ist, anzupreisen, desweiteren ist das psychosexuelle Modell von Freud sowas von veraltet, dass haben Adler und Jung (Freuds SchĂŒler) schon auf den Kopf gestellt, VerhĂ€ltnis zu Mutter ist echt oldschool.

Wie wĂ€re es wenn du mal mit einem Therapeuten deine Situation besprichstđŸ€·â€â™‚ïž

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Never
;)

Wenn du wie GĂŒnther Jauch aussiehst bestimmt. Aber ich weiß was Du meinst.

Da ich eher in HipHopmusik oder Latinschuppen gehe geht das locker klar.

Darfst nicht vergessen das in den USA der Mainstream eher so rumlÀuft als mim Hemd.

Vin Diesel auch auf locker, ganz schwarz mag ich aber lieber

a8275432d1.jpg6903b304dd.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

So Leute,

ich hab lĂ€nger nichts mehr von mir hören lassen. Ich war weiterhin fleißig, aber hab keine sessions extra zum approachen gemacht. Hier und dort mal eine angesprochen, Nummer geholt und dann aber nix draus geworden. Wollte zu so belanglosen Sachen nicht unbedingt was posten. Habe mir auch wieder richtig dreckig arbeitstechnisch gegeben. Stand halt viel an, was soll ich machen. Fand ich jetzt nicht so mega schlimm, aber wenn man weiß man hat kein freies Zeitfenster macht es wenig Sinn mit den MĂ€dels zu schreiben. Daher auch das halbherzige Getippe. Nach 2-3 Schriftwechsel direkt auf Date gelenkt, teilweise auch ein Treffen ausgemacht, aber danach absolute Funkstille von mir, mehrere Tage bis zum Tag des Dates. Deswegen Flakes.

Komme gerade vom ersten richtigen Date wieder. Hab die Kleine so nebenbei vom Fahrrad angesprochen, wieder Jogginghose, MĂŒtze, Fleece, abgeranzte Schuhe. Halbherziges GesprĂ€ch, aber hat wohl gereicht. Sie ist lightskin halbschwarz, geiler Arsch und 19 Jahre alt. Vom Style Studi-Hipster-Style. So mit Vans, Bluejeans und Rucksack. Aber gepflegt. Haben ein wenig hinundher geschrieben, hab paar Sachen gefragt. Sie meinte sie wĂŒrde gerne in den Zoo gehen, also bin ich drauf eingestiegen und vorgeschlagen hin zu gehen. Sie meinte OK, wenn das Wetter in Ordnung ist gehen wir. Hab dann gemeint wenns regnet kann man in die Therme gehen oder was kochen. Sie meinte dann OK zu Therme. Fand ich schon irgendwie bemerkenswert, dass sie darauf eingegangen ist in die Therme zu gehen beim ersten Treffen. War mir nicht sicher ob sie weiß, dass man dort nackt ist.

Am Ende war das Wetter doch in Ordnung und wir sind in den Zoo. Ich war direkt touchy und hab sie bisschen aufgezogen. Meinte sie sieht aus wie Dora the Explorer und hat wohl ein Zeichenblock und Fotoapparat im Rucksack. Hab dann noch paar SprĂŒche gedrĂŒckt, von wegen, dass sie Kinderrabatt bekommt. Hab ein wenig ĂŒbertrieben und es war nicht 100% angebracht, aber ich fands lustig und konnte noch zurĂŒckrudern. Sind dann durch den Zoo und sie hat voll die Tiere gehatet. Voll langweilig der Waldhund. Ja toll, die ErdmĂ€nnchen liegen da nur. Der BĂ€r macht ja nix, der chillt da nur. Man, der Löwe bewegt sich gar nicht. Komplett den ganzen Dschungel fertig gemacht. Außer die Ziegenbabies, die waren OK. Hab versucht bisschen lustig zu sein, von wegen ist ja Sonntag, die haben frei. Haben dann so paar Insider gehabt und fand sie auch lustig. Sind umhergelaufen, alles abgecheckt, den Schildkröten beim Ficken zugeschaut und am Ende haben wir uns auf eine Bank in die Sonne gesetzt. Hab ihre Hand genommen, rumgespielt, auf mein Oberschenkel drauf, bisschen gequatscht und erzĂ€hlt. Ich hĂ€tte sie schon lĂ€ngst kĂŒssen können, aber ich wollte noch nicht. Wir saßen also auf der Bank und das Thema kam auf Tattoos und Piercings. Sie hat gemeint sie hat beides. Ich: "Aber an Stellen die man so direkt nicht sieht" - "Ja genau" und hat gelĂ€chelt. "Achso, hast du Nippelpiercings?" - "Ja haha" Hab dann gesagt "geil jetzt hab ich Kopfkino, ich frag mich welche Farbe du hast, Naja egal, lass das Thema wechseln." Kurz noch gequatscht und dann hab ich sie gekĂŒsst. Waren so paar Schmatzer, aber alles ohne Zunge. Ihre Brille war dick im Weg. Hab noch erwĂ€hnt, dass ich verblĂŒfft war, dass sie einverstanden wĂ€re in die Therme zu gehen, so nackt beim ersten treffen. Sie meinte dann, ja mein Gott, ich denke du hast schonmal BrĂŒste gesehen. Ja hab ich tatsĂ€chlich 1 oder maximal 2 mal gesehen. Weiß nicht ob es Shittest war aber wurde vom Tisch gefegt. Auch hat sie gefragt ob ich öfters Frauen einfach so anspreche. Hab dann gemeint, "Ja mach ich, wo soll ich sonst MĂ€dels kennenlernen? Tinder ist ein Fotowettbewerb und darauf hab ich keinen Bock. Auf Arbeit gibts keine Frauen, also mach ich's einfach so" Fand sie gut.

Ich wusste sie kann ich nach Hause nehmen, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung. HĂ€tte es fĂŒr die Quote gemacht und nicht weil ich geil war. Außerdem hatte ich Hunger. Sind dann kurz noch in die Stadt was essen. Haben ausgemacht nĂ€chste Woche in die Therme zu gehen. Ich hab Bock drauf sie bisschen nackt zu sehen in so nem öffentlichen Kontext bevor was lĂ€uft. Macht mich irgendwie an.

Ansonsten was ging seit meinem letzten Post? Ich hab wieder mit Sport angefangen. Bin ordentlich am Gas geben im Fiti und esse auch viel. Hab ca. 2-3 kg zugenommen und bin auf jeden Fall stĂ€rker geworden. Macht Bock und ich geh gerne!! Bester Ausgleich. Man kommt auch locker ins GesprĂ€ch mit manchen. "Ey kannste kurz hinter mich stellen? Aber hilf nicht, guck nur dass ich nicht sterbe." - "Alles klar, ich helfe nicht, ich rufe nur den Krankwagen" Ein Problem gab es aber... ich bin in die Hocke gegangen, um was aufzuheben und habe dabei meine einzige Jeans pulverisiert. Es hat nur laut Ratsch gemacht und die Jeans ist geplatzt. Stehe jetzt also ganz ohne Jeans da. Hab mir paar Cargohosen bestellt wie @DirtyRabbit es propagiert. Bin gerade dabei die richtige GrĂ¶ĂŸe zu finden. Gar nicht mal so einfach. Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen im Style Unterforum.

Cool wieder von dir zu hören.

Bitte dann ein ausfĂŒhrlicher Report zum Saunadate mit der Schwarzen, das könnte echt interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du wie GĂŒnther Jauch aussiehst bestimmt. Aber ich weiß was Du meinst.

GĂŒnther Jauch fickt aber auch eher noch im Anzug als in den Klamotten von Drake.

Drake fickt vermutlich auch in Jauchs’ AnzĂŒgen.

Wenn du dir also nicht ganz sicher bist, ob du Jauch oder Drake bist, dann zieh dir einen Anzug an
;)

ce7c2c19-6914-46c9-b0m1jq3.gif

Zitat

Da ich eher in HipHopmusik oder Latinschuppen gehe geht das locker klar.

Da kommst du als Harvard Student natĂŒrlich nicht rein, stimmt.

Zitat

Darfst nicht vergessen das in den USA der Mainstream eher so rumlÀuft als mim Hemd.

Ist das so? Hab ich zumindest in New York damals anders gesehen. War aber auch in Manhattan und nicht in Brooklyn. NatĂŒrlich
;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, brokeboy schrieb:

ch wusste sie kann ich nach Hause nehmen, aber irgendwieï»ż warï»ż ich nicht in Stimmung. HĂ€tte es fĂŒr die Quote gemacht und nicht weil ich geil war.

Warum warst du nicht geil? Die war ziemlich offen und denke die könnte gut im Bett abgehen. Drive ist Key. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich wusste sie kann ich nach Hause nehmen, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung. HĂ€tte es fĂŒr die Quote gemacht und nicht weil ich geil war.

Diggi mach das nicht.

Wenn du nicht in der Stimmung bist, dann schieb das lieber auf nen anderen Tag. Besser als wenn du dich zwingen musst dazu die jetzt unbedingt flachzulegen.

Dein Game wirkt dann wahrscheinlich auch nicht authentisch und aufgesetzt, dann machst du sie lieber weg, wenn du richtig gut drauf bist und geil.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

War aber auch in Manhattan und nicht in Brooklyn

Son Driveby hat doch auch was romantisches 😂

Btw. mir gefallen AnzĂŒge prinzipiell auch bei gegebenem Anlass, nur nicht zum feiern.

Ich mein mit Harvardstyle eher die mit Mokkasins (oder wie die heißen), leinenhose und ralph lauren Polo.

aber so in 10-15 Jahre mit 45-50 kann ich mich hiermit anfreunden

40.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, brokeboy schrieb:

Ein Problem gab es aber... ich bin in die Hocke gegangen, um was aufzuheben und habe dabei meine einzige Jeans pulverisiert. Es hat nur laut Ratsch gemacht und die Jeans ist geplatzt.

Weiß jetzt nicht wie gravierend das Loch ist, aber kannste im Zweifel auch fĂŒrn paar Euro beim Schneider flicken lassen falls das Budget knapp ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja richtig ab hier im Thread an nem Montag.. Danke fĂŒr eure BeitrĂ€ge. Ich versuch mal auf alles so ein bisschen einzugehen.

vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

haha wegen Mir musste die nicht holen wenn das nicht dein Style ist. Ich steh halt voll drauf und hab  an Drakes orientiert.

Ne mach dir keine Sorgen, nicht nur wegen dir. Du hast mich halt inspiriert und ich finds ne geile Idee. Mir gefĂ€llt Drakes Style besser als von GĂŒnther Lauch. Das mittlere Bild all-black mit den weißen Airforce find ich cool. Aber so College Jacken sind mir zu HipHoppig. Hab gestern beim Date gezwungenermaßen (da Jeans Ciao ist) tatsĂ€chlich eine alte 20€ Cargo angehabt, aber die hat einen seltsamen Schnitt unten. Mit high-tops gehts aber halbwegs. Ich bin kurz davor nen Style Thread aufzumachen und paar Fotos zu posten. Vielleicht wĂ€r's auch cool zu zeigen wie ich beim jeweiligen Date angezogen bin oder halt ĂŒblicherweise unterwegs bin. Hab aber bisschen Angst mich zu outen. Denke wĂŒrd's aber trotzdem machen. Ihr könnt ja mal sagen ob ihr das interessant fĂ€ndet, sonst kann ich's mir ja sparen.

vor 17 Stunden, Paqua schrieb:

Bitte dann ein ausfĂŒhrlicher Report zum Saunadate mit der Schwarzen, das könnte echt interessant werden.

Warum ausfĂŒhrlich haha? Bist du auch neugierig welche Farbe die Piercings haben, oder wie? Denke das wird ziemlich unspektakulĂ€r ehrlich gesagt. Aber klar, ich werd berichten.

vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Warum warst du nicht geil? Die war ziemlich offen und denke die könnte gut im Bett abgehen. Drive ist Key. 

Du stellst die richtigen Fragen mein Freund. Sie war etwas verhalten und das hat mich auch etwas nervös gemacht. Außerdem hatte ich ziemlich Hunger. Und ich hab davor Beine bis zum Versagen trainiert - war also gut am Arsch. Ich hab Kniebeugen gemacht und bei der letzten Wiederholung bin ich nicht mehr hoch gekommen. Mich hat's dann einfach eingeklappt so als wĂŒrd ich mir selbst ein blasen wollen. Gott sei dank hab ich diese Sicherheitsstangen korrekt eingestellt. Die haben mich vorm unfreiwilligen Autofellatio Deepthroat mit guten 100kg im Nacken bewahrt. Oder vielleicht hab ich n Testo Problem.. Oder es liegt am Stress oder am zugemĂŒllten Kopf. Bin mir da nicht sicher. Allgemein ist meine Libido trotz No-Fap nicht auf der Höhe. Bin auch oft mĂŒde und hungrig. Habe ganz leichte SchilddrĂŒsen Unterfunktion. Will meine Testowerte checken lassen. @DirtyRabbit @RobertoBlanko vielleicht könnt ihr da was beipflichten? Geht man einfach zum Arzt und lĂ€sst es checken? Gibt es nur einen einzigen Testo-Wert der ausschlaggebend ist? Oder sind da mehrere von Interesse?

vor 4 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Weiß jetzt nicht wie gravierend das Loch ist, aber kannste im Zweifel auch fĂŒrn paar Euro beim Schneider flicken lassen falls das Budget knapp ist. ï»ż

Durchs Loch kann ich meinen Fuß stecken haha. Ich frag mal den Schneider, ja. Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Geht man einfach zum Arzt und lÀsst es checken? Gibt es nur einen einzigen Testo-Wert der ausschlaggebend ist? Oder sind da mehrere von Interesse?

Testosteron, freies Testosteron, SHBG, Östrogen, Prolaktin sind bei Libido von Interesse. Wenn du ordentlich auf die TrĂ€nendrĂŒse drĂŒckst, dass sich bei dir im String nichts regt dĂŒrfte das auch von der Kasse ĂŒbernommen werden, wenn der Arzt mitspielt.

In dem Zug machste noch n großes Blutbild und lĂ€sst einfach mal durchchecken. Wenn sie dich eh schon anzapfen.

Hormonwerte kannst mir danach gerne mal per pn schicken, schaue gerne mal drĂŒber. Normalerweise ist da aber auch ne bestimmte Range abgebildet wo du siehst wo du stehst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den ersten Chatverlauf angeht, ist es ein reines Frage Antwort spiel, mit null Emotionen etc. Sowas ist generell zum scheitern verurteilt, weil es irgendwann ins Leere lÀuft. Sei mal nen bisschen lockerer, und flirte/necke die MÀdels beim texten. es geht um euch, und nicht um Daten und Fakten. Zudem nicht zu viel Texten, sondern schneller ein Treffen vereinbaren. 

Mit lockerer ist ĂŒbrigens nicht sowas wie "Yes Baby, wird safe lustig" gemeint. So schreiben die ganzen jugendlichen von heute, wo kein normaler Mensch bock drauf hat.

(Nachtrag so wie bei der Latina, der Vibe muss halt stimmen. Du hast in dem Fall beim Texten dort weiter gemacht, wo du beim Approach aufgehört hattest, wodurch das Treffen reine Formsache war)

Was den Kleidungsstil angeht, kommt es eher darauf an, wie man darin wirkt, und generell auftritt. Du kannst auch als Pole im grauen Jogginganzug die Managerin abschleppen, wenn du entsprechend selbstbewusst bist, und gut labern kannst. Selbstbewusstsein schlÀgt im Grunde alles. 

PS: Wo hast du eigentlich die Kohle fĂŒr den Zoo her Digger!?

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute,

kurzes Update. Nix Wildes aber war ganz cool.

Hab eben aufm Heimweg von der Arbeit den situativsten Move ĂŒberhaupt gemacht haha. Richtig schön integriert in den Alltag approacht.

Ich bin mit dem Auto nach Hause gefahren und seh ein lecker gebrĂ€untes MĂ€dchen in einem rosafarbenen Sommer-Outfit und braunen langen welligen Haaren ihr Fahrrad schieben. Erster Gedanke "Alter Schwede!" Was ein Anblick. Bin dann 200m weiter abgebogen, mein Auto schrĂ€g in ne Einfahrt schnell abgestellt und zum Fahrradweg gejoggt um sie aufzuhalten. Sie kam angerollt und ich hab sie heftig angegrinst, bin auf sie zu marschiert.. "Hey" Sie hat skeptisch geguckt. "Willst du was richtig verrĂŒcktes hören?" und konnte mir dabei das lachen schon kaum verkneifen. Sie hat direkt ĂŒber beide Ohren gegrinst und gestrahlt "Was denn?" - "Ich hab dich da vorne gesehen und du siehst einfach krass aus. Guck mal ich hab mein Auto da drĂŒben geparkt um dich hier anzuhalten." Wir haben beide gelacht. Es war mega natĂŒrlich und guter Flow. Hab sie gefragt ob ihr sowas öfter passiert, wahrscheinlich nicht, oder? Ne tatsĂ€chlich bin ich der erste haha. Hab gesagt wir sollen uns mal treffen und direkt die Nummer genommen. Dann hab ich ihr gesagt komm rĂŒber, lass zu meinem Auto gehen, bevor was durch die offenen Fenster geklaut wird. Haben dann noch ein klein wenig gequatscht, direkt ausgemacht am Samstag zu treffen. Sie meinte OK, aber wird wohl kaputt sein wegen Party am Freitag. Hat auch gesagt ich soll mitkommen. Ich war nicht so ĂŒberzeugt und wir haben Samstag stehen lassen. Nix konkretes, aber schonmal so angepeilt. Ich schreibe ihr nachher und mach was fix. Hab ein gutes GefĂŒhl. Das war ein guter Vibe. Hab sie auch direkt in der ersten Sekunde am Oberarm angefasst. So aus dem Lachen bzw. GesprĂ€ch heraus kann ich mir kaum vorstellen, das sowas geblockt wird oder geschweige denn komisch rĂŒberkommt. Ich hab kurz ĂŒberlegt ob ich sie nicht kĂŒssen soll. Der Vibe war so gut, dass hĂ€tte vielleicht sogar hingehauen. Hab dann kurz ĂŒberlegt wie ich es machen soll und hab gemerkt, dass das GesprĂ€ch anfĂ€ngt zu stocken, weil mein Kopf rattert. Habs dann sein lassen, noch kurz gequatscht, ein zwei GhettofĂ€uste hat sie mir hingehalten und am Ende haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet. Hab ihr dann noch gesagt, "Du bist richtig auffĂ€llig, braune haut, moreno, schöne haare, siehst gut aus. Ok komm, zu viele Komplimente schon, machs gut" und bin weggegangen. Sie hat gelacht und ist weggefahren. Glaube das war ein solider Approach. Man hĂ€tte aber safe mehr rausholen können. Werde in Zukunft versuchen direkt mehr zu eskalieren wenn die Situation es hergibt. Das entspricht auch mehr meinem Wesen und kommt kongruent. Pushy angraben. Brauche etwas Übung um die Situation besser zu lesen und nicht ĂŒberrascht zu sein, wenn so eine Möglichkeit entsteht wie heute. Dann kann ich die Chance direkt ergreifen.

Ansonsten ist in der NĂ€he von meiner Bude gerade Kirmes. Bin gestern mit der Ubahn heim gefahren und da waren zwei geile Teenie Weiber. Aufgedackelt, Ausschnitt, knallenge Jeans, Full Makeup. Die eine hatte einen bööööööööösen Arsch. Alter, ich hab alles vergessen. Hab nur noch gestarrt. An dieser Stelle ein Danke an @Shur1caine. Du Ekelhafter grĂ€bst ja auch 15 JĂ€hrige an. Dachte mir dann OK wenn der sowas macht, dann muss ich's auch. Wobei ich die eher auf so 16-18 schĂ€tzen wĂŒrde. Bin dann extra eine Station zu weit gefahren zur Kirmes Station und bin denen hinterher. An dieser Stelle nochmal ein Danke an @Shur1caine. Hab deinen Opener zum Ansprechen von hinten ĂŒbernommen. Anstatt die MĂ€dels mit Sicherheitsabstand seitlich zu ĂŒberholen und die so pickuppig in nem 45° Winkel und einer ArmlĂ€nge Abstand anzusprechen, hab ich 2-3m hinter ihnen gemeint "Sorry MĂ€dels, wartet mal" Sie halten an und drehen sich um. Gucken. Bin dann weiter auf die eine zugelaufen bis ich richtig nach an ihr dran war, hab sie am Arm irgendwo auf Ellbogenhöhe genommen und gesagt "Ich hab dich schon in der Bahn gesehen, du siehst richtig heftig aus" Sie ist rot geworden, hat weggeguckt, gegrinst und meinte ganz hastig "OK danke aber ich hab ein Freund." Meinte dann "Egal ich hab auch Freunde" sie: "Ja dann rede doch nicht mit mir" bisschen auf assi aber immernoch gelĂ€chelt. Ich: "Nicht Freundin, Freunde! Außerdem juckt mich das nicht. Ich sehe selten jemanden als Konkurrenz fĂŒr mich selbst" Credits @DirtyRabbit Sie dann "Nee haha, sorry" und sind weitergegangen. Hab dann noch zugerufen "Alles gut, siehs als Kompliment" - "Ja mach ich haha, danke" Ist nix draus geworden, aber war eine gute Erfahrung. Wieder Thema pushy angraben, fast schon aufdringlich. Ich experimentier mal ein wenig damit. Denke ich kann das schon gut einschĂ€tzen, wann es angebracht ist und wann auf keinen Fall. Mir fehlt wie gesagt nur die Übung. Und da bin ich gerade dabei.

Haut rein und genießt das Wetter, Jungs.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach funktionieren SprĂŒche ala „ich habe auch Freunde“ oder „und ich habe einen Hund“ nicht. Wenn sie sagt sie hat einen Freund, hat  sie entweder einen Freund oder kein Interesse. Was du mal probieren kannst ist einfach weiterzureden und Thema wechseln. Der imaginĂ€re Freund wird dann halt vorgeschoben um eine sanfte Abfuhr zu erteilen. Ich fand deinen smoothen Style vorher eigentlich sehr gut und es kam immer sehr lĂ€ssig/sympathisch rĂŒber. WĂŒrde das so beibehalten und mir da jetzt nicht Shur1caine als Vorbild nehmen, sonst sprintest du in zwei Wochen auch mit zerbeultem Gesicht durch die Stadt und sprichst wahllos Frauen nur des ansprechens Willens an. Just my 5 Cents 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden