Vorbei von jetzt auf gleich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich das richig verstanden? Ihr wart einen Monat zusammen?

vor 18 Stunden, Schranzen schrieb:

Wir haben uns immer häufiger gesehen, Dinge unternommen auch mit dem kleinen.
Wir haben Urlaub geplant. Sie wollte mit mir im August nach Dänemark mit ihrer Familie.
Sie hat mein Bruder kennengelernt wir waren gemeinsam essen.

Ist wohl ein bisschen too much für die ersten paar Wochen.

Und von einer Frau, die Ihren neuen Lover direkt Ihrem Kind vor die Nase setzt, würde ich per se einen Riesen-Bogen machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh dass es durch ist..gut möglich das du von Anfang an eigentlich 2. Wahl warst, aber auch möglich dass sie nur ne Ausrede gesucht hat dich loszuwerden. Gründe könnte es hunderte geben. Das weiß nur sie. Du musst dir bei Alleinerziehenden immer vor Augen halten dass du zu 90 Prozent Prio 2 bist in ihrem Leben. Sie wollen eben abends ein bisschen Spaß (Sex), oder morgens wenn die Kids weg sind, wollen sich kurz wieder als Frau fühlen. Was sie dabei sagt ist zweitrangig( ich mag dich schon sooooo gerne bla bla). Das fühlt sich dann für sie besser an als nur nen Monat lang Sex ohne Gefühle. Schaue eher auf taten als auf Worte. Das ist jedenfalls dass was man aus dem eigenen Umfeld so mitbekommen hat 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schreibst du noch mit ihr?

Alternativen. Morgen Abend Anna treffen. Sonntag mit Lisa spazieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nach 8 Jahren Beziehung seit Ende des Jahres alleine lebt, warst Du der Rebound-Guy (auf Deutsch der Tröstefreund).

Wenn Du übrigens eine Kontaktsperre durchziehst und Dich nicht weiter meldest, wird sie vermutlich demnächst angekleckert kommen. Nicht wundern, dass ist meistens so. Was Du dann damit machst, musst Du wissen. Eine LTR wird da wohl  vermutlich nicht mehr draus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden