15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Thema wurde bestimmt schonmal angesprochen sorry hab aber nix gefunden.

Hatt jemand schonmal Erfahrungen gemacht, seiner Sexpartnerinn kurz bevor Sie kommt den Finger in den Popo zu stecken und andersrum?!

Hört sich mega eklig an, soll aber den Orgasmus geiler machen.

Gruß Bindestrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, bindestrich schrieb:

seiner Sexpartnerinn kurz bevor Sie kommt den Finger in den Popo zu stecken und andersrum?!

frag mal den @DirtyRabbit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

....Mexiko! (muss man dabei sagen. Fieldtested)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das ekelig findest nein.

Ansonsten sagt meine Erfahrung: die gehen richtig ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, dass ist das beste überhaupt.

Habe ich bisher bei jeder gemacht und sie sind mega gekommen.
Schön im Doggy und dabei den Daumen in die Puperze schieben, da gehen die meisten gut drauf ab. Habe also nur gute Erfahrungen gemacht, sogar bei denen, die NIEMALS Analsex machen würden, aber ist ja auch nur der Daumen und nicht mein Schwanz :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2022 um 09:12 , bindestrich schrieb:

Hört sich mega eklig an, soll aber den Orgasmus geiler machen.

Aber hallo! Du kannst allein durch Fingerfertigkeit im Poloch sogar eine Frau zum Orgasmus bringen. Und umgekehrt auch, das ist das so genannte Prostate Milking. Und selbstverständlich kann die Lustempfindung durch konventionelle Stimulation an den Genitalien durch zusätzliche Analreize gesteigert werden.

Bei beiden Geschlechtern ist nämlich schon mal  das Poloch selbst sensitiv in sexueller Hinsicht. Aber nicht nur das: Bei uns kommt frau mit dem Finger durch den Hintereingang sehr gut an die Prostata, die sehr lustempfindlich ist. Und wir kommen bei den Frauen durch das Poloch auch gut an den G-Punkt.

Es ist zwar für Dich etwas unbequem, aber wenn die Frau auf dem Rücken liegt, kannst Du sie wahnsinnig machen, wenn Du ihr beim Muschilecken den Finger in den Po steckst und mit der Spitze nach oben ihren G-Punkt massierst. Umgekehrt kanst Du Dir durch das Poloch die Prostata massieren lassen, während sie Dir einen Handjob ("Vorne hobeln, hinten popeln") macht oder einen bläst. Probier es mal, Dir fliegt das Blech weg.

Ich hatte übrigens bereits zwei Gespielinnen, die nördlich der Fünfzig noch Analjungfrauen waren, aber sofort auf Analspiele abgefahren sind, als ich ihnen zeigte, was da so alles geht.

Nach meiner Erfahrung sind alle Frauen für anale Stimulation empfänglich. Sind sie es (scheinbar) nicht, liegt das daran, dass sie gelernt haben, dass das Poloch Bähbäh ist. Sie lassen dann Polochreize erst garnicht zu oder der anerzogene Ekel verhindert die Lustempfindung. Oder sie geben es nicht zu, weil sie sich schämen, dass so etwas ekliges sich so geil anfühlt.Mit dem Älterwerden werden Frauen oft lockerer in sexueller Hinsicht. Daher kann es sein, dass sie in reiferem Alter den Analspaß doch entdecken.

Du musst dabei aber vorsichtig sein. Bei manchen Frauen kommst Du auf Anhieb mit dem Schwanz rein, aber sehr oft tut es ihnen erst mal weh, wenn man das probiert. Auch wenn das rein organisch eigentlich immer geht, man muss sich ja nur mal den typischen Durchmesser einer Kackwurst ansehen, 😉 verkrampfen sich viele am Anfang und dann tut es eben weh.  

Der Finger ist da unproblematisch. Du kannst auch zuallererst mal ein wenig am Polöchlein lecken. Das kitzelt geil und die Dame entspannt sich. "Analtraining" ist nicht Dehnung, sondern Entspannung lernen. Es kann durchaus eine ganze Weile dauern, bis Du mit dem Pimmel hinten reinkommst, auch wenn sie mit dem Finger oder einem schlanken Spielzeug schon richtig Spaß hat. Sehr problematisch wird es, wenn eine Frau in dieser Richtung schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat. Dann hilft nur sehr viel Geduld und Einfühlsamkeit.

Blöd ist es lediglich, wenn da Kacke drin ist. Kannst Du sie mit dem Finger spüren, solltest Du das Mädel auf die To schicken. Noch besser: Eijn strammer Einlauf oder ein salines Einmalklysma rechtzeitig vor den Popospielen.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau und ja, es fühlt sich total cool an! Aber du solltest zuerst fragen, was sie davon hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein damit in den Nougatgarten. Wenn ne Frau sich wohlfühlt kannst du eigentlich fast alles mit ihr machen, was für Sie sonst ein No-Go ist. 
Dadurch hatte ich mal Kacke an der Stange, das war ne eher uncoole Erfahrung. Wenn du sowas erlebst, also dann Kacke am Finger hast: abwaschen gehen -> weitermachen. Sonst wird die Frau ein Gefühl von Scham erleben, dass Sie nie vergessen wird. Außerdem muss man damit rechnen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2023 um 18:44 , Fokko schrieb:

Und wir kommen bei den Frauen durch das Poloch auch gut an den G-Punkt.

Bitte was? Durch die Pussy kommt man doch viel besser an den G Punkt. Durchs Poloch ist’s ja eher umständlich und man müsste viel viel mehr Druck ausüben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, motherofdragons schrieb:

Ich bin eine Frau und ja, es fühlt sich total cool an! Aber du solltest zuerst fragen, was sie davon hält

Nun, man(n) geht das ja langsam an. Und dann signalisiert sie schon, ob ihr das gefällt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jaytech schrieb:

Bitte was? Durch die Pussy kommt man doch viel besser an den G Punkt. Durchs Poloch ist’s ja eher umständlich und man müsste viel viel mehr Druck ausüben.

Auch nicht umständlicher. Poloch und Muschiöffnung liegen ja ganz nahe beieinander. Durchs Poloch hast Du aber noch den Effekt, dass gleichzeitig der ebenfallls sensitive Schließmuskel durch die "Füllung" stimuliert wird. Außerdem sind die Gewebeschichten zwischen Enddarm und Vagina sehr dünn, so dass Du allenfalls nur wenig mehr Druck ausüben musst als in der Mumu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich funktioniert es eher als Ablenkung und ich fange an, mich auf dieses Gefühl zu konzentrieren und vergesse völlig, mich zu entspannen und den eigentlichen Sex zu geniessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden