15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 40

2. 40

3. F+
4. Beide verheiratet, bei mir offen, bei ihr geheim

5. 1 Woche / 2 Dates

6. Intensiver/zärtlicher Sex beim 2.Date

7. Ich bin neu hier, also Anfänger, vergebt mir bitte wenn ich den Terminus noch nicht genau kenne.

Meine Frau und ich sind seit 16 Jahren verheiratet und die Luft ist raus im Bett, sie hat keine Leidenschaft mehr beim Sex und auch nur wenig Interesse daran. Da wir das beide gemerkt haben, haben wir uns die Erlaubnis gegeben, außerhalb unserer Ehe sexuelle Erfahrungen zu sammeln. So weit, so gut in der Theorie. Ich habe geahnt, dass es praktisch wohl nicht so einfach wird.

Ich habe mich dann aus Neugier bei Tinder angemeldet und hatte relativ schnell ein paar Matches und habe mich dann auf eine ebenfalls verheiratete Frau/ HB 7-8 konzentriert. Das 1.Date war schnell abgemacht und habe es auch meiner Frau kommuniziert. Sie meinte, ich soll tun, was immer mich glücklich macht. Gesagt, getan, ich traf Sie auf einen Kaffee nach der Arbeit, wir beschnupperten uns, sie hatte das spezielle Funkeln in ihren Augen und es hat auch geknistert. Sie sagte mir dann, dass sie sich F+ Mit mir vorstellen könnte, sie aber auf keinen Fall ihren Mann und Kinder verlassen will, dasselbe sagte ich auch betreffend meiner Frau und Kinder und nach 1,5 Stunden verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Auf dem Heimweg schrieb Sie mir per WA, dass sie mich unbedingt am Samstag zu einem richtigen Date treffen will.

Der Samstag kam, ich voller Erwartungen und super gelaunt. Wir trafen uns in einer Bar, tranken ein paar Cocktails und rückten auf der Couch immer näher zusammen, bis ich Ihren Atem spüren konnte und ihren Herzschlag fühlte. Ich nahm mir gem. den Tips des PUF vor zu eskalieren und fragte, ob ich sie küssen darf. Sie bejahte und wir fingen mächtig an rumzumachen in der Bar und es war schnell klar, dass wir beide mehr wollten. Mein Plan war es dann ins Auto zu gehen und sie schlug direkt vor zu ihr nach Hause zu gehen. Dort angekommen, machten wir schon im Aufzug rum und kaum waren wir durch die Tür, ging es leidenschaftlich  weiter, alles begleitet von sehr intensiven Zungenküssen und wilder Fummelei. Ich merkte sofort, dass sie wie ein schlafender Vulkan war, der schon einige Zeit von ihrem Partner vernachlässigt wurde. Es lief dann recht schnell auf Vorspiel mit französisch und anschließendem Sex hinaus. Danach kuschelten wir noch ein wenig und ich verabschiedete mich danach von ihr und wünschte ihr eine schöne Woche mit Aussicht auf Wiedersehen.

8.

Nun zu meinem Problem:

am Tag danach fühlte ich mich schlecht. Ich konnte den Rest der Nacht nicht schlafen neben meiner Frau. Es fühlte sich alles falsch an, obwohl ich während des Sex mit der F+ keine Gewissensbisse hatte und ich routiniert meine Programm der Verführung so wie zu Single Zeiten durchzog.Ich erzählte meiner Frau am nächsten Tag darüber, soviel sie selbst darüber wissen wollte. Sie nahm das ganz locker und meinte, dass es schön wäre , das es bei mir geklappt hat und zeigte keine großartigen Emotionen.

Jetzt hab ich das schlechte Gefühl in mir, dass ich mit dieser F+ etwas angefangen habe, was meine Ehe zerstören könnte. Vorallem quält mich immer der Gedanke wie es sein kann, dass eine fremde Frau mich so begehrt hat vor Lust und meine eigene Frau zeigt kein oder kaum sexuelles Interesse mehr an mir. Ich hatte irgendwie die Vorstellung, dass sie vielleicht dann mehr um meine Zuneigung kämpfen würde, und es wie ein Booster funktioniert, aber es sieht nicht danach aus.

ich frage mich nun:

was mache ich für mich persönlich falsch ?

Mindset überdenken ? Falsche Erwartungen?

War das mit offener Ehe eine schlechte Idee  ?

p.s. meine Ehefrau hatte bis jetzt noch kein Date, sie hat nur intensive Schreiberei mit fremden Typen.

Ich danke für ein paar Tips von den Profis.

bearbeitet von Marco22781
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Dh du wolltest eine andere nur vögeln um deine Frau eifersüchtig zu machen?

Irgendwie schon, auch wenn es total beschissen klingt.
Frei nach dem Motto : Schau an, andere Frauen zeigen immer noch Interesse an mir, ich bin immer noch ein attraktiver Typ, der begehrt wird.

Ist vermutlich mein Ego das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist normal dass man sich attraktiv fühlen will

normal ist es aber nicht mit einer Frau zu vögeln, um eine andere auf die Palme zu bringen um sich dadurch wieder attraktiv zu fühlen

deine intention ist halt das Problem. Du machst das nicht für dich, sondern du erhoffst Dir dadurch dass deine frau dich wieder attraktiver findet und die Ehe wieder in Schwung kommt

ja und deine frau trifft sich bald mit anderen Männern. Die ist dann schneller weg als du gucken kannst, sobald die einmal wieder die frühlingsgefühle spürt

ich verstehe euer ehe Arrangement nicht. Erklär mal wie es genau dazu gekommen ist. Ist es von ihr ausgegangen oder von Dir aus? Wenn ihr noch sex gehabt hättet, wärst du dieses Arrangement auch eingegangen oder wärst du bereits zufrieden mit dieser Frau?

Bei euch in der Ehe herrscht kalter Krieg, kein Wunder dass du grad ängstlich am Rad dreht und das Gefühl hast wie auf Eierschalen zu laufen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nein das ist normal dass man sich attraktiv fühlen will

normal ist es aber nicht mit einer Frau zu vögeln, um eine andere auf die Palme zu bringen um sich dadurch wieder attraktiv zu fühlen

deine intention ist halt das Problem. Du machst das nicht für dich, sondern du erhoffst Dir dadurch dass deine frau dich wieder attraktiver findet und die Ehe wieder in Schwung kommt

ja und deine frau trifft sich bald mit anderen Männern. Die ist dann schneller weg als du gucken kannst, sobald die einmal wieder die frühlingsgefühle spürt

ich verstehe euer ehe Arrangement nicht. Erklär mal wie es genau dazu gekommen ist. Ist es von ihr ausgegangen oder von Dir aus? Wenn ihr noch sex gehabt hättet, wärst du dieses Arrangement auch eingegangen oder wärst du bereits zufrieden mit dieser Frau?

Bei euch in der Ehe herrscht kalter Krieg, kein Wunder dass du grad ängstlich am Rad dreht und das Gefühl hast wie auf Eierschalen zu laufen. 

Das bei uns kalter Krieg herrscht kann man nicht behaupten. Unsere Ehe ist auf der seelisch-menschlichen Ebrne und im Umgang miteinander in Takt. Nur wird es mit dem Sex immer weniger und immer lustloser. Für Sie ist das kein Problem, sie sagt, dass Sie mich genau gleich auch ohne Sex lieben könnte. Für mich wiederum ist Sex essenziell für eine gute Beziehung und ich will nicht darauf verzichten.Dem allen vorausgegangen ist die Tatsache, dass Sie sich seit geraumer Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung und Ihrer Vergangenheit auseinander setzt. Da Sie mir aber den Sex nicht mehr bieten kann/will den ich mit vorstelle, hat sie vorgeschlagen, dass ich gerne andere Frauen Daten kann um meinen sexuellen Bedarf abzudecken. Die Tatsache, dass sie nebenbei als Fitnesstrainerin von einem Haufen anderer Männer auf IG angeschrieben wird und sichtlich geschmeichelt ist und auch antwortet muss erwähnt werden.

Sie ist meine Traumfrau, aber ohne Sex funktioniert es für mich nicht. Das ist das Problem. Wenn es da stimmen würde, gäbe es keinen Grund andere Frauen zu Daten .

Deswegen fühlt sich diese Fremdvögelei mit der F+ auch irgendwie falsch an, weil ich mir wie ein gieriges Tier vorkomme.

Bin ich da einfach zu egoistisch oder ist mein Verhalten legitim ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Fragen die du dir stellt

erstmal ok, danke für die Erklärung wie es ansonsten um eure ehe steht und wie es zu diesem Arrangement kam...

für mich klingt das nach abfallender attraction. Eure Beziehung hat sich zu einer mehr Freundschaften Verbindung transformiert. Was bei langen Beziehungen NORMAL ist. die stabilsten Beziehungen sind die, bei denen die Partner im Laufe der Jahre auch ein Gefühl entwickeln, dass der Partner nicht nur ein sexuell begehrenswertes Wesen ist sondern auch der beste Freund. 

Tja jetzt ist nur die sexuelle spannung auf der Strecke geblieben. Dass sie aber ebenfalls sexuelle Spannung braucht, merkst du ja selber wenn sie mit anderen flirtet. Ist menschlich. Nur bei dir ist der Reiz nicht mehr da und der kommt auch nicht wenn du andere bumst. Zumal du das brav auf ihre Erlaubnis hin tust. 

Guck dir mal das an: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Marco22781 schrieb:

Nur wird es mit dem Sex immer weniger und immer lustloser. Für Sie ist das kein Problem, sie sagt, dass Sie mich genau gleich auch ohne Sex lieben könnte.

Maximum betaisiert.

Für mich wiederum ist Sex essenziell für eine gute Beziehung und ich will nicht darauf verzichten.

Und, wie du jetzt gemerkt hast, geht es nicht um einfach Sex haben, sondern um Sex mit deiner Frau.

Die Tatsache, dass sie nebenbei als Fitnesstrainerin von einem Haufen anderer Männer auf IG angeschrieben wird und sichtlich geschmeichelt ist und auch antwortet muss erwähnt werden.

Warum "muss" das erwähnt werden?

Bist du eifersüchtig? Hast du Schiss, dass ein anderer Typ bei deiner Frau sexuelle Begierde auslöst und du dich dadurch minderwertig fühlst?

Klingt für mich schon nach ner Ego-Nummer bei dir.

Deswegen fühlt sich diese Fremdvögelei mit der F+ auch irgendwie falsch an, weil ich mir wie ein gieriges Tier vorkomme.

Ach, komm, für deine sexuellen Gelüste die von deiner Frau nicht befriedigt werden brauchst du dich jetzt nicht auch noch schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Komische Fragen die du dir stellt

erstmal ok, danke für die Erklärung wie es ansonsten um eure ehe steht und wie es zu diesem Arrangement kam...

für mich klingt das nach abfallender attraction. Eure Beziehung hat sich zu einer mehr Freundschaften Verbindung transformiert. Was bei langen Beziehungen NORMAL ist. die stabilsten Beziehungen sind die, bei denen die Partner im Laufe der Jahre auch ein Gefühl entwickeln, dass der Partner nicht nur ein sexuell begehrenswertes Wesen ist sondern auch der beste Freund. 

Tja jetzt ist nur die sexuelle spannung auf der Strecke geblieben. Dass sie aber ebenfalls sexuelle Spannung braucht, merkst du ja selber wenn sie mit anderen flirtet. Ist menschlich. Nur bei dir ist der Reiz nicht mehr da und der kommt auch nicht wenn du andere bumst. Zumal du das brav auf ihre Erlaubnis hin tust. 

Guck dir mal das an: 

Wow. Genialer Post. Ich erkenne einige Aspekte meines Verhaltens. Ich bin definitiv in der Phase der Betaisierung. Jetzt ergeben auch viele Dinge, die meine Frau zwischen den Zeilen gesagt hat und ich nicht recht verstanden habe deutlich mehr Sinn.

Ich muss definitiv meine Needyness abstellen und meine Attraction steigern, wird hart aber spannend.

Inwiefern eine F+ mir nebenbei dabei behilflich ist, muss ich erstmal selbst herausfinden.

Auf jeden Fall weiß ich nun was zu tun ist und dann mal schauen ob sich der Erfolg einstellt.

Danke für Tips aus der Community.

Eigentlich sollte jeder bildungswillige Mann nicht zum Militär, sondern ins PU-Bootcamp um fit fürs Leben oder LTR‘s zu werden 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2022 um 13:53 , willian_07 schrieb:
Am 6.3.2022 um 21:10 , Marco22781 schrieb:

Die Tatsache, dass sie nebenbei als Fitnesstrainerin von einem Haufen anderer Männer auf IG angeschrieben wird und sichtlich geschmeichelt ist und auch antwortet muss erwähnt werden.

Warum "muss" das erwähnt werden?

Bist du eifersüchtig? Hast du Schiss, dass ein anderer Typ bei deiner Frau sexuelle Begierde auslöst und du dich dadurch minderwertig fühlst?

Klingt für mich schon nach ner Ego-Nummer bei dir.

Es sind wieder ein paar Tage vergangen und meine Frau hat sich mit einem Typen auf nen Kaffee getroffen.Sie hat ihn sozusagen abgecheckt und findet ihn heiss und hat auch Bock ihn zu ficken wie sie mir erzählt hat.

Ich habe gemischte Gefühle dabei und weiss noch nicht genau wie ich die sortieren soll. Sie sagt, es ist nur Sex, sie hat keine Gefühle für ihn, ich soll mir nicht zuviel Gedanken drüber machen.

Jetzt frage ich mich, wie ich mir das passende Mindset zurecht lege. Ich habe bereits das nächste Tinder-Date abgemacht, frage mich aber ob Wettbewerb allein ausreicht um die Situation mental zu kontrollieren ?

Ab wann wird es toxisch? Wer kennt solche Konstellationen,hat sie vielleicht selbst erlebt und hat noch ein paar Tips ?

Es ist nicht so, dass ich keinen Bock auf andere Frauen habe, aber bei mir besteht schon das Risiko, dass ich emotional bei so nem Tinder-Fick hängen bleibe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Das Ding ist, das Du Deine ONS/FB Ficks als Manipulationsmöglichkeit gegenüber Deiner Frau verstehst, während sie einfach nur Bock auf andere Schwänze hat.
Nix mit Luft raus bei ihr...also schon, aber nur wenn es Dich betrifft, Lust auf 'nen geilen Fick hat sie schon, nur nicht mehr mit Dir.

Das Spiel was ihr nun spielt, spielt ihr aus unterschiedlicher Motivation heraus, weshalb es schief gehen wird. Es ist bereits toxisch.

Grundlagen: Wenn man eine offene Partnerschaft führen möchte, dann nicht als Ersatz für den LTR Fick sondern zusätzlich, oder weil es Spielarten gibt die der Partner nicht mag etc.
Wenn es Ersatzficks sind, dann ist der Partner schlicht zum Provider degradiert. Fertig.

Musst Du wissen ob Du das willst und kannst.

LeDe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie @LeDe schon erwähnt hat, handelt ihr aus unterschiedlichen Motivationen heraus. Solche Geschichten TE wie du sie gerade beginnst enden öfter mit einer roten Bild-Schlagzeile als man für möglich hält.

Der Drops zwischen euch ist gelutscht, sie will fremde Rüssel und dich nicht mehr. Ich persönlich würde meine sieben Sachen packen und gehen, die Welt ist zu schön und das Leben zu kurz für derartigen Eskapaden.

Getrennt kann jeder das machen was ihn glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Marco22781 schrieb:

Es sind wieder ein paar Tage vergangen und meine Frau hat sich mit einem Typen auf nen Kaffee getroffen.Sie hat ihn sozusagen abgecheckt und findet ihn heiss und hat auch Bock ihn zu ficken wie sie mir erzählt hat. und jetzt kommt die ganze "offene Beziehung" wie ein Bumerang zurück. Du bist eifersüchtig! Weil der Typ die Frau fickt, die dich nicht mehr ficken will.

Ich habe gemischte Gefühle dabei und weiss noch nicht genau wie ich die sortieren soll. Sie sagt, es ist nur Sex, sie hat keine Gefühle für ihn, ich soll mir nicht zuviel Gedanken drüber machen.

Jetzt frage ich mich, wie ich mir das passende Mindset zurecht lege. Ich habe bereits das nächste Tinder-Date abgemacht, frage mich aber ob Wettbewerb allein ausreicht um die Situation mental zu kontrollieren ? Was willst du denn da kontrollieren?

Ab wann wird es toxisch? Wer kennt solche Konstellationen,hat sie vielleicht selbst erlebt und hat noch ein paar Tips ? Ist es doch bereits. War es schon, als du vorgeschlagen hast, die Beziehung zu öffnen, um deine Frau wieder zurück zu bekommen.

Es ist nicht so, dass ich keinen Bock auf andere Frauen habe, aber bei mir besteht schon das Risiko, dass ich emotional bei so nem Tinder-Fick hängen bleibe..... Redest du dir das nicht nur ein? Ich hab wirklich eher das Gefühl, dass du ein riesiges Egoproblem damit hast, dass deine Frau nicht mehr mit dir vögeln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ehe ist nicht mehr zu retten. Die vögelt bald mit anderen, ist da jemand dabei der auch mehr als nur sex will, ist die weg. Und solange labert die von wegen „ist nur sex, denk Dir nix dabei, hab dich lieb, mein knuffelbär.“

betaisierung. 

Attraction weg = Frau weg. 

Dafür gibt’s kein passendes mindset. Du wirst vor deinen Augen ersetzt und hilfst noch dabei 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dem allen vorausgegangen ist die Tatsache, dass Sie sich seit geraumer Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung und Ihrer Vergangenheit auseinander setzt. Da Sie mir aber den Sex nicht mehr bieten kann/will den ich mit vorstelle, hat sie vorgeschlagen, dass ich gerne andere Frauen Daten kann um meinen sexuellen Bedarf abzudecken. Die Tatsache, dass sie nebenbei als Fitnesstrainerin von einem Haufen anderer Männer auf IG angeschrieben wird und sichtlich geschmeichelt ist und auch antwortet muss erwähnt werden.

Deine Frau ist gedanklich meilenweit von Dir weg. Du hast sie damals vielleicht nur deshalb bekommen, weil bei ihr irgendwas aus der Vergangenheit nicht aufgearbeitet war. Jetzt hat sie ihren Wert erkannt.

Als Fitnesstrainerin verfügt sie vermutlich über einen perfekten Körper, und die ganzen untervögelten Follower ihres IG-Profiles ficken sie bald weg, bis sie nicht mehr laufen kann.

Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem allen vorausgegangen ist die Tatsache, dass Sie sich seit geraumer Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung und Ihrer Vergangenheit auseinander setzt. Da Sie mir aber den Sex nicht mehr bieten kann/will den ich mit vorstelle, hat sie vorgeschlagen, dass ich gerne andere Frauen Daten kann um meinen sexuellen Bedarf abzudecken. Die Tatsache, dass sie nebenbei als Fitnesstrainerin von einem Haufen anderer Männer auf IG angeschrieben wird und sichtlich geschmeichelt ist und auch antwortet muss erwähnt werden.

Marco, denkst Du nicht andersrum wird ein Schuh draus? Kann es nicht sein, dass sie es Dir großmütig "angeboten" hat das zu tun, weil sie auf Dich keinen Bock mehr hat und selber den Freifahrtschein haben will und es unbedingt tun will mit ihren notgeilen IG Followern????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden