Alte Bekanntschaft meldet sich

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Guten Sonntag meine Besten, 
gestern Abend schrieb mir ein Mädchen auf Instagram, das Mädchen hatte ich vor 5-6 Jahren mal gedated aber es ist im Sand verlaufen. Wundert mich, das sie jetzt den Kontakt versucht herzustellen, muss auch anmerken, dass sie nun Mutter ist. Das Mädchen finde ich schon heiß, ist mein Typ und würde sie gerne schon verführen wollen. Hat wer Erfahrungen mit Frau und Kind? Und wie lange sollte ich am besten mit ihr chatten, um Komfort und vertrauen herzustellen, damit sie sich auf ein Treffen einlässt mit mir.

Chatverlauf :
Sie Hey lange nichts mehr gehört von dir
Sie : wie gehts dir?
Ich : Hey na, schauen gerade Fernsehen und snacken was dabei und du?
Sie ich bin eingeschlafen, muss nachher auch wieder arbeiten & war echt gestern todes müde
Ich : Zum Glück muss ich übers Wochenende nie arbeiten. Als was arbeitest du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht viel chatten, Comfort baut man nicht über einen belanglosen Chatverlauf auf. Schlag einfach gekonnt ein Treffen vor! 

Thema Frauen mit Kindern ist schwierig. Eins ist aber in aller Regel klar. Du wirst immer die zweite Geige im Leben einer Mutter spielen, das eigene Kind hat immer Vorrang. Weitere Möglichkeit wäre, dass sie auf der Suche nach einem Versorger ist, oder einfach nur Spaß haben will. Geh die Sache aber unvoreingenommen an, gucke was passiert und dann kannst du immer noch handeln, wenn wir was nicht passt. 

bearbeitet von Lexar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Lexar schrieb:

Nicht viel chatten, Comfort baut man nicht über einen belanglosen Chatverlauf auf. Schlag einfach gekonnt ein Treffen vor! 

Thema Frauen mit Kindern ist schwierig. Eins ist aber in aller Regel klar. Du wirst immer die zweite Geige im Leben einer Mutter spielen, das eigene Kind hat immer Vorrang. Weitere Möglichkeit wäre, dass sie auf der Suche nach einem Versorger ist, oder einfach nur Spaß haben will. Geh die Sache aber unvoreingenommen an, gucke was passiert und dann kannst du immer noch handeln, wenn wir was nicht passt. 

Wenn will ich was Lockeres mit ihr haben, da ich aber noch bei meinen Eltern wohne und sie ein Kind Zuhause hat weiß ich halt nicht, ob es sich lohnt da viel an Energie zu investieren? Ich schlage einfach mal ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, LIAS schrieb:

Wenn will ich was Lockeres mit ihr haben, da ich aber noch bei meinen Eltern wohne und sie ein Kind Zuhause hat weiß ich halt nicht, ob es sich lohnt da viel an Energie zu investieren? Ich schlage einfach mal ein Treffen vor.

Das Lockere brauchst du ja nicht direkt kommunizieren. Hab ne coole Zeit mit ihr und der Rest ergibt sich dann von alleine.

Wie alt bist du denn? Wahrscheinlich wirst du den Umstand mit bei den Eltern wohnen kurzfristig nicht geändert bekommen. Mache es dir aber gedanklich nicht selber zum „Problem“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LIAS schrieb:

Kinder gehen in aller Regel früh ins Bett. 

Hatte 2 junge Mütter in der letzten Zeit und da waren Treffen bei ihnen Zuhause überhaupt kein Problem. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzes Update, sie muss am Wochenende immer arbeiten, unter der Woche habe ich Spätschicht und keine Zeit. Für den nächsten Sonntag hat sie frei, da längeres Plan bis dahin nicht so ganz sicher ist, habe ich ihr geschrieben, dass es nicht eilt und ich mich kurzfristig am Wochenende bei ihr melde und wir dann schauen, ob es bei uns beiden passt. Jetzt auf Krampf ein Treffen zu Organisieren wird höchstwahrscheinlich scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du mit der Aktion erreichen? Ihr habt einen Tag wo es klappt und du sagst ihr quasi jetzt ab und willst dich melden, wenn du vielleicht Bock hast? Glaubst du dass es besser ist, wenn du dich Sonntag morgen meldest und fragst, ob sie sich spontan in zwei Stunden treffen will? Willst du die jetzt treffen oder nicht? Sieht mir nicht danach aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Kit schrieb:

Und was willst du mit der Aktion erreichen? Ihr habt einen Tag wo es klappt und du sagst ihr quasi jetzt ab und willst dich melden, wenn du vielleicht Bock hast? Glaubst du dass es besser ist, wenn du dich Sonntag morgen meldest und fragst, ob sie sich spontan in zwei Stunden treffen will? Willst du die jetzt treffen oder nicht? Sieht mir nicht danach aus.

Wtf, wenn ich für nächste Woche Sonntag Plane wird sie zu 100% absagen, dann frage ich lieber zu Donnerstag oder Freitag für den Samstag auf Sonntag, dann liegen auch nicht so viele Tage dazwischen und das Ding ist meiner Meinung nach Save! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt wie immer dasselbe. Freundlich sein, treffen, beim Treffen eskalieren. Wenn sie Mutter ist musst du grade ein paar Tage im Voraus planen, damit sie sich das legen kann wegen etwaiger Betreuung.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde mit ihr noch etwas hin und her schreiben, wenn es sich ergibt, schlage ich einfach fürs Wochenende einen erneuten Date-Vorschlag vor.  Wenn sie da keine Zeit hat und mir keinen anderen Termin vorschlägt, Freeze ich sie erst mal für eine längere Zeit, werde mir weitere Optionen beschaffen und wenn mein Game etwas besser geworden ist, schreibe ich ihr erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, LIAS schrieb:

Ich werde mit ihr noch etwas hin und her schreiben, wenn es sich ergibt, schlage ich einfach fürs Wochenende einen erneuten Date-Vorschlag vor.  Wenn sie da keine Zeit hat und mir keinen anderen Termin vorschlägt, Freeze ich sie erst mal für eine längere Zeit, werde mir weitere Optionen beschaffen und wenn mein Game etwas besser geworden ist, schreibe ich ihr erneut.

Dann lass lieber das hin und her schreiben, melde dich am Donnerstag oder Freitag bei ihr und schlage ein Treffen fürs Wochenende vor. 

Was erhoffst du dir durch das dämliche Schreiben? Damit baust du weder Comfort noch Attraction auf, noch sonst was. Du machst eher das gleiche wie 99% der Orbiter, die sie wahrscheinlich um sich herum hat. 

bearbeitet von Lexar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Lexar schrieb:

Dann lass lieber das hin und her schreiben, melde dich am Donnerstag oder Freitag bei ihr und schlage ein Treffen fürs Wochenende vor. 

Was erhoffst du dir durch das dämliche Schreiben? Damit baust du weder Comfort noch Attraction auf, noch sonst was. Du machst eher das gleiche wie 99% der Orbiter, die sie wahrscheinlich um sich herum hat. 

Nach meinem Vorschlag kam eine Absage, dass sie arbeiten muss und das Kind ohne ihre Mami nicht so gut einschlafen würde. Ich Freeze sie dann für mehrere Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage. Was erhoffst du dir durch das Getippe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass sie sich einlässt auf ein Treffen, nachdem sie mich besser einschätzen kann über das Schreiben, halte ebenso nichts vom vielen Tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, LIAS schrieb:

Dass sie sich einlässt auf ein Treffen, nachdem sie mich besser einschätzen kann

what? Die Frau hat DICH doch nach 6 JAHREN von sich aus kontaktiert!? Meinste die legt wert auf ausgiebiges Kennenlernen jetzt? Die will entspannt ne runde Rödeln und hat sich überlegt, dass du da einer sein könntest, mit dem das läuft.

Treffen, Gute Stimmung erzeugen/mitbringen, eskalieren. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden