Gast Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 6.3.2022 um 11:06 , Sojafrosch schrieb: Ich fand sie cool und deshalb bin ich mit ihr ausgegangen. Mittlerweile empfinde ich auch was für sie, aber knallen will ich sie trotzdem. Normal ist 4. Treffen ok zum nachhause nehmen also auch im normalen Volk nicht nur Pick Up bei uns ist das schon die letzte Chance... 4 Date Regel Also du scheinst zuviel sexuelle Signale - Needyness - ausgestrahlt, mach das nächstes Mal besser unbedingt verkneif es dir und hier hilft nur Freeze out also Sendepause 2-3 Wochen, das tut weh, geht aber nicht anders März 9, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet vor 20 Stunden, KOK1615 schrieb: Du brauchst Selbstbewusstsein. Etwas abgehärteter musst du sein. Auch mal damit rechnen, dass es nicht läuft, wie man möchte. Gehört dazu. Machst du Sport oder so, irgendein höheres Ziel, als "Frauen"? Ich kann dir empfehlen, dich mal etwas mit dir selbst zu beschäftigen. Mit deinen Selbstwert... Aber kann ich verstehen, wenn es dein allererstes Mädel ist. War mir bei meinem ersten Mädel damals genau so unsicher, das ist ganz normal. War bestimmt jeder hier. Danach gehen dann normalerweise deine Augen auf. Schätze dich selbst und seh die Frauen (bzw andere Menschen) auf Augenhöhe, anstatt von unten nach oben. Sie ist nicht mein erstes Mädel, ich hatte vorher schon andere. Aber bei mir ist es so komisch. Jetzt bin ich dabei alles zu erledigen was ich zu tun habe und mein Leben zu genießen. Bei ihrer Nachricht habe ich vorhin ein negatives Gefühl gekriegt, wahrscheinlich, weil ich daran gedacht habe, dass sie Interesse verloren hat. Aber komischerweise schreibt sie mir trotzdem und zeigt Interesse, Hä? Und sie ist eine 9/10. Komisch. Dazu kommt noch, dass ich die ganze Zeit ihre Nachricht erwarte. Und wenn keine Nachricht da ist dann bin ich enttäuscht. Ich versuche gerade einen Satz zu finden, den ich mir denken kann; damit die Erwartung weg ist. Sowas wie “ich erwarte keine Nachrichten von irgendwem”. Ob ich ein höheres Ziel habe ja. Ich bin seit 3 Jahren an meinem Ziel am arbeiten und bin dabei es dieses Jahr zu erreichen obwohl ich erst 19 bin. Es ist ein finanzielles Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6468 Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet vor 21 Minuten, Sojafrosch schrieb: Dazu kommt noch, dass ich die ganze Zeit ihre Nachricht erwarte. Warum? Komm da mal hinter. Versuch zu verstehen, WARUM du diese Erwartungshaltung hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lexar 185 Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb: Dazu kommt noch, dass ich die ganze Zeit ihre Nachricht erwarte. Und wenn keine Nachricht da ist dann bin ich enttäuscht. Ich versuche gerade einen Satz zu finden. Wie @willian_07 schon sagte, solltest du dich hinterfragen, warum überhaupt solche Gedanken in dir aufkommen? Du bist noch sehr jung und ich glaube in dem Alter waren wohl 99% der hier Anwesenden schon mal in einer ähnlichen Situation. Hier wird immer wieder gesagt, dass man sich Beschäftigung in seinem Leben suchen soll, sei es Sport, Hobby, Freunde oder ähnliches. Das wird nicht immer nur so dahin gesagt, da ist tatsächlich was dran. Wenn du dich voll und ganz auf was anderes fokussiert, hast du gar keine Zeit, um an HB zu denken oder auf ihre Nachricht zu warten. Ist es dir nicht auch schon passiert, dass du dich auf eine Sache mehrere Stunden konzentriert hast, um am Ende dachtest „oh, jetzt hab ich gar nicht an HB denken müssen!“ Genau für diesen Zustand musst du aktiv sorgen. Letztes Beispiel und wahrscheinlich bestes ist das finden von Alternativen, also anderen HBs. Ist zwar immer leichter gesagt als getan und wenn deine für dich eine 9/10 ist, auch nicht einfach. Aber hey, ne 7-8/10 tut es wohl auch oder nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Naturbursche567 schrieb: Normal ist 4. Treffen ok zum nachhause nehmen also auch im normalen Volk nicht nur Pick Up bei uns ist das schon die letzte Chance... 4 Date Regel Also du scheinst zuviel sexuelle Signale - Needyness - ausgestrahlt, mach das nächstes Mal besser unbedingt verkneif es dir und hier hilft nur Freeze out also Sendepause 2-3 Wochen, das tut weh, geht aber nicht anders Also 2-3 wochen nicht mal ein “gute nacht” ihr schreiben? Soll ich mich dann einfach nach 2 Wochen melden und ein Date ausmachen? Der Freeze Out dient wenn ich das richtig verstanden habe dazu, dass sie denkt, dass ich doch nicht verliebt bin? Oder liege ich falsch? März 9, 2022 bearbeitet von Sojafrosch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, willian_07 schrieb: Warum? Komm da mal hinter. Versuch zu verstehen, WARUM du diese Erwartungshaltung hast. Es ist das Dopamin das aufkommt plus noch, weil ich die ganze zeit an sie gedacht habe. Ich habe mich aber jetzt auf meine Aufgaben fokussiert und mich zu 70% davon gelöst es zu erwarten indem ich angefangen habe an “Nichts” zu denken anstatt an diese Erwartung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet vor 43 Minuten, Sojafrosch schrieb: Also 2-3 wochen nicht mal ein “gute nacht” ihr schreiben? Soll ich mich dann einfach nach 2 Wochen melden und ein Date ausmachen? Der Freeze Out dient wenn ich das richtig verstanden habe dazu, dass sie denkt, dass ich doch nicht verliebt bin? Oder liege ich falsch? Die war doch schonmal an deinem dödel. An deiner Stelle würde ich mich bei ihr gar nicht mehr melden, wenn sie sich in den 2 Wochen nicht von selbst bei dir meldet, und würde weiterziehen. Ansonsten machs wie du sagtest, nach 2 Wochen. Nur frag ich mich, ob sie dann noch drauf einsteigt. Wenns aktuell noch warm ist, vielleicht schon vorher direkt date ausmachen und eskalieren? Würde auch gehen, musst dann aber wirklich direkt eskalieren und nicht wie ein extren verliebter junge rüber rüber kommen. Aber ich glaub das tust du gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 9, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb: Die war doch schonmal an deinem dödel. An deiner Stelle würde ich mich bei ihr gar nicht mehr melden, wenn sie sich in den 2 Wochen nicht von selbst bei dir meldet, und würde weiterziehen. Ich glaube sie wird sich melden, das hat sie bis jetzt immer gemacht um ein date auszumachen. Ich frage mich nur wie hoch ihr Interesse sein kann. Ich hatte mich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und meinte dann so um 00:20 “gute nacht” sie hatte dann schnell geantwortet aber bin dann schon schlafen gewesen und frühs dann um 6:00 habe ich gelesen dass sie “hasst du mich” geschrieben hat. Lag wohl an meiner Abwesenheit. Hatte ihr dann gesagt “nein” und sie meinte “oki gut”. habe ihr dann heute um 17:00 ca gesagt dass ich gerade die social media apps alle nicht öffne um produktiver zu sein. “sie meinte es freut sie bla bla bla” Sie hatte mich auch gefragt vor 2 tagen ob wir telefonieren wollen ich hatte dann abgelehnt. Ich dachte mir wir treffen uns sowieso und das telefonat bringt jetzt sowieso nichts. Ich glaube attraction aufbauen obwohl sie denken könnte dass ich verliebt bin haut nicht hin. Die sexuellen Signale sind glaube ich nicht so fatal, wie das thema “er ist glaube ich verliebt”. vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb: Ansonsten machs wie du sagtest, nach 2 Wochen. Nur frag ich mich, ob sie dann noch drauf einsteigt. Ja ist eine echt gute Frage bei den Fehlern die leider unterlaufen sind, aber ich denke das wird schon ansonsten gibts ja noch andere frauen. vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb: Wenns aktuell noch warm ist, vielleicht schon vorher direkt date ausmachen und eskalieren? Das nächste Date wäre Kino und das danach wäre Abends im Restaurant essen gehen. Wann sie stattfinden wissen wir beide nicht. vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb: Würde auch gehen, musst dann aber wirklich direkt eskalieren und nicht wie ein extren verliebter junge rüber rüber kommen. Aber ich glaub das tust du gar nicht. Okay kriege ich hin. Heißt also direkt am Anfang des Dates sie küssen oder sexuelle Berührungen machen? Ich glaube auch wenn sie nicht so viel Interesse wie am Anfang hatte wird die sich noch gerne mit mir treffen wollen. Die hat glaube ich keine anderen Jungs am Start. Ich weiß es zwar nicht aber als sie mir irgendwas gezeigt hatte waren die Chats offen und ich glaube das waren nur mädchen. Sie postet auch irgendwie immer wieder was im bezug auf mich. Zum Beispiel dass sie bei meiner nachricht gelächelt hat oder dass sie mich wecken durfte. Jungs ich glaube sie schlecht sieht’s echt nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet Wieso machst du nicht einfach ein Treffen aus und machst das was wir dir schon am anfang geantwortet hatten? Treffen und eskalieren? Auf was wartest du denn? Hör mal auf mit dem quark a la dass du das und das nicht machst um attraktiv und nicht needy zu wirken oder sonst was. Denk erst gar nicht so. Sei locker, du selbst und treff dich mit ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1001 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet Am 6.3.2022 um 19:17 , Sojafrosch schrieb: was sind die Fehler, die ich unbedingt vermeiden sollte, weil sie sonst alles kaputt machen? Weniger Scheisse labern ihr gegenüber und mehr eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Sie schreibt mit dir. Also ist sie attracted. Hirnfick aus. Freezen wäre auch nicht die richtige Reaktion. Bei der dauert es halt nur ein bisschen länger bis die ihre Beine auseinander bekommt. Und immer schön ein auf Beziehung machen, nicht übers ficken reden, das konnte man mal vor 10Jahren machen, aber heute ein no go. Nicht drüber reden sondern machen. Also eskalieren und ficken. Ihre Freundinnen werden aus Missgunst und Neid ihr schön eingeredet haben, dass du sie nur vögeln willst. Aber Fuck Off hast du kein Einfluss drauf. Viel von der PU Materie ist veraltet und müsste angepasst werden. Nachtrag Schaut euch die Flirt Tipps für Frauen auf YT an, da werdet ihr so einiges verstehen, nämlich das die genau nach der Materie vorgehen. Also Game anpassen. Harem aufbauen, geduldiger werden. Dann dauert es halt mal 6Wochen, aber wenn ihr genug am Start habt könnt ihr dann eine nach der anderen ernten. Und immer ein auf Beziehung machen, auch wenn die sagen, dass die nur ficken wollen, das ist einfach nur ein Shit Test. Frauen wollen immer geliebt werden! März 10, 2022 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, Sojafrosch schrieb: Also 2-3 wochen nicht mal ein “gute nacht” ihr schreiben? Soll ich mich dann einfach nach 2 Wochen melden und ein Date ausmachen? Der Freeze Out dient wenn ich das richtig verstanden habe dazu, dass sie denkt, dass ich doch nicht verliebt bin? Oder liege ich falsch? Einlesen! 😉 wenn du ihr immer "gute nacht" schreibst, als wär sie deine kleine Tochter sowas NICHT am Anfang machen. Später lieber auch nicht, aber am Anfang hält das die Frau total vom Sex ab # du signalisierst ihr, dass sie dich unter Kontrolle hat, also die 2 Wochen wirst du sicher nicht durchhalten aber nehm es mal als Anregung, deine verliebte Texterei wird sowieso jede Frau in die Flucht schlagen du denkst du signalisierst ihr dass du emotional auf sie abfährst aber sowas kotzt Frauen richtig an ! Sie werden es dir bloß nicht sagen, aber sie haben keine Zeit und Lust für Sex und das ist ja dann scheisse genug für Dich! März 10, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, seductionguru schrieb: Sie schreibt mit dir. Also ist sie attracted. Hirnfick aus. Freezen wäre auch nicht die richtige Reaktion. Bei der dauert es halt nur ein bisschen länger bis die ihre Beine auseinander bekommt. Und immer schön ein auf Beziehung machen, nicht übers ficken reden, das konnte man mal vor 10 Jahren machen, aber heute ein no go. Okay Hirnfick aus, die hat sowieso Interesse. Nicht mehr auf Beziehung machen in Ordnung. Was ich aber jetzt nicht verstehe, soll ich nun über Sex sprechen ja oder nein? Die will ja sowieso ficken es dauert halt nur von daher bringt das nichts glaube ich. Zitat Nicht drüber reden sondern machen. Also eskalieren und ficken. Mache ich dann beim nächsten Treffen, Danke dir. Zitat Ihre Freundinnen werden aus Missgunst und Neid ihr schön eingeredet haben, dass du sie nur vögeln willst. Aber Fuck Off hast du kein Einfluss drauf. Stimmt. Zitat Und immer ein auf Beziehung machen, auch wenn die sagen, dass die nur ficken wollen, das ist einfach nur ein Shit Test. Frauen wollen immer geliebt werden! Das verstehe ich nicht ganz. Frauen machen auf Beziehung, sagen aber, dass sie nur ficken wollen? Weil sie geliebt werden wollen?. Und wo ist da der Shit Test. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich befolge deinen Rat. Keine Ahnung, ob sie sich jetzt noch verlieben wird, aber ich gebe mein bestes auf jeden Fall März 10, 2022 bearbeitet von Sojafrosch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Naturbursche567 schrieb: Einlesen! 😉 wenn du ihr immer "gute nacht" schreibst, als wär sie deine kleine Tochter sowas NICHT am Anfang machen. Später lieber auch nicht, aber am Anfang hält das die Frau total vom Sex ab # du signalisierst ihr, dass sie dich unter Kontrolle hat, also die 2 Wochen wirst du sicher nicht durchhalten aber nehm es mal als Anregung, deine verliebte Texterei wird sowieso jede Frau in die Flucht schlagen du denkst du signalisierst ihr dass du emotional auf sie abfährst aber sowas kotzt Frauen richtig an ! Sie werden es dir bloß nicht sagen, aber sie haben keine Zeit und Lust für Sex und das ist ja dann scheisse genug für Dich! Ich lasse das jetzt komplett sein dass ich Signale schicke, dass ich emotional auf sie abfahre. Das zeigt nur, dass die mich ja schon in der Tasche haben und unter Kontrolle haben. Natürlich haben die dann kein Bock. Aber so verliebt ist meine Texterei auch nicht. Könntest du mir ein paar wichtige Artikel hier drunten markieren, ich weiß bis heute nicht wie man richtig hier nach einem Thema sucht und sich einliest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doschert 5 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet Atme mal locker durch die Hose Großer. Interesse ist definitiv da, die Frage ist nur auf welcher Ebene. Versuch den Hirnfick kleinzuhalten, leichter gesagt als getan, kenn ich selber von mir. Allerdings resultieren daraus Situationen/Gespräche /Handlungen die verkrampft sind und welchen einen nur bedingt widerspiegeln und das turnt ab und wie. Versuch mal mit dem Mindset ranzugehen das sie so oder so Bock auf dich hat, lässt dich entspannter werden und das macht ungemein sexy. Kommunizier das auch ruhig, nach dem Motto "Brauchst deine Sachen nicht hier lassen nur um mich wieder zu sehen". Definitiv solltest du das "Gute Nacht" stecken bleiben, außer ihr schreibt Abends kurz und einer von euch haut sich dann hin, da ist es angemessen, Andernfalls zeigt es das du bereits emotional so verankert bist das du jeden Abend ununterbrochen an sie denken musst. Was so sein kann, muss sie aber ja nicht wissen. Gerade vor dem Hintergrund das ihr nicht gevögelt habt. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, entspann dich, bist ein geiler Typ und sie ne willige Maus. Nicht viel Texten, treffen klarmachen, eskalieren und ganz wichtig!!!... Spaß haben. Girls wanna have fun, isso. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb: Das verstehe ich nicht ganz. Frauen machen auf Beziehung, sagen aber, dass sie nur ficken wollen? Weil sie geliebt werden wollen?. Und wo ist da der Shit Test. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich befolge deinen Rat. Die sagen, dass sie nur vögeln wollen um zu checken wie du reagierst, obwohl diese in Wirklichkeit eine Beziehung möchten, also klopfen die dein Playerframe ab. Eine Frau die nur vögeln will sagt das sie ein Freund hat und macht dann trotzdem ein auf Interessiert. Augen und Ohren offen halten. Try to understand women. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb: Ich lasse das jetzt komplett sein dass ich Signale schicke, dass ich emotional auf sie abfahre. Das zeigt nur, dass die mich ja schon in der Tasche haben und unter Kontrolle haben. Natürlich haben die dann kein Bock. Aber so verliebt ist meine Texterei auch nicht. Könntest du mir ein paar wichtige Artikel hier drunten markieren, ich weiß bis heute nicht wie man richtig hier nach einem Thema sucht und sich einliest. oben rechts gibts eine Suchfunktion, da kannst du alles eintippen zum Beispiel Needyness, du hast noch Niceguy Gedanken in deinem Mindset, dass man nett sein muss um eine Frau zu erobern, aber das funzt nicht ! man sollte Neulinge hier auch mehr mit Literaturtipps etc versorgen als nur Tipps zu geben, weil das oft nicht lange hält glaube ich Kauf dir ein Werk für 20 Euro, da stehen praktische Tipps drin und man kann immer wieder reinschauen März 10, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor einer Stunde, seductionguru schrieb: Die sagen, dass sie nur vögeln wollen um zu checken wie du reagierst, obwohl diese in Wirklichkeit eine Beziehung möchten, also klopfen die dein Playerframe ab. Eine Frau die nur vögeln will sagt das sie ein Freund hat und macht dann trotzdem ein auf Interessiert. Augen und Ohren offen halten. Try to understand women. Frauen sagen immer das Gegenteil von dem, was sie wollen. Heißt sie macht auf Beziehung will aber Sex. Sie macht auf nur ficken will aber Beziehung. Okay easy. Sagen wir eine Frau sagt, dass sie nur Sex will aber will eine Beziehung, um zu schauen wie ich reagiere. Wie reagiert man da am besten drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Sojafrosch schrieb: Frauen sagen immer das Gegenteil von dem, was sie wollen. Heißt sie macht auf Beziehung will aber Sex. Sie macht auf nur ficken will aber Beziehung. Okay easy. Sagen wir eine Frau sagt, dass sie nur Sex will aber will eine Beziehung, um zu schauen wie ich reagiere. Wie reagiert man da am besten drauf? Grundsätzlich immer mit: Okay 😄 Spaß bei Seite, wenn du doch einfach gamest und die Kontrolle übernimmst und durcheskalierst... dann halt einfach alles abnicken und weiter eskalieren. Wenn sie es permanent nicht zulässt, dann eben next. Du machst dir echt viele Gedanken um nix. Allein der Gedankengang, dass eine Frau dir was sagt, um zu schauen wie du reagierst. Ist doch völlig wurscht, wenn du eh schon nach deinen eigenen Werten lebst. Dann kann sie sagen und testen wie sie möchte und du reagierst immer richtig, da du aus dir selbst heraus reagierst, dir selbst gerecht antwortest, bzw. verhältst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb: Sagen wir eine Frau sagt, dass sie nur Sex will aber will eine Beziehung, um zu schauen wie ich reagiere. Wie reagiert man da am besten drauf? Sage ihr einfach, dass du sie so gut ja noch garnicht kennst und ihr ja noch nicht mal Sex miteinander hattet etc.... Und sie schon über solche Sachen reden möchte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6468 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb: Frauen sagen immer das Gegenteil von dem, was sie wollen. Heißt sie macht auf Beziehung will aber Sex. Sie macht auf nur ficken will aber Beziehung. Okay easy. Du bist doch keine 12 mehr, oder? Du kannst das nicht verallgemeinern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Also man sollte sich auf jeden Fall Pick Up Grundlagen-Wissen - vergleichbar mit der Grundschule zulegen - es gibt schon eine allgemein von allen anerkannte Pick Up Lehre ! Jeder verfeinert das dann auf seine eigene Methode ... also, dass sie nicht zu dir will beim 4. Treffen das liegt nur an deinem Niceguy Verhalten (Meine Meinung) - Sprich Liebesgetexte, du willst doch eigentlich mit dem "Gute Nacht" sagen "ich liebe dich" und dann soll sie mit dir ins Bett steigen und am besten soll sie auch noch die Führung übernehmen... aber so läufts halt nicht Gruß März 10, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Naturbursche567 schrieb: Jeder verfeinert das dann auf seine eigene Methode ... also, dass sie nicht zu dir will beim 4. Treffen das liegt nur an deinem Niceguy Verhalten (Meine Meinung) - Sprich Liebesgetexte, du willst doch eigentlich mit dem "Gute Nacht" sagen "ich liebe dich" und dann soll sie mit dir ins Bett steigen und am besten soll sie auch noch die Führung übernehmen... aber so läufts halt nicht. Nein also das ist völliger Quatsch. Könntest du mir sagen, wo genau ich Nice Guy Verhalten an den Tag gelegt habe, dann ändere ich’s direkt, danke im voraus. Mit dem „gute nacht“ ist es so, dass es sich irgendwann entwickelt hat, ich glaube sie hat mir immer „gute nacht“ und „guten morgen“ gewünscht und dann ist es so geworden. Jetzt momentan schreibe ich ihr „gute nacht“ weil ich halt schlafen gehe mehr ist da nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lexar 185 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Sojafrosch schrieb: Nein also das ist völliger Quatsch. Könntest du mir sagen, wo genau ich Nice Guy Verhalten an den Tag gelegt habe, dann ändere ich’s direkt, danke im voraus. Mit dem „gute nacht“ ist es so, dass es sich irgendwann entwickelt hat, ich glaube sie hat mir immer „gute nacht“ und „guten morgen“ gewünscht und dann ist es so geworden. Jetzt momentan schreibe ich ihr „gute nacht“ weil ich halt schlafen gehe mehr ist da nicht. Das „Gute Nacht“ in Verbindung mit eurem damaligen Gespräch was jetzt zwischen euch sei, kann schon für ein Niceguy Verhalten ausreichen. Ich sehe das mit den „gute Nacht“ Nachrichten immer so: wenn du sowas der Frau schreibst, geht sie zu 99% davon aus, dass du daheim im Bett liegst und nichts zu tun hast. Außerdem zeigt es, dass du selbst vor dem schlafen gehen an die denkst. Wenn du ihr sowas aber nicht schreibst, weiß sie nicht was du machst und kann sich Gedanken um dich machen. Vielleicht bist du ja bei einer anderen oder sonst was. Du regst also ihre Gedanken an. Dein Problem in der Situation ist jetzt, dass du die regelmäßige Nachricht irgendwie eingeführt hast. Hörst du jetzt auf, könnte sie Desinteresse aufgrund ihrer Süchternheit vernehmen. Die Frage ist jetzt also, einfach aufhören oder beibehalten? Ich würde tatsächlich damit einfach aufhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sojafrosch 16 Beitrag melden März 10, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, Lexar schrieb: Das „Gute Nacht“ in Verbindung mit eurem damaligen Gespräch was jetzt zwischen euch sei, kann schon für ein Niceguy Verhalten ausreichen. Wenn ich das richtig verstehe, weil sie weiß, dass ich sie Knallen will und deshalb jetzt „nett“ bin? Dann stimme ich dir zu, auch wenn das nicht meine Intention dahinter war. vor 7 Minuten, Lexar schrieb: Dein Problem in der Situation ist jetzt, dass du die regelmäßige Nachricht irgendwie eingeführt hast. Hörst du jetzt auf, könnte sie Desinteresse aufgrund ihrer Süchternheit vernehmen. Die Frage ist jetzt also, einfach aufhören oder beibehalten? Ich würde tatsächlich damit einfach aufhören. Ja, habe es gestern gelassen aber habe ihr trotzdem geantwortet. Damit da keine „Lücke“ entsteht und jetzt langsam lasse ich es sein. Außer sie schreibt „Gute Nacht“ dann antworte ich drauf. Aber von mir gibts kein „Gute Nacht“ oder „Guten Morgen“ mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen