Nachhause nehmen fehlgeschlagen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Mein Alter: 19
Alter der Frau: 18
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

Etappe der Verführung:

- Küssen

- Make out

- Sexuelle Berührungen (Sie hat mein Schnidel angefasst, ich habe ihre Brüste angefasst) 

Beschreibung des Problems: Ich glaube ich kann sie nicht mehr nach Hause nehmen und knallen. Wir gehen am Wochenende ins Kino. Ich meinte wir können davor kochen. Sie meinte dann „Ja, es ist halt erst unser 4. Treffen und da kann ich halt noch nicht zu dir nach Hause“. Hatte dann daraufhin gelacht. Auf jeden Fall überlege ich jetzt wie ich sie nach Hause nehmen kann, um sie zu knallen. 

Fragen: Kann ich sie überhaupt noch nach Hause nehmen?

Wie lautet die Abkürzung für „Nach Hause nehmen“ im Pick Up?

Wie ist der Prozess zum Nach Hause nehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Guten Abend, 

Mein Alter: 19
Alter der Frau: 18
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

Etappe der Verführung:

- Küssen

- Make out

- Sexuelle Berührungen (Sie hat mein Schnidel angefasst, ich habe ihre Brüste angefasst) 

Beschreibung des Problems: Ich glaube ich kann sie nicht mehr nach Hause nehmen und knallen. Wir gehen am Wochenende ins Kino. Ich meinte wir können davor kochen. Sie meinte dann „Ja, es ist halt erst unser 4. Treffen und da kann ich halt noch nicht zu dir nach Hause“. Hatte dann daraufhin gelacht. Auf jeden Fall überlege ich jetzt wie ich sie nach Hause nehmen kann, um sie zu knallen. 

Fragen: Kann ich sie überhaupt noch nach Hause nehmen?

Wie lautet die Abkürzung für „Nach Hause nehmen“ im Pick Up?

Wie ist der Prozess zum Nach Hause nehmen? 

Eine Sache kommt noch hinzu, wir hatten vorher telefoniert und ich hatte eine sexuelle Anspielung gemacht, dass ich nicht „so einer“ bin. Wir hatten da über Sex gesprochen. Und sie meinte dann, „ich wusste es..., ich wusste es...“. Dann hatte ich gemerkt da stimmt irgendwas nicht, die denkt wahrscheinlich ich will sie nur knallen. Ich bin dann mit der Tonalität runtergegangen und hatte sie dann gefragt, was ist. Dann weiß ich nicht mehr, was sie genau gesagt hat. Auf jeden Fall habe ich gesagt, dass ich sie nicht verletzten will und sie meinte dann „nein, oh gott, nein...“ sie war teilweise davon sozusagen schockiert dass ich das sage, dass ich sie verletzt haben könnte. Ich fand sie cool und deshalb bin ich mit ihr ausgegangen. Mittlerweile empfinde ich auch was für sie, aber knallen will ich sie trotzdem. Aber ich will „mehr“ als „nur“ sie zu knallen. Auf jeden Fall hat sie dann gefragt, was meine Intention denn mit uns ist und ich hatte ihr gesagt, sie wird darauf keine Antwort kriegen. Sie hatte mir diese Frage bereits gestellt und ich hatte ihr gesagt, dass ich entweder was ernstes will oder nicht und dass es irgendwas von den beiden sein könnte. Von daher weiß sie, dass ich darauf keine Antwort gebe. Dann hatte ich zu ihr gesagt „Ja, also, ich kann eins aber sagen, ich hatte mir schon was gedacht, als ich dich gefragt habe, ob wir uns daten wollen“.

Wie kann ich ihr die Angst nehmen, dass ich sie „nur“ knallen will? 

Sie ist noch Jungfrau, ist es möglich sie nach Hause zu nehmen? 

Wie sieht der Prozess aus, den ich jetzt verfolgen sollte? 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar ist das möglich. Wenn sie noch unerfahren ist, triff dich weiter mit ihr und baue Vertrauen auf. Langsam langsam. Kriegste hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, KOK1615 schrieb:

Klar ist das möglich. Wenn sie noch unerfahren ist, triff dich weiter mit ihr und baue Vertrauen auf. Langsam langsam. Kriegste hin.

Und wie baue ich am besten Vertrauen auf und was sind die Fehler, die ich unbedingt vermeiden sollte, weil sie sonst alles kaputt machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Und wie baue ich am besten Vertrauen auf und was sind die Fehler, die ich unbedingt vermeiden sollte, weil sie sonst alles kaputt machen? 

Ich finde, dass du bis jetzt nichts so großes falsch gemacht hast. Mach einfach genau so weiter, wie bisher. Verbringe Zeit mit ihr, macht schöne Dinge, und versuche immer mal wieder, sie zu küssen. 

Du machst das schon. Zeige ihr, dass du sie gern hast, wenn sie wirklich so schüchtern ist. Und schau halt, dass ihr öfter mal isoliert seid, also Situationen, wo du mit ihr alleine bist und nicht unter Menschen. Da kann sie sich dann leichter fallen lassen und du kannst sie leichter küssen. Aber das weißt du ja schon, denke ich. Spaziergänge/Unternehmungen zu zweit sind gut. Kriegst du hin. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Ich finde, dass du bis jetzt nichts so großes falsch gemacht hast. Mach einfach genau so weiter, wie bisher. Verbringe Zeit mit ihr, macht schöne Dinge, und versuche immer mal wieder, sie zu küssen. 

Du machst das schon. Zeige ihr, dass du sie gern hast, wenn sie wirklich so schüchtern ist. Und schau halt, dass ihr öfter mal isoliert seid, also Situationen, wo du mit ihr alleine bist und nicht unter Menschen. Da kann sie sich dann leichter fallen lassen und du kannst sie leichter küssen. Aber das weißt du ja schon, denke ich. Spaziergänge/Unternehmungen zu zweit sind gut. Kriegst du hin. 

Unfassbar wie du so viel Vertrauen in mich hast. Ich wünschte ich hätte selbst so viel Vertrauen in mich. 

Gibt es irgendwas, was ich tun kann, damit sie zu mir nach Hause will? 

Die Strategie, die ich kenne geht so: Ich nehme sie mit und tue so als würde ich nur kurz mich umziehen wollen oder sonst was. Ich tue dabei so als wäre das ganz normal, dass sie halt dabei bei mir zu Hause ist. Falls es zum Sex kommt ist es zufällig passiert. So kann sie ihren Freundinnen sagen, dass es zufällig war. Und falls sie anfängt kurz bevor ich zu Hause bin irgendwie zu sagen, dass es nicht gut ist, dann ignoriere ich es einfach und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir doch mal nicht so viele Gedanken. Wieso, weshalb. Was sie ihren Freundinnen sagen kann usw.

Du hast schon so viel Vertrauen in dich, denn du hast es doch schon bis hierhin gebracht. Sie will sich doch weiterhin mit dir treffen, also machst du alles richtig. Es gibt nicht die eine Strategie. Das muss sich eben stimmig anfühlen. Nur weil sie in deine Bude kommt, heißt es nicht, dass ab da alles von selbst läuft, und ihr bumst. Damit will ich dich nicht demotivieren, sondern nur sagen, dass du deine Aufmerksamkeit viel zu sehr darauf lenkst. Die Atmosphäre grundsätzlich muss passen. Wenn ihr rumfummelt usw., ist ja schon Sexualität da. Wie wärs, wenn du sie von Anfang des Treffens bisschen spitz machst, gemischt mit "mehr kriegst du jetzt nicht" usw., bis sie von selbst mehr will? Und dann kannste das ja mit deinem Plan verbinden und zu dir nach Hause. Guck, dass du nicht nur Wert darauf legst, dass sie zu dir nach Hause kommt. Sonst sitzt sie schüchtern bei dir zu hause rum und du hast das gleiche Problem wie auch schon draußen. Bring sie vorher in Stimmung, dann bring sie zu dir nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh mal davon aus das dass Mädel genauso gerne fickt wie du. Thematisiere den Sex einfach nicht, niemals.

Triff dich mit ihr, habt ne gute Zeit miteinander und dann eskalierst du langsam und schaust ob sie sich wohl damit fühlt. Block sie dich - bleibt aber auf dem Date, dann ziehst du dich etwas zurück und versuchst es später nochmal.

Sind alles Basic's die du hier durch etwas einlesen selber rausfinden kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Geh mal davon aus das dass Mädel genauso gerne fickt wie du. Thematisiere den Sex einfach nicht, niemals.

Triff dich mit ihr, habt ne gute Zeit miteinander und dann eskalierst du langsam und schaust ob sie sich wohl damit fühlt. Block sie dich - bleibt aber auf dem Date, dann ziehst du dich etwas zurück und versuchst es später nochmal.

Sind alles Basic's die du hier durch etwas einlesen selber rausfinden kannst.

Wenn ich richtig verstehe: Den Sex nicht thematisieren, damit Vertrauen entsteht und sie nicht auf den Gedanken kommt, dass ich sie „nur“ ficken will? 

Gerade ist es so, dass ich, glaube ich ein bisschen gezeigt habe, dass es mehr als nur Zungenküsse und sexuelle Berührungen sein sollen. Also Richtung Sex.

Von daher ist es gerade so, dass sie es ein Stück weit weiß und sowas sagt wie „das darfst du auch irgendwann“ oder schreibt „ja ich beiße dir in den arm. ich habe auch gedachte dir in die finger zu beißen und dann ist mir eingefallen ja und das machen wir lieber nicht“ 

Hinzukommt noch, dass wir ins Kino gehen werden und ich zu ihr meinte ich will nur Kuscheln. Ich meinte dann noch ich will da sitzen, wo niemand sitzt und alle entfernt sind. Sie meinte dann, „ja, ich weiß wieso“, sie denkt wahrscheinlich, dass ich nur ihre Brüste anfassen will und es niemand sieht. Ich meinte dann „Nein, ich setze mich immer dahin wo niemand ist und ich will dann auch nur kuscheln“ 

Was ich jetzt tun werde: Ich versuche die Dynamik zu drehen, in dem ich dann sage, dass sie es auch noch nicht darf, aber so, dass es spielerisch ist. Komischerweise antwortet sie jetzt mit „Themawechsel“.

Wenn ich spielerisch nicht mehr die Dynamik drehen kann, was bleibt mir dann? Ich meine, ich bin ja dann in der selben Position wie vorher. Ich will offensichtlich mehr und sie „erlaubt“ es mir nicht.

Wie sieht nun der Prozess aus, damit sie mit mir fickt?. Ich gehe ab jetzt ja davon aus, dass sie genauso gerne ficken will wie ich. 

Darf ich sexuelle Anspielungen noch machen? 

Ich bin so stark verwirrt und verstehe nichts mehr.

Könntest du mir erklären, wie ich vorgehen soll, was ich lassen sollte und welchen Sinn jede Veränderung und jede Aktion hat, so, dass ich’s verstehe? 

Danke im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach doch kein Problem drauß. Wie Sam Stage schon sagte. Die will doch auch. Also verstecke es doch nicht. Lass sie wissen, dass du sie möchtest. Aber eben nicht nur möchtest.  Verbringst doch auch Zeit mit ihr. Ist doch alles gut. Einfach weiter machen. 

Sei schon sexuell  aber dreh jetzt halt nicht komplett durch. So wie sonst auch musst du sein. Nicht verstellen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Könntest du mir erklären, wie ich vorgehen soll, was ich lassen sollte und welchen Sinn jede Veränderung und jede Aktion hat, so, dass ich’s verstehe? 

Nö,
nicht weil ich dir nicht helfen will, sondern weil du selber lernen musst wie du eskalierst.
Komm mal raus aus deiner Passivität und mach einfach mal.
Btw. dabei auf die Schnauze fallen ist DER zentraler Teil des Games, also bereite dich schon mal darauf vor das du ggfls. aussortiert wirst.

- Zeit immer möglichst in die Mädels investieren die mitziehen.
- Weniger Labern, mehr machen
- Riskieren das du sie verlierst.

Mehr musst du nicht wissen um es durchziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb:

Wenn ich richtig verstehe: Den Sex nicht thematisieren, damit Vertrauen entsteht und sie nicht auf den Gedanken kommt, dass ich sie „nur“ ficken will? komm mal weg von diesen Gedanken. Die fickt auch gerne. Nur halt eben (aus welchen Gründen auch immer) erst ab Date 5 oder so. Warum? Egal.

Gerade ist es so, dass ich, glaube ich ein bisschen gezeigt habe, dass es mehr als nur Zungenküsse und sexuelle Berührungen sein sollen. Also Richtung Sex. Sei einfach entspannt. Die weiss, dass du sie ficken willst. Musst du jetzt nicht ständig thematisieren oder Anspielungen in die Richtung machen.

Von daher ist es gerade so, dass sie es ein Stück weit weiß und sowas sagt wie „das darfst du auch irgendwann“ oder schreibt „ja ich beiße dir in den arm. ich habe auch gedachte dir in die finger zu beißen und dann ist mir eingefallen ja und das machen wir lieber nicht“ 

Hinzukommt noch, dass wir ins Kino gehen werden und ich zu ihr meinte ich will nur Kuscheln. Ich meinte dann noch ich will da sitzen, wo niemand sitzt und alle entfernt sind. Sie meinte dann, „ja, ich weiß wieso“, sie denkt wahrscheinlich, dass ich nur ihre Brüste anfassen will und es niemand sieht. Ich meinte dann „Nein, ich setze mich immer dahin wo niemand ist und ich will dann auch nur kuscheln“  Was für ein kolossaler Hirnfick. Lass das.

Was ich jetzt tun werde: Ich versuche die Dynamik zu drehen, in dem ich dann sage, dass sie es auch noch nicht darf, aber so, dass es spielerisch ist. Komischerweise antwortet sie jetzt mit „Themawechsel“. es gibt keine Dynamik die du "drehen" musst. Was verstehst du daran nicht?!

Wenn ich spielerisch nicht mehr die Dynamik drehen kann, was bleibt mir dann? Ich meine, ich bin ja dann in der selben Position wie vorher. Ich will offensichtlich mehr und sie „erlaubt“ es mir nicht.

Wie sieht nun der Prozess aus, damit sie mit mir fickt?. Ich gehe ab jetzt ja davon aus, dass sie genauso gerne ficken will wie ich. 

Danke im Voraus. 

Meine Anmerkungen in Rot. Triff sie einfach weiter und hab ne gute Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste wurde ja schon gesagt, grundsätzlich solltest du aber deutlich weniger Hirnfick betreiben und ihr gegenüber nicht so dummes Zeug reden. „Will im Kino nur kuscheln und da sitzen, wo niemand sitzt“ wtf? 

Du musst nicht immer alles verbalisieren, auf ihre Bestätigung warten und dann erst je nach ihrer Reaktion machen. Damit strahlst du Passivität und Unsicherheit aus. Jeder stand mal am Anfang und die Übung in der Zeit besteht darin, es gekonnt zu verstecken, bis man es abgelegt hat. Also einfach machen und nicht alles ansprechen! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lexar schrieb:

Das meiste wurde ja schon gesagt, grundsätzlich solltest du aber deutlich weniger Hirnfick betreiben und ihr gegenüber nicht so dummes Zeug reden. „Will im Kino nur kuscheln und da sitzen, wo niemand sitzt“ wtf? 

Du musst nicht immer alles verbalisieren, auf ihre Bestätigung warten und dann erst je nach ihrer Reaktion machen. Damit strahlst du Passivität und Unsicherheit aus. Jeder stand mal am Anfang und die Übung in der Zeit besteht darin, es gekonnt zu verstecken, bis man es abgelegt hat. Also einfach machen und nicht alles ansprechen! 

Okay das heißt wohl, entspannt sein, weiterhin mich mit ihr treffen. Ich selbst sein. Die will auch ficken, es dauert halt noch. Vertrauen aufbauen durch öfters treffen. Sexuell bleiben. Nicht übertreiben. Nicht auf ihre Bestätigung warten, einfach machen. Nicht mehr so viel Wert drauflegen, dass sie zu mir Nachhause kommt, es muss sich stimmig anfühlen, dann passt‘s. 

Somit sind alle Fragen beantwortet. Die will auch ficken, da fehlt einfach nur Vertrauen. Sie sollte einfach merken, dass sie nicht nur ein „Objekt“ zum ficken ist.

Der Rest ist entspannt bleiben, sonst geht alles kaputt, was vorher gut war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2022 um 11:06 , Sojafrosch schrieb:

Eine Sache kommt noch hinzu, wir hatten vorher telefoniert und ich hatte eine sexuelle Anspielung gemacht, dass ich nicht „so einer“ bin. Wir hatten da über Sex gesprochen. Und sie meinte dann, „ich wusste es..., ich wusste es...“. 

Sie wusste es, du willst sofort mit ihr zusammen kommen - ohne vorher Sex zu haben.

Auf jeden Fall habe ich gesagt, dass ich sie nicht verletzten will und sie meinte dann „nein, oh gott, nein...“ sie war teilweise davon sozusagen schockiert dass ich das sage,

"Oh nein, oh Gott - ein niceguy, ein nichtficker".

Hört sich eher so an als hätte sie Angst dass du dich in sie verliebt hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sie wusste es, du willst sofort mit ihr zusammen kommen - ohne vorher Sex zu haben.

Quatsch.

vor 27 Minuten, Greyback123 schrieb:

"Oh nein, oh Gott - ein niceguy, ein nichtficker".

Hört sich eher so an als hätte sie Angst dass du dich in sie verliebt hast.

Völliger Quatsch, das ist ja stärker daneben geschossen als meine komischen Theorien zum Thema Frauen manchmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Quatsch.

Völliger Quatsch, das ist ja stärker daneben geschossen als meine komischen Theorien zum Thema Frauen manchmal. 

Ganz abwegig der Gedanke tatsächlich nicht. Es lässt zumindest vermuten, dass sie nicht mehr allzu viel Interesse hat. Lief denn am letzten Treffen noch was, auch wenn es nur KC ist? 

Sieh es aber mal positiv. So kannst du dich zumindest innerlich darauf einstellen, dass, sofern sie das Ganze „beendet“, du nicht wie mit einem Brett vorm Kopf da stehst!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lexar schrieb:

Ganz abwegig der Gedanke tatsächlich nicht. Es lässt zumindest vermuten, dass sie nicht mehr allzu viel Interesse hat. Lief denn am letzten Treffen noch was, auch wenn es nur KC ist? 

KC und sie hatte halt meinen Hals geküsst und und sich auf mich gesetzt, so dass sie direkt vor mir sitzt und natürlich meinen Schnidel angefasst und ich ihre Brüste. Das war die Steigerung vom 2. zum 3. Treffen. 

Zitat

Sieh es aber mal positiv. So kannst du dich zumindest innerlich darauf einstellen, dass, sofern sie das Ganze „beendet“, du nicht wie mit einem Brett vorm Kopf da stehst!

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich vor 2 Tagen auch die Theorie hatte, dass sie Interesse verloren hat. Und ich glaube es lag daran, dass ich mich fast komplett auf sie fokussiert habe. 

Dann habe ich meine Einstellung ihr gegenüber geändert und dachte mir, sie ist eine von vielen anderen Frauen und wenn sie weg ist, ist es auch egal. 

Denn dadurch, dass ich in diesem Mangeldenken war, hat sich so eine Art Angst gebildet sie zu verlieren und das ist der Punkte, der mir schon mal passiert ist. Aber, immer wenn ich es geändert habe war Interesse wieder da. 

Beim Telefonat konnte ich aber glücklicherweise CnF einbauen und war dann auch ein bisschen frech. Sie meinte dann mit einem lächeln „du bist so gemein“ aber alles schön langsam. 

Zu der Theorie, dass sie denkt, dass ich mich verliebt habe fällt mir nichts ein, was ich getan habe, dass es so ist. 

Aber gehen wir davon aus, sie tut es, was wären die nächsten Schritte? 

Das kommt auch noch hinzu:

Auf jeden Fall hat sie dann gefragt, was meine Intention denn mit uns ist und ich hatte ihr gesagt, sie wird darauf keine Antwort kriegen.

Ich muss dazu sagen, dass ich erstmal 30 Sekunden gebraucht habe bis ich antworten konnte weil ich mich gefragt hatte, was ich jetzt am besten sage. Ich habe mir gedacht, ich muss schon etwas einbauen, damit sie auch weiß, dass ich (vielleicht) mehr als nur ficken will.

In diesem „hmm“ dass ich 30 sekunden hatte hat sie enttäuscht und traurig gesagt „gib es auf“. 

Ich hatte mich davon nicht abbringen lassen und habe dann weiter nachgedacht und dann die Antwort geliefert.

Zitat

Sie hatte mir diese Frage bereits gestellt und ich hatte ihr gesagt, dass ich entweder was ernstes will oder nicht und dass es irgendwas von den beiden sein könnte. Von daher weiß sie, dass ich darauf keine Antwort gebe. Dann hatte ich zu ihr gesagt „Ja, also, ich kann eins aber sagen, ich hatte mir schon was gedacht, als ich dich gefragt habe, ob wir uns daten wollen“.

Wieso fragt sie mich nach meiner Intention, kann es nicht sein, dass sie Interesse hat und wahrscheinlich noch nicht Sex will (das wäre halt ihr erstes mal), aber vielleicht eine Beziehung?  

Ich hatte Glück mit dem Telefonat, da habe ich ihr Interesse verstärkt. Sie schreibt mir danach „ey mir fällt gerade ein ich hatte bei jedem treffen bauchfrei an (Kussemoji)“.

Sie hatte mir auch noch nach dem Telefonat geschrieben, dass es sehr schön war mit mir zu telefonieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Einstellung und behalte die dabei. Frauen können es förmlich riechen, wenn der Mann bedürftig wird! 

Zu der Frage, was denn deine Intention mit ihr sei, hättest du sowas antworten können wie „Lass uns einfach ne coole Zeit haben und gucken was passiert“. Deine Antworten rochen irgendwie schon nach „hey, ich bin verliebt in dich“ - so hab ich es zumindest gelesen. 

Ansonsten mach weiter so wie vorher. Wenn sie sich mit dir noch trifft und wenigstens irgendwas läuft, ist das immer noch besser als nichts. Du solltest deshalb aber nicht die Führung abgeben und weiterhin zu deinen Bedürfnissen stehen. Die Frage ist aber, wie lange du das „Spiel“ dann mitspielen willst. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 32 Minuten, Lexar schrieb:

Zu der Frage, was denn deine Intention mit ihr sei, hättest du sowas antworten können wie „Lass uns einfach ne coole Zeit haben und gucken was passiert“. Deine Antworten rochen irgendwie schon nach „hey, ich bin verliebt in dich“ - so hab ich es zumindest gelesen. 

Mache ich so beim nächsten Mal, danke dir.

vor 32 Minuten, Lexar schrieb:

Ansonsten mach weiter so wie vorher. Wenn sie sich mit dir noch trifft und wenigstens irgendwas läuft, ist das immer noch besser als nichts. Du solltest deshalb aber nicht die Führung abgeben und weiterhin zu deinen Bedürfnissen stehen. Die Frage ist aber, wie lange du das „Spiel“ dann mitspielen willst. 

Wir werden uns bestimmt treffen, das wird alles schon. Ich bleibe entspannt und dann wird das schon irgendwie. Und wenn nicht, gibt es noch andere Frauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2022 um 10:27 , Sojafrosch schrieb:

Wenn ich richtig verstehe: Den Sex nicht thematisieren, damit Vertrauen entsteht und sie nicht auf den Gedanken kommt, dass ich sie „nur“ ficken will? 

Gerade ist es so, dass ich, glaube ich ein bisschen gezeigt habe, dass es mehr als nur Zungenküsse und sexuelle Berührungen sein sollen. Also Richtung Sex.

Hinzukommt noch, dass wir ins Kino gehen werden und ich zu ihr meinte ich will nur Kuscheln. Ich meinte dann noch ich will da sitzen, wo niemand sitzt und alle entfernt sind. Sie meinte dann, „ja, ich weiß wieso“, sie denkt wahrscheinlich, dass ich nur ihre Brüste anfassen will und es niemand sieht. Ich meinte dann „Nein, ich setze mich immer dahin wo niemand ist und ich will dann auch nur kuscheln“ 

Was ich jetzt tun werde: Ich versuche die Dynamik zu drehen, in dem ich dann sage, dass sie es auch noch nicht darf, aber so, dass es spielerisch ist. Komischerweise antwortet sie jetzt mit „Themawechsel“.

Danke im Voraus. 

Ich habe jetzt mal reflektiert und bin darauf gekommen, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, weshalb sie Interesse verloren hat.

Ein paar Signale gesendet, dass es sein könnte, dass ich verliebt bin. 

Das mache ich nie wieder. Das halbiert die Anziehung vielleicht sogar tötet sie die ganze Anziehung. Ich glaube das ist das größte Problem von allen Fehlern hier. 

Ich hatte nur noch sie im Kopf.

Dadurch wurde ich ein kleines bisschen needy. Ich hätte denken sollen, dass sie eine von vielen ist.

Ich habe über Sex gesprochen, aber so, dass sie weiß, dass ich es will. 

Mache ich auch nicht mehr. Anspielungen reichen vollkommen aus. 

Wie kann ich das ganze noch retten? Ich denke das wird alles schon nach dem nächsten Treffen gerettet sein, aber ich will nur mal sichergehen und schauen, ob es da noch ein paar Strategien gibt, um diese Fehler geradezubiegen. 

Update: Ich bin wieder needy dadurch dass ich auf ihre nachricht warte und dann extra mir überlege dass ich x tue und sie dafür y tut. Ich weine gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Indem du eben nicht sichegehst und ständig schaust, rettest du es. Und wenn nicht, dann nicht. Erzwinge nichts. Einfach weiter machen. Hör auf, dich da so reinzusteigern. Geh eine Runde in der Natur spazieren oder hol dir einen runter. Du denkst nur, dass du needy bist. Aber du bist eher extrem unsicher, als bedürftig, denke ich. Und das ist ok. Aber hör auf, alles kontrollieren zu wollen. Sei cool. Wenn es klappt, klappts. Wenn nicht, dann nicht. Ohne, dass du ständig Invest in Form von unnötigen Gedanken verschwenden tust. Sondern einfach, weil es von selbst harmoniert und es so läuft. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, KOK1615 schrieb:

Indem du eben nicht sichegehst und ständig schaust, rettest du es. Und wenn nicht, dann nicht. Erzwinge nichts. Einfach weiter machen. Hör auf, dich da so reinzusteigern. Geh eine Runde in der Natur spazieren oder hol dir einen runter. Du denkst nur, dass du needy bist. Aber du bist eher extrem unsicher, als bedürftig, denke ich. Und das ist ok. Aber hör auf, alles kontrollieren zu wollen. Sei cool. Wenn es klappt, klappts. Wenn nicht, dann nicht. Ohne, dass du ständig Invest in Form von unnötigen Gedanken verschwenden tust. Sondern einfach, weil es von selbst harmoniert und es so läuft. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Kok1615 ich liebe dich so sehr, du hast so sehr Recht. Es ist wirklich Unsicherheit. Und ich wette, wenn die Unsicherheit nicht da wäre würde es gut laufen. Tut es ja bereits, auch wenn es noch Verbesserungsfähig ist. Ich investiere ab jetzt weniger Gedanken da rein und tue Dinge, die mir Spaß machen und mich ablenken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du brauchst Selbstbewusstsein. Etwas abgehärteter musst du sein. Auch mal damit rechnen, dass es nicht läuft, wie man möchte. Gehört dazu. Machst du Sport oder so, irgendein höheres Ziel, als "Frauen"? 

Ich kann dir empfehlen, dich mal etwas mit dir selbst zu beschäftigen. Mit deinen Selbstwert...

Aber kann ich verstehen, wenn es dein allererstes Mädel ist. War mir bei meinem ersten Mädel damals genau so unsicher, das ist ganz normal.  War bestimmt jeder hier. Danach gehen dann normalerweise deine Augen auf. Schätze dich selbst und seh die Frauen (bzw andere Menschen) auf Augenhöhe, anstatt von unten nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden