vordrängeln in der Schlange vor Disco

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.2.2025 um 05:28 , Broccoli-10 schrieb:

Konfrontation mit der Person. “Hey wir stehen alle an, geh nach hinten.”

Ist halt das typische Problem: Wenn du sowas raushaust und der andere ignoriert es dann biste halt erstmal der Idiot. Je nach Klientel kann es auch sein dass da jemand seine "Ehre" verletzt sieht und dann seine Brüder holt und kann sein dass die dann vorm Club auf dich warten im Auto.... Alles schon gesehen im, vorm Club...

Im Idealfall kennste den Security und der andere halt nicht und der macht dann einen auf "mir gefällt deine Hose nicht".

Ist zwar scheiße aber inner Regel kannste da zumindest allein wenig machen...Und mal ehrlich wenns 1-2 Personen sind, dann sind das vielleicht 10sekunden die du später in den Club kommst, das ist den potentiellen Ärger echt nicht wert..

Gescheite Security sieht sowas halt auch und regelt das dann selbst... Die erklärt dem Typen dann wenn er meint jetzt hier warten zu müssen statt hinten sich anzustellen wird er am Ende umsonst warten... Security/Türstehen sind in der Situation halt die einzigsten Personen die Macht haben bei sowas...

Ich mein spielen wir das mal durch: Jemand der sich vordrängelt hat gewisses Selbstbewusstsein auch. Wenn du da sagst "eh stell dich hinten an!" dann wird er dich entweder ignorieren, dich fragen "oder was?", oder irgendwie was witziges/schlagfertiges sagen, und die Mädels lachen dann und er dreht sich wieder um und der Depp bist DU.

Klar kannst eskalieren und dich mit dem Typen anlegen. Das maximale was dann zu holen ist ist dass der Türsteher euch beide nicht mehr reinlässt... Man muss auch bedenken dass der Türsteher nicht die Situation von Anfang an gesehen hat und ggf erst im Verlauf mitbekommt und dann sieht es für ihn so aus dass DU der Aggressor bist.  Dann machen die Mädels noch einen auf "der gehört zu uns, der Stand schon die ganze Zeit hier!" wenn sie ihn attraktiv finden...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden