Sexuelle Belästigung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

boah mir und ein paar freunden ist mal was echt krasses passiert, was mir leider auch nicht mehr aus dem kopf geht...

wir waren im stamm-club am faschingsdienstag.

dann nimmt auf einmal ein typ meine hand und ich finds noch witzig, weil ich dachte er verwechselt mich und ich dachte es wär das mädl mit dem ich an die bar bin (er hat genau gesehen dass ich mit dem HB da bin), ich find die verwechslung lustig und denke mir nix, weils in dem moment eher peinlich für uns beide war.

(so ähnlich wie: ich rede mit nem kumpel, aber merke nach 10 sec erst, dass ganz jemand anders neben mir steht, weil ich nicht rübergehschaut habe...)

ok, das war ja noch ok, dann sind n kumpel und ich ne runde gelaufen und kommen wieder da vorbei wo der homosexuelle steht, mir war das in dem moment gar nicht mehr bewusst. auf einmal spüre ich wie eine hand meinen penis streichelt und versucht sich einen weg durch die hose zu bahnen. ich freu mich natürlich schon wieder und hoffe auf einen frauen hand. doch da seh ich den kerl wieder und wusste, dass es vorher kein zufall war, dass er meine hand genommen hat.

ich nehm seine hand und winike ab, sag dass ich das nicht will und gehe weiter.

bei meinem freund macht er dann das gleiche, aber der reagiert etwas empörter und sagt ihm er soll den scheiss lassen.

ich bin echt nicht homophob oder aggressiv, aber ich hätte auch gern etwas aufgebrachter reagiert, denn so ein beschissenes verhalten kann ja nicht sein.

bei mädls ist es ja das gleiche, es gibt ja dumm vollidioten, die einfach mädchen anfassen, die kassieren dann bestimmt auch mal ne ohrfeige.

ich wollte den typ sicher nicht schlagen, aber so nett wie ich reagiert habe, war es ihm sicher keine lehre...

er hat dann noch meinen freund, als der club leerer war, verfolgt und wollte ihn küssen, also total abgedreht...

ich mein, was geht denn ab??? ich fühle mich echt schon etwas beschissen durch diesen idioten...ich möchte jetztsexuellen mißbrauch oder so nicht runterspielen, aber ich fühle mich durch diese kleine verletzung meiner privatsphäre/sexualität oder was auch immer, schon schlecht und "dreckig"

ich werde das nächste mal die türsteher ansprechen und fragen, wie sie mit kerlen umgehen die frauen anfassen und ob sie das auch mit typen machen die andere typen anfassen.

wir waren zwar etwas verkleidet wegen fasching, aber das war ein normales körperbetontes shirt, also nix was besonders schwul wäre oder so, ich bin auch nicht der typ dem nachgesagt werden würde, er hätte nen schwulen touch, also daran lags nicht :) der schwule kerl war einfach nur dicht und dreist und hat wahrscheinlich so ziemlich jeden typen irgendwie angefasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ hat gutes Kino gefahren und schön eskaliert. Respekt!

Du ärgerst Dich doch über Dich selbst: denn Du fandest es ja geil, als Dir das vermeintliche Mädchen an den Schwanz gepackt hat. Also jammer jetzt nicht über Belästigung.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dem so übelst die Fresse polieren.

Es geht um Respekt und deine eigene Würde.

Niemand darf dich anlangen bevor du es ihm nicht erlaubt. PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du holst dir bei Frauen also immer erst die Erlaubnis? Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, ich lang eigentlich ne Frau nie direkt an die Pussy...

Aber wenn du des meinst, dass mer des bei der Frau so machen soll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ärgerst Dich doch über Dich selbst: denn Du fandest es ja geil, als Dir das vermeintliche Mädchen an den Schwanz gepackt hat. Also jammer jetzt nicht über Belästigung.

:-)

Toll, ich kann ner Bekifften auch erzählen, ich sei ihr Freund - trotzdem ist es hinterher ne Vergewaltigung. Sein Irrtum hilft nicht darüber hinweg, dass es sexuelle Nötigung war. Männer haben die gleichen Rechte wie Frauen, man kann auch Männer belästigen.

Mit Kino-Eskalieren hatte das nichts zu tun. Wenn hier einer im FR schreibt, er hätte mal einfach einer HB zum Approach zwischen die Beine gegriffen, kriegt ers auch (zu Recht) drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat auch geholfen, ich hab ihm halt gesagt, dass ich kein interesse hab, was dem gleich kommen sollte...

aber die tatsache, dass er mir überhaupt an schwanz fasst ist asozial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei Fastlane.

Bestimmt schreibt gerade jemand in nem anderen Forum nen Fieldreport:

"hab ich nen super süßen typen an fasching gesehen, stand auch die ganze Zeit in meiner Nähe und irgendwann hab ich einfach seine Hand genommen, hat er wohl auch gut gefunden, ist dann aber irritiert abgehauen. Naja, kurz danach steht er wieder neben mir und ich denke wird zeit mal ein bischen mehr gas zu geben. Also mal ein wenig seinen Schwanz angefasst. Und jetzt kommt's erst findet er es gut, dann starrt er mich entgeistert an und macht ne Szene.

Was hab ich falsch gemacht? schlecht kallibiriert?"

ich find's romantisch. ;-)

Viele Schwule sind bei dem Thema einfach lockerer und direkter. Also, sexuelle Belästigung wäre es am Arbeitsplatz, zu Fasching ist es ne lustige Partystory. Nimm's wie ein Mann.

Mir hat letztens auch einer an den Arsch gefasst. Und? Nimm's als Kompliment. Alder, jetzt stehen schon die Kerle auf dich. Respekt. Frauen finden das häufig übrigens ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Dein undifferenzierter Kommentar erstaunt mich, Fastlane!

Du hast es snicht kapiert. Man kann nicht einfach so jemanden anfassen, das machen wir bei Frauen auch nicht, ohne darauf zu achten, ob sie dafür empfänglich ist. Er verfolgte sie! Lies dir das noch mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Der Typ war zwar dreist, aber was machste so ne welle. kannst ihn ja wegschubsen, lautwerden wenn er nicht aufhört und spätestens dann lässt er`s auch. aber nimm den nich so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch ne DHV Story draus. "Weißt du, was mir an Fasching passiert ist? Du wirst es kaum glauben.... fasst mir doch glatt einer an den Schwanz... etc." HBs finden Schwule interessant, so wird sie dich um so interessanter finden, da sich ein Schwuler für dich interessiert hat. So hast du auch elegant zum Thema Sex übergeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daumen hoch für fastlane, daedalus und cunny.

ich versteh die aufregung auch nicht. klar beneide ich dich jetzt nicht um diese situation. aber du schreibst ja selbst: wenns soch ein mädel gewesen wäre, hättest du doch nicht so aufgeregt. ich auch nicht. sondern du hättest es geil gefunden und mitgemacht.

ich finde das mal sehr interessant, was auf der frauenseite ankommen kann, wenn man zu caveman-mäßig vorgeht. denn nichts anderes hat der schwule ja gemacht. kann schon sein, dass er etwas schmierig war. aber wenn man sich das durchliest, was hier im forum gepostet und empfohlen wird, hat er im prinzip alles richtig gemacht.

bleibt also noch die option mit der DHV-story von MT. mann, ich muss mich auch mal wieder von nem schwulen anbaggern lassen, eigentlich echt ne gute idee! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollten alle Frauen den PUAs sagen!

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollten alle Frauen den PUAs sagen!

Hexe

Neutrale oder positive Reaktion : Erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde das mal sehr interessant, was auf der frauenseite ankommen kann, wenn man zu caveman-mäßig vorgeht. denn nichts anderes hat der schwule ja gemacht. kann schon sein, dass er etwas schmierig war. aber wenn man sich das durchliest, was hier im forum gepostet und empfohlen wird, hat er im prinzip alles richtig gemacht.

Das ist völliger Scheiß. Man kann nicht völlig unkalibriert und ohne Signale einfach so hartes Kino machen. Nochmal: Wenn ein Mann auf einer Party einer Frau ohne Ankündigung, quasi als Approach, gleich zwischen die Beine greift, wird er bestenfalls nur verprügelt, wenns hoch kommt, ist er ein Fall für den Staatsanwalt und seinen Job los. Frauen sind aber nicht wertvoller als Männer; bin ich im Anfängerforum?

Das das bei Frauen oft durchgeht, ist kein Argument, sondern zeigt nur, das wir in einem feministischen Land leben. Das ist das typische Missverständnis von Männlichkeit in Deutschland: Alles aushalten und gefallen lassen, weil wir ja so harte Männer sind. Diese Mentalität nutzt nur den anderen.

Nochmal: Niemand hat das Recht, so in die Intimsphäre einzudringen. Wen das nicht stört, ist definitiv nicht "der Preis". Wenn ein Mann das bei einer Frau macht, wird er auch zurecht runtergemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann nicht völlig unkalibriert und ohne Signale einfach so hartes Kino machen. Nochmal: Wenn ein Mann auf einer Party einer Frau ohne Ankündigung, quasi als Approach, gleich zwischen die Beine greift, wird er bestenfalls nur verprügelt, wenns hoch kommt, ist er ein Fall für den Staatsanwalt und seinen Job los. Frauen sind aber nicht wertvoller als Männer

dass das völlig unkalibriert ist, ist doch gar nciht die frage. interessant ist halt einfach der punkt: "wenns ne frau gewesen wäre, hätte ich es geil gefunden" - dass sowas ohne signale von ihr nicht geht, ist auch klar. ich sage nicht, dass man sowas nicht als mann bei einer frau machen darf. nur, dass man sich sicher sein muss, dass sie das will.

der thread sollte auch eher als warnung an diejenigen gesehen werden, die unkalibriert über frauen herfallen, die das nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass das völlig unkalibriert ist, ist doch gar nciht die frage. interessant ist halt einfach der punkt: "wenns ne frau gewesen wäre, hätte ich es geil gefunden"

Ja...ist das nicht irgendwie diskriminierend? Bloß weil der arme Kerl ein Mann ist... ^_^

Natürlich hat jeder Mensch das Recht, zu entscheiden wie weit er wen an sich heranlassen will.

Aber ein wenig Konsequenz schadet nichts. Ein strenggläubiger Christ der die Hand in seinem Schritt gleich wegschlägt ohne zu schauen wem sie gehört hat eben doch bessere Chancen in Ruhe gelassen zu werden als ein lebensfroher PUA der erstmal erfreut reagiert und dann nur des Geschlechts wegen einen Rückzieher macht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden