52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 33 Minuten, Vaidl schrieb:

In so jungen Jahren! War es Neugierde, oder wie ist es dazu gekommen?

Eine Mischung aus Gruppenzwang, Neugierde, Alkohol, Dummheit usw. 

Habe das dann fast dreißig Jahre lang gemacht. Was für eine Geld- und Selbstwert Verschwendung. Wahrscheinlich bin ich impotent geworden als ich mir mal Chlamydien gefangen hab. Gut, wollte sowieso keine Kinder - aber trotzdem. Ich bin wirklich froh das dass Vergangenheit ist 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm ....

hmmmmmmmm ....

vielleicht, ungewöhnlicher Vorschlag, solltest Du nicht einfach flachlegen, sorry layen 😉 wollen (ja, ich bin alt),

sondern einfach eine Partnerin suchen, kennenlernen, annähern, die mit Dir zusammen sein will, ich meine dauerhaft, der das dann vollkommen egal ist, ob Du der krasse Oberstecher bist.

In der Vertrautheit der Partnerin ist es auch vorbei mit Schüchternheit und roter Birne. Und selbst wenn, wird sie Dich nur noch mehr begehren.

Du liest Dich absolut nicht wie ein Springer.

Klar, ist ein Pickup-Forum, aber das von Blüte zu Blüte flattern und vögeln muss nicht für jeden das Passende sein.

Sollte dann diese Partnerschaft, ehm LTR, irgendwann in die Brüche gehen, bist Du der absolute Routinier.

Warum ich gerade leicht ironisch auf diese Kürzel abgehe? Indem man den ganzen Prozeß von der Seele und so auch vom Schönen befreit und sich selbst zu einer Art Baggermaschine mit Betriebsanleitung macht, ist das nicht unbedingt entspannend.

Schüchterne können diese Partnerarena am besten über ein Dateportal betreten. Da laufen auch normale Frauen rum. 

Aber bitte nicht wieder Geld aus der Nase ziehen lassen. Finya oder lablu sind perfekt dafür. Sowohl vom annähern, als auch zum finden.

Und ein wichtiger weiterer Faktor. Ein großer Teil Deiner Schüchternheit und Unsicherheit rührt daher, dass Du nicht genau WEISST, ob eine real life Bekanntschaft tatsächlich auf Partnersuche ist. Das alte Spiel mit der Angst vor Ablehnung.

Auf einer Dating-Seite weißt Du es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden