6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich bin recht frisch wieder im Game und stehe gerade an einem Punkt mit einem HB8, bei dem ich nicht ganz weiter komme. Wir hatten bereits zwei verschiedene Dates, die aus meiner Sicht auch gut verliefen.
Wir hatten uns über OG (Bumble) kennengelernt, miteinander geschrieben und direkt ein Date abgemacht. Nachdem sie aber dann sehr spontan das erste Date abgesagt hatte, hatte ich erstmal geglaubt, dass ich sie abhaken kann - sie hat einen Geburtstag von einer Freundin vergessen und auf ein Gegenvorschlag hatte sie nicht wirklich reagiert. Nun gut, invest habe ich runtergefahren und nach 1 Woche hatte sie sich dann wieder gemeldet und wollte sich treffen. Wir haben uns Mitte der Woche in einer Bar getroffen, etwas getrunken (vllt. auch etwas zu viel) und sind dann raus spazieren gegangen. Während wir in der Bar waren habe ich die Attraction und den Körperkontakt immer weiter aufgebaut. Beim spazieren gehen habe ich noch weiter gemacht und es kam zum KC. Natürlich habe ich weiter gemacht und wir hatten sowohl weiter rumgemacht als auch mehr Körperkontakt gehabt (Berührungen am Hintern, Brüste etc.). Als wir auf einmal vor ihrer Tür standen, hatte ich es dann nicht geschafft, dass wir beide nach oben zu ihr gehen bzw. sie wollte es nicht wirklich (mehrere Anspielungen wurden abgelehnt). Nun gut - nach dem Date hatten wir dann am nächsten Tag etwas hin und her geschrieben und uns gestern spontan zum Essen verabredet. Im Restaurant war es eher unspektakulär (wie wollte nach dem letzten Treffen erstmal kein Alkohol trinken und nicht weiterziehen), weshalb ich dann den selben approach gefahren habe und zu ihr meinte, dass wir doch gehen könnten und an die frische Luft sollten. Gemacht, getan. Wir sind raus, haben uns unterhalten und wir hatten dann weiter rumgemacht (KC). Diesmal war sie am Anfang etwas zurückhaltender, weshalb ich unsere Gespräche dann mehr in eine sexuelle Richtung gelenkt hatte. Als uns dann irgendwann kalt wurde, hatte sie sich ein Taxi geholt und die Wege haben sich getrennt (Ich Vollidiot hatte nicht den Move gemacht und probiert mit ins Taxi zu springen). Als ich dann auf mein Taxi gewartet hatte, ist mir dann auch klar geworden, dass ich es etwas verkackt hatte und die Chance hätte nutzen sollen aber irgendwie hatte ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...

6. Frage/n

Natürlich habe ich jetzt per se erstmal nichts ganz behindertes gemacht aber es geht mMn trotzdem in die falsche Richtung und das würde ich ganz gerne ändern. Daher hätte ich zwei Fragen an Euch und auch gerne konkrete Vorschläge dazu:

Wie könnte ich aus der Nummer rauskommen und was würdet ihr als nächstes machen? Mir fällt tatsächlich kein weiteres richtig gutes Date ein, was komplett aus dem Himmel fällt (z.B. bei mir Kochen aus dem nichts) und irgendwie muss die Attraction aufrecht gehalten werden 

Wie handhabt ihr es, wenn ihr nach dem Restaurant/ Bar sich die Wege trennen könnten? Mir fällt es gerade schwer den nächsten Schritt zu machen

bearbeitet von saf1812

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz frei interpretiert (weil onlinegame und eigene Erfahrungen):

Du warst der Ersatzmann. Gab einen den sie geiler fand, aus irgendeinem Grund liefs aber mit dem nicht. Deswegen die kurzfristige Absage des 1. dates und danach die Kontaktaufnahme von ihr.

Liest sich, als ob alles weitere für sie eher so ne Ego-Nummer war. Jedenfalls ist der Ofen aus. Da geht nix mehr, wenn beim 2. date ein deutlicher Rückschritt bezgl der Eskalation stattfindet.

Frag dich mal selber: Ne Frau, die beim ersten Date wild mit dir rummacht, und beim zweiten gibts nichtmal nen KC - meinste die hat noch Bock auf dich?

Warum? Egal. Wäre PDM und spielt auch keine Rolle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Deswegen die kurzfristige Absage des 1. dates und danach die Kontaktaufnahme von ihr.

Das dachte ich mir auch aber sie hatte das von alleine beim ersten Date angesprochen und wollte es mir beweisen, da ich ihr einen Spruch reingedrückt hatte - tatsächlich war sie da auf einen Geburtstag aber kann natürlich auf wegen eines Typens gewesen sein 

vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Ne Frau, die beim ersten Date wild mit dir rummacht, und beim zweiten gibts nichtmal nen KC - meinste die hat noch Bock auf dich?

Rumgemacht hatten wir beim zweiten Date ebenfalls also ein Rückschritt würde ich das nicht nennen eher Stillstand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1. Date war ok. 

Das 2. Date hatte einen viel zu kurzen zeitlichen Abstand zum 1. Date. Direkt am nächsten Tag wieder treffen, übers OG kennengelernt, es ist Werktags... kommt oft needy rüber, und dass du nix Besseres zu tun hast, und ist in den meisten Fällen dann auch so. Frauen haben über die Jahrtausende keinen schlechten Riecher entwickelt *gg*

Warum machst du außerdem 2 Dates hintereinander draußen? Draußen treffen vorm 1. Fick hat lediglich den einzigen Sinn und Nutzen, dass eine Frau dich sozial abchecken und einschätzen kann, bevor sie sich, als körperlich unterlegenes Geschlecht, mit dir zusammen nach Hause traut, in einen beruhigten Bereich, und vorher abgewogen hat, dass du kein Psycho bist.

Ich glaube ich war seit Jahren mit keiner Frau essen, die ich nicht schon vorher gefickt hatte. Wozu auch? Ein Date draußen. Fürs Nächste bestellst du die Frau zu dir nach Hause. Harmoniert ihr, könnt ihr nach Fick 3,4,5..essen gehen. Alles andere bringt nur unnötigen Druck rein. Außerdem screenst du Perlen raus, die nur ein kostenloses Essenticket suchen. 

Nächstes Date: Spazieren gehen in der Nähe deiner Wohnung, und Pull nach Hause. Oder direkt nach Hause bestellen.

(Du musst ihr deine neue Lampe zeigen, die du selber aufgehängt hast, mit rudimentären google Elektriker Kenntnissen, von denen du ihr bereits am Date zuvor erzählt hast (Seeding) )

Oder, denk dir irgendeinen anderen Scheiß aus *gg*

Geh einfach schneller auf den Fick bzw. das Date zu Hause. Wird dir einiges erleichtern in Zukunft.

Aber so ist nur mein Game. Wenn du sagst:" Der ist ein Misogyn und neumodisch, man kann ja wohl ne Frau noch zum essen ausführen, Herrschaftszeiten." Ist auch ok.

Pass das an dein Game an und lass dich inspirieren.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

Das 1. Date war ok. 

Das 2. Date hatte einen viel zu kurzen zeitlichen Abstand zum 1. Date. Direkt am nächsten Tag wieder treffen, übers OG kennengelernt, es ist Werktags... kommt oft needy rüber, und dass du nix Besseres zu tun hast, und ist in den meisten Fällen dann auch so. Frauen haben über die Jahrtausende keinen schlechten Riecher entwickelt *gg*

Zu kurz gebe ich dir sicherlich recht - waren zwar 2 Tage dazwischen aber es trotzdem etwas nahe beieinander. Welchen Zeitabstand empfiehlst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, saf1812 schrieb:

Welchen Zeitabstand empfiehlst du denn?

Gibt da keine Faustregel. Im Bestfall willst du morgens noch ins gym, und hast noch Nadine und Esmeralda aus der Latino Bar, die sich auch mit dir treffen wollen. Perle 1 triffst du dann wann du halt Zeit hast. Limitier dich nicht mit vorgefertigten Regeln. Sondern sei die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden