Affäre will immer übernachten

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, judge holden schrieb:

Wie meinst du das genau? Also welches Element in diesem Thread sticht so sehr hervor?

Wie @jklö es überspitzt formuliert hat, kommt der TE halt ein bisschen so rüber als ob er "irgendeinen Körper zum reinstecken" sucht. Also sie soll hübsch sein, anfahren, sich flachlegen lassen und dann wieder abhauen.

Was grundsätzlich auch okay ist als Wunsch, nur sollte man dann auch die Eier haben es genauso offen zu kommunizieren. @LastActionHero hat das schon schön ausformuliert.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Wie @jklö es überspitzt formuliert hat, kommt der TE halt ein bisschen so rüber als ob er "irgendeinen Körper zum reinstecken" sucht. Also sie soll hübsch sein, anfahren, sich flachlegen lassen und dann wieder abhauen.

Was grundsätzlich auch okay ist als Wunsch, nur sollte man dann auch die Eier haben es genauso offen zu kommunizieren. @LastActionHero hat das schon schön ausformuliert.

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, LastActionHero schrieb:

Da ist ne 21 jährige, die nen fast 30 jährigen kennenlernt...der sie komplett ausnutzt, sie herumfahren lässt, sie bummst, kaum Invest zeigt etc.

Und dann bist du nach dem ficken auch noch genervt von ihr. Kein Wunder, dass viele Frauen so sind wie sie sind :-D

Da sind die Frauen aber selber schuld. Jeder bekommt was er verdient. 

Frauen und Männer haben einfach unterschiedliche Sexualstrategien. Die meisten Männer würden es genauso wie der TE machen, wenn sie es könnten. Als Frau sollte man es checken, dass kein Invest zurückkommt. Aber bevor man sich mit dem Beta zufrieden gibt, nimmt man das eben in Kauf. 

vor 9 Stunden, LastActionHero schrieb:

PS: Wo stehst du gerade im Leben? Studierst du?
Weil...1 Zimmer-Wohnung, Roller, öffentliche...und dann kommt ne 21 jährige mit dem Auto zu dir....sollte es nicht umgekehrt sein?

Sehe hier jetzt auch nichts verwerfliches dran. Ne große Wohnung in der Großstadt kostet massiv Geld und ein Auto ist dagegen fast nutzlos. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das grad interessant, weil ich über ein wenige Wochen altes anderes Thread vom TE gestolpert bin:

Am 21.2.2022 um 10:03 , marcileuk schrieb:

HB1 sieht super aus, ist aber irgendwie etwas dümmlich und kindisch. Habe nicht das Gefühl ein normales Gespräch auf Augenhöhe mit ihr führen zu können. Außerdem wohnt sie ziemlich weit weg und kommt immer nur zum Übernachten und Sex Date quasi zu mir gefahren.

Also, in dem Post klingt's ja fast wie ein Vorwurf, dass sie "nur zum Übernachten und Sex Date" gefahren kommt.

TE sagt:

Am 21.2.2022 um 10:03 , marcileuk schrieb:

Fühle einfach oft mal das Bedürfnis sowas wie "jemanden gerne zu haben".

Scheint als ob auf beiden Seiten hier Unklarheit herrscht, was das eigentlich werden soll.

Kann mich Lafar nur anschliessen:

Am 21.2.2022 um 10:30 , Lafar schrieb:

Such dir mal erwachsene Frauen mit denen du auf Augenhöhe eine Beziehung führen kannst.

...dann nervt's auch nicht, wenn sie übernachten wollen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2022 um 10:16 , marcileuk schrieb:

max 1x die Woche. Vllt eher alle 2 Wochen im mittel

Das ist doch echt wenig. Und das stört dich schon? Ich habe auch immer gerne übernachtet. Gerade wenn ihr euch erst so spät seht und sie von weiter weg kommt, kann ich verstehen, dass sie es iwo als selbstverständlich sieht. Denke die beste Begründung ist noch " Du, ich kann leider superschlecht schlafen, wenn du hier bleibst". Würde ich ihr allerdings wohl schon vorab schreiben. Machst du es persönlich, wird sie sich rausgeschmissen fühlen. Machst du es vorher, kann sie selber überlegen, ob das für sie okay ist. Ich vermute sie wird abspringen. Wenn sie so top aussieht, ist sie eh dämlich, bei den aktuellen Spritpreisen für ne Stunde Sex so weit zu fahren 😅 Oder sie findet dich wirklich sehr toll. Aber in dem Umkreis wird sie noch einige andere finden, die sie gerne knattern. Denke aber auch, wie manche schon geschrieben haben: triff dich besser nur mit Frauen, mit denen du auch gerne mal länger als 3 h Zeit verbringst. Wenn mir einer ankäme (den ich alle 2 Wochen sehe) mit: äh, ich kann echt schlecht schlafen, wenn du da bist, würde ich das schon als Ausrede empfinden 😅 Was anderes wäre es, wenn sie 3 mal die Woche übernachten wollte. w29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden