erste hired gun, baaa buumm... eure Meinung dazu??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Playaz

Habe gestern meine erste Hired Gun geknackt :lol:

Zur Situation:

Ich gehe seit ca. 3 Wochen jede Woche einmal zum Arzt um meinen Rücken zu schröpfen, dies Stimuliert die Endnerven in der Haut und regt die Funktion der Organe an. Ja egal... In der Arztpraxis ist mir so ne süsse Arztgehilfin aufgefallen HB 7,5-8, doch leider hat sie mich nie ins Zimmer gwiesen. Hab sie nur ab und zu vom Wartezimmer aus gesehen, wo sie schnell durchhuschte (vor dem Wartezimmer hat es eine Glaswand, man sieht alles). Gestern ist sie dann, als meine Behandlung fertig war, gerade vor mir ins Treppenhaus gegangen. Ich verabschiedete mich vom Arzt und bin dann auch ins Treppenhaus. Sie steigt die Treppe hinauf ich die Treppe hinab. Nach so 2-3 Stufen sprach ich sie an.

Naster: Ich danke dir.

HB: Für was?? Wtf??

Naster: Ich danke dir vielmals.

HB: Für was denn? (Sie lächelt)

Naster: Du hast mir mit deinem süssen Lächeln meinen Tag etwas verschönert.

HB: (fängt an zu lächeln) Wirklich?

Naster: Ich sollte jetzt langsam gehen (ich schaue auf meine Uhr). Ich will dich kennenlernen, gib mir mal deine Nummer.

HB: Echt? Ja, aber ich habe einen Freund.

Naster: Was nur einen??? Ich habe mehrere Freunde, komm mal mit mir mit, dann stell ich dir mal ein paar meiner Freunde vor. Dann lernst du auch einmal Leute kennen.

HB: Ok. (lächelt) Wie alt bist du denn? (Sie ist eindeutig jünger als ich, bin 22ig)

Naster: Rate doch mal. (verschmitztes lächeln)

HB: Ich würde sagen so um die 20ig. Fährst du schon auto?

Naster: Schon seit Jahren. Nee bin a bissle älter.

HB: Wo wohnst du denn?

Naster: Ich wohne in dem Dorf XY, wohne erst seit 3 Wochen da. Hab jetzt ne WG mit meinem Bruder zusammen.

HB: Du hast schon ne eigene Wohnung?

Naster: Es macht spass sich mit dir zu unterhalten :-D ich sollte langsam los. Gib mir deine nummer dann könne wir uns mal ungestört unterhalten. (ich halte ihr mein Handy hin)

HB: Ok ich gebe sie dir. (Tippt Nummer ein)

Naster: Wie heisst du den?

HB: Ich heisse Vanessa

Naster: Speichere dich mit doppel S. Hab eben mehrere Vanessas gespeichert, dann weiss ich welche du bist.

HB: Du hast mehrere Vanessas??? Wtf?? Ok mach ich.

Naster: Danke dir. So ich muss jetzt los, man hört sich.

HB: (lächelt) In ordnung, man hört sich.

Und wie hab ich mich angestellt??? Kam gut rüber oder?? Ich fand das game recht gut.

So gebt mir bitte verbesserungsvorschläge, falls ihr was anders machen würdet.

Habt ihr mir noch ein paar situationsbezogene Tipps um sie am Telefon zu gamen und mit ihr ein Date auszumachen? Ich weiss SuFu benutzten, aber da find ich nix Situationsbezogenes!!!! Also seit so nett... :-D

Als Date habe ich mir schon was ausgedacht. Ich hole sie ab (mit dem Auto), dann sage ich upps ich habe was in meiner wohnung vergessen. Wir gehen schnell in meine Wohnung, ich nehme sie schnell mit hoch. Hole das vergessene und dränge sie sofort wieder raus.

Dann gehe ich mit ihr schnell was trinken in eine Bar. Dann sage ich, och ich hätte jetzt lust auf einen film und gehe mit ihr in einen DVD-Verleih, hole einen krassen Horrorstreifen. Dann Fahre ich mit ihr (sobald es dunkel ist) in den Wald und wir schauen uns so ganz alleine und im Auto den Horrorstreifen an. Ultra Gruselig. ;-) Nach dem Film gehen wir vielleicht wieder zu mir nachhause. Wie findet ihr diese Idee??

Eine weitere Idee wäre es noch, Selber aublauf, doch statt film mit ihr Schlittschulaufen zu gehen. Was meint ihr dazu???

Welches Szenario wäre besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Die HB hat mich bei denn paarmalen wo ich beim Arzt war einigemale angelächelt. Sie kamm mir sehr schüchtern vor. Sie ist wahrscheinlich au noch sehr unerfahren was Männer angeht. Schätze sie so ca 17- 18 jahre alt.

So das wärs. bin auf eure reaktionen gespannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlittschuhlaufen. du willst schließlich comfort erzeugen. mit der horrornummer kannst du da verdammt viel unsicherheit auslösen. mädel allein mit fremden typ in seinem auto in dunklem wald in kombination mit nem horrorfilm. gewagt.

schlittschuhlaufen ist unter menschen, macht sie nicht zum mittelpunkt, und gibt viele möglichkeiten für KINO.

game hörte sich locker an, den Vanessssas hätte ich mir vermutlich geschenkt. ist zwar ne DHL-Ansage, aber könnte etwas gewollt wirken.

OffTopic-Frage: Fallen Arzthelferinen unter den Begriff HiredGun? Wäre für mich jetzt ehr eine Frau mit nem Job. Ich weiß, irrelevant eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd eine Assistentin nicht unbedingt als hired gun bezeichnen aber was solls..

Dein Opener ist mir bekannt, gefällt mir persönlich nicht besonders, aber er zeigt ja seine Wirkung bei dir ;)

Dann kam ein False Times Constraint, dis war nice! Ihren "ich-hab-ein-freund" shittest auch gut gekontert, das mit dem Raten etc. und zum schluss dann noch der DHV-Spike...richtig richtig geil, dein game gefällt mir total!

Hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht, sehr cool, hoffe du schaffst es bis zum lay!

p.s.: es könnte natürlich sein, das sie flaked, da das ganze schnell von statten ging, und wenn nunma kein comfort da ist, stattdessen halt nur attraction, is die warscheinlichkeit leider hoch...aber dann musst du halt übers telefon versuchen attraction und dann comfort aufzubauen, aber das packstu schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Als Date habe ich mir schon was ausgedacht. Ich hole sie ab (mit dem Auto), dann sage ich upps ich habe was in meiner wohnung vergessen. Wir gehen schnell in meine Wohnung, ich nehme sie schnell mit hoch. Hole das vergessene und dränge sie sofort wieder raus.

Dann gehe ich mit ihr schnell was trinken in eine Bar. Dann sage ich, och ich hätte jetzt lust auf einen film und gehe mit ihr in einen DVD-Verleih, hole einen krassen Horrorstreifen. Dann Fahre ich mit ihr (sobald es dunkel ist) in den Wald und wir schauen uns so ganz alleine und im Auto den Horrorstreifen an. Ultra Gruselig. Nach dem Film gehen wir vielleicht wieder zu mir nachhause. Wie findet ihr diese Idee??

Allerdings solltest du aufhören dir Dinge bis ins Detail auszumalen die noch überhaupt nicht stattgefunden haben und vielleicht nie stattfinden werden. Wie ist doch gleich die tolle Bezeichnung dafür? Hirnwichserei? :-)

Ausserdem tötet das jegliche Spontaneität und zeugt von Unsicherheit. Beides keine idealen Begleiter für ein Date.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie hab ich mich angestellt??? Kam gut rüber oder?? Ich fand das game recht gut.

Prima! Jemand der wirklich was tut, anstatt nur theoretisch zu fragen, ob es möglich wäre, die Helferin zu gamen. Berichte doch, wie es weitergeht.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady:

Viele PUA's handeln ihre Dates so, immer nach einem gewissen Muster. Ich bin dabei so ein Muster (Erfolgsmuster) zu konstruieren und zu entwickeln. Ich sage der HB natürlich nicht im vornherein, "ja wir gehen schlittschulaufen und dann dies und das...". Am Telefon sage ich meist wenn ich ein Date mit meinem Target ausmach "Wir gehen nur schnell was trinken, habe nicht lange Zeit". Ich richte es so ein, dass alles absolut spontan rüberkommt. Zuerst geh ich mit meinem Target was trinken, dann sag ich plötzlich, "ouu, mir ist da gerade nee super idee in den sinn gekommen" und wir gehen Schlittschuhlaufen :-D Vielleicht kommt mir auch nee andere Idee, je nachdem auf was ich lust habe und wo wir gerade sind. Meines Erachtens kommt das sehr spontan rüber. Weisst du was ich meine? Wie findste meine Idee?

Ausserdem wichse ich sehr gern, sag jetzt nicht du tust das nicht gern, glaubt dir niemand... ^_^

@ RobinMasters:

Ich werde dich/euch auf dem laufenden Halten... versprochen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden