Wann ist der beste Zeitpunkt um nach ihrer Nummer zu fragen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Loide,

Ich war gestern in einem Cafe um weiter an meiner Thesis zu schreiben. Neben mir saß ne W, die ich sehr attraktiv fand. 

Nach so nett halben Stunde fragte ich sie, ob sie wisse, wie lang das Cafe noch offen hätte?

Sie meinte noch ne halbe Stunde. Bei dem kurzen Reden hatten wir schon ziemlich viel Augenkontakt und ihrem Gesicht nach, was sie mir auch positiv gestimmt. Ich fragte weiter, an was sie gerade schreibt und stellte mich kurz vor.

Danach unterhielten wir uns so 10 Min über das Studieren und wie scheiße Hausarbeiten schreiben eigentlich ist. Am Ende wollte ich sie noch nach ihrer Nummer fragen und hier viel es mir richtig schwer:

Ich weiß einfach nicht, wann der perfekte Zeitpunkt ist. Also wann fragt man danach? Ich hatte jetzt das Gefühl, das noch nicht genügend Attraction da war...

Oder ist das alles nur Hirnfick und ich sollte einfach fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, sondern einfach ein Date ausmachen. 

Du: "Du, ich bin am Mittwoch wieder hier, lass uns doch wieder zusammen bisschen arbeiten, klingt gut?"

HB: "Ja klar"

Du: "Cool, lass uns doch zur Sicherheit Nummern austauschen, aber eig sollte bei mir nichts dazwischen kommen"

Die landläufige Meinung dass ein NC einen Fick bedeutet ist überholt. Es ist die Art und Weise wie du gamest. Die Nummer ist nur ein Mittel um jemand kontaktieren zu können.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der perfekte Streitpunkt ist egal. Du musst die Nummer holen, denn nur so hast Du die Chance sie wieder zu sehen. Im Zweifelsfall auch ohne Attraction oder Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.3.2022 um 19:26 , dingshierhaha schrieb:

Ich weiß einfach nicht, wann der perfekte Zeitpunkt ist.

Der pefekte Zeitpunkt ist der Zeitpunkt, an dem du bemerkst, dass du ihre Nummer brauchst, um sie wiedersehen zu können und du sie auch wiedersehen wollen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach ihrer Nummer fragen und hier viel es mir richtig schwer:

Machs mal in der Reihenfolge: die nächste HB die auch nur ansatzweise on ist nach der Nummer fragen, danach noch 2-3 HB. Nach den 3 games und den Reaktionen der HBs hast Du

a) geübt und es fällt Dir nicht mehr schwer überhaupt zu fragen, Ergebnis hier noch egal

b) Du merkst an den Reaktionen ob zu früh oder nicht (except: sie hat wirklich einen Freund, will gerade keine dates wegen XY usw.) 

Ich weiß einfach nicht, wann der perfekte Zeitpunkt ist. Also wann fragt man danach? Ich hatte jetzt das Gefühl, das noch nicht genügend Attraction da war...

s. o. 

Oder ist das alles nur Hirnfick und ich sollte einfach fragen?

Genau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden