Vom Paulus zum Saulus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Paulus zum Saulus

Baby ich sehe wie du sagst: „Bekehre mich!“

Dienstagabend im Fitnessstudio (I´ts dating Time)

Brother heute müssen wir schneller machen. Will heute meine Onlinebekanntschaft treffen. Gesagt getan. Opener erspare ich euch da nichts Besonderes. In einer Community kennen gelernt.

Auf den Bildern online eine HB6 nur was ich dann beim Treffen sah!!! Eine HB7,5. Südländerin! Augen die dir das Blut gefrieren lassen. Das Lachen eines Engels. Ich nenne Sie hier Sharen.

Anfangs dachte ich leicht zu verführen. Dadurch Zielstellung für den Abend: in 1 Stunde FC. Das Ziel wurde verfehlt aber Hammer-geil war es trotzdem, da die Frau die härteste Nuss war die von mir verführt werden dürfte.

Es folgt meine SMS. Natürlich am Sonntag bereits kurz telefoniert. Das Treffen auf Montag ausgemacht. Wurde aber von mir auf Dienstag verschoben. Da ich am Montag noch ziemlich am Arsch von Perus nächtlichem Treiben war. ;)

Ich-Sims: Hi Süße, wir treffen uns heute um 10:45 Uhr du bestimmst wo…lg

Sharen: XXX bis dann.

Das Treffen (SmallTalk-Time)

Nun bin ich da. Angelangt am Treffpunkt. Es ist dunkel. Es ist kalt. Es ist ruhig. Man hört nichts. Ich warte. Bin pünktlich. Sie nicht. Nun kommt Sie an. Damn(!!!) denke ich mir nur sieht aus wie meine EX nur dickere Dinger :P.

Ich: „Hey Süße, ist aber spät!“

Sharen: „Ja sorry!“

Ich: „Hey das gibt ne Entschuldigung, ich bestimme das Straffmaß!“

Sharen: „Ok!“

Es folgt Smalltalk. Sehr interessant. Ich rede von mir sie redet von sich. Und so suchen wir eine Bar. Wir gehen extra nicht in ihrem Ort in eine Bar, weil ich sie aus ihren eingefahrenen Lebensraum raus-reissen will. Denn da merkte ich bereits, dass es ziemlich schwer wird. Aber alles ist machbar!

Ich erzähle ihr auf dem Weg von meiner größten Angst und wieso ich mich gerade mit Tantra beschäftige und wie ich damit diese Angst besiege. Ich erzähle von stundenlangen Orgasmen und sie beißt sich auf die Zähne. Ich setze Anker! Sie taut auf. Auf der erste derbe Shittest nach meinem Neg:

Sharon: „Hey was machst du morgen so müde auf der Arbeit, was wirst deinem Chef sagen?“

Ich: „Ich sage einfach nur, dass mich so ein häßlige Braut gedatet hat!“

Sie: „Waaaaaaaas? Halt an und lass mich raus!“ >Shittest

Ich halte an. Mach die Tür auf und sag: „Schönen Abend dir! ;)!“

Sie: „War net so gemeint!“

In der Bar angekommen. Verraucht. Rocker und Alkis drin. Die Kellnerin sah aus wie eine Crack-b****. Ich ging als erstes durch die Tür, wie immer. Ich suche den Tisch aus. Leider keine andere Möglichkeiten als diese Bar.

Sharen geht auf Toilette ich bestelle mir ein Spezi ihr ein Glas Milch. Richtig gehört: ein Glas Milch. Das ist so mein Geg beim 1. Treffen. Lockert alles auf und ich dämpfe sie meistens mit dem Satz: „Die Milch für meine kleine Schwester, sie darf noch kein Alkohol trinken“ So komme ich immer ins „behandle sie wie deine kleine Schwester“-feeling rein. Ich reise ein Witz. Bis dorthin kein einziger IoI nicht mal der kleinste!!!!!!!!!!!!!!!

Der Weichmacher (It´s IoI-Time!)

Es folgt Erdbeerwiese. Krasses Ergebnis ;). Es folgt “Der Kubus” noch herberes Ergebnis. Es folgt Report über dies und das. Und es folgt wie es kommen musste der zweite erkennbare derbe Shittest: Sharen fragt mich was und mailt ständig mit ihrem AFC-Freund. Schaut mir dabei nicht in die Augen und sagt ständig Aha ja Aha.

Ich: „Leg das Ding weg oder ich bin weg, sofort!“ nehme mein Schal in die Hand.

Sharon: „Ja ist ja gut, behandle mich nicht wie ein Hund das mag ich net!“ legt Handy weg.

Ich: „Aber ein Schwänzchen hast ja dahinten“ fass ihren Zopf an und lach.

Ich: „Süße sag mal Wuff Wuff!“ und lach.

Sharon: „Ich sag net Wuff Wuff!“

Ich: „Damn du hast es gerade getan Hundi!“ :D

Es folgen IoIs. Packt Feuerzeug aus und holt dem einen runter. Dabei ständige Blicke nach unten. Endlich. Aber hält IoIs trotzdem dezent. Nach und nach nutze ich die Anker um IoI´s zu verstärken.

Endlich, sie fängt an sich zu qualifizieren. Erzählt mir Storys von Ihrem besten Kumpel (AFC) der DJ ist und mit Timberland und K1 Projekte am laufen hat. Irgendwie hat es mich gar nicht beeindruckt. IoI´s verstärken sich. Sie fängt an zu fummeln. Schlägt mir auf den Arm. Jeaaaaaaaaaaah…

PAULUS wird zum SAULUS

Wir reden über SEX. Es folgt „Nenn mir zwei Dinge die mir an dir gefallen!“ Sie ist total unkreativ. Aber ich bekomme gescheite Qualifikationen von ihr raus ;)

IoI´s und Kino wird immer Heftiger!

Ich: „Fummelst du immer gerne rum!“ ziehe meine Hand weg weil Sie an meinen Surverarmbänder rummacht.“

Sie: „Ja du bist halt interessant an dir gibt’s ständig was zu entdecken!“ Hehe ;)

Die Gegenwehr (It´s Shittest-Time)

Wir treten die Rückfahrt an. Es geht weiter Kino. Sie zeigt mir ihr Schlüsselbein das gebrochen war. Nimmt meine Hand führ sie an Ihre obere Brusthälfte. Mach Handvergleich. Ich zeig Ihr einen Fingertrick. Heftige IoIs. Das alles während der Fahrt. Heftiges Kino! Ich dachte ok. ich hab sie im Sack. Falsch gedacht!!!

Es kommt was kommen musste: Shittest-Bombardierung. Ne Art Dresden 45 der Shittests:

Sharon: „Wie viel Freundin hattest du, wie lange warst du mit denen zusammen, warum auseinander?“ >>>hier habe ich ehrlich beantwortet wie immer!

Sharon: „Ich bin nicht so eine die beim ersten Date knutscht!“

Ich: „Ach das war ein Date, hättest mir was sagen sollen dann hätte ich ein Candle-light-dinner vorbereitet.

Sharon: „Verstehst du dich gut mit deiner Mom?“

Sharon steigt plötzlich aus dem Auto und geht kippen holen.

Sharon schreit rüber das der Kippenautomat nicht geht ich soll mich drum kümmern!

Usw…

Jetzt reichts, dachte ich mir. Ich erzählte ihr eine Geschichte. Wie ich eine mitten im Date ejected habe, nur weil sie mir zu doof war und das mich nicht jede haben kann. Mit dem Hard to get wirkte ich den Shittests entgegen. Es hat geklappt.

Der innere Kampf (It´s KClose-Time)

Nach der Geschichte fängt sie an sich wieder zu qualifizieren und wird zum Schosshündchen.

Sharon: „Eigentlich bin ich ja keine Frau weil ich mir vorstelle das richtige Frauen schon Kinder haben und ne Familie. Eigentlich bin ich…. „

Ich: „Süße bevor du dir es jetzt alles versaust…“ gehe an sie dran, schließe meine Augen

------------------------------KC------------------------------

Ich fahre Sie nach Hause weil sie Angst im Dunkeln hat. Sie erzählt mir, von einer Werbung mit einem Blowjob, dabei spielt sie mit der Gangschaltung wie mit einem Schwanz. Ich KClose sie noch mal. Jetzt macht sie nicht mit weil sie meint Sie macht so was nicht beim ersten Date. Nie! Ich meinte hey jetzt hast es ja eh schon gemacht. Sie schaut mich mit diesem Blick an. Und ich denke nur

Baby ich sehe wie du sagst: „Bekehre mich!“

Da es schon spät war und ich einandhalb Stunden gebraucht habe, gamte ich nicht mehr weiter. War müde!

Sharon: „Ich denke wir werden uns noch mal sehen!“

Ich: „Schauen wir mal und jetzt geh schlafen und rede nicht so viel“ ;)

Sharon: „Hihi, du bist voll der Witzige“ Kopf zur seit leg und grins!

Ich fahre Heim.

Total harte Nuss! Was meint Ihr wie bekomm ich sie am besten geFclosed???

Die Situation ist die: Sie macht auf Hard-to-get weil Sie viele Verehrer hat. Das weiß ich jetzt aus guten Quellen. Diese Verehrer sind zwar AFCs aber haben einen hohen Status. Aber Scheiß drauf ich bekomm die Nuss auf!!!

Gruß an euch alle danke für die Anregungen usw. im Voraus!

Ps. ok ich weiß ist etwas lang aber ich habs schon extrem kurz gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: „Hey Süße, ist aber spät!“

Sharen: „Ja sorry!“

Ich: „Hey das gibt ne Entschuldigung, ich bestimme das Straffmaß!“

Sharen: „Ok!“

Sehr gut gefällt mir.

Sharon: „Hey was machst du morgen so müde auf der Arbeit, was wirst deinem Chef sagen?“

Ich: „Ich sage einfach nur, dass mich so ein häßlige Braut gedatet hat!“

Sie: „Waaaaaaaas? Halt an und lass mich raus!“ >Shittest

Ich halte an. Mach die Tür auf und sag: „Schönen Abend dir! ;)!“

Sie: „War net so gemeint!“

Wieder sehr gut ^^

Es folgt “Der Kubus” noch herberes Ergebnis.

Der Cube ist eine wirkliche Rapportbombe. Du solltest einfach immer überprüfen, ob die Frau den Rapport auch verdient hat. Ich kann das eigentich bis jetzt nicht nachvollziehen in deinem Beschrieb, daher ihr etwas wie der Cube zu schenken, von mir aus nicht gut.

Sharon: „Wie viel Freundin hattest du, wie lange warst du mit denen zusammen, warum auseinander?“ >>>hier habe ich ehrlich beantwortet wie immer!

Das sind von mir ausesehen keine Shittests, sondern ein Sammeln von Informationen, was ihr Unterbewusstes von ihr verlangt. Vergesse nie, die Frau will dich unterbewusst kontrollieren, doch wie soll sie das machen, wenn sie nichts über dich weis. Sie sammelt daher Informationen.

Ich Beantworte solche Fragen grundsätzlich nie, ich meine die Chicks wissen ja nicht mal mein Name, klar ist das die Krasse Version. Doch ich möchte ihnen einfach nicht das Gefühl nehmen, dass sie noch mehr in mich investieren müssen.

Gutes Beispiel:

A: Wie viele Typen hast du schon gehabt..

HB: blabla und du?

A: So was fragt man doch nicht... Wie viele Affären hattest du schon?

Klar man kann Rapport aufbauen, doch über ihre Themen, es ist immer sehr spannend. Jedoch kriegen Rapport von mir wirklich nur HSE Frauen, was ich etwa 10% der Frauen atestiere. Der Rest kriegt kein Rapport und liebt mich dafür...

So erwache ich neben Frauen, die meinen, wie heisst du jetzt eigentlich?

(Nö ich sags ihnen auch dan nicht)

Sharon steigt plötzlich aus dem Auto und geht kippen holen.

Sharon schreit rüber das der Kippenautomat nicht geht ich soll mich drum kümmern!

Jaja die Werkzeuge der Frau. Auch hier nicht ein Shittest, der herkömlichen Art, sondern Manipulativesverhalten an sich. Frauen fragen uns sehr gerne um Hilfe, bei Dingen die sie gut alleine können. (Wie z.B. Tasche halten, Getränl bezahlen, usw...) die passende und sehr verfürischere Antwort ist immer NEIN.

Usw…

Total harte Nuss! Was meint Ihr wie bekomm ich sie am besten geFclosed???

Sollte kein Problem mehr sein, nächstes Date bei dir, DVD gukken...

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Auspex, hoffe es geht dir gut!!!

Cube

wie meinst des genau verdient.. ich gehe halt viel über den Repport, in die Kinophase... wäre das falsch??????? wenn ja kake wa??? Welche Kritierien zum verdienen hast du da????

Name etc.

du hast absolut Recht... ich werde mir jetzt was überlegen umd das Ganze zu sprengen und auf geheimnisvoll zu tun um noch mehr Hard-to-get zu werden...

Hey danke für die Antwort... du hast mich schon beim letzen FR ziemlich aufgebaut...

Liebe Grüße an dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie meinst des genau verdient.. ich gehe halt viel über den Repport, in die Kinophase... wäre das falsch??????? wenn ja kake wa??? Welche Kritierien zum verdienen hast du da????

Ich würde nicht so weit gehen es falsch zu nennen, da jeder sein eigenes Game hat. Doch du schliesst so einfach viele Frauen aus. Nähmlich die jenigen, die sich selbst einen niedrigen Wert geben, also LSE Frauen. Sie reagieren meistens gar nicht gut auf Rapport. Sei so gut zu ihr und behandle sie alzugut. (Immer mit Respekt, doch eben kein Rapport usw, also eigentlich pures c & f und push and pull)

Verdienen können sich Frauen eine Menge, nicht nur Rapport. Belohnen tue ich Verhalten, welches von ihr ausgeht, damit ich ihr meine Aufmerksamkeit schenke. Also sogenantes Qualifizieren von ihr (meistens story telling), Ihre Körpersprache und das restliche gesamt Bild.

Doch das heisst nicht, dass sie nach dem ersten Qualifizieren schon alles erhält, ich gebe es Stück für Stück.

du hast absolut Recht... ich werde mir jetzt was überlegen umd das Ganze zu sprengen und auf geheimnisvoll zu tun um noch mehr Hard-to-get zu werden...

Sehr gut ich wünsche dir viel Glück!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht so weit gehen es falsch zu nennen, da jeder sein eigenes Game hat. Doch du schliesst so einfach viele Frauen aus. Nähmlich die jenigen, die sich selbst einen niedrigen Wert geben, also LSE Frauen. Sie reagieren meistens gar nicht gut auf Rapport. Sei so gut zu ihr und behandle sie alzugut. (Immer mit Respekt, doch eben kein Rapport usw, also eigentlich pures c & f und push and pull)

Verdienen können sich Frauen eine Menge, nicht nur Rapport. Belohnen tue ich Verhalten, welches von ihr ausgeht, damit ich ihr meine Aufmerksamkeit schenke. Also sogenantes Qualifizieren von ihr (meistens story telling), Ihre Körpersprache und das restliche gesamt Bild.

Doch das heisst nicht, dass sie nach dem ersten Qualifizieren schon alles erhält, ich gebe es Stück für Stück.

Sehr gut ich wünsche dir viel Glück!

Grüsse

Auspex

Hey danke erst mal.

Mit der cooky & funny methode lerne ich gerade neu... auf grund meines frames kommt es nicht immer so toll an :D

push & pull kann man auch nicht immer einsetzen weil die meisten HBs pickel von der bekommen :P

ich merks schon: mien c&f sollte ich etwas harmloser gestalten und öfter einsetzen. Mein p&p sollte etwas weicher gestaltet werden...

danke ich probierst heute abend aus... müsste klappen ;)

Schön Gruß an dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden