Meine EX......und nun?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hand geben, Smalltalk... ganz normal o.O

Kannst natürlich auch direkt die Pumpgun rausholen und ihm.... nee, lieber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach auf einer neutralen Ebene, so wie du jedes normale Hb begrüßt...

naja ich kapiere trotzdem nicht wieso du wieder Kontakt mit ihr willst...da hol dir lieber andere mit denen du befreundet bist , Ex ist immer ziemlich riskant....

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....Nun mal meiner Frage an euch:

Wollte

nämlich mal wieder Kontakt. Also ganz normal, bin auf keinen Fakk needy.....

Soll ich ne SMS schreiben oder Anrufen?

Will halt nur ein halbwegs vernünftiges Verhältnis zu ihr.....

Sie ist im übrigen noch nicht mit dem anderen zusammen, aber es soll nur eine Frage der Zeit sein.

Das könntet ihr auch mal interpretieren.....

Hab aus ner Quelle, dass der andere unheimlich perfekt sein soll und sie jetzt wohl nicht weiß, was sie machen soll.......

Ich sehs gelassen......Im März gehts dann puamäßig ab bei mir......

Gruß aus KA!

;)

Hi Fauvel,

also so hart das klingt, ich würde keinen Kontakt mehr zu Ihr suchen. Wenn muss Sie wieder auf Dich zukommen und darf es nicht zu einfach haben. Hab sowas ähnliches wie Du auch gemacht. Kurz mit einer HB8 zusammen gekommen - war geil und der Himmel auf Erden, dann hat Sie die Sache beendet. Die Hölle! War bei mir sowas wie die Eine oder Keine - Seuche :-) (und in schwachen Momenten ist Sie es vielleicht noch heute - aber bin auf dem besten Weg Sie zu vergessen...).

Hey klar Du willst mehr von Ihr und das schlimmste was Du Dir vorstellen kannst denkst Du wäre Sie zu verlieren. Also versuchst Du zumindest mit Ihr Kontakt zu halten - Freundschaft eben (klar besser als nix, sagt man sich) - ABER großer Fehler!! Damit verlierst Du Sie entgültig. Du wirst immer mehr wollen als Sie und dadurch wirst Du Ihr dem anschein nach hinterherlaufen und Du wirst für Sie immer verfügbar sein wenn Sie Dir mal den kleinen Finger gibt. Wenn man eine Frau will und liebt, muss man eben riskieren Sie zu verlieren. Also entzieh Dich Ihr - das wird Ihr Interesse steigern. Wenn Sie dann nicht von selbst kommt vergiss Sie. Klar so Geschichten wo man sich "zufällig" über den Weg läuft können zusätzlich helfen, aber schenk Ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit.

Alternative: Komplett die Frau aus Deinem Leben streichen - andere Mütter haben auch verdammt schöne Töchter...

Falls nicht könnte es Dir dann wie mir ergehen. Freundschaft mit Ihr aufgebaut, am Anfang gings noch, aber auch schon da merkst Du, Du willst eigentlich mehr wie eine Freundschaft und es schmerzt, wenn Sie dann mit dem anderen vor Dir aufkreuzt. Wenn Ihr ne tolle Freundschaft hat, wird Sie dir ständig erzählen, wie glücklich Sie mit Ihrem neuen ist und Details die keiner hören will - erst recht nicht, wenn Du Dir weiterhin Hoffnungen machst. Und genau das machst Du. Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt und es stimmt absolut. Erst als ich auf PUA gestoßen bin hat sich das verändert, meine Augen haben sich geöffnet :-) und mir war plötzlich kar wie gering die Hoffnung eigentlich war und versteh nicht warum ich dieser Frau hinterhergelaufen bin und mich so erniedrigt habe. Es gibt soviele andere geile Frauen und da verschwendet man soviel Zeit erfolglos mit einer. Hey Mann, das Leben ist zu kurz für sowas.

Ach ja viele Grüße nach KA - meiner Heimat B)

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden