Meine EX......und nun?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Gibt ja hier einige Einträge zu EX-Freundinnen. Ich will euch aber mal zu meiner Situation fragen....

Mit meiner EX ist nun circa 2 Monate Schluß. Bin ihr in den ersten zwei Wochen etwas hinterhergelaufen. Okay, das war ein Fehler. haben uns dann an Weihnachten getroffen und es war nett, aber ich konnte sie nicht rumkriegen. Nach Silvester kam sie dann für einen Tag zu mir. Weiß auch nicht, warum sie das gemacht hat. Haben uns gut verstanden uns über die Situation geredet. Ich muß dazu sagen, dass wir fast drei Jahre zusammen waren. Ist dann abends noch zu Sex gekommen. Sie meinte aber, dass sie einfach nur Lust hatte und das es das letzte mal gewesen sei......

Dann hab ich mich 2 Wochen nicht mehr gemeldet, bis sie angerufen hat und meinte: "Ich hab mir Sorgen gemacht!!!" Okay, bin einiger maßen hart geblieben und wollt mir keine falschen Hoffnungen machen.....hab mich seitdem nicht mehr gemeldet, sie aber auch nicht.

Nun zu der Storie dahinter:

Sie hat vor gut nem Jahr beim Praktikum einen kennengelernt, der wohl auf Frauen sehr anziehend wirkt.

Sie hat auch von ihm erzählt. Sie haben sich gemailt. dann im September 2005 war er mal bei ihr, aber sie meinte, dass nichts gelaufen ist. Dann hat sie sich so langsam von mir entfernt, hab natürlich versucht gegenzulenken, zumal ich ja merkte, dass der andere sie ordentlich anbaggert.

Das Aus hat sie dann so verkauft, als ob wir uns auseinander geebt hätten und Ich mal was neues bräuchte......

Nun meine Fragen:

Was soll man da machen?

Ich werd schon erstmal rausgehen und Frauen klarmachen, aber ich war auch lange mit ihr zusammen und ich finde, dass es schon was besonderes war.

Wie kann man dem Typ noch eins auswischen?

Wär nett, wenn ihr mir sagen könntet, warum Frauen sowas machen.

Muss dazu sagen, dass sie früher eher schüchtern war. Könnte es sein, dass alle frauen so ne wilde Phase durchmachen wollen? Sie ist jetzt 22.

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du? Willst du sie wieder haben?

Er gibt ihr das, was sie von dir nicht kriegt ;=)

z.B HIER

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat vor gut nem Jahr beim Praktikum einen kennengelernt, der wohl auf Frauen sehr anziehend wirkt. Sie hat auch von ihm erzählt.

Interessant! Wie macht er das? Was können wir von ihm lernen? Warum wirkt er anziehend?

Was soll man da machen?

- Rausfinden, was sie dem anderen besser findet, dies kopieren und verbessern, sie erneut anziehn.

oder:

- Akzeptieren.

Wie kann man dem Typ noch eins auswischen?

Rache bringt nichts. Lerne von ihm, anstatt etwas gegen ihn zu tun.

Niemand versteht Frauen so richtig.

Könnte es sein, dass alle frauen so ne wilde Phase durchmachen wollen? Sie ist jetzt 22.

Auf jeden Fall! In dem Alter ist doch Ausprobieren angesagt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEP!

Will keine Rache, sondern nur, dass er sie doch nicht kriegt.....jeder andere nur nicht er....... :)

2005 war für uns beide etwas streessig und ich seh es auch ein, dass ich hätte mehr geben sollen.

Also emotional.....sexuell müsste sie nichts zu meckern haben.....deshalb konnte sie vor drei Wochen auch nicht wiederstehen.

Sie meint halt, dass sie mit dem auf einer "Wellenlänge" ist. Der Typ ist halt noch größer als ich, was auf Frauen ja wirkt, auch wenn sie 1,58 ist und er 1,90.......

@vital: stimmt schon, er gibt ihr was ich nicht geben konnte.....man muss dazu noch sagen, dass sie zwei Auslandssemester machte und erst im November wieder in D-Land ankam......

Will sie eigentlich schon zurück, vielleicht nicht gleich, aber in ein paar Monaten.......

@robinmasters: Hab schon einiges von dem Kerl gelernt.....ist halt so ein immer grinsender Chameur.....

......da riecht sie ja gleich ein Abenteuer und ich bin ja schon "ausgelutscht".....

Wenn ich jetzt mit vielen Frauen was habe und sie das mitkriegt, wird sie dann wieder scharf auf mich, oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Es ist zwar hart aber vergiss sie fürs erste. Je mehr du dich mit ihr beschäftigst desto

1) mehr machst du dich selber fertig

2) geiler fühlt sie sich weil sie jemand hat der hinter ihr herrennt

3) mehr blockiert sie deine persönliche Weiterentwicklung

4) mehr Zeit verplemperst du in der du keine andere Frau haben kannst.

Wenn sie dich nach über 3 Jahren auf so 'ne besch... Art abserviert dann hat sies nicht verdient dass du noch weiterhin Gedanken und Kraft an sie verschwendest. Besch... deshalb weil sie nicht den Anstand besitzt und dich in Ruhe lässt wenn sie dich schon wegen 'nem anderen Typen verlassen hat. Und sich dann auch noch "Sorgen" um dich machen...was für eine Mutter Theresa. Wenn sie selbst mal was anderes braucht soll sie die Courage haben es dir offen ins Gesicht zu sagen anstatt die Schuld auf dich abzuwälzen - typisch Frau!

Das Grundproblem ist folgendes: Du bist zu arg auf sie fixiert was logisch ist da sie über 3 Jahre die einzige Frau in deinem Leben war(schöne Momente und blablabla). Ging mir genauso als meine 3 jährige LTR im August vorbei war. Deshalb: Geh raus und hol dir nummern und/oder mach Dates...muss nicht gleich 'ne neue Beziehung sein. Nur so kriegst du sie aus dem Zentrum deiner Wahrnehmung.

Solche Gedanken wie "verhindern dass sie mit dem anderen Typen zusammenkommt" bringen dich nicht weiter. So hart es klingen mag: Lass sie doch rummachen mit wem sie will. Die Frau ist unwichtig weil sie eben doch nur eine von ca. 10 Mio(ich schätz mal :ph34r: ) Frauen in Deutschland ist die für dich in Frage kommen mit dem Unterschied dass sie noch im Zentrum deiner Wahrnehmung steht. Die einzelne Frau ist sowieso unwichtig...wichtig ist nur dass du dich weiterentwickelst. Die wird sich schon noch ärgern wenn sie dich vielleicht in 'nem Jahr mit 'ner hübschen neuen Freundin sieht und sie von ihrem Typen abserviert worden ist. Außerdem: Wenn sie jetzt schon sowas dreht...sei froh dass du nicht noch mehr Zeit mit ihr verschwendet hast wenn das ganze vielleicht 2 Jahre später passiert wäre. Du hast jetzt die chance dich weiterzuentwickeln und dann kannst du auch so eine Frau lockerst halten weil du weißt worauf es ankommt.

Was noch wichtig ist zu begreifen: Du hast einen WERT und zwar einen mindestens genauso hohen wie die Frau. Keine Frau hat das Recht dich zu demütigen und erst recht nicht auf eine so hinterhältige Art und Weise wie in dem Fall(du bräuchtest was anderes - unglaublich!). Frauen machen zwar immer einen auf lieb und nett und TREU aber in Wahrheit sind sie die skrupelloseren Biester(siehe Vital). Ich kenn da noch mehr Geschichten wenn der Mann zu nett ist. Natürlich ist es Falsch alle Frauen über einen Kamm zu scheren...

Naja...vielleicht schreib ich morgen noch weiter zu dem Thema denn ich hab nen ähnlichen Sch... durchgemacht. Aber so viel erstmal.

Viele Grüße und lass dich nicht hängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Es ist zwar hart aber vergiss sie fürs erste. Je mehr du dich mit ihr beschäftigst desto

1) mehr machst du dich selber fertig

2) geiler fühlt sie sich weil sie jemand hat der hinter ihr herrennt

3) mehr blockiert sie deine persönliche Weiterentwicklung

4) mehr Zeit verplemperst du in der du keine andere Frau haben kannst.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Meine Situation habe ich ja schon in nem anderen Thread von mir (State jeden morgen im Arsch) geschildert und da hast du es auch schon auf den Punkt gebracht. Mein Problem liegt einfach darin, dass es jeden Tag zu lange dauert, bis die Logik und mein Verstand wieder so funktionieren, dass ich mir dessen (also deiner Aussagen) bewusst werde.

Du hast jetzt die chance dich weiterzuentwickeln und dann kannst du auch so eine Frau lockerst halten weil du weißt worauf es ankommt.
Das sehe ich absolut genauso. Meine vorletzte Beziehung ist auch schon zuende gegangen, weil ich einfach AFC war. Das habe ich damals schon gemerkt und mir vorgenommen, mich nächstes Mal anders zu verhalten. Ich kannte zwar PU noch nicht, aber mir war das irgendwie schon klar, dass ich manchmal/oft/immer einfach zu sehr Rücksicht genommen habe (Rücksicht im Sinne von sich selbst ständig zurückstellen).

Und jetzt habe ich es halt wieder verkackt. Mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal danach PU entdeckt habe und es deshalb nächstes Mal nicht verkacken werde... Hmm, zu diesem Thema mache ich glaube ich gleich noch nen Thread, da das hier sonst nicht so ganz passt.

Naja...vielleicht schreib ich morgen noch weiter zu dem Thema denn ich hab nen ähnlichen Sch... durchgemacht. Aber so viel erstmal.

Mach das. Würde mich echt freuen noch mehr zu hören. Wenn du sagst, deine LTR hat sich im August aufgelöst und sehe, dass du dich genau danach hier angemeldet hast, dann hast du evtl. ja die Erfahrungen schon gemacht, die ich grad anfange zu machen. Von daher: Lasse uns von dir und deinen Erfahrungen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ist ein super Thema. Habe diese AFC/Beziehungskramschiene auch schon hinter mir, war aber sehr kurz nur. Ich wäre schwer dafür das in die Schatztruhe zu verschieben oder dass Alphastate das nochmal zusammenschreibt. Grad Neulinge hier kommen oft mit genau diesem Problem und ich erinnere nicht, dass in der englischen Literatur dazu viel zu finden wäre (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Ist auf jeden Fall ein super Topic, kann jetzt auch nicht mehr als Alphastate dazu beitragen, aber der Mann hat einfach recht ;)

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ist ein super Thema. Habe diese AFC/Beziehungskramschiene auch schon hinter mir, war aber sehr kurz nur. Ich wäre schwer dafür das in die Schatztruhe zu verschieben oder dass Alphastate das nochmal zusammenschreibt.

Stimmt, das wäre sehr sinnvoll.

Grad Neulinge hier kommen oft mit genau diesem Problem und ich erinnere nicht, dass in der englischen Literatur dazu viel zu finden wäre (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

Auch das stimmt. Mich würde echt mal interessieren, wie viele von uns durch diese oder ein ähnliches Problem aud PU aufmerksam geworden sind. Bestimmt eine Menge. Dazu sollte es mal ne Umfrage geben :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leuts!!!

Ein Problem ist, jedenfalls bei mir, dass Männer sich zu wenig über Frauen austauschen und reden.

Frauen machen das über Männer zu genüge. Sie haben dadurch, finde ich, einen enormen psychologischen Vorsprung....

Meine EX hat dann in einem der zwei längeren Gespräche angefangen aufzuzählen, was sie an mir mochte und was eben nicht...okay, ich war verwirrt, aber ich habe das gleiche mit ihr versucht, merkte aber, dass ich mir manches nicht bewußt gemacht habe, hätte ich davor mit nem Kumpel darüber geredet, was mich an ihr stört, dann hätte ich sicher besser kontern können...

Is ja nicht so, dass ich nie mit Freunden über sie geredet hah, aber eben nie so ernst und fruchtend wie jetzt, nachdem alles vorbei ist.

Ich denke, dass ich über Frauen mehr in den letzten 2 Monaten gelernt habe, als in den letzten 20 Monaten mit ihr......(natürlich nur auf emotionaler Ebene)......

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ist ein super Thema. Habe diese AFC/Beziehungskramschiene auch schon hinter mir, war aber sehr kurz nur. Ich wäre schwer dafür das in die Schatztruhe zu verschieben oder dass Alphastate das nochmal zusammenschreibt.

Stimmt, das wäre sehr sinnvoll.

Grad Neulinge hier kommen oft mit genau diesem Problem und ich erinnere nicht, dass in der englischen Literatur dazu viel zu finden wäre (korrigiert mich, wenn ich mich irre).
Auch das stimmt. Mich würde echt mal interessieren, wie viele von uns durch diese oder ein ähnliches Problem aud PU aufmerksam geworden sind. Bestimmt eine Menge. Dazu sollte es mal ne Umfrage geben :ph34r:

Okay...ich werde dazu in den nächsten Tagen einen ausführlichen Beitrag verfassen da ich mich schon seit August recht intensiv mit dem Thema befasse. Ich selbst hab bei dem Thema alle Höhen und Tiefen durchgemacht und kann (glaube ich zumindest) sehr gut nachvollziehen wies euch so geht.

Die Anmerkung von Fauvel kann ich nur bestätigen: Frauen befassen sich sehr intensiv mit diesen Themen und haben einen ziemlichen gedanklichen "Vorsprung". Meine Ex hat mir auch urplötzlich irgendwelche Dinge an den Kopf geknallt. Aber darüber werde ich noch ausführlicher schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alphastate: ja, schreib mal deine Wissen nieder....scheint interessant....

Chatte grade mit der kleinen Schwester (18 Jahre) von meiner EX......is noch etwas naiv 18 halt....

Was sagt ihr, geht da was oder blocken die Schwestern ab, wenn man rangeht, weil große Schwester, Moral und so......?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Chatte grade mit der kleinen Schwester (18 Jahre) von meiner EX......is noch etwas naiv 18 halt....

Was sagt ihr, geht da was oder blocken die Schwestern ab, wenn man rangeht, weil große Schwester, Moral und so......?

Bei mir hat die große Schwester die kleine gecockblockt... und das nur, weil die große Schwester mich nicht haben konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Immer gut...stell dir vor wenn du eines morgens im Bad deiner Ex stehst nachem du ne geile Nacht mit ihrer kleinen Schwester verbracht hat...wie sie dann schauen wird...Besonders wenn ihr dann die kleine Schwester erzählt wie geil der Sex doch war :D

ok nun zum Thema : generell is ja nix dagegn einzuwenden, kommt natürlich immer darauf an wie nahe sich die Schwestern stehen.

greetz mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Auch das stimmt. Mich würde echt mal interessieren, wie viele von uns durch diese oder ein ähnliches Problem aud PU aufmerksam geworden sind. Bestimmt eine Menge. Dazu sollte es mal ne Umfrage geben ;-)

So eine Geschichte war auch mein Einstieg (und die Hilfe des Playboys). Nur waren es bei mir bereits 5 Jahre, wo sie dann gesagt hat, sie hat keine Gefühle mehr für mich, sie will ihr eigenes Leben leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alphastate: wann kommt dein ausführlicher Bericht? Warte schon gespannt.......

Frage: Hatten seit 2,5 Wochen keinen Kontakt, will mich aber schonmal wieder melden.

Wär da ne ganz neutrale SMS okay, oder soll ich absolut keinen Kontakt mehr haben und sie "kommen"lassen? Ich will halt auch nicht wie der beleidigte kleine Junge dastehen, der nichts anderes kann als einfach seine Klappe vor lauter Schock zu halten.....

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey fauvel,

bin grad dabei den zu schreiben...hab allerdings heut wenig Zeit. Es soll mehr als nur ein Bericht werden...eher ein "Guide" der die richtige Einstellung vermitteln soll. Ich weiß selbst wie schwer das ist da gedanklich rauszukommen (besonders übel wenn man in der Klausurphase ist) und will deshalb meine Meinung so ausführlich wie möglich schildern um optimal weiterhelfen zu können...ich hoffe ich werde in den nächsten tagen weiterkommen...vielleicht stell ich die einzelnen Artikel auch separat rein.

Meine Meinung: Ich würde mich bei ihr nicht mehr melden denn wenn du dich meldest, dann weiß sie dass sie dich immer noch unter Kontrolle hat. Genau das ist es nämlich worauf sie ihr Selbstbewusstsein begründet. Ich kenne eine HB 8 der ein Kerl schon seit 'nem Jahr hinterherrennt. Was macht sie? Sie lacht in aller Öffentlichkeit über ihn...wie man sich nur so verhalten kann und was er für eine Witzfigur ist (in der Art halt). Aber anstatt ihn endgültig abzuservieren genießt sie es auch irgendwie. Sie will ja die Begehrte sein. HAb ihr dann ein paar Neg Hits reingedrückt aber selbst das hat bei der nicht mehr geholfen...die ist sowas von selbst überzeugt weil ihr so viele Kerle den Ar... küssen.

Viele Grüße

Alphastate

bearbeitet von Alphastate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@alphastate: wann kommt dein ausführlicher Bericht? Warte schon gespannt.......

Frage: Hatten seit 2,5 Wochen keinen Kontakt, will mich aber schonmal wieder melden.

Wär da ne ganz neutrale SMS okay, oder soll ich absolut keinen Kontakt mehr haben und sie "kommen"lassen? Ich will halt auch nicht wie der beleidigte kleine Junge dastehen, der nichts anderes kann als einfach seine Klappe vor lauter Schock zu halten.....

Greetz

du wirst warten bis alphastate seinen bericht hier drin hat, dir den durchlesen und dann vielleicht gedanklich an einen punkt kommen wo du dir sagst "hey, was renn ich dieser schlampe eigentlich hinterher, wo sie mir eigentlich nur weh tut, mir ein schlechtes gefühl gibt, mich verarscht, mich runterzieht, mein leben und meine gedanken unter kontrolle hat, es ihrem ego mit jedem meiner anrufe oder sms besser geht und ich ihr eigentlich SCHEISSEGAL bin!!!".

stell dir mal ehrlich die frage ob sie jemanden wie dich überhaupt verdient!

p.s.: auch ne neutrale sms ist wie ein betteln nach kontakt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...ich hab die ersten drei Artikel fertig...ist erstmal eine Aufarbeitung der Grundfehler. Zum Umgang mit der Ex komme ich erst noch. Ich stelle den Link rein wenn ich von Serano, den ich zitiert hab, grünes Licht bekomme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich die ersten 3 Artikel zum Themo "EX" veröffentlicht die meine Meinung/meinen Ansatz zum Thema enthalten.

Artikel 1: Einführung mit den beiden Grundfehlern

Artikel 2: Fehler 1: Emotionale "Nachlässigkeit"

Artikel 3: Fehler 2: Du warst kein Mann

Es wird in absehbarer Zeit noch weitere Artikel geben.

Ich habe geplant:

- Warum es sogar gut ist dass die AFC Beziehung gescheitert ist

- Verhalten nach der Beziehung: gedanklicher Abstand gewinnen

und noch ein paar andere Schmankerl ;)

Ihr findet das Zeug unter: http://alpha-stuff.blogspot.com/

Warum ich das zeug hier reingestellt hab ?

Damit ich es nach Belieben editieren und rausnehmen kann wenns mir nicht mehr passt.

Viel Spass damit!

Alphastate

P.S. Danke noch an Serano den ich zitieren durfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

hey, alphastate super Artikel. Du sprichst aus meiner Seele....... :D

Es geht einem gleich besser, wenn man weiß, was falsch lief und wo die Probleme liegen....

Danke, für die Mühe.....

Was hast du, nachdem du ähnliche Erfahrungen gemacht hast, gemacht? Wie ist nun das Verhätnis zu deiner EX?

Gruß Fauvel

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fauvel,

bei mir wars so dass ich den Fehler gemacht hab, ihr nochmal hinterherzurennen obwohl ich schon von Pickup wusste und damit auch schon erste kleine Erfolge hatte. Hat aber im Endeffekt gar nichts gebracht das mit dem Hinterherlaufen. Bei mir ist es so, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun hab was auch gut so ist. Eine Ex ist eine Ex weil sie eine Ex ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

....hab ein gutes mindset und maile mit ner Erstie (echt süß), bin aber noch nicht zum daten gekommen ;-) , aber das wird noch......

.....hab jetzt keinen Kontakt mit meiner EX seit 5 Wochen.....

....Nun mal meiner Frage an euch:

Wollte

nämlich mal wieder Kontakt. Also ganz normal, bin auf keinen Fakk needy.....

Soll ich ne SMS schreiben oder Anrufen?

Will halt nur ein halbwegs vernünftiges Verhältnis zu ihr.....

Sie ist im übrigen noch nicht mit dem anderen zusammen, aber es soll nur eine Frage der Zeit sein.

Das könntet ihr auch mal interpretieren.....

Hab aus ner Quelle, dass der andere unheimlich perfekt sein soll und sie jetzt wohl nicht weiß, was sie machen soll.......

Ich sehs gelassen......Im März gehts dann puamäßig ab bei mir......

Gruß aus KA!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....hab jetzt keinen Kontakt mit meiner EX seit 5 Wochen.....

....Nun mal meiner Frage an euch:

Wollte nämlich mal wieder Kontakt. Also ganz normal, bin auf keinen Fakk needy.....

Will halt nur ein halbwegs vernünftiges Verhältnis zu ihr.....

Sie ist im übrigen noch nicht mit dem anderen zusammen, aber es soll nur eine Frage der Zeit sein.

Das könntet ihr auch mal interpretieren.....

Ich kann dir natürlich keine perfekte Anleitung geben, da ich deine Situation nicht gut genug kenne. Also ein wenig eigene Erfahrungen:

War/bin in einer recht ähnlichen Situation (hab da irgendwo hier auch schon mal was zu geschrieben). Du willst eine Art Freundschaft mit ihr. Das wird schwer.

Ihr werdet beide nie eine "normale" Freundschaft haben können, weil halt mal mehr da war. Trotzdem könnt ihr euch natürlich gut verstehen und vielleicht wird es sogar mehr als eine normale Freundschaft.

Die Probleme:

PU wird dich verändern. Du wirst auch ihr gegenüber anders sein. Das Problem dabei: Sie kann denken, du willst ihr irgendwas vorspielen (den harten Mann, etc.) und würdest in Wirklichkeit noch etwas von ihr wollen.

Folge: Für sie wird es sehr schwer "normal" mit eurer Freudnschaft umzugehen.

Du schreibst, sie würde bald wohl mit nem anderen zusammen kommen. Sowas macht es noch schwerer. Ich hatte zu meiner vorletzten Ex ein super Verhältniss nachdem wir nach unserer Beziehung einige Phasen durchgemacht haben. Dieses super Verhältnis war mit dem Moment zuende, als ich ne Neue hatte.

So etwas verändert einfach vieles. Ob du es willst oder nicht.

Im Moment hat meine "aktuelle Ex" nen Neuen und wir haben absolut keinen Kontakt mehr. Wir wollten es erst versuchen, aber mittlerweile will ich es einfach nicht mehr.

Das Ding ist, eine Trennung zeigt einem meistens auch Seiten an einer Frau, die du davor nie gesehen hast/sehen wolltest.

Deshalb stell dir ganz ehrlich die Frage: Willst du wirklich nur eine Freundschaft mit ihr? Kannst du dir 100% sagen, dass du über ihrer neuen Beziehung stehst? Wenn das beides nämlich nicht so ist und du auch nur noch ganz wenig Gefühle für sie hast, dann läufst du ihr nach.

Dass du schreibst "Ich hab aus ner Quelle, dass der andere dies und das ist", lässt ein wenig darauf schließen, dass du dir noch Hoffnungen machst, dich mit ihm vergleichst, etc.

In dem Falle zieh einen Schlussstrich unter sie und euch. Glaub mir, das hilft ungemein. Du blockierst dich sonst selbst. Ich kämpfe immernoch von Zeit zu Zeit mit dem ganzen Scheiß, aber es ist sehr viel besser als einer Frau hinterherzulaufen (habe ich auch schon hinter mir...).

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Achso: Was meinst du mit dem Satz "Ab März geht es PU mässig ab bei mir"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank nochmal an alle, die was zu dem Thema geschrieben haben.....

PU verändert einen, ich merks schon..... ;) ......oder ist es der Frühling......

Nochmal ne Frage zu dem Neuen meiner EX:

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich die zwei zusammen in der Stadt oder Schulfest (was passieren wird) treffe?

Gruß aus dem sonnigen Süden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden