Therapieknete 0 Beitrag melden Februar 28, 2022 erstellt 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (auf Party kennengelernt) 4. Etappe der Verführung: Küssen und sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, folgendes "Problemchen": Wir haben uns am WE auf einer privaten Faschings-Party kennengelernt. Nach kurzen Gesprächen ist es sehr schnell zwischen uns eskaliert und wir haben uns den halben Abend mehrfach leidenschaftlich geküsst und berührt. Da die Party ca. 100km entfernt von meinem Wohnort war, habe ich mir ein Hotel genommen. Gegen Ende der Party hat sie mich gefragt, ob ich möchte, dass sie mit mir ins Hotel kommt. Ich darauf: "Klar gerne, würde mich freuen". Sie müsse das allerdings noch mit ihrer Freundin klären, zwecks Heimfahrt. Letztendlich hat sie gesagt, es wäre eigentlich okay wenn sie mit mir ins Hotel kommt, dennoch hat sie mir indirekt zu Verstehen gegeben, dass ihre Freundin es besser fände, wenn die zwei gemeinsam nach Hause gingen (Nacht, Stadt, gefährlich und so, ...). Ich daraufhin: "Ist okay, geh mit deiner Freundin, wir machen uns einfach ein ander mal einen gemütlichen Abend". Hier dachte ich, es passt noch alles. Ist dann also jeder für sich erst mal gegangen. Zwei Tage später schreibe ich ihr, mit einer Anspielung auf eines unserer Gespräche, das auch mit dem Thema Treffen zu tun hat. Inhalt ist jetzt allerdings nicht so wichtig. Insgesamt haben wir bis jetzt so 4-5 Nachrichten ausgetauscht. Ich habe jedoch aufgrund der etwas längeren Antwortzeit und ihrer lässigen Schreibweise den Eindruck, dass ihre Attraction etwas nachgelassen hat. Insgesamt muss ich sagen, dass ich bei der Frau eher an einer Beziehung als einem One-Night-Stand interessiert bin, da sie mich schon sehr interessiert und es meiner Einschätzung nach schon irgendwie gefunkt hat. 6. Frage/n 1. Ist die längere Antwortzeit und Schreibweise aussagekräftig, was das vermeintliche Nachlassen der Attraction angeht? 2. Habe ich es verkackt, als ich sie nicht ins Hotel mitgenommen und das Treffen verschoben habe? War ich zu "gutmütig" ihrer Freundin gegenüber? 3. Wie würdet ihr jetzt fortfahren bzw. wie kann ich das noch retten? Auch bezüglich dem Texten (Weniger schreiben, längere Pausen)? 4. Da ich aktuell nur sporadisch in ihrer Gegend bin, würdet ihr direkt ein weiteres Treffen mit einem Datum, zu dem ich da bin, vorschlagen, oder erst kurz bevor ich tatsächlich in der Gegend bin? Vielen Dank im Voraus! Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) Tja mein Junge dein Ziel war doch das Layen. Jetzt lässt sie dich nicht mehr ran, soviel ist klar! Keine Gutmütigkeit, du hast dein Ziel aus den Augen gelassen. Ich hatte mal einen One Night Stand beim 1. Treffen, da hat mich das Target fast schon beleidigt, um mich zu testen, hab mich da durchgebissen weil ich unbedingt fi... wollte. Du hättest nur ins Hotel gehen müssen. Ihre Freundinnen sehen sie noch 1 Million Mal den hast du sicher keinen großen Gefallen getan, nur damit die sie bei der Heimfahrt in der Nähe haben... 😑 Februar 28, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, Therapieknete schrieb: Insgesamt muss ich sagen, dass ich bei der Frau eher an einer Beziehung als einem One-Night-Stand interessiert bin, da sie mich schon sehr interessiert und es meiner Einschätzung nach schon irgendwie gefunkt hat. Du kennst sie nur in Feierlaune, hast noch keine Nacht mit ihr verbracht und denkst bereits an eine LTR..... Läuft bei dir, zwar bergab aber läuft! Kleiner tip Kennenlernen dauert länger als ne Party 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) Kann auch sein dass sie einen Freund hat, der fällt ihr nüchtern wieder ein, also deine Taktik war höchstgradig in die falsche Richtung! Normal solltest du im Pick Up Camp jetzt auch 1000 Liegestützen machen, so eine Chance zu verkacken o mann das ist Höchststrafe So ein kleiner leichter Faschingsfick!!! Noch eins: Die Freundinnen waren wohl nur eifersüchtig dass ihre Freundin fickt und sie nicht! Also gutmütig wäre es gewesen von dir den Hotel Bums durchzuziehen, so hättest du 2 Leute glücklich gemacht jetzt ist es niemand! Achso die 1000 Liegestützen, ich hab mich mal mit einem PUA in Stuttgart getroffen, mit dem bin ich dann am 2er Set vorbeigelaufen HB8 und dann hat er gemeint, "Die eine wollte ich ansprechen und habe es nicht getan, jetzt muss ich mich selbst bestrafen" und dann machte er vor Augen von 100 Leuten die da rumstanden an dem Café 30 Liegestützen 😀 Februar 28, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Therapieknete schrieb: Ich habe jedoch aufgrund der etwas längeren Antwortzeit und ihrer lässigen Schreibweise den Eindruck, dass ihre Attraction etwas nachgelassen hat Joah, ist wohl so. Die Faschings-Stimmung kannst halt schwer bis zum Alltag konservieren, wenn nix weiter passiert ist. vor einer Stunde, Therapieknete schrieb: Insgesamt muss ich sagen, dass ich bei der Frau eher an einer Beziehung als einem One-Night-Stand interessiert bin, da sie mich schon sehr interessiert und es meiner Einschätzung nach schon irgendwie gefunkt hat. Tja ... bissl früh für so eine Einschätzung, würd ich sagen. vor einer Stunde, Therapieknete schrieb: Habe ich es verkackt, als ich sie nicht ins Hotel mitgenommen und das Treffen verschoben habe? War ich zu "gutmütig" ihrer Freundin gegenüber? Weiß ja keiner ob sie tatsächlich mitgekommen wäre. Letztendlich war sie mit ihrer Freundin da und das ist immer etwas unkalkulierbar. Gut möglich, dass die Freundin ihr noch ins Gewissen geredet hat und die "gemeinsam nach Hause"-Nummer nur ne Ausrede war. vor einer Stunde, Therapieknete schrieb: Wie würdet ihr jetzt fortfahren bzw. wie kann ich das noch retten? Auch bezüglich dem Texten (Weniger schreiben, längere Pausen)? Weniger ist mehr, wobei es nicht heißt, dass du sie damit wieder "on" bekommst. Sondern generell im Textgame mit zu viel Geschreibe schnell den Eindruck vermittelst, nur am Handy zu hängen und darauf wartest ihr schnell antworten zu können. vor einer Stunde, Therapieknete schrieb: Da ich aktuell nur sporadisch in ihrer Gegend bin, würdet ihr direkt ein weiteres Treffen mit einem Datum, zu dem ich da bin, vorschlagen, oder erst kurz bevor ich tatsächlich in der Gegend bin? Würde nicht zu viel Zeit vergehen lassen, um ein weiteres Date vorzuschlagen. Vielleicht ist sie ja auch regelmäßig in deiner Nähe oder man kann auf halber Strecke mal ein Treffen planen oder so. Jedenfalls nicht lange warten. Wie gesagt, die Faschingsstimmung kannst du nicht konservieren und je mehr Zeit vergeht, desto "normaler" wird dann ein erneutes Treffen. Ist wie bei einem Urlaubsflirt, finde ich. Date vorschlagen und ihre Bereitschaft dafür testen. Kann sein, dass sich das Thema dann schon erledigt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Therapieknete 0 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Danke Dir für die Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Manchmal denke ich mir -> ich verstehe die Leute nicht. Da macht er wild mit einer Frau rum, zögert es hinaus sie aufs Zimmer mitzunehmen bis die Party sich dem Ende neigt, das allein ist mir schon unverständlich... und 'jetzt' soll paar Tage später die Attraction hinüber sein??? Alter... du hast die Attraction genommen, ihr ein Kissen ins Gesicht gedrückt und tschüssikowski gesagt, in dem Moment indem du weder zu ihr wolltest noch sie mit zu dir genommen hast. Dann beruhigen ich mich wieder, atme kurz durch und erinnere mich dass ich sehr ähnliche Aktionen auch schon gebracht habe und auch mir erst nach ein paar Frauen klar wurde "Frauen wollen auch manchmal einfach nur ficken. Und es muss doch auch nicht immer gleich eine Beziehung her... wozu?". Du hast streng genommen nichts verkackt weil nichts lief aus bisl gefummel und geküsse. Und ganz ganz streng genommen hast du es sehr sehr hart verkackt weil du dir nicht nur die Illusion machst es wäre evtl. noch Attraction da die über den Abend hinausreicht, nein. Das wäre einfach nur etwas naiv. Richtig wild wird es als du anfängst von Beziehung zu sprechen. Von weiteren Treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) Du scheinst generell nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben, erinnerst mich sehr stark an die Jungs die ne Frau kennenlernen -> direkt verliebt und Traumfrau. Nächste Woche lernste ne andere kennen die dich anlächelt oder gar mit dir rummacht -> direkt verliebt & Traumfrau usw. usw. Wieso denkst du an LTR? Merke: Nimm Dir was Du willst. Du wolltest Ihr das Hirn rausficken und nicht heim wichsen gehen, also mach Ihr deine Intention klar. Ich weiß manchmal kannste nix gegen Cockblockerinnen machen, hier wären vllt. noch paar Versuche drin gewesen wenn Du z.B. vorgeschlagen hättest Ihre Freundin gemeinsam zum Taxi zu begleiten damit Sie sicher nach Hause kommt oder so. Denke hintenraus wirds jetzt nix mehr, sowas verläuft sich meistens im Sande. Vllt. haste Glück und Sie antwortet dir überhaupt nochmal. Februar 28, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Therapieknete 0 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Du scheinst generell nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben, erinnerst mich sehr stark an die Jungs die ne Frau kennenlernen -> direkt verliebt und Traumfrau. Nächste Woche lernste ne andere kennen die dich anlächelt oder gar mit dir rummacht -> direkt verliebt & Traumfrau usw. usw. Wieso denkst du an LTR? Ganz so ist es auch wieder nicht. 😄 Fande sie nur interessanter als die Mädels, die ich zuvor hatte. Aber im Grunde haste Recht, die Vorgehensweise bei LTR-Absicht und schneller Absicht sollte ja die gleiche sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin46 56 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet 2 Tage später anrufen ist, meiner Meinung nach zu spät. Hätte hier gleich am nächsten Tag nachgesetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 43 Minuten, Therapieknete schrieb: Ganz so ist es auch wieder nicht. 😄 Fande sie nur interessanter als die Mädels, die ich zuvor hatte. Aber im Grunde haste Recht, die Vorgehensweise bei LTR-Absicht und schneller Absicht sollte ja die gleiche sein. Ich weiß bei den richtig geilen gibt man sich immer etwas mehr Mühe und neigt dazu seinen Frame zu verlieren wenn man nicht aufpasst, war bei mir früher auch so. Mit der Zeit und wenn du mehrere überdurchschnittlich hübsche Frauen hattest legt sich das aber weil du weißt das du viele geile haben kannst und Sie jetzt nicht die Eintagsfliege war die Du vllt. 1x in 10 Jahren abkriegst. Wenn Sie sich meldet ist gut, wenn nicht ist auch ok, die nächste Party und somit die nächste Frau kommt. Btw: falls Du Ihre Freundin mal irgendwo siehst kannste ja hallo sagen und ganz cool und trocken den hier droppen "eigentlich müsst ich abgefuckt sein weil Du mir das mit *name* vermasselt hast damals. Wahrscheinlich wolltest Du mich selbst ficken, aber ich vergebe Dir. Wir sehn uns 😉 ". Februar 28, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Mit zuviel Tinte aufm Füller hat man einfach eine unrealistische Erwartungshaltung den Frauen gegenüber. Es gibt ja durchaus Dinge die man erwarten darf oder eben nicht. In dem Fall hier war ja ganz klar zu erwarten dass da mehr drin gewesen wäre wenn man das nur etwas früher erkannt hätte (warum bis zum Ende der Party warten???) und vielleicht auch Mal selber die Initiative ergriffen hätte. Warum muss sie dich fragen? Du hast doch eh das Hotelzimmer, was ging in deinem Kopf vor? Was nämlich so ganz und gar nicht zu erwarten wäre, dass sie in der Nacht gezielt nach Mr. right gesucht hat und seit Tagen von dir träumt. ... Ist übrigens ein sehr hilfreicher Skill im Leben. Viele sagen ja gerade im Game man solle möglichst wenige Erwartungen haben, dafür einfach Gas geben und viel reflektieren. Ich denke man darf sehr wohl gewisse Erwartungen haben, solange sie realistisch sind. Das ist so mit der Hauptgrund warum ich diese Red Pill, Blue Pill whatever Bewegungen nicht verstehe. Man ist ja nicht gleich Red piller nur weil man ehrlich zu sich ist und sagt "naja gut, egal wie sehr ich an mir arbeite, solange ich kaum bis gar kein Geld verdiene UND 50 kg Übergewicht habe wird es echt hart für mich". Auf der anderen Seite ist man doch auch kein Blue Piller nur weil man realistisch betrachtet sagt "naja gut jetzt habe ich den Body und Style aber mein Charakter entscheidet am Ende". Es ist ja beides irgendwo wahr und daher ist es mir ein Rätsel wieso manche Menschen meinen es kann NUR eine Wahrheit geben... Warum?! xD Naja zurück zum Thema. Möglich ist alles, auch dass Schweine irgendwann fliegen lernen. Aber realistisch ist es nicht, dass eine junge Frau auf einer Faschingsparty nach Sex sucht, diesen nicht bekommt und jetzt auf einmal Daten will, womöglich eine Beziehung will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Therapieknete 0 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Biff schrieb: Es gibt ja durchaus Dinge die man erwarten darf oder eben nicht. In dem Fall hier war ja ganz klar zu erwarten dass da mehr drin gewesen wäre wenn man das nur etwas früher erkannt hätte (warum bis zum Ende der Party warten???) und vielleicht auch Mal selber die Initiative ergriffen hätte. Warum muss sie dich fragen? Du hast doch eh das Hotelzimmer, was ging in deinem Kopf vor? Ich glaube auch, dass ich zu spät die Initiative ergriffen habe. Es wäre besser gewesen, wenn ich relativ zeitig mit ihr ins Hotel abgehauen wäre. Liegt vielleicht daran, dass ich mit einer anderen, normalen guten Freundin von mir abgemacht habe, sie in der Nacht nach Hause zu begleiten (ohne jeglichen Absichten, war vielleicht etwas zu nice-guy mäßig von mir). Hinzu kommt, dass ich auch etwas Bedenken hatte, einen Hoch zu kriegen aufgrund des vielen Alkohols. Naja, ich denke das beste wäre gewesen, wenn ich auf meine Bedürfnisse gehört hätte und sie zeitig mit ins Hotel genommen hätte. Selbst wenn es mit der Erektion nicht geklappt hätte, wäre es sicher weniger schlimm gewesen, als so wie es jetzt eben passiert ist. Meinungen? Februar 28, 2022 bearbeitet von Therapieknete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6475 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, Therapieknete schrieb: Naja, ich denke das beste wäre gewesen, wenn ich auf meine Bedürfnisse gehört hätte und sie zeitig mit ins Hotel genommen hätte. Ja! Das fürs nächste Mal mitnehmen! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Alles cool! Beim nächsten Mal halt dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Therapieknete schrieb: Meinungen Erfahrung sammeln, daraus lernen, weiter machen. Immer so schnell wie möglich zum Lay eskalieren, alles andere ist wie Analsex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lexar 185 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Es wundert mich, dass noch nicht die Antwort gekommen ist „Deine Freundin kann ja mit ins Hotel kommen“ 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, Therapieknete schrieb: Meinungen? Mach nen Haken an die Geschichte. Weiß doch auch niemand, ob sie dann früher mit dir mitgegangen wäre. Die Freundin wäre da ja auch noch ein Thema gewesen. So ein Girls-Set zu trennen und eine alleine ins Hotel zu schleppen, die du grad mal kennengelernt hast ist kein Selbstgänger. Hätte die Freundin ihr sicher auch zu einem früheren Zeitpunkt von abgeraten. Laxar hat gar nicht so unrecht, dass du erstmal beide mit ins Hotel nimmst und der Freundin dann ein Taxi bestellst, wenns mehr zur Sache geht. Hatte auch mal so eine Veranstaltung, wo die Mädels aufeinander aufgepasst haben ... bis klar war, dass die (Bums)Location ok ist und kein Kellerloch oder so. Als die Freundin merkte, dass es sexy wird und sie nicht in einen Dreier verwickelt werden wollte, hat sie sich stillschweigend vom Acker gemacht und bis zum nächsten Morgen auch nicht mehr gemeldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1001 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet Hätte, wäre, könnte. Einfach mal ja sagen und das mitnehmen, was passiert. Ob jetzt alles 100 pro so klappt wie erwartet ist scheissegal, Hauptsache du probierst es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Stunden, Therapieknete schrieb: Hinzu kommt, dass ich auch etwas Bedenken hatte, einen Hoch zu kriegen aufgrund des vielen Alkohols. Direkt so kommunizieren. Das Zwischending irgendwie schaukeln zu wollen, wirkt eher mal indifferent. Indifferente Männer mögen sie nicht so. Also demnächst eher mal so: "Pass uff. Hab dies und jenes intus, bin 2 Tage drüber. Hatte gestern schon Besuch. Das wird heute eher nix mit ner amtlichen Rammelei.. und bei euch Bienen muss der erste Anlauf sitzen, sonst denkt ihr immer ihr seid zu fett. Nächste Woche Samstag. 20h. Dann ist Bambule." Hab ne ganz gute Quote damit. Wenn sie aus der gleichen Stadt sind halt. Lernste in dem Zustand ne Französin kennen, haste halt Pech in dem Moment. ^^ und sie auch März 1, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Stunden, Therapieknete schrieb: Selbst wenn es mit der Erektion nicht geklappt hätte, wäre es sicher weniger schlimm gewesen, als so wie es jetzt eben passiert ist. weniger schlimm? das glaube ich nicht... ehm... hab ich gehört... von einem Freund...dessen Cousin....🙄 Lasse dir eins gesagt sein, lieber zwei drei Gläser weniger Alk, als eine Frau unbefriedigt zurück zu lassen. Das ist nämlich sehr wohl schlimm, technisch gesehen nur für die Frau aber... Naja, wirst du dann sehen xD... 😐... ...also...meinte der besagte Cousin zu mir. Ich selber trinke nie zuviel und daher kann ich mich auf meinen Schwengel immer zu 120% verlassen. Ich kenne solche Probleme nicht und kann nur von Erfahrungen anderer dudes berichten die mir zugetragen wurden. Jaja... so ist das. März 1, 2022 bearbeitet von Biff 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greyback123 956 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet Am 28.2.2022 um 12:56 , Therapieknete schrieb: Letztendlich hat sie gesagt, es wäre eigentlich okay wenn sie mit mir ins Hotel kommt, dennoch hat sie mir indirekt zu Verstehen gegeben, dass ihre Freundin es besser fände, wenn die zwei gemeinsam nach Hause gingen (Nacht, Stadt, gefährlich und so, ...). Ich daraufhin: "Ist okay, geh mit deiner Freundin, wir machen uns einfach ein ander mal einen gemütlichen Abend". Hier dachte ich, es passt noch alles. Ist dann also jeder für sich erst mal gegangen. Da passt gar nichts. Was du indirekt gedeutet hast war dass du mental nicht bereit für einen ONS warst. Wie schon jemand anderes geschrieben hat, hättest du auch sagen können "deine Freundin kann ja mitkommen". Hab oft genug mitbekommen dass es Weiber nicht stört wenn die Freundin nebendran genudelt wird. Aber du bist jung und aus Fehlern kann man lernen. Ist mir mit 19- 20 auch schon passiert. Zwei Freundinnen die aufeinmal den Haustürschlüssel nicht mehr finden konnten und dann bei mir gepennt haben. Die eine wollte es und ich depp dachte sie ziert sich vor der Freundin und hab nicht eskaliert obwohl sie sich vor mir umgezogen hat während ihre Freundin zum umziehen den Raum verlassen hat. Dachte "OK ein andermal wenn wir alleine sind. Ich muss eh in 5 Stunden aufstehen ubd auf die Arbeit". Da war das ONS Fenster aber schon zu. Wochen später stand ich vor ihrer Haustür und sie sagte "ohje meine Eltern kommen gleich Heim". Hab natürlich total beleidigt reagiert und damit dem ganzen den Rest gegeben. ONS sind oftmals nur kurze Zeitfenster (wenn nicht über tinder geplant und das gab es früher nicht) in denen die Frau "verwirrt" ist und es an dem Abend krachen lassen will. Kann sie dann auf den Alkohol schieben oder sonst was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Therapieknete 0 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, Greyback123 schrieb: Da passt gar nichts. Was du indirekt gedeutet hast war dass du mental nicht bereit für einen ONS warst. Glaube auch, dass ich das unterbewusst vermittelt habe (Wie ich bereits geschrieben habe, wahrscheinlich aufgrund der Angst keinen Hoch zu kriegen). Wie würdest Du beim nächsten mal reagieren? Scheiß drauf, falls keiner Hoch geht und trotzdem mitnehmen? Im Notfall kann man sie ja noch anders verwöhnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greyback123 956 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Therapieknete schrieb: Glaube auch, dass ich das unterbewusst vermittelt habe (Wie ich bereits geschrieben habe, wahrscheinlich aufgrund der Angst keinen Hoch zu kriegen). Wie würdest Du beim nächsten mal reagieren? Scheiß drauf, falls keiner Hoch geht und trotzdem mitnehmen? Im Notfall kann man sie ja noch anders verwöhnen... Meistens ist es mit dem Gedanken dann auch schon zu spät. Wahrscheinlich resultierend aus deiner Unerfahrenheit. Du darfst dich selbst nicht unter Druck setzen (leichter gesagt als getan) aber was hast du zu verlieren.? Du musst dich halt in solche Situationen bringen und mit Erfahrung wirst du selbstsicherer und weisst was du kannst. Ja, im Endeffekt muss es nicht zum Stich kommen aber wenn ihr erstmal aneinander rumfummelt kann es auch sein dass er dann steht wie ne eins. Im Nachhinein gibt es immer viele hätte, wäre, könnte - ich kann dir nur sagen, nimm jede Erfahrung mit. Ist besser als etwas aus Angst links liegen zu lassen. Was hast du zu verlieren? Mit 24 wirst du noch viele Frauen wie sie treffen also starte lieber den Versuch als dich von dir selbst ausbremsen zu lassen. Ansonsten wirst du beim nächsten Mal vielleicht wieder in so einer Situation sein und irgendwann bekommst du dann sowas wie ne Angststörung und wirfst jedesmal das Handtuch bevor es richtig zur Sache geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden März 1, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, Therapieknete schrieb: Glaube auch, dass ich das unterbewusst vermittelt habe (Wie ich bereits geschrieben habe, wahrscheinlich aufgrund der Angst keinen Hoch zu kriegen). Wie würdest Du beim nächsten mal reagieren? Scheiß drauf, falls keiner Hoch geht und trotzdem mitnehmen? Im Notfall kann man sie ja noch anders verwöhnen... Einfach durchziehen. Auf dem Weg nach Hause wird man ja dann auch ein wenig nüchterner. Freundin hätte dir aber wohl dennoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen