10 jahre waschbrett, jetzt kugeLbauch - was los da?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi bros & fitness - spezies!

ich hatte so ab 2001 bis 2012 volL das Waschbrett mit RilLen, aLso keinerLei WöLbung vorn, nix, haLt ein Brett. Darauf haben mich auch Leute angesprochen und die meisten Männer haben mich natürLich gehasst (Neid). Frauen natürLich auch (bewusstes Wegschauen, den Typen bLoß nicht anschauen, denn ich bin hier der Preis...).

So, passt uff, seit einer Erkrankung und erzwungenem Umzug (Rückzug zu den ELtern), wo ich vieL essen musste, krieg ich den Bauch nicht mehr fLach, OBWOHL ich unzähLige situps, crunches, pLanken mache. Oder solL das so sein? Ich hab nun Bauch/ Oberkörper wie römische Statue, zuvor wie Brad Pitt in "Fight cLub" ♥ EhrLich gesagt, bin ich auch jetzt (mit 48!) vieL fitter, muskuLöser aLs zuvor, aber auch gewaLtbereiter/ edgy, nich mehr so ausgegLichen (zuvieL Testo). Haben dies auch andere hier, seitdem sie Kraftübungen machen?

Mein Verdacht, die faLschen Übungen (Situps mit Armen nach links/ rechts usw, keine "FLachen").

UND/ ODER

Kaffee, Kakao, Kräuter/ ätherische ÖLe, die für hohen Magendruck/ Magensäure sorgen. Tee entspannt, BauchwöLbung geht zurück, wird schLaffer. AlLerdings habe ich zuvor auch (laschen) Kaffee (bohnen gemahLen und) getrunken. Bier / ALk / Drogen scheidet aus. Diese Leute haben alLe Wampe/ WöLbung, durch die starken Bitterstoffe, vermute ich. Den sch... Kaffee hab ich mir angewöhnt in einer big company. Zuvor hab ich nicht maL Kaffee getrunken und war totaL sehnig, muskuLös, hatte Brett wie Brad.

Liege ich da richtig oder hab ich mich verrannt?

Bitte um Rat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2022 um 14:43 , Mystikk schrieb:

Mein Verdacht, die faLschen Übungen (Situps mit Armen nach links/ rechts usw, keine "FLachen").

UND/ ODER

Kaffee, Kakao, Kräuter/ ätherische ÖLe, die für hohen Magendruck/ Magensäure sorgen. Tee entspannt, BauchwöLbung geht zurück, wird schLaffer. AlLerdings habe ich zuvor auch (laschen) Kaffee (bohnen gemahLen und) getrunken. Bier / ALk / Drogen scheidet aus. Diese Leute haben alLe Wampe/ WöLbung, durch die starken Bitterstoffe, vermute ich. Den sch... Kaffee hab ich mir angewöhnt in einer big company. Zuvor hab ich nicht maL Kaffee getrunken und war totaL sehnig, muskuLös, hatte Brett wie Brad.

Liege ich da richtig oder hab ich mich verrannt?

Bitte um Rat.

Sixpack bekommt man nicht durch Situps und Co. kannste weglassen.
Deine Vermutung mit Kaffee und Co. würde ich auch nicht unterschreiben.

Hast du Blähungen, Aufstoßen oder Sodbrennen? Falls ja, könnte es VIELLEICHT so sein...dann lass mal alle Lebensmittel weg, die dafür bekannt sind die Magensäureproduktion anzuregen.

Ich denke es geht eher in die Richtung, dass du einfach älter geworden bist....Gewichtszunahme geschieht da i.d.R. schneller (da du weniger Verbrauch hast, als mit 30) und die Diät ist mühseliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, hat sich erLedigt. Hab vieL mehr MuskeLn, bin nur noch Sehnen, MuskeLn und hab haLt diesen Römer"bauch", alles knüppeLhart. Bin haLt kein Einsteiger mehr wie damaLs mit Waschbrett, zuvieL workout ;-)

Hab keinerLei Sodbrennen, Aufstoßen oder BLähungen - alLes paLetti, 10 Brotsorten, 3 Kaffeesorten, 5 Kakaosorten und 20 Teesorten hier am Start .....

LuxusprobLeme ("hiLfe, mein Bauch ist nicht mehr fLach sondern gewöLbt") nach 10 J. pickup, workout usw.... gääääähn ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn der Quatsch mit dem „L“?

Ist dein KFA vielleicht höher?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Was soll denn der Quatsch mit dem „L“?

Ist dein KFA vielleicht höher?

würde ich auch vermuten. Gibt ja auch organisches fett. Also vermutlich einfach Kfa senken.

Ansonsten einfach mal Fotos zu Einschätzung posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.2.2022 um 17:34 , Yolo schrieb:

Bin zu sehr genervt davon, dass du jedes L groß schreibst.

ne ne er hat nicht jedes L groß geschrieben.

Er hat konsequent bei jedem Doppel-L das erste L klein geschrieben und nur das zweite L groß geschrieben.

volL

alLe

AlLerdings

solL

RilLen

vor 7 Stunden, Mystikk schrieb:

alLes

des Weiteren ist ihm hier wohl ein Konzentrationsfehler unterlaufen, denn hier hat er ein weiteres L nicht groß geschrieben, obwohl er es hätte groß schreiben müssen, um konsequent zu sein.

(Situps mit Armen nach links/ rechts usw, keine "FLachen").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Mystikk schrieb:

Danke, hat sich erLedigt. Hab vieL mehr MuskeLn, bin nur noch Sehnen, MuskeLn und hab haLt diesen Römer"bauch", alles knüppeLhart. Bin haLt kein Einsteiger mehr wie damaLs mit Waschbrett, zuvieL workout ;-)

Ok, also bekommen alle nen Römerbauch im Alter?

Der hier hatte auch nen Römer- bzw. Gallierbauch:

g28b.gif

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden