Kein KC nach 6 treffen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich treffe mich seit Anfang Januar regelmäßig mit einer HB. Sie ist 18 und ich 21. Wir haben uns jetzt ca. 6 mal getroffen und es ist kein kc oder ähnliches passiert (das dass schlecht ist weis ich selber muss man mir nicht nochmal sagen).

Ich weis garnicht richtig wie ich sie verstehen soll. Interesse wird sie haben weil sie auch oft die ist die nach den Treffen fragt. Wir haben uns zb. Freitag und Samstag Abend getroffen. Und beide treffen hat sie vorgeschlagen. Freitag saßen wir auf einer Bank und ich hab einfach mal meinen Arm um sie gelegt und wollte sie dann eigentlich küssen. Sie hat aber die ganze Zeit nicht zu mir geguckt. Aber auch generell fällt mir auf das sie mich nie anguckt bzw wir nie Augenkontakt haben vielleicht ist sie da auch schüchtern ich weis es nicht.

Als ich sie nachhause gefahren habe wollte ich sie als wir uns grade zum Abschied umarmen wollten küssen. Ich hab meine Hand an ihr Gesicht gehalten und wollte es so an meine Lippen bringen. Daraufhin machte sie ihren Kopf einfach in meine Schulter und umarmte mich ganz normal. Schrieb mir aber danach direkt nochmal das wir uns Samstag treffen sollen. Ich versteh einfach nicht ob und was sie von mir will. Warum blockt sie nach so vielen Treffen meinen Kussversuch ?

Wäre es besser sie direkt drauf anzusprechen was sie will ? 

bearbeitet von Mavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub die ist mega schüchtern. Nächstes Mal wenn Du Sie küssen willst und Sie dich erst anguckt und dann den Kopf senkt geh mit deiner Hand unter Ihr Kinn und führe Ihren Kopf wieder nach oben (Gefühlvoll!!!), sollte im normalfall wenn Sie interesse an Dir hat klappen.

Wenn Sie dann immer noch blockt next mit Hinweis das Du Sie magst aber keiner für die Friendzone bist.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Mavie schrieb:

Also ich treffe mich seit Anfang Januar regelmäßig mit einer HB.

Moment! Januar 2021? 😆

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also Kollege, zeig ihr mal die kalte Schulter! Einfach mal 1 Monat keine Zeit haben für sie! Dann merkt sie, dass sie die Spielchen nicht machen kann. Zudem scheinst du auch schüchtern zu sein ... Mal mehr Absicht in den Kuss-Akt legen, dann bleibt es nicht beim Versuch! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich bin wohl auch etwas schüchtern was sowas angeht. Aber wenn ich meinen arm um sie lege und sie dann nicht in meine Richtung guckt bzw auch allgemein nie Augenkontakt zu mir aufbaut (ich kann ja nicht wenn wir auf einer bank sitzen einfach meine Hand nehmen und ihren kopf komplett zu mir drehen wäre jedenfalls denke ich komisch) oder mein Kussversuch wie beschrieben nicht klappt macht es mich halt nur noch unsicherer. Ich werde es dann einfach wie ihr sagt nochmal mit dem Kuss versuchen und mehr willen zeigen wenn es dann wieder nicht klappt muss ich wohl nexten denn an friendzone habe ich kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mavie schrieb:

Klar ich bin wohl auch etwas schüchtern was sowas angeht.

Leg das ab. Vor was hast Du Angst?

vor 1 Minute, Mavie schrieb:

Aber wenn ich meinen arm um sie lege und sie dann nicht in meine Richtung guckt bzw auch allgemein nie Augenkontakt zu mir aufbaut (ich kann ja nicht wenn wir auf einer bank sitzen einfach meine Hand nehmen und ihren kopf komplett zu mir drehen wäre jedenfalls denke ich komisch)

war auch nicht meine Anweisung sondern wenn Ihr Euch anseht und du näher kommst um Sie zu küssen.

vor 1 Minute, Mavie schrieb:

oder mein Kussversuch wie beschrieben nicht klappt macht es mich halt nur noch unsicherer

Vor was hast Du Angst?

vor 2 Minuten, Mavie schrieb:

. Ich werde es dann einfach wie ihr sagt nochmal mit dem Kuss versuchen und mehr willen zeigen wenn es dann wieder nicht klappt muss ich wohl nexten denn an friendzone habe ich kein Interesse.

Ja

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Mavie schrieb:

Klar ich bin wohl auch etwas schüchtern was sowas angeht. 

Jeder tut sich da schwer, es sei denn man ist auf Koks 🙌

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn du weniger Interesse zeigst, dann lässt sie sich leichter küssen, mehr Alpha weniger Niceguy, sie muss dich als wertvoller einstufen...

du dackelst zu 6 Treffen und sie läßt sich nicht mal küssen und sie merkt dass du trotzdem immer wieder kommst, also Niceguy = du scheinst schon im LJBF Land zu sein

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red flags

LSE

Sie kontrolliert jetzt schon.

Am 27.2.2022 um 11:48 , Mavie schrieb:

Wäre es besser sie direkt drauf anzusprechen was sie will ? 

Einfach freezen und andere daten. Was meinst du, wie schnell, sie dich sehen will und den Kuss initiiert. Aber to be honest, willst du so eine Frau, die mit 18 schon so drauf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gd schrieb:

Red flags

LSE

Einfach freezen und andere daten. Was meinst du, wie schnell, sie dich sehen will und den Kuss initiiert. Aber to be honest, willst du so eine Frau, die mit 18 schon so drauf ist?

Hatte ihr vor unseres letzten Dates  am Freitag und Samstag ca. 10 Tage nicht geschrieben. Am Donnerstag hatte sie mich wieder angeschrieben und das Treffen vorgeschlagen. Und Freitag war wie gesagt mein Kussversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt solche und solche 18 jährige. Eine Sparte die seit 5 Jahren die Pille wie Smarties oben reinwirft, und nun aussehen wie Pamela Anderson, und dementsprechend schon 1km Schwanz gesehen haben, weil alles von m18-35 da gerne mal raufhüpfen will,

und die andere Sparte die süßen schüchternen, mit denen man auch ein wenig Nachsicht haben sollten. Und so eine hast du hier. Die kleine ist wahrscheinlich noch JF und ungeküsst und ziemlich in dich verliebt. Mega süß, wirst du im Leben nicht mehr oft finden, genieß die Zeit.

Ansonsten konzentrier dich auf Ausbildung, dich selbst, Sport und eine gute finanzielle Situation. Du bist im besten Alter. Nebenbei bisschen ficken soll auch gut tun. 

Zu deinem Girl: Bei jedem Treffen weiter auf Tuchfühlung gehen. Gib ihr ein Gefühl von Sicherheit. Viele junge Dinger haben nur Angst verletzt zu werden.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.3.2022 um 17:44 , Gd schrieb:

Red flags

LSE

Alter diese Red Flags. LSE Scheiße. Das Mädchen ist 18 und extrem schüchtern. Da entwickelt sich noch ein Teil der Persönlichkeit und Sexualität.

@TE

Einfach weiter eskalieren, weiter machen und nicht aufgeben.

Attraction und Comfort in Balance halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuss oder Friendzone das ist hier die Frage…

Ich würde sagen es liegt daran, dass sie wohl 18 und sehr unerfahren ist. Das hat Rabbit schon gut erkannt denke ich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2022 um 12:09 , DirtyRabbit schrieb:

ich glaub die ist mega schüchtern. 

Yo, wird bei dem Alter 18 vermutlich so sein. Aber das muss auch nicht. Hatte vor 3 Woche ein HB war exakt das Gleiche. Hat sie noch beim 2. Date (Kochdate)  so gemacht. Immer mit dem Kopf an meine Brust. Nach dem 2 Block hats mir gereicht und ich habe ihren Kopf genommen und sie geküsst, ab da easy going. Beim FC bin ich zu früh gekommen und sie gar nicht. Ergebnis: konsequentes Ghosting..... Soviel zu schüchtern... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2022 um 02:34 , TheSteve schrieb:

Yo, wird bei dem Alter 18 vermutlich so sein. Aber das muss auch nicht. Hatte vor 3 Woche ein HB war exakt das Gleiche. Hat sie noch beim 2. Date (Kochdate)  so gemacht. Immer mit dem Kopf an meine Brust. Nach dem 2 Block hats mir gereicht und ich habe ihren Kopf genommen und sie geküsst, ab da easy going. Beim FC bin ich zu früh gekommen und sie gar nicht. Ergebnis: konsequentes Ghosting..... Soviel zu schüchtern... 

Wahrscheinlich schüchtern und jetzt Buyers Remorse, darum das Ghosting.

Zitat

Also ich treffe mich seit Anfang Januar regelmäßig mit einer HB. Sie ist 18 und ich 21. Wir haben uns jetzt ca. 6 mal getroffen und es ist kein kc oder ähnliches passiert (das dass schlecht ist weis ich selber muss man mir nicht nochmal sagen).

Ein KC passiert nicht. Du küsst sie. Oder nicht. Wie du ja selbst erkannt hast liegt es bei ihr nicht an mangelndem Interesse. Insofern, einfach weiter versuchen, gerne auch etwas offensiver - aber immer gefühlvoll. Dein Frame muss sein: "Ich führe. Ich weiß du willst mich. Ich weiß du bist schüchtern und das ist ok. Aber ich habe Interesse an dir und deshalb versuche ich das jetzt immer wieder solange bis du mal nicht rechtzeitig ausweichst 😉"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, jklö schrieb:

Wahrscheinlich schüchtern und jetzt Buyers Remorse, darum das Ghosting.

OT... aber ganz kurz: DIE war nicht schüchtern, das war so ihr style mit dem Köpfchen an die Brust. Weißt ja, Frauen die das hier im chat benutzen  🙈... Alles klar...? Ihre Vergangenheit lässt keine Schüchternheit zu, believe me... Mit 16 schon mit in Nachtclubs geschleift worden, kennt alle Läden, hatte mal ne große Fa. Und HB: "lass uns erst das Essen in den Ofen schieben, dann haben wir nacher mehr Zeit" zwinker, zwinker... 

Nee, nix schüchtern. Ich habe sie einfach scheiße gefickt...! Das kennt sie besser und kanns besser haben...Deshalb Ghosting. 

Sorry for OT. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich Donnerstag und gestern angeschrieben und wir haben uns gestern getroffen. Das Treffen hat sie vorgeschlagen. Als Wir uns am Ende umarmt haben habe ich wieder den Kuss versucht und wieder hat sie ihr Gesicht weg gemacht. Sie meinte sie kann das einfach nicht, aber ich nicht denken soll das es an mir liegt. Am Freitag war ich auch feiern und sie hat mir während dessen geschrieben als ich meinte ich wäre bisschen weg vom Alkohol das sie mich umbringt und ich keine scheisse machen soll. Gestern war bei uns auch am Anfang noch ihre Freundin dabei und ihre Freundin hat dann Aufeinmal angesprochen wer die 2 Mädchen gewesen wären mit den ich am Freitag feiern war. Das heist doch die haben bestimmt darüber geredet ? Ich habe halt schon das Gefühl das sie Interesse hat aber warum schafft sie es denn nicht mich zu küssen. Es ist doch nur ein Kuss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wartest du bis zum Ende des Treffens bevor du sie versuchst zu küssen? Warum versuchst du es nur einmal pro Treffen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2022 um 10:50 , Mavie schrieb:

Sie hat mich Donnerstag und gestern angeschrieben und wir haben uns gestern getroffen. Das Treffen hat sie vorgeschlagen. Als Wir uns am Ende umarmt haben habe ich wieder den Kuss versucht und wieder hat sie ihr Gesicht weg gemacht. Sie meinte sie kann das einfach nicht, aber ich nicht denken soll das es an mir liegt. Am Freitag war ich auch feiern und sie hat mir während dessen geschrieben als ich meinte ich wäre bisschen weg vom Alkohol das sie mich umbringt und ich keine scheisse machen soll. Gestern war bei uns auch am Anfang noch ihre Freundin dabei und ihre Freundin hat dann Aufeinmal angesprochen wer die 2 Mädchen gewesen wären mit den ich am Freitag feiern war. Das heist doch die haben bestimmt darüber geredet ? Ich habe halt schon das Gefühl das sie Interesse hat aber warum schafft sie es denn nicht mich zu küssen. Es ist doch nur ein Kuss 

Alter, was für ein Kindergarten. "Sie kann das einfach nicht"? Dann einfach NEXT. Vielleicht haben ja die Mädels mit denen du feiern gehst mehr bock auf dich.

P.S: Wenn sie sagt sie hat Interesse, aber aus unerfindlichen Gründen nicht küssen kann, nennt man das einen "doublebind". Mit das manipulativste was Frau so in ihrem Werkzeugkoffer hat. Auch, dass sie dir meint schon irgendwas vorschreiben zu müssen bezgl. Alkohol sollte dir zu denken geben.

Fazit: Vergiss die verrückte und date lieber coole Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2022 um 10:50 , Mavie schrieb:

Danke dem übersinnlichen Wesen deines Vertrauens und lauf! Wenn die jetzt schon so nen Film fährt, sind das mehr Red Flags als auf ner Kommunistendemo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, canis_invictus schrieb:

Danke dem übersinnlichen Wesen deines Vertrauens und lauf! Wenn die jetzt schon so nen Film fährt, sind das mehr Red Flags als auf ner Kommunistendemo. 

Ich glaube ich hab das bisschen falsch formuliert. Sie meinte das denke ich nicht so ernst wie es hier rüber kam. Sie hatte da auch noch „haha“ dazu geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich ein sehr junges Ding aber du stehst mit 21 in der Blüte deines Lebens. Ich würde sie an deiner Stelle Friendzonen und weiter feiern, andere Mädels ansprechen, kennenlernen.

Einfach Invest zurückfahren und wenn sie fragt warum sagst du einfach "find dich toll aber der Funke ist nicht über gesprungen. Freunde?". Ist ein guter Zeitpunkt einen kleinen Cut zu machen und wenn sie irgendwie einen Sinneswandel kriegt und ja .. weiß ich nicht... nen booty call macht oder so. Dann kannst du ja immer noch drauf eingehen, wenn du willst.

Aber mehr als F+ sehe ich hier nicht. Wobei das "F" noch in weiter Ferne scheint, wenn ihr ein Kuss schon so schwer fällt.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden