Ihre Vergangenheit + kürzliche Aktionen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, trommelpeter schrieb:

Wo ist das Problem wenn der TE keine Lust auf Parallelverkehr hat?

+

vor 1 Stunde, trommelpeter schrieb:

Hier rafft offensichtlich die Hälfte nicht, dass der TE nicht sagt, dass das Mädel ein schlechter Mensch ist, für sich was eine LTR angeht aber andere Vorstellungen hat. 
Wenn ein HB wegen der Sternenkonstellation keine Lust auf LTR hat ist das doch auch okay und niemand unterstellt ihr deswegen Komplexe zu haben. Warum dann andersrum?

 

->

Zitat

 

mäßig richtig Stress gemacht

….

 

 

 


War dann eigentlich an dem Punkt wo ich es nochmal mit ihr probieren wollte, dann erfahre ich von einem Bekannten, dass sie vor 2 Jahren nen MMF 3er hatte. Hab da erstmal fast gekotzt bei der Vorstellung, habe dann aber hier etwas rumgelesen und versuche zu akzeptieren, dass es nicht so verwerflich ist 

….

 

nämlich dass sie einfach eine rallige Schlampe ist

Ich weiß nicht, wie man das Problem da überlesen kann. Der TE ist aus seiner Rolle gefallen. Weil er die Situation nicht so handhaben kann, wie er wollte. Er unterstellt Untreue aufgrund ihrer sexuellen Vergangenheit. Fragt nach ihrer Vergangenheit und kommt dann nicht klar damit.

Warum muss er wie ein kleines Mädchen ausflippen? Wäre es so, wie du es interpretierst, dann hätte er doch einfach sagen können, dass keine Beziehung so für ihn in frage Käme. Tut er nicht, sondern schiebt Drama. Weil das Problem wo anders bei ihm liegt. Siehe Thema Dreier. Typisches MWC Problem.

Er betont es auffallend oft, dass er es nicht negativ gegen sie auslegt. Tut er aber doch.

vor 1 Stunde, trommelpeter schrieb:

Warum fickt deiner Meinung nach niemand, der so ein Verhalten nicht akzeptiert?


Ganz einfach. In 99% der Fällen kommt das hier von der RP und/oder „Ehre Brudi“ Fraktion. Leute, die zwar laut sind und auffallen und über Pseudo Selbstwert verfügen, aber tief drin ein riesiges Ego Problem haben.

vor 1 Stunde, trommelpeter schrieb:

Und wieso hat eigentlich jeder ein Egoproblem, der keine Lust hat, dass sein Target wen anders fickt? 

 

Das Ego Problem kommt bei der Reaktion raus. Der Grund ist ein weiteres Indiz.

Zitat

Ein Cuckold hat bei sowas einen Lustgewinn, der TE das Gegenteil.

Der cuckold hat durch die Demütigung Lustgewinn. Gibt auch Wifesharer etc. Deshalb einfach mal diese dämliche „Cuckold“ RP Parole vergessen, wenn man keinen Dunst davon hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Warum muss er wie ein kleines Mädchen ausflippen? Wäre es so, wie du es interpretierst, dann hätte er doch einfach sagen können, dass keine Beziehung so für ihn in frage Käme. Tut er nicht, sondern schiebt Drama. Weil das Problem wo anders bei ihm liegt. Siehe Thema Dreier. Typisches MWC Problem.

Das ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen. Wir haben komplett ruhig darüber gesprochen, hab ihr gesagt dass sie nichts falsch gemacht hat und ich das nicht als fremdgehen oder so betrachte, aber dass ich mit ihr nichts offenes will, da ich schon Gefühle habe und das wohl besser beende, weil ich damit zu hadern habe (und es halt komplett nicht verstehe, da kannst du mir 8x sagen ich lebe in 1850, ist doch normal, dass man seine Perle nicht teilen will. Für mich ist eher die pussy der sich nicht traut das auszusprechen und sie einfach machen lässt, nur um sie nicht zu verlieren. Aber schon sehr ruhig gewesen, ohne ausfallend zu werden oder sie irgendwie zu beleidigen, das ist ja Quatsch. Einfach meine Gefühle erklärt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Razzor2201 schrieb:

Naja, ich auf jedenfall AFC mäßig richtig Stress gemacht und gesagt dass ich da 0 Bock drauf habe, hab sie schon krass geblamed und so gut wie "Schluss gemacht".

Hat sich jetzt aber im Eingangspost anders angehört...

vor 4 Minuten, Razzor2201 schrieb:

Das ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen. Wir haben komplett ruhig darüber gesprochen, hab ihr gesagt dass sie nichts falsch gemacht hat und

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Hat sich jetzt aber im Eingangspost anders angehört...

 

Ja, sie ist dann heulend gegangen und hat sich nochmal Uber Text gemeldet, und da hab ich dann eine bisschen übertriebene Nachricht mit “du hast mich nicht verdient” etc gedroppt. Das war übertrieben, aber wie oben beschrieben eigentlich doch gut, weil sie dann erst richtig angefangen hat über ihre Gefühle zu sprechen.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man die Sache ist ganz einfach.

Du forderst Exklusivität und da ist nichts verwerfliches dran.

Du kannst zwar cool und gelassen reagieren, aber meiner Meinung nach würdest du dann nicht auf dein Instinkt hören und sich selbst verraten.  Wenn meine fast Freundin andere Männer knallt, würde ich das schon befremdlich finden und mich fragen, ob sich das weiter lohnt 

Ihr macht LTR Sachen und du investierst viel in Sie. Ihr seid nicht mehr am Anfang. Soll das jetzt so 2 Jahre weiter gehen? Dann müsst ihr aber damit umgehen können.

Gut das du weißt was du willst.

Beziehung neu verhandeln, wie gesagt.

Wenn nur Sex im Vordergrund steht, dann nicht thematisieren.

Wenn du binden willst, kann das ein Attraction Verlust sein. Aber besser Schluss als Ungewissheit. Die muss sich dann auch neu ordnen, wenn sie dich halten will.

Der einzige Fehler, denn du jetzt machen kannst, ist bei ihr zu bleiben, sie fickt munter weiter, obwohl du das gar nicht willst. Das ist AFC.

Dass du weißt was du willst ist gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Razzor2201 schrieb:

2) Einfach weiter Sex haben (und das auch so kommunizieren mit ihr), keine Exklusivität vereinbaren, und nebenbei selber weiterschauen (Gefahr, dass meine Gefühle größer werden) 

Würde das jedoch noch ein bisschen verstärken, also keine LTR, aber einfach so weiter machen wie bisher, nur mit Exklusivität. Aber eben nicht jetzt auf glücklich vergeben und alles vergessen machen, sondern einfach beidseitig (!) die Chance geben zu sehen, ob man damit klar kommt (sie, dass ich derjenige war, der binden wollte - das wird dadurch etwas abgeschwächt, und ich ob ich eben mit meinen genannten Problemchen klarkomme). Wenn es dann nach 3 Monaten doch nicht klappt ok, aber vielleicht lohnt es sich, diese Zeit zu investieren und es einfach zu probieren. Wie gesagt keinen Drang meine zukünftige Frau zu finden, das ist eh klar. 

 

btw: wie kommt es rüber, wenn man ihr offen sagt, dass man sie nicht an sich binden will ausgelöst durch diese Situation / ihr Verlustangst, sondern das von ihrer Seite aus erwartet, wenn sie/wir so weit sind?

Also ich schreibe nun eher was mit die Intuition sagt und weniger, was ich 100 % abgewogen habe, da es ein schwieriges Unterfangen ist. Wenn man Exklusivität vereinbart hat das schon was mit LTR zu tun, gerade wenn man alles andere so auslegt, da brauchst du ihr keine Hausaufgabe geben, dies dann selbst einzufordern. Mit ihr offen und rational dazu zu sprechen halte ich für falsch. Du hast ihr doch klar gemacht, dass du keine Lust hast weiterzumachen, wenn sie andere bangt. Diese Linie kannst du kongurent fortsetzen. Ist auch meine Haltung, lässt die Frau in der erweiterten Kennlernphase die auf LTR hinausläuft andere ran, ist sie bei mir raus.

Da jetzt über Exklusivität usw. nochmal zu sprechen oder gar zu sagen, sie soll das Thema LTR ansprechen halte ich für falsch. Das ist eher wieder was kurzfristiges aus dem Ego getriebenes für mich. Das Verlangen kurzfristig deinerseits Sicherheit und Führung zurückzugewinnen, obwohl dies aus meiner Sicht nun etwas Zeit braucht.

Lass sie vllt. nun die nächsten Schritte gehen, habt eine gute Zeit und wenn sie dir nicht deutlich zeigt, dass die Botschaft mit Exklusivität zuvor schon ankam, dann lass es. Weiteres dazu zu besprechen würde ich eher als eine Zementierung der Narbe ansehen, die nun zu Anfang schon enstanden ist. Aber auch, dass du sehr schnell wieder ein Egoding raus machen könntest.

Zeigt sie dir nun bei Treffen, dass sie sich voll auf dich einlässt und dich exklusiv will, lass sie dich binden, ohne es zuvor zu thematisieren. Das du dies erwartest kannst du durch Tun zum Ausdruck bringen. Entfernt sie sich, gibt dir da nicht ausreichende Sicherheit intrinsisch motiviert? Zieh dich zurück und lass sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frau ist hier, mal wieder, nicht das Problem.

Der TE hat sich in der Situation, und verhält sich auch hier im thread inkongruent.

Wenn du in der Kennenlernphase sexuelle Exklusivität haben willst, musst du das kommunizieren. Hast du nicht gemacht.

Frag dich mal selbst WARUM du, als ihr darüber gesprochen habt, was das zwischen euch ist, unbedingt wissen musstest, ob und wenn ja was sie so getrieben hat, seitdem ihr euch kennt. Was bringt dir das? Welchen Mehrwert hast du, in Bezug auf eine eventuelle Beziehung, davon, das zu wissen?

Der Rest ist angekratztes Ego und ein bisschen MWC.

Der Pizza vs. Döner Vergleich von @Individualchaotin trifft es ziemlich gut. Wenn dein Ego nicht damit klarkommt, dass eine Frau, die mit ihrer Sexualität im reinen ist, neben dir noch andere vögelt, dann sprich halt darüber. In der Kennenlernphase ist das, auch wenn man LTR-Zeug macht, keine Grundvoraussetzung.

Es geht nicht darum, dass dein Standpunkt hier nicht nachvollziehbar wäre. Es geht darum, dass du ihn nicht kommuniziert hast. Einfach die Erwartungshaltung hattest, dass sie sich schon dementsprechend verhalten wird. Oder zu "cool" warst, drüber zu sprechen. Jedenfalls hast du IHR das anschließend in die Schuhe geschoben. Nicht so geil.

Die Frau hat wie gesagt nichts verkehrt gemacht, es wird Kerle geben für die das Verhalten passt, für manche eben nicht. Aber ich finde wie sich der Gegenüber verhält, was er für moralisch korrekt empfindet und was nicht, ohne das man es vereinbart haben muss, zeigt mir persönlich eben für eine LTR auch, ob es passt oder ob man über alles sprechen müsste. Die meisten Frauen die ich kennen lerne, geben mir eigentlich sehr schnell Signale, dass sie da nichts weiter treiben in der Kennlernphase, jetzt mal von Date 1-2 abgesehen. Vllt. vermittel ich das Indirekt auch irgendwie keine Ahnung, dass sie eben wissen, was bei mir geht und was nicht. Und ohne man darüber sprechen muss, verhalte ich mich ja auch so.

Eine Frau hat dich fernab erweiterter Kennlernphase genug Zeit sich auszutoben. Danach zu Fragen muss nicht unbedingt klug sein, wenn man mit der Antwort nicht umgehen kann, das stimmt schon.

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, revir schrieb:

Die Frau hat wie gesagt nichts verkehrt gemacht, es wird Kerle geben für die das Verhalten passt, für manche eben nicht. Aber ich finde wie sich der Gegenüber verhält, was er für moralisch korrekt empfindet und was nicht, ohne das man es vereinbart haben muss, zeigt mir persönlich eben für eine LTR auch, ob es passt oder ob man über alles sprechen müsste. Die meisten Frauen die ich kennen lerne, geben mir eigentlich sehr schnell Signale, dass sie da nichts weiter treiben in der Kennlernphase, jetzt mal von Date 1-2 abgesehen. Vllt. vermittel ich das Indirekt auch irgendwie keine Ahnung, dass sie eben wissen, was bei mir geht und was nicht.

Eine Frau hat dich fernab erweiterter Kennlernphase genug Zeit sich auszutoben. Danach zu Fragen muss nicht unbedingt klug sein, wenn man mit der Antwort nicht umgehen kann, das stimmt schon.

Würde es etwas anders formulieren. Es gibt Männer, für die dieses Verhalten eine Rolle spielt, und andere für die es das nicht tut. Die Fragen dann aber auch nicht danach, was in der Zeit gelaufen ist.

Wie gesagt, einfach kommunizieren wie Erwachsene. Man kann keine Exklusivität vereinbaren ohne zu sprechen.

Ob sowas dann in über die LTR-tauglichkeit mitentscheidet, muss ja jeder mit sich selber ausmachen.

Das brauchen wir hier nicht diskutieren, moralische Standpunkte sind ja dann doch zu unterschiedlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Razzor2201 schrieb:

Ja, sie ist dann heulend gegangen und hat sich nochmal Uber Text gemeldet, und da hab ich dann eine bisschen übertriebene Nachricht mit “du hast mich nicht verdient” etc gedroppt. Das war übertrieben, aber wie oben beschrieben eigentlich doch gut, weil sie dann erst richtig angefangen hat über ihre Gefühle zu sprechen.

Du kannst froh sein, wenn sie nach dem Scheiß überhaupt noch was mit dir zu tun haben will. Man könnte dein Verhalten nämlich, wenn bisher nix vereinbart wurde, auch als abturnendes Pussyverhalten und wehende Redflag betrachten.  Arbeite lieber an deinem Ego als an der LTR.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz interessanter cross read aus Frauenperspektive, wenn der Kerl in der Kennenlernphase andere Frauen datet. Da wird der Typ natürlich komplett auseinander genommen. 

https://community.elitepartner.de/forum/frage/ist-es-ok-andere-frauen-in-intensiver-kennenlernphase-zu-treffen.73575/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Razzor2201 schrieb:

Ganz interessanter cross read aus Frauenperspektive, wenn der Kerl in der Kennenlernphase andere Frauen datet. Da wird der Typ natürlich komplett auseinander genommen. 

https://community.elitepartner.de/forum/frage/ist-es-ok-andere-frauen-in-intensiver-kennenlernphase-zu-treffen.73575/

Ja wir Männer sind phasenweise eben ein sehr unsicheres Völkchen und übernehmen stillschweigend feministische Glaubenssätze und legen sie als modernen Mann aus um aufeinander einzudreschen. Wenn es dann aber darum geht, beim Date zu bezahlen oder andere Aspekte, dürfen gerne noch eine Weile alte Rollenbilder bestehen bleiben. Ich weiß die Debatte führt zu nichts, aber Frauen mögen eben doch einiges von dem, was den alten Mann repräsentierte. Nicht im beruflichen Umfeld, da bin ich sehr modern aufgestellt mit weiblichen Führungskräften usw. und es an objektiven Kriterien fest mache, aber privat will ich als MANN eben eine FRAU und keinen weiblichen Mann und die Frau keine männliche Frau, zumindest nicht die, auf die ich stehe.

Noch ein Beispiel als ich mal die Probe auf Exempel machte: Die Frau völlig gesund war Einkaufen, ein kleines Täschchen Zeugs. Ich in der Rolle des modernen Mannes (da zuvor oft von ihr thematisiert) dachte, die schweren Flaschen und andere Großutensilien schleppte ich eben ins Hotel. Das kann sie heute nun auch mal selbst machen. Was wurde mir nachher vorgeworfen? "Es gibt heute keine Gentlemänner mehr. Die anderen Typen die uns eben sahen haben sich bestimmt gedacht, er hat es geschafft mit ihr!" - die Frauen wollen doch wenn nur da den modernen Mann, wo er ihnen nützt, nicht da wo es dann wirklich auf angepasste (körperliche Kraft) Gleichberechtigung hinausläuft (es war für sie locker zu tragen).

Eine Frau erwartet tatsächlich noch, dass man um sie kämpft, nachdem sie Schluss gemacht hat. Lässt man sich darauf nicht ein und lernt einfach weitere Frauen kennen, entbrennt der Strum. So ein Arschloch! Und sind wir ehrlich, der Mann der in einer solchen Phase noch um sie kämpft, ist das Opfer von morgen, er wird nicht zum Ziel kommen. Eine Frau will instinktiv einen solchen Mann gar nicht.

bearbeitet von revir
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden, Branx schrieb:

Man die Sache ist ganz einfach.

Du forderst Exklusivität und da ist nichts verwerfliches dran.

Du kannst zwar cool und gelassen reagieren, aber meiner Meinung nach würdest du dann nicht auf dein Instinkt hören und sich selbst verraten.  Wenn meine fast Freundin andere Männer knallt, würde ich das schon befremdlich finden und mich fragen, ob sich das weiter lohnt 

Ihr macht LTR Sachen und du investierst viel in Sie. Ihr seid nicht mehr am Anfang. Soll das jetzt so 2 Jahre weiter gehen? Dann müsst ihr aber damit umgehen können.

Gut das du weißt was du willst.

Beziehung neu verhandeln, wie gesagt.

Wenn nur Sex im Vordergrund steht, dann nicht thematisieren.

Wenn du binden willst, kann das ein Attraction Verlust sein. Aber besser Schluss als Ungewissheit. Die muss sich dann auch neu ordnen, wenn sie dich halten will.

Der einzige Fehler, denn du jetzt machen kannst, ist bei ihr zu bleiben, sie fickt munter weiter, obwohl du das gar nicht willst. Das ist AFC.

Dass du weißt was du willst ist gut.

Mein Problem ist, dass ich nicht von Kennenlernphase / Keine Exklusivität --> Streit deswegen --> LTR wechseln möchte. Was ist es denn anderes, wenn ich jetzt einfach sage ja ok war eine Überreaktion meinerseits, glaube mein Standpunkt ist trotzdem klar, dann haben wir Versöhnungssex und sie denkt jetzt oh shit, jetzt sind wir irgendwie in ne Beziehung gerutscht bzw. wenn sie sagt ihr geht das zu schnell, ist er weg. Das fühlt sich einfach nicht richtig an, und nachdem ich die Zeit zum Nachdenken hatte, bin ich auch selbst nicht so weit, mit ihr eine richtige Beziehung einzugehen. Dafür erwarte ich viel mehr gegenseitiges invest von uns beiden - insofern würde ich uns da beiden schon eine Hausaufgabe draus machen.

Wie hier schon super darauf hingewiesen wurde, habe ich in dem Moment, als ich erfahren habe, dass sie nen anderen gebangt hat, nicht nur gemerkt, dass ich Gefühle habe, sondern da war auch ne gehörige Portion Egoknacks dabei. Das darf man nicht als Liebe interpretieren. Deswegen würde ich da schon gerne mit ihr nochmal offen drüber sprechen und ihr sagen, dass ich selbst nicht so weit bin (und sie wahrscheinlich auch nicht), eine Beziehung mit ihr einzugehen. Klar ist das alles ein bisschen Wortklopperei, aber meine Idee wäre ihr offen vorzuschlagen, dass wir nochmal nen Gang zurückschalten, nichts überstürzen und einfach wieder ne gute Zeit haben, ganz einfach. Würde da dann nicht nochmal explizit Exklusivität vereinbaren, das sollte ihr jetzt klar sein, wenn sie auch nur die geringste Absicht hat, dass sich das in eine LTR entwickelt. Bin da so ein bisschen bei dem Punkt Mann verführt, Frau bindet. Ich hab das hier heute zum ersten Mal gelesen aber habe es bei allen Frauen immer so gemacht. Dem stimme ich also zu 100% zu, habs halt nur dieses mal verkackt. 

 

vor 9 Stunden, revir schrieb:

Also ich schreibe nun eher was mit die Intuition sagt und weniger, was ich 100 % abgewogen habe, da es ein schwieriges Unterfangen ist. Wenn man Exklusivität vereinbart hat das schon was mit LTR zu tun, gerade wenn man alles andere so auslegt, da brauchst du ihr keine Hausaufgabe geben, dies dann selbst einzufordern. Mit ihr offen und rational dazu zu sprechen halte ich für falsch. Du hast ihr doch klar gemacht, dass du keine Lust hast weiterzumachen, wenn sie andere bangt. Diese Linie kannst du kongurent fortsetzen. Ist auch meine Haltung, lässt die Frau in der erweiterten Kennlernphase die auf LTR hinausläuft andere ran, ist sie bei mir raus.

Da jetzt über Exklusivität usw. nochmal zu sprechen oder gar zu sagen, sie soll das Thema LTR ansprechen halte ich für falsch. Das ist eher wieder was kurzfristiges aus dem Ego getriebenes für mich. Das Verlangen kurzfristig deinerseits Sicherheit und Führung zurückzugewinnen, obwohl dies aus meiner Sicht nun etwas Zeit braucht.

Lass sie vllt. nun die nächsten Schritte gehen, habt eine gute Zeit und wenn sie dir nicht deutlich zeigt, dass die Botschaft mit Exklusivität zuvor schon ankam, dann lass es. Weiteres dazu zu besprechen würde ich eher als eine Zementierung der Narbe ansehen, die nun zu Anfang schon enstanden ist. Aber auch, dass du sehr schnell wieder ein Egoding raus machen könntest.

Zeigt sie dir nun bei Treffen, dass sie sich voll auf dich einlässt und dich exklusiv will, lass sie dich binden, ohne es zuvor zu thematisieren. Das du dies erwartest kannst du durch Tun zum Ausdruck bringen. Entfernt sie sich, gibt dir da nicht ausreichende Sicherheit intrinsisch motiviert? Zieh dich zurück und lass sie kommen.

Du hast recht, oben genannter Vorschlag gibt meinem Ego kurzfristig einen push, ich gewinne Führung und Sicherheit zurück. Aber ich denke es ist davon unabhängig trotzdem besser als die Alternative, aus einem Streit und Verlustängsten heraus irgendwas zu überstürzen. 

Und weil das hier 2 mal gefragt wurde: ja, sie hat noch Bock, sagt sie vermisse mich und will nur bei mir sein.  

 

bearbeitet von Razzor2201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sage mal noch eine Frauen seien kompliziert. Easy as that: TE du kommunizierst absolut scheiße. Wenn Personen sich auf magische Weise anders verhalten als du es erwartest, bist du angepisst. Dazu bist du vor allem nicht ehrlich und kompensierst das danach, indem du andere verletzt. Das ist absolut erbärmlich. 

Die arme Frau kann froh sein, wenn sie sich nicht mehr mit deinem fragilen Ego beschäftigen muss. 

Meine Handlungsempfehlung: Sei ein anständiger Mann, entschuldige dich und beende das und zwar weil du erst noch an deinem Ego arbeiten musst. 

Aber ich weiß nicht, ob das dein Ego überlebt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Plantae schrieb:

Da sage mal noch eine Frauen seien kompliziert. Easy as that: TE du kommunizierst absolut scheiße. Wenn Personen sich auf magische Weise anders verhalten als du es erwartest, bist du angepisst. Dazu bist du vor allem nicht ehrlich und kompensierst das danach, indem du andere verletzt. Das ist absolut erbärmlich. 

Die arme Frau kann froh sein, wenn sie sich nicht mehr mit deinem fragilen Ego beschäftigen muss. 

Meine Handlungsempfehlung: Sei ein anständiger Mann, entschuldige dich und beende das und zwar weil du erst noch an deinem Ego arbeiten musst. 

Aber ich weiß nicht, ob das dein Ego überlebt. 

Wenn du das irgendwie ausführen könntest, statt nur generische Aussagen gegen mein Ego zu schießen, könnte ich daraus eventuell was für mich mitnehmen. Ansonsten wenig hilfreich, die Option vorzuschlagen, die ich offensichtlich nicht möchte, weil irgendwas mit mir falsch ist. Muss sie doch nicht abschießen, um an meinem ego zu arbeiten (hier geht es btw auch um moralische Vorstellungen und Prinzipien, die Egoprobleme verstärken das ganze nur). 

 

Es ist sehr einfach einem Menschen zu sagen, er hat Egoprobleme, wenn diesem irgendwas nicht passt. Vielleicht haben manche auch einfach kein Ego und auch keinen Selbstwertgefühl und laufen als emotionslose Zombies durch die Gegend, super erstrebenswert. 

bearbeitet von Razzor2201
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Razzor2201 schrieb:

Und weil das hier 2 mal gefragt wurde: ja, sie hat noch Bock, sagt sie vermisse mich und will nur bei mir sein.  

Ich vermisse dich auch. 

Mach das Thema doch jetzt zu. Wenn sie noch einmal was mit anderen hat, kannst du Schluss machen.

Sie weiß jetzt Bescheid.

Oder willst du keine LTR? Dann Frage ich mich was das überhaupt soll?

Was willst du eigentlich? F+,die nur dich fickt?

Wo gibt es sowas? Das kann man doch nicht verlangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Razzor2201 schrieb:

Wenn du das irgendwie ausführen könntest, statt nur generische Aussagen gegen mein Ego zu schießen, könnte ich daraus eventuell was für mich mitnehmen. Ansonsten wenig hilfreich, die Option vorzuschlagen, die ich offensichtlich nicht möchte, weil irgendwas mit mir falsch ist. Muss sie doch nicht abschießen, um an meinem ego zu arbeiten (hier geht es btw auch um moralische Vorstellungen und Prinzipien, die Egoprobleme verstärken das ganze nur). 

 

Es ist sehr einfach einem Menschen zu sagen, er hat Egoprobleme, wenn diesem irgendwas nicht passt. Vielleicht haben manche auch einfach kein Ego und auch keinen Selbstwertgefühl und laufen als emotionslose Zombies durch die Gegend, super erstrebenswert. 

Okay, also: 

Ihr habt nichts ausgemacht. Nur halt gevögelt und eine tolle Zeit verbracht. Du warst derjenige mit den Moralvorstellungen und hast sie nicht kommuniziert. Du warst derjenige, der dann plötzlich nachgefragt hat und konntest mit ihrer Antwort nicht umgehen. Nachdem du damit ein Problem hattest, wobei du ihr verklickert hast, dass es kein Problem wäre, trittst du per Nachricht nach und überhöhst deinen Wert massiv ("du verdienst mich nicht"). Das ist wie aus dem Lehrbuch. 

Warum ich denke, dass du mit ihr das klar beenden solltest? Weil du es ihr immer wieder bewusst oder unterbewusst vorwerfen wirst. Du wirst eine Rolle einnehmen, in der du immer wieder darüber grübeln wirst und sie wird darunter leiden. Daher ist es einfacher für dich und für sie mal drei Schritte zurück zu gehen und mit Distanz an sich zu arbeiten. 

Dazu gehört, dass du dir Gedanken darüber machst, warum du deine Vorstellungen nicht kommunizierst; warum du von einer Frau ein bestimmtes sexuelles Ideal erwartest; wo dein Selbstwert ist (bin ich ihr nicht genug?); warum es dich so sehr triggert, du aber gleichzeitig nicht davon los kommst. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

Unser Sex ist wie gesagt super

ist das wirklich so?

 

Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

ich ihr irgendwie nicht genug bin, wenn sie noch aktiv daten gehen muss

 

Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

Fühle mich da aber eher wie zweite Wahl

 

Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

denke nicht, dass das ne gute Basis ist

 

Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

2 Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben ein ONS gehabt

 

Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

Sie hat 3.5 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben ein Date gehabt

da werden noch mehr dates und mehr Typen gewesen sein, mit denen sie kommuniziert hat

Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

sie hat 2 Jahre lang nen Typen gehabt der die ganze Zeit seine Freundin betrogen hat

 

Am 26.2.2022 um 22:33 , Razzor2201 schrieb:

schließlich aber nie von seiner Freundin getrennt und sie hat es beendet

klingt gesund, wenn sie das 2 Jahre mitmacht und sobald er sich von seiner Freundin trennt, trennt sie sich von ihm

 

Ihr seid zu unterschiedlich, such dir eine, die zu dir passt und auf die du nicht nur geil bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Meine Einschätzung ist eigentlich die Folgende: Sie wurde 2 Jahre lang von ihrer Affäre als zweite Wahl geparkt und damit hingehalten, dass er seine Freundin für sie verlässt. Das hat er mehrmals versprochen und solange nicht getan, bis sie es beendet hat. In dieser Zeit hatte sie auch den 3er. Genauso haben wir uns kennengelernt (btw nur 1 Monat nachdem sie diese zweite Wahl Geschichte beendet hat), und laut ihr habe ich ja anscheinend starke Anzeichen gegeben, dass ich selbst mit anderen Frauen was habe, und dass sie nie geglaubt hätte, dass ich nur Sie haben will. Sie hat wohl selbst starke Minderwertigkeitskomplexe und ihre "nymphomanischen" Züge könnten ein Ventil sein, um sich selbst besser zu fühlen und Bestätigung zu bekommen.

Scheiß pdm alter. Was soll das? Die hat einfach mit jemand anderen geknattert während eurer Zeit weil sie Bock auf sex mit nem anderen hatte. 

Nix von wegen Minderwertigkeitskomplexe oder weil sie denkt dass du auch rumballerst. 

Die nimmt das mit Dir nicht 100% ernst. Warum wieso weshalb, kann ich dir auch nicht sagen. Das kam ja auch kein Commitment von ihr, sondern die fand es gut wie es zwischen euch läuft. Etwas lockerer. 

Zitat

 

Ich glaube ihr schon wenn sie sagt, dass sie so etwas nie machen würde, wenn wir das klar vereinbaren. Ich glaube ihr war garnicht klar, dass sie endlich mal einen Typen kennengelernt hat, der sie auch längerfristig und monogam haben will, weil sie schon so beschädigt ist.. und als ihr das plötzlich klar wurde (so wie mir plötzlich klar wurde, dass ich Gefühle habe), war die Heulerei groß, weil ich dann auch schon wieder weg war.

Ja natürlich würde sie zwangsweise Monogamie mit Dir eingehen weil du ohnehin der Mittelpunkt für sie warst. Dann ist das im ersten Moment unvorstellbar für sie wenn du weg wärst. Hättest du aber nix angesprochen hätte sie so weitergemacht. 

Was ich damit sagen will: die wollte es so und du schätzt sie nicht so richtig ein.

was ich aber viel bedenklicher finde: du kriegst direkt Minderwertigkeitskomplexe wenn sie solche Schoten abzieht. Das alles hat aber null Komma null mit Dir zu tun, sondern weil sie die Möglichkeit hatte und die zufrieden war und sie im Zweifelsfall nicht einsieht auf Spaß zu verzichten für nen Kerl  

ich weiß nicht ob das so einfach zwischen euch funktioniert wenn es ernster wird. Du hast doch schon gewisse Vorstellungen was du von einer Frau bräuchtest für was ernstes an deiner Seite. Ist sie das aber auch wirklich? Aktuell klingt es so als würdest du den Schock über ihre nebenaktivitäten während eurer Beziehung zurechtrationalisieren  

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

glaube mein Standpunkt ist trotzdem klar, dann haben wir Versöhnungssex und sie denkt jetzt oh shit, jetzt sind wir irgendwie in ne Beziehung gerutscht bzw. wenn sie sagt ihr geht das zu schnell, ist er weg. Das fühlt sich einfach nicht richtig an, und nachdem ich die Zeit zum Nachdenken hatte, bin ich auch selbst nicht so weit, mit ihr eine richtige Beziehung einzugehen.

Absolut richtig. So sollte eine ltr nicht zusammenfinden. 

Na mit den Infos die du über sie gewonnen hast, wärst du schön doof auf ltr mit der zu pushen. In meiner Welt ist die auf „Bewährung“, Dh mit dem Wissen ist erstmal ne gesunde Skepsis angebracht ob man mit der ne schöne ltr führen könnte oder ob man mit ner fuckbuddy Geschichte nicht besser fährt. Wie du schon sagtest: die Qualität war ja auch gut dafür, aber insgesamt war’s wenig commitment, iwas fehlt halt. Muss man vllt auch mal nüchtern betrachten. 

Zitat

 

Dafür erwarte ich viel mehr gegenseitiges invest von uns beiden - insofern würde ich uns da beiden schon eine Hausaufgabe draus machen.

Achte auf commitment von ihr. Kam aber die ganze Zeit nicht. Vllt kommt noch was, keine Ahnung. Aber mach dir eher Gedanken ob du sie als ltr erstmal vergisst und emotional erstmal wieder 2 Schritte zurückgehst um ne andere Dynamik reinzukriegen. Als du noch nicht wusstest, dass sie nebenher andere gebumst hat, warst du doch eigentlich zufrieden mit dem wie’s läuft. Sie hat es dir ja nie auf die Nase gebunden, du hattest gefragt, du hast ne Antwort gekriegt. Das Drama kam dann von Dir weil du geschockt warst. Hast sie halt falsch eingeschätzt. 

Mach erstmal deinen Frieden damit. Dass es dich stört dass sie andere hatte, ist auch gut. Dir ist Sie halt wichtig und dazu kannst du stehen. Aber die ist nun mal wie sie ist, die Beziehung lief jetzt wie sie lief. Es bringt Dir vllt mehr wenn du das Mädel mal wieder aus dem Fokus nimmst. Ist nur ne Frau. Die Tat Dir an sich auch gut. Brauchst vllt auch ne andere Haltung.  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.