Sunshine1337 0 Beitrag melden Februar 26, 2022 erstellt Hey, ich brauche ganz schnell Hilfe. Situation: Also mein HB9 ist Ukrainierin und macht dementsprechend gerade eine sehr harte Zeit durch mit vielen Sorgen (kann man verstehen) Sie sagt deshalb gestern sie kann sich erstmal nicht auf date treffen. Habe ihr geantwortet das ich es verstehe und auch warten würde damit es was besonderes wird (dachte das kommt gut und dass ich zeige mir ist das date nicht sooo wichtig ist siehe push und pull) Stattdessen macht sie eine Sprachnachricht dass wir ja eigentlich fremde sind und ich mir keine großen Hoffnungen machen soll da es mit ihr und Männern oft sowieso nicht passt. Hab dann gesagt bin doch ganz locker und entspannt und wollte nur keinen Druck machen (fand sie gut) Jetzt lädt sie mich ganz plötzlich für morgen zum Essen ein. Soll ich zusagen oder verschieben um zu zeigen dass ich wirklich absolut entspannt an die sache gehe ? Bzw sehe ich auch die gefahr dass sie noch zu sehr in depressiver stimmung ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6504 Beitrag melden Februar 26, 2022 geantwortet Zusagen und ihr die Sorgen aus dem hirn ficken. Deinen eigenen Hirnfick abschalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2022 geantwortet Zeitfenster solltest du nutzen. Eskalieren nicht vergessen morgen. Viel Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2022 geantwortet Die ukrainische Suppe hinterschlingen, nebenbei ein paar Selenski-Witze machen und dann hart aber herzlich in ihre Lustgrotte einmarschieren! 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Sunshine1337 schrieb: Stattdessen macht sie eine Sprachnachricht dass wir ja eigentlich fremde sind und ich mir keine großen Hoffnungen machen soll da es mit ihr und Männern oft sowieso nicht passt. Nix für ungut, aber das ist wieder typisch. Ukrainerinnen (zumindest die in DE) haben meistens einen Dachschaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshine1337 0 Beitrag melden Februar 26, 2022 geantwortet vor 26 Minuten, FWB schrieb: Nix für ungut, aber das ist wieder typisch. Ukrainerinnen (zumindest die in DE) haben meistens einen Dachschaden. Ernst! Sie sagt ich soll romantisch sein und Blumen für sie mitbringen dann raspel ich bisschen Süßholz weil ich dachte ja sie will das und sie motzt mich an dass sie sowieso jedem ein Korb gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2022 geantwortet vor 30 Minuten, Sunshine1337 schrieb: Sie sagt ich soll romantisch sein und Blumen für sie mitbringen... Beim 1. Date gleich Forderungen stellen 🤣 Blumen sind in osteuropäischen Kreisen aber üblich, man(n) bringt immer was mit. Geh morgen einfach hin und mach dir dein eigenes Bild. Ich hatte schon 3 "hochmütige" Ukrainerinnen mit irgendwelchen "Männerproblemen" 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen