148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, ladykiller1 schrieb:

lieber tritt sie mir in die Eier, spuckt mich an oder scheuert mir eine als so eine halbschwule Motivationsrede

liebe dich Bruder, du sprichst mir aus der Seele. Gibt nichts entmannenderes als dieses asexuelle schultergeklopfe, uff sowetwas alleine zu lesen ist ganz ganz bitter

@NIEMANN-N

direkte Körbe finde ich millionenfach ehrlicher, direkter und motivierender als dieses geheuchelte LJBF. Körbe passen generell eh und gehören dazu

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, ladykiller1 schrieb:

wenn du so ein Korb bekommst, weißt du, dass du ein absoluter Loser bist, sie versucht dich sogar mit dem Korb noch aufzubauen

fuck ich habe jüngst auch einen solche bekommen, ist es over? Dachte Frauen sind generell einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie nur "nett" sein? 

Unterschiedlich denke ich. Im Club/NG sind die Körbe vllt. derber/direkter. Frau ist da etwas genervter und reagiert deswegen unfreundlicher. Im DG u. U. etwas "charmanter". 

Mittlerweile denke ich da gar nichts mehr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

fuck ich habe jüngst auch einen solche bekommen, ist es over? Dachte Frauen sind generell einfach so

Looser GIFs | Tenor

bist noch jung, kannst an dir arbeiten

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, d4ne_ schrieb:

oof brutal, geradezu niederschmetternder Korb. Ich erkenne mich daran so wieder mein armer Freund.

Finde ich übertrieben. Und arm würde ich mich auch nicht nennen. Zumindest sind solche Körbe positives soziales feedback. Dazu sind diese Körbe länger her, als ich noch zu freundlich und schlecht war, zu viel unwichtiges geredet habe. Mit direkterem und sexuellem Auftreten gibts diese Körbe nicht mehr. Aber ich bleibe trotzdem dabei: Mir ist es eigentlich egal was sie sagt, um zu korben, oft stimmt es eh nicht 😉. Die Welt ist so abgefuckt und voll mit negativer scheiße, ist doch gut, wenn einem jemand mal zur Abwechslung, was positives mitgibt. Du vergisst auch, dass diese Damen immer die älteren waren und verlobt oder verheiratet (Eine hatte nen Ring, für die Skeptiker hier) oder vergeben. Jüngere singles sagen sowas nicht. Da finde ich solche Aussagen sogar noch weniger schlimm. Naja, aber scheiß jetzt auf dieses Thema.

bearbeitet von Jon92
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Einstellung. Es kann/darf nicht das Ziel sein Körbe zu "ranken" danach wie "schlimm" sie waren. Oder ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken als nötig. Immer alles in Relation betrachten. Wenn ich eine Frau einfach nur Grüße oder mich/meine Absichten kurz vorstelle, dann wäre in so einer kurzen Begegnung ein Korb so schwerwiegend wie eine Feder die mich am Arsch kitzelt.

Es ist natürlich etwas anderes wenn es Richtung Date geht und flake after flake folgen. Oder wenn kleine Affären entstehen aber das Interesse nach "mehr" stets einseitig bleibt. Dann tut man gut daran zu reflektieren. Also praktisch erst wenn sich eine Serie erkennbar macht. Sich vorher schon in Selbstmitleid zu baden ist erbärmlich. Bzw. halte ich grundsätzlich wenig vom Konzept "Selbstmitleid".

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2022 um 12:53 , Biff schrieb:

Wenn ich eine Frau einfach nur Grüße oder mich/meine Absichten kurz vorstelle, dann wäre in so einer kurzen Begegnung ein Korb so schwerwiegend wie eine Feder die mich am Arsch kitzelt.

Logisch macht das Sinn, aber diese zwei-Minuten-Körbe führen dann oft dazu, dass ich denke, "Ok, an meiner Persönlichkeit kanns ja nicht, liegen, dann am Aussehen?"

Letztens dieser Approach, sie war etwa Anfang zwanzig, dunkle Haare:

"Hey, sorry wenn ich dich so aufhalte, aber ich mag deinen Style."
Sie guckt schon skeptisch, lächelt aber und sagt, "Danke, aber was ist denn an meinem style." (Irgendwie sowas wie nichts besonderes)
"Passt alles, nicht zu eng, nicht zu weit."
"Komisch, aber danke", sagte sie, lächelt, man sieht, dass sie sich darüber freut.
Dann wollte ich weiter machen, aber sie geht einfach weg, dreht sich dann nochmal um, ich blieb da einfach weiter stehen. Als sie sich umgedreht hat, habe ich gesagt, "Kein Problem, schönen Tag", und bin gegangen.

Wtf soll denn daran komisch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jon92 schrieb:

komisch ist, dass du so plump bist und sie das nicht erwartet, versuche mal indirekt Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

Logisch macht das Sinn, aber diese zwei-Minuten-Körbe führen dann oft dazu, dass ich denke, "Ok, an meiner Persönlichkeit kanns ja nicht, liegen, dann am Aussehen?"

Letztens dieser Approach, sie war etwa Anfang zwanzig, dunkle Haare:

"Hey, sorry wenn ich dich so aufhalte, aber ich mag deinen Style."
Sie guckt schon skeptisch, lächelt aber und sagt, "Danke, aber was ist denn an meinem style." (Irgendwie sowas wie nichts besonderes)
"Passt alles, nicht zu eng, nicht zu weit."
"Komisch, aber danke", sagte sie, lächelt, man sieht, dass sie sich darüber freut.
Dann wollte ich weiter machen, aber sie geht einfach weg, dreht sich dann nochmal um, ich blieb da einfach weiter stehen. Als sie sich umgedreht hat, habe ich gesagt, "Kein Problem, schönen Tag", und bin gegangen.

Ich hätte gesagt: Hey sorry wenn ich Dich so aufhalte, aber ich muss wirklich sagen Du siehst echt gut aus, wie heisst Du denn. ?

Ich würde Dich gerne kennenlernen usw. Dann sich vorstellen usw.

So habe ich schon Mädels kennengelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise mache ich sehr ähnliche erfahrungen momentan, sehr schlechte erfolgsquote bei den approaches. Gehe auch nie in clubs oder bars, also auch eine ähnliche situation.

Ich habe eine ziemlich gute NC-Rate bei sehr heißen Frauen, aber das verläuft sich sehr schnell wieder. 2 tage nach dem approach wirkt es so, als wäre die meiste anziehung bereits wieder verflogen, ohne das ich da irgeneinen einfluss drauf habe. Wahrscheinlich denken sich die damen, jetzt wo ich online verfügbar bin, sortiert sie mich bei den restlichen typen ein, die bei ihr schlange stehen. Da ist man dann trotz approach wieder nur einer von vielen. Instant-dates wären eine lösung, sind aber oft in der realität komplizierter umzusetzten, als manche kollegen hier von sich geben.

Ich habe das gefühl, dass sich in der zeit von corona irgendetwas grundlegend verändert hat, sehe sehr viele frauen lieber auf altvertraute, dafür optisch weniger zu bietende männer zurückgreifen, oder generell typen, die unter ihrem sexuellen marktwert liegen, als neue typen kennenzulernen. Einfach nur, weil die sich schon kennen. Ist nur ein subjektives empfinden, muss nix heißen.

Außerdem macht gefühlt einen ein aussagekräftiger instagramaccount attraktiver als eier zu zeigen beim frauen auf der straße ansprechen. Wird schon seine gründe haben, warum sich 50% aller paare inzwischen online kennenlernen.

Ich bin selbst 1,90m, hab breite schultern, nen Kfa von weniger als 10% und wurde von frauen auch schon model genannt. Also liegts bei mir auch wahrscheinlich nicht an der optik. Die meisten fremden sowie bekannten menschen reagieren auch äußerst positiv auf mich, oft gehen die von sich aus auf mich zu und suchen kontakt. Nur die heißen mädels nicht, die gucken nur. Wird also auch nicht an der ausstrahlung liegen. 

Die frauen bei mir auf arbeit finden mich auch alle gut, laden mich zum feiern ein und flirten mit mir, aber "never fuck the company".

Also zusammengefasst kann ich auch nicht sagen, woran es liegt, vielleicht ist daygame einfach tot.

Finde deinen humor übrigens echt klasse. Schön direkt und trocken.

bearbeitet von SmallCalves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, SmallCalves schrieb:

Also zusammengefasst kann ich auch nicht sagen, woran es liegt, vielleicht ist daygame einfach tot.

Keine Ahnung, ich glaube aber nicht. Daygame ist ja breit gefächert. Ich finde situationsbedingte, indirekte opener einfach am besten z.B. beim einkaufen: "Das sind aber viele Süßigkeiten 😉." Glaube, dieses cold approach Ding ist doch einfach nur ein Mittel der Dating Coaches, damit die Leute ihre Programme kaufen. Man sieht doch bei den ganzen Coaches immer das selbe Mantra: "Aussehen, Geld, Status ist alles egal, was zählt ist game und das lernste bei mir. Hier kauf mein Programm für 5000 €."

Klar, ist numbers game, aber wer will denn fucking 2000 Frauen auf der Straße anlabern um ein paar von denen zu ficken? Diese Coaches sind so gut darin, weil die das Jahre lang gemacht haben und zum Hauptbestanteil ihres Lebens gemacht haben. Wenn man dann als Normalo auf die Straße geht und approached sieht man schnell, dass die Realität anders aussieht. Kriege im social circle auch besseres feedback als beim cold approach, ist wohl normal und zeigt, dass es am cold approach liegt und nicht an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jon92 schrieb:

Keine Ahnung, ich glaube aber nicht. Daygame ist ja breit gefächert. Ich finde situationsbedingte, indirekte opener einfach am besten z.B. beim einkaufen: "Das sind aber viele Süßigkeiten 😉." Glaube, dieses cold approach Ding ist doch einfach nur ein Mittel der Dating Coaches, damit die Leute ihre Programme kaufen. Man sieht doch bei den ganzen Coaches immer das selbe Mantra: "Aussehen, Geld, Status ist alles egal, was zählt ist game und das lernste bei mir. Hier kauf mein Programm für 5000 €."

Klar, ist numbers game, aber wer will denn fucking 2000 Frauen auf der Straße anlabern um ein paar von denen zu ficken? Diese Coaches sind so gut darin, weil die das Jahre lang gemacht haben und zum Hauptbestanteil ihres Lebens gemacht haben. Wenn man dann als Normalo auf die Straße geht und approached sieht man schnell, dass die Realität anders aussieht. Kriege im social circle auch besseres feedback als beim cold approach, ist wohl normal und zeigt, dass es am cold approach liegt und nicht an mir.

Cold Approach kann schon funktionieren, habe so meine damalige Freundin kennengelernt. Vorausgesetzt man ist etwas der Typ der Frau und sie findet einen sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Jon92 schrieb:

Poste mal Foto oder schicke mir ne private Nachricht hier. Du hast den Thread seit Februar offen. Kann ja nicht sein dass du seit dem aktiv bist und immer wieder so früh an der selben Stelle scheiterst. Irgendwas scheint da nicht zu passen.

Frauen ansprechen können ist nur ein Skill aber an deiner Attraktivität musst du separat 'auch' und zusätzlich arbeiten wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen. Da würd mich mal interessieren womit wir hier eigtl. arbeiten.🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Biff schrieb:

Kann ja nicht sein dass du seit dem aktiv bist und immer wieder so früh an der selben Stelle scheiterst.

So ist das nicht. Hab seitdem kaum daygame gemacht und nicht alle approaches führten zu diesen Körben 😄 Hatte auch Nummern bekommen, dates, aber keinen Fick. 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso... ja gut ok. Aber dann greift ja das Argument "liegt es an meinem Aussehen?" nicht mehr.

Dann ist es wohl eher ein Problem der eigentlichen Verführung. Rapport, Kino, Eskalation, bli bla blubb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2022 um 12:38 , Jon92 schrieb:

Keine Ahnung, ich glaube aber nicht. Daygame ist ja breit gefächert. Ich finde situationsbedingte, indirekte opener einfach am besten z.B. beim einkaufen: "Das sind aber viele Süßigkeiten 😉."

Der Opener ist so dermaßen Cringe, das ich den benutzen werde, nur um die andere Person unangenehm zu machen 

Am 21.9.2022 um 12:38 , Jon92 schrieb:

Ich finde so zwanghaftes Daygame auch eher kontraproduktiv. Am besten man geht einfach raus und lernt Leute auf den Wegen kennen. (Also beim Feiern, im Verein, auf dem Weg zur Uni/Arbeit etc.) aber nicht um ne bestimmte Quote zu erreichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, dingshierhaha schrieb:

Der Opener ist so dermaßen Cringe, das ich den benutzen werde, nur um die andere Person unangenehm zu machen 

Das war kein bisschen Cringe. Sie stand vorm Süßigkeitenregal und hatte den Einkaufswagen voll mit Snickers, Mars usw. (war für nen Automaten). Hab im vorbeigehen irgendwas in die Richtung gesagt, "Das ist aber ungesund", oder sowas, keine Ahnung mehr was genau. Sie hat daraufhin gekichert und ich bin stehengeblieben, dann bisschen geredet und Nummer geholt. 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, dingshierhaha schrieb:

Ich finde so zwanghaftes Daygame auch eher kontraproduktiv. Am besten man geht einfach raus und lernt Leute auf den Wegen kennen.

Seh ich auch so. Rausgehen um gezielt Frauen anzusprechen finde ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich cringe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jon92 schrieb:

Hab im vorbeigehen irgendwas in die Richtung gesagt, "Das ist aber ungesund", oder sowas, keine Ahnung mehr was genau. Sie hat daraufhin gekichert und ich bin stehengeblieben, dann bisschen geredet und Nummer geholt. 

Ich werd nicht mehr ☠️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jon92 schrieb:

Das war kein bisschen Cringe. Sie stand vorm Süßigkeitenregal und hatte den Einkaufswagen voll mit Snickers, Mars usw. (war für nen Automaten). Hab im vorbeigehen irgendwas in die Richtung gesagt, "Das ist aber ungesund", oder sowas, keine Ahnung mehr was genau. Sie hat daraufhin gekichert und ich bin stehengeblieben, dann bisschen geredet und Nummer geholt. 

doch das ist cringe, aber besser als gar nicht ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

doch das ist cringe, aber besser als gar nicht ansprechen

Das kommt doch drauf an, wie man es rüberbringt. Wird hier doch nicht umsonst gepredigt, dass es völlig wurscht ist, was man sagt. Selbst mit "blablablubb" als opener wird man bei entsprechender mimik/gestik/körperhaltung ein mädel finden, das einen nicht sofort für geistig behämmert hält und tatsächlich interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmallCalves schrieb:

Das kommt doch drauf an, wie man es rüberbringt. Wird hier doch nicht umsonst gepredigt, dass es völlig wurscht ist, was man sagt. Selbst mit "blablablubb" als opener wird man bei entsprechender mimik/gestik/körperhaltung ein mädel finden, das einen nicht sofort für geistig behämmert hält und tatsächlich interessiert ist.

wenn du nach dem Zufallsprinzip agierst ok

du kannst aber mit einem besseren Opener deine Chancen erhöhen, nicht sofort aus dem Set herauszufliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden