148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennst du andere Daygamer, mit denen du dich austauschen kannst? Meine eigene Erfahrung, insbesondere auch durch Gespräche mit anderen Gamern, hat jedenfalls gezeigt, dass das Internet (YouTube und Foren gleichermaßen) einem eine etwas falsche Vorstellung davon gibt, was mit Daygame möglich ist. Als Durchschnittstyp ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, 30 bis 50 Sets für ein Date zu benötigen. Ich kenne sogar jemanden, der 100 für ein Date benötigt, und zwar nicht nur am Anfang, sondern auch nach über 1k Approaches noch. Und ich versichere dir, der ist weder hässlich, noch ein Wierdo. Nur bei der Körpergröße hat es die Natur nicht so gut mit ihm gemeint. Gamer, die Quoten von 1 Date auf 10 Sets oder noch besser erreichen, sehen in der Regel weit überdurchschnittlich gut aus, oder sprechen mehr oder weniger alles an, was einen Schlitz zwischen den Beinen hat. Stories von 500+ Sets ohne Lay habe ich auch mehr als einmal aus erster Hand erzählt bekommen.

Also, lass dir nicht erzählen, du seiest ein Loser, nur weil du nach 350 Sets noch keine geknackt hast. Mach nochmal das Doppelte oben drauf, und dann kannst du nach 1000 Sets Mal Bilanz ziehen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Barcode1337 schrieb:

Kennst du andere Daygamer, mit denen du dich austauschen kannst? Meine eigene Erfahrung, insbesondere auch durch Gespräche mit anderen Gamern, hat jedenfalls gezeigt, dass das Internet (YouTube und Foren gleichermaßen) einem eine etwas falsche Vorstellung davon gibt, was mit Daygame möglich ist. Als Durchschnittstyp ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, 30 bis 50 Sets für ein Date zu benötigen. Ich kenne sogar jemanden, der 100 für ein Date benötigt, und zwar nicht nur am Anfang, sondern auch nach über 1k Approaches noch. Und ich versichere dir, der ist weder hässlich, noch ein Wierdo. Nur bei der Körpergröße hat es die Natur nicht so gut mit ihm gemeint. Gamer, die Quoten von 1 Date auf 10 Sets oder noch besser erreichen, sehen in der Regel weit überdurchschnittlich gut aus, oder sprechen mehr oder weniger alles an, was einen Schlitz zwischen den Beinen hat. Stories von 500+ Sets ohne Lay habe ich auch mehr als einmal aus erster Hand erzählt bekommen.

Also, lass dir nicht erzählen, du seiest ein Loser, nur weil du nach 350 Sets noch keine geknackt hast. Mach nochmal das Doppelte oben drauf, und dann kannst du nach 1000 Sets Mal Bilanz ziehen.

Aber wenn das wirklich so ist im daygame als Durchschnittstyp, würde es dann nicht echt Sinn machen, die Methode zu wechseln? Da geht ja sonst unfassbar viel Zeit sinnlos drauf! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Pauline schrieb:

Aber wenn das wirklich so ist im daygame als Durchschnittstyp, würde es dann nicht echt Sinn machen, die Methode zu wechseln? Da geht ja sonst unfassbar viel Zeit sinnlos drauf! 

Die Frage ist, was ist die Alternative ? Bei OG ist der Zeitaufwand im Zweifelsfall sogar noch größer, und die Konkurrenz ist riesig. In meinen Augen ist das komplette Zeitverschwendung, aber jedem das Seine.

Und im Social Circle bist du halt extrem abhängig von glücklichen Zufallen. Das blenden viele aber gerne aus (besonders außerhalb der PU-Szene gilt das immer noch als der goldene Weg).

Bleibt nur noch Club/Bar. Und wie das in den letzten 2 Jahren aussah, wissen wir ja.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Jon92 schrieb:

Ich wische nichts zur Seite, aber ist halt klar, dass man etwas in Verteidigungsstellung geht, wenn einem gesagt wird, dass es am Aussehen/Haarfarbe/Größe etc. geht, an Dingen, die man nicht ändern kann. Wenns echt so wäre... geil, als kleiner Türke würde das ja richtig scheiße für mich aussehen. Was ist die Alternative? Heulen? Keine Option. Ich mach trotzdem weiter. 😉 

Ja, bin sicher, dass viele Anna-Lenas auf Maxis stehen, aber halt nicht alle. Selbst wenn die Tendenz so ist, ich glaube trotzdem nicht, dass das bei mir am Aussehen/Türkentum liegt, wie du ja auch gesagt hast. Vielleicht Größe bei einigen, aber bei denen, die kleiner als ich sind, spielt das ja eh keine Rolle.

Klar, das letzte mal ficken ist jetzt fast ein Jahr her bei mir, da frage ich mich schon woran das liegt. Dachte immer an der Uni wird rumgefickt wie sonst was. Aber ich habe jetzt keine Depressionen deshalb oder so, mein Leben beschäftigt mich gut genug mit Uni, Arbeit, Training, Hobbies usw. 

Was @Jaytech gesagt hat, fand ich gut, dass man das alles nicht so ernst nehmen soll und einfach mal darauf fokussieren soll, Spaß zu haben, ohne an Ergebnisse zu denken. Das will ich mal wirklich umsetzen. Das hat jetzt nichts wirklich damit zu tun, warum ich keinen Erfolg habe, aber trägt zu einem deutlich besseren Mindset bei als "schon wieder nicht geklappt..."

Da täuscht Du Dich teilweise. Mir ist aufgefallen, dass  viele kleinere Frauen gerade oft sehr große Männer wollen. Nicht alle aber einige.

Da will die 1,55  Meter Maus, den 1.90 Mann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Glückskatze schrieb:

Da täuscht Du Dich teilweise. Mir ist aufgefallen, dass  viele kleinere Frauen gerade oft sehr große Männer wollen. Nicht alle aber einige.

true, habe die Erfahrung gemacht das es den etwas größeren Frauen nicht ganz so wichtig ist. Hauptsache Mann ist ein paar cm größer. Hobbit-Frauen wollen hingegen einen Riesen ficken

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Barcode1337 schrieb:

Die Frage ist, was ist die Alternative ? Bei OG ist der Zeitaufwand im Zweifelsfall sogar noch größer, und die Konkurrenz ist riesig. In meinen Augen ist das komplette Zeitverschwendung, aber jedem das Seine.

Und im Social Circle bist du halt extrem abhängig von glücklichen Zufallen. Das blenden viele aber gerne aus (besonders außerhalb der PU-Szene gilt das immer noch als der goldene Weg).

Bleibt nur noch Club/Bar. Und wie das in den letzten 2 Jahren aussah, wissen wir ja.

Jo, deshalb bin ich auch während des Lockdowns rausgegangen, um Frauen anzusprechen. Online Game find ich scheiße und in Clubs/Bars war ich noch nie, um da zu gamen. Ich trinke und tanze nicht, weiß da nicht wirklich, wie ich vorgehen soll. Das will ich aber noch machen. Ich finds echt geil, im Alltag ne Frau anzusprechen, das behalte ich mir auch bei. Ich meine jetzt nicht streeten, also extra rausgehen und in der Fußgängerzone ansprechen, sondern wenn ich z.B. gerade unterwegs bin zur Uni bin, an der Uni, oder beim Einkaufen. Im nachhinein betrachtet, fand ich das ehrlich gesagt etwas merkwürdig, was ich da gemacht habe, so gezielt in der Stadt herumlaufen und die Mädels suchen. Aber trotzdem gut, dass ich das mal gemacht habe.

Ich freue mich aber immer auf das neue Semester an der Uni, nur hat sich da leider, außer einmal, nichts ergeben. Ich denke hier ist auch social circle game gefragt und das ist ja auch nicht so geil. Wie fickt man an der Uni? 😄 

Das eine mal, wo es mal zum Ficken kam lief eigentlich easy, aber hat gedauert. Sie saß im Raum, bevor das Seminar begonnen hatte, in der Nähe von mir und las in nem Buch. Hab dann gefragt, was sie liest usw. Ich weiß nicht mehr ob das am selben Tag war, aber ich hab mal vorgeschlagen, zusammen zu nem Büchermarkt zu gehen, daraufhin stimmte sie zu. Dann getroffen, zu den Büchern hin und dort hat sie beiläufig ihren Freund erwähnt. Ich dachte wtf? Habe danach nicht mehr groß investiert, aber wir haben uns ein Semester lang in dem Kurs gesehen, nebeneinander gesessen.

Dann irgendwann nach dem Semester, aus Alternativlosigkeit, hab ich sie einfach mal angeschrieben und gefragt ob sie Bock hat, mal spazieren zu gehen. Gesagt, getan. Während des Spaziergangs keine Erwähnung ihres Freundes. Habe sie dann zu mir eingeladen und dort, bevor ich eskaliert hatte, kam das Gespräch irgendwie darauf, dass ich sie ficken wollte, und dann hat sie den Freund erwähnt. Keine Ahnung, ich glaube, ich hätte sie da schon ficken können, warum kommt sie sonst zu mir? 😉 

Danach lange keinen Kontakt. Irgendwann schrieb sie mir dann (hatte ihre Nummer schon gelöscht). Kurz hin und her geschrieben. Hab einfach vorgeschlagen, dass sie direkt zu mir kommt, mich besuchen. Sie kam dann auch mit dem Auto und der Rest ging ziemlich schnell. 

Nachher sagte sie mir, es gab Stress mit dem Freund usw. und sie seien quasi getrennt (der Freund war im Ausland). Da war ich wohl der Rebound Guy, war auch ne einmalige Sache.

vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

vor einer Stunde, Vacay schrieb:

true, habe die Erfahrung gemacht das es den etwas größeren Frauen nicht ganz so wichtig ist. Hauptsache Mann ist ein paar cm größer. Hobbit-Frauen wollen hingegen einen Riesen ficken

Ja, hab ich auch schon gehört, aber ist halt auch unterschiedlich.

War einmal mit meinem Bruder in Barcelona für ne Woche. Da haben wir zwei Mädels aus Bayern kennengelernt (wir waren im Bus und ich hab sie deutsch sprechen hören. Hab einfach gesagt: "Hey, habt ihr gerade deutsch gesprochen?" So einfach geht das 😄). Haben dann den Tag mit denen verbracht, der bei in ihrem Hotelzimmer endete. 

Dort lagen wir alle vier auf dem Bett. Neben mir saß eine von den beiden. Hab dann irgendwann gesagt, "Ich frag mich, wer von beiden besser küsst", und dann einfach mit der Hand, leicht, ihr Köpfchen zu mir gedreht und angefangen, sie zu küssen. Mein Bro und die andere sind dann direkt aus dem Zimmer raus. Dann waren wir alleine, aber mehr als blasen ging nicht, sie hatte die Tage. 

Jedenfalls, meinte sie, dass nicht auf sehr viel größere Typen stehen würde (sie war so 1,60). Die Freundin war nur etwas größer als sie und stand mehr auf meinen Bruder, der knapp über 1,90 ist. Wie gesagt, ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Jon92 schrieb:

Jo, deshalb bin ich auch während des Lockdowns rausgegangen, um Frauen anzusprechen. Online Game find ich scheiße und in Clubs/Bars war ich noch nie, um da zu gamen. Ich trinke und tanze nicht, weiß da nicht wirklich, wie ich vorgehen soll. Das will ich aber noch machen. Ich finds echt geil, im Alltag ne Frau anzusprechen, das behalte ich mir auch bei. Ich meine jetzt nicht streeten, also extra rausgehen und in der Fußgängerzone ansprechen, sondern wenn ich z.B. gerade unterwegs bin zur Uni bin, an der Uni, oder beim Einkaufen. Im nachhinein betrachtet, fand ich das ehrlich gesagt etwas merkwürdig, was ich da gemacht habe, so gezielt in der Stadt herumlaufen und die Mädels suchen. Aber trotzdem gut, dass ich das mal gemacht habe.

Ich freue mich aber immer auf das neue Semester an der Uni, nur hat sich da leider, außer einmal, nichts ergeben. Ich denke hier ist auch social circle game gefragt und das ist ja auch nicht so geil. Wie fickt man an der Uni? 😄 

Das eine mal, wo es mal zum Ficken kam lief eigentlich easy, aber hat gedauert. Sie saß im Raum, bevor das Seminar begonnen hatte, in der Nähe von mir und las in nem Buch. Hab dann gefragt, was sie liest usw. Ich weiß nicht mehr ob das am selben Tag war, aber ich hab mal vorgeschlagen, zusammen zu nem Büchermarkt zu gehen, daraufhin stimmte sie zu. Dann getroffen, zu den Büchern hin und dort hat sie beiläufig ihren Freund erwähnt. Ich dachte wtf? Habe danach nicht mehr groß investiert, aber wir haben uns ein Semester lang in dem Kurs gesehen, nebeneinander gesessen.

Dann irgendwann nach dem Semester, aus Alternativlosigkeit, hab ich sie einfach mal angeschrieben und gefragt ob sie Bock hat, mal spazieren zu gehen. Gesagt, getan. Während des Spaziergangs keine Erwähnung ihres Freundes. Habe sie dann zu mir eingeladen und dort, bevor ich eskaliert hatte, kam das Gespräch irgendwie darauf, dass ich sie ficken wollte, und dann hat sie den Freund erwähnt. Keine Ahnung, ich glaube, ich hätte sie da schon ficken können, warum kommt sie sonst zu mir? 😉 

Danach lange keinen Kontakt. Irgendwann schrieb sie mir dann (hatte ihre Nummer schon gelöscht). Kurz hin und her geschrieben. Hab einfach vorgeschlagen, dass sie direkt zu mir kommt, mich besuchen. Sie kam dann auch mit dem Auto und der Rest ging ziemlich schnell. 

Nachher sagte sie mir, es gab Stress mit dem Freund usw. und sie seien quasi getrennt (der Freund war im Ausland). Da war ich wohl der Rebound Guy, war auch ne einmalige Sache.

Ja, hab ich auch schon gehört, aber ist halt auch unterschiedlich.

War einmal mit meinem Bruder in Barcelona für ne Woche. Da haben wir zwei Mädels aus Bayern kennengelernt (wir waren im Bus und ich hab sie deutsch sprechen hören. Hab einfach gesagt: "Hey, habt ihr gerade deutsch gesprochen?" So einfach geht das 😄). Haben dann den Tag mit denen verbracht, der bei in ihrem Hotelzimmer endete. 

Dort lagen wir alle vier auf dem Bett. Neben mir saß eine von den beiden. Hab dann irgendwann gesagt, "Ich frag mich, wer von beiden besser küsst", und dann einfach mit der Hand, leicht, ihr Köpfchen zu mir gedreht und angefangen, sie zu küssen. Mein Bro und die andere sind dann direkt aus dem Zimmer raus. Dann waren wir alleine, aber mehr als blasen ging nicht, sie hatte die Tage. 

Jedenfalls, meinte sie, dass nicht auf sehr viel größere Typen stehen würde (sie war so 1,60) und diesen Situationen sind die Mädels doch immer offen/ehrlich oder nicht? 😄 

Wie gesagt, ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich will meine Größe nicht zu nem Limiting Belief machen. 

Nein mache das nicht. Mache weiter, wie bisher das wird schon. Bist ein sympathischer Typ. Aber spreche auch nebenbei auch so Türkinnen usw. an, ich glaube das macht es Dir dann etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, leberhaken schrieb:

Ich hab noch nie Kanacken mit Weibern im Club rummachen sehen. Vielleicht häng ich (noch) in anderen Läden ab als du, bei uns sind die Türken, Arabs, Albos etc. normalerweise diejenigen, die zu zehnt im Kreis stehen und unsichtbare Basketbälle unter den Armen mit sich rumtragen😂 Die stressen höchstens die anderen Jungs an, aber mal mit einem Weib zu tanzen bekommt kaum einer hin. Geht sogar soweit, dass die Weiber die ich beobachte weggehen wenn sich Klischee Südländer annähern.

Ganz genau. Aber bitte Jungs, bisschen PC! "Kanacken"? , come on. Das ist nicht korrekt.

In Berlin definitely. Wir haben hier eine fortschreitende Ghettobildung. Man bleibt unter sich. 

Nochmal: es geht nicht um "Südländer" an sich. Natürlich haben die Erfolg und stehen oben auf der Liste bei den Frauen. Es geht um Araber, Türken, Albaner usw. Und DIE kriegen hier frauentechnisch keinen Fuss auf die Erde. Was die Sache übrigens noch schlimmer macht, sie werden dadurch noch aggressiver. 

Ich kann für ganz Berlin sprechen, ich bin hier schon 35 Jahre unterwegs im night life. Da wo sie sind erhöhen sie schlicht das Stresslevel im Laden. Sie sitzen in größeren Gruppen mit Kühlern und ganzen Flaschen. Wenn sie voll sind, löst sich mal einer und versucht es. Die HBs die drauf anspringen passen dazu, mehr sage ich dazu nicht. Aber es sind wenige. Die meisten HBs flüchten. Es ist nicht nur einmal passiert, dass ein HB mich hilfesuchend auf der Tanzfläche zum rüberkommen aufgefordert hat, wenn sie von den Jungs angetanzt wurde. Die keinen Alkohol trinken tun z. T. so als würden sie (was hab ich gelacht, als einer an einer Becksflasche im Gegenlicht der Scheinwerfer saugte und exakt nichts aus der Flasche fehlte). Sie versuchen z. T. sich anzupassen nur um nicht aufzufallen (Bart ab, base cap) und nur um HBs abzuschleppen. Die HBs riechen das und die unendliche Neediness und flüchten. 

Klar gibt es prädestinierte Läden. Bsp: Es gibt das Yaam. In dem Fall für Farbige. Die HBs gehen dahin, weil sie BBCs wollen. Und nichts anderes. Als nicht-Farbiger brauchst Du da gar nicht hin. Bist aus Glas. 

Also, in normalen Läden haben die Jungs bei normalen HB exakt 0,0 Chance. Berlin ist aber zugegebener Weise besonders schlimm. Und MB kann man hier schon lange nicht mehr fahren. Wir haben alle Verträge mit MB gekündigt... 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber bitte Jungs, bisschen PC! "Kanacken"? , come on. Das ist nicht korrekt.

ist hier bei uns und auch in NRW  keine Beleidigung und jeder weiß was damit gemeint ist - wurde noch nie drauf hingewiesen.

Nur die "N-Bombe" zündet man nicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, lass dich nicht von dieser theoretischen Diskussion über Abstammung und Körpergröße etc. beeinflussen. Das sind Dinge die man sowieso nicht ändern kann. Diese Dinge können objektiv gesehen vielleicht zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Attraktivität nehmen, dennoch spielen noch weitaus mehr Faktoren hinein. Konzentriere dich lieber auf die Dinge die du ändern kannst, z.B.

• Frisur, Bart
  • Körperfettanteil und Krafttraining
  • Kleidungsstil
  • zumindest ein gutes Whatsapp-Profilbild (damit die Frauen Lust auf mehr bekommen, wenn Sie deine Nummer bekommen)
  • selbstsicheres, souveränes Auftreten
  • Körperhaltung- und Sprache
  • etc.

Das sind alles Dinge an denen man arbeiten kann. Wenn du Lust hast, gehst du die Dinge mal durch und überprüfst mal ganz ehrlich, ob hier und da noch Verbesserungsbedarf besteht.

Am Ende bist du das Produkt, dass du vermarkten willst und natürlich lässt sich ein sehr gutes Produkt leichter vermarkten. Aber auch das beste Produkt findet keinen Abnehmer, wenn es nicht gut vermarket wird.. Was ich damit sagen will: für Körbe im Daygame kann es viele Ursachen geben. Mitunter spielen da auch mehrere Faktoren mit ein. Das kann ich aus der Ferne nicht diagnostizieren, dafür müsste man dich mal live infield erleben. Ich kann dir nur sagen, was du evtl. verbessern könntest, um dein Produkt oder dein Marketing zu verbessern. Die Vermarktung wird im Übrigen automatisch besser, desto mehr Frauen du ansprichst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Die Vermarktung wird im Übrigen automatisch besser, desto mehr Frauen du ansprichst.

Offenbar nach seinen hunderten und aber hunderten approaches ja eben nicht. Da ist irgendwo ein Systemfehler auf der Metaebene....! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates hatte er ja, würde auch mal schauen warum dort nichts lief und woran es gelegen haben könnte.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Offenbar nach seinen hunderten und aber hunderten approaches ja eben nicht. Da ist irgendwo ein Systemfehler auf der Metaebene....! 

Ja da hast Du teilweise recht. Da hat auch ein erfahrener  Coach erst ein Video dazu gemacht.

Dann liegt es nicht mehr am ansprechen dann genügt man halt einfach den Ansprüchen der HB nicht, vorausgesetzt sie sind Single.

Manche Männer sprechen halt auch andauernd Frauen an die absolut über ihrer Liga sind dann hagelt es halt meistens auch viele Körbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jon92 schrieb:

Online Game find ich scheiße und in Clubs/Bars war ich noch nie, um da zu gamen. Ich trinke und tanze nicht, weiß da nicht wirklich, wie ich vorgehen soll. 

.... etwa hier muss der Systemfehler liegen. Daygame / Streeten ist zu einseitig. Da fehlt einfach die überzeugende Ausstrahlung eines HG der weiß was er tut und Erfahrungen hat. Club & Bar sind die Mutter aller playgrounds, zeigen komprimiert und im Zeitraffer auf was geht und was nicht. Und unverzichtbar und sollten der Beginn der Erfahrungen sein. 

Wie schon früher von mir vermutet spüren die HBs bei Deinem Game die Routine durch die gigantische Anzahl der Approaches. Die Routine die aber keine wirkliche substanzielle ist. S.o. Das ist keine gute Mischung.... 

Ab ins night life! Die Clubs sind offen! Möglichkeiten und horny HBs ohne Ende nach 2,5 Jahren lock down. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve + @Jon92

Stimmt, Clubs und Bars (die ich nicht mag) sind der "Playground". Für Mädels, einen Haufen AfC's und nur für wenige Macher, Naturals und Co. Die werden wie früher auch, die meisten g'scheiten Hasis abgreifen. 

Wenn dem TE die Ausstrahlung/Sicherheit im Daygame fehlt, wird's grad im Club nicht leichter werden. Zeigt brennglasmäßig wo er steht. Hohe Frustrationstoleranz includiert. 

Vielleicht ist "Enthaltsamkeit" nach rd. 2 Jahren Partylosigkeit eine Vereinfachung für das Clubgame? 

Kleiner Hinweis an den TE. In die Läden ohne Erwartung gehen, möglichst entspannt sein "Ding" machen und schauen was geht. Und wenig trinken, unterscheidet ihn dann schon mal von einem Großteil der "Randfichten", die am Bier rumnuckeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve + @Jon92

Wenn dem TE die Ausstrahlung/Sicherheit im Daygame fehlt, wird's grad im Club nicht leichter werden. Zeigt brennglasmäßig wo er steht. Hohe Frustrationstoleranz includiert. 

Der Vorteil ist aber das sein screening auf "Autopilot" steht, weil HBs mit Freund, Selbstfindung, kein Bock, ihre Tage, Job verloren, Hamster krank usw ausfallen. Die sind nicht im Club, auf der Strasse schon - überall.

Vielleicht ist "Enthaltsamkeit" nach rd. 2 Jahren Partylosigkeit eine Vereinfachung für das Clubgame? 

Natürlich, hier brennt die Luft, Bro.

Kleiner Hinweis an den TE. In die Läden ohne Erwartung gehen, möglichst entspannt sein "Ding" machen und schauen was geht. Und wenig trinken, unterscheidet ihn dann schon mal von einem Großteil der "Randfichten", die am Bier rumnuckeln. 

Klar. Und: Tanzen! Lächeln! Immer im Gespräch mit IRGENDJEMAND sein. Nie rumstehen.

Er trinkt aber garnichts. Garnichts trinken kommt gut für ihn selbst - aber nach außen Megascheiße, da merkwürdiges Außenseiterding - weird, creepy und...Berlin: sofort Moslemscan springt bei den HBs an - HBs flüchten. ALLE trinken, nur einer nicht...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Ich kann nicht beurteilen, ob der TE sein Screening auf Autopilot stellt. Hmm, im Club sind dann keine HB's mit Freund? Der Hamster ist doch meist im OG krank, wenn sie sich nicht daten will. Das Prinzesschen-Feeling haben 90 % der Damen im Laden, unabhängig, ob HB 10 oder 5.

Aha, nach 2 Jahren haben die Mädels ihre Meßlatte tiefergelegt?? Jo, in Groß-Berlin brennt die Luft eh immer, wegen irgendwas. Historisch bedingt, muß man entspannt sehen.

Zum Rumstehen geht man eigentlich nicht in den Club, da reicht der Thresen in der Bar auch. Immer lächeln, Dauergrinsen ist/wirkt aufgesetzt? Sicher nicht, ich laber nicht jedem/innen ein Schnitzel an die Backe. Er muß für sich einen Mix finden, der zu ihm paßt. Nachdem er das noch nicht gemacht hat, kann's dauern. 

Dann soll er halt alkfrei trinken. Oder kauft sich eine Buddel Bier, geht auf's Klo, schüttet es weg und füllt Wasser rein, wenn er es unbedingt für notwendig erachtet. Zumindest schaut's cool aus. Selbst schon erlebt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Ich kann nicht beurteilen, ob der TE sein Screening auf Autopilot stellt.

Nee, das macht der Club für ihn. 

Hmm, im Club sind dann keine HB's mit Freund?

Deutlich weniger. Logisch. Im Club /Bar sind die HBs die zumindest irgendwas wollen, die andern sind zu Hause!

Das Prinzesschen-Feeling haben 90 % der Damen im Laden, unabhängig, ob HB 10 oder 5.

Quatsch. 

Aha, nach 2 Jahren haben die Mädels ihre Meßlatte tiefergelegt??

Nein, aber die Defense ist geringer und sie sind schneller on. 

Jo, in Groß-Berlin brennt die Luft eh immer, wegen irgendwas.

Genau. Ein Glück. 

Immer lächeln, Dauergrinsen ist/wirkt aufgesetzt? Sicher nicht, ich laber nicht jedem/innen ein Schnitzel an die Backe. Er muß für sich einen Mix finden, der zu ihm paßt.

Klar, er soll eben locker bleiben, social proof zeigen. 

Nachdem er das noch nicht gemacht hat, kann's dauern. 

Klar. 

Dann soll er halt alkfrei trinken.

Kann er aus vielleicht aus religiösen Gründen nicht?

Oder kauft sich eine Buddel Bier, geht auf's Klo, schüttet es weg und füllt Wasser rein, wenn er es unbedingt für notwendig erachtet. Zumindest schaut's cool aus.

Wtf? Das Aus, wenns eine mitbekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2022 um 02:06 , Barcode1337 schrieb:

Nee, ne? 1000 sets? Come on. Hör bitte auf ihn bei dem Unsinn noch anzuspornen. Er muss dringend vom daygame pausieren und night game on online game lernen. Er bewegt sich sonst im Kreis und verliert völlig den Glauben an PU. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Nee, ne? 1000 sets? Come on. Hör bitte auf ihn bei dem Unsinn noch anzuspornen. Er muss dringend vom daygame pausieren und night game on online game lernen. Er bewegt sich sonst im Kreis und verliert völlig den Glauben an PU. 

Seh ich auch so wie

@TheSteve

Oder halt mal nen Wing dein DG beochbachten lassen. Such dirn Lair ggf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Jaytech schrieb:

Lieber TE, lass dich nicht von dieser theoretischen Diskussion über Abstammung und Körpergröße etc. beeinflussen. Das sind Dinge die man sowieso nicht ändern kann. Diese Dinge können objektiv gesehen vielleicht zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Attraktivität nehmen, dennoch spielen noch weitaus mehr Faktoren hinein. Konzentriere dich lieber auf die Dinge die du ändern kannst, z.B.

• Frisur, Bart passt
  • Körperfettanteil und Krafttraining passt, beim Muskelaufbau geht aber noch was. Bin schmal, aber sportlich.
  • Kleidungsstil passt: gut sitzende Jacke, Jeans, Boots
  • zumindest ein gutes Whatsapp-Profilbild (damit die Frauen Lust auf mehr bekommen, wenn Sie deine Nummer bekommen) Daran kann ich mal arbeiten. Habe bisher keinen großen Wert darauf gelegt.
  • selbstsicheres, souveränes Auftreten passt im allgemeinen, aber keine große sexual confidence, weil unerfahren.
  • Körperhaltung- und Sprache ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie die Körperhaltung ist, ich sehe mich ja nicht von außen. Meine Einschätzung ist aber, dass auf jeden Fall nicht mit hängenden Schultern/Kopf da stehe, sondern aufrecht. Ausdrucksweise passt (I think)
  • etc.

Das sind alles Dinge an denen man arbeiten kann. Wenn du Lust hast, gehst du die Dinge mal durch und überprüfst mal ganz ehrlich, ob hier und da noch Verbesserungsbedarf besteht.

vor 20 Stunden, TheSteve schrieb:

.... etwa hier muss der Systemfehler liegen. Daygame / Streeten ist zu einseitig. Da fehlt einfach die überzeugende Ausstrahlung eines HG der weiß was er tut und Erfahrungen hat. Club & Bar sind die Mutter aller playgrounds, zeigen komprimiert und im Zeitraffer auf was geht und was nicht. Und unverzichtbar und sollten der Beginn der Erfahrungen sein. 

Wie schon früher von mir vermutet spüren die HBs bei Deinem Game die Routine durch die gigantische Anzahl der Approaches. Die Routine die aber keine wirkliche substanzielle ist. S.o. Das ist keine gute Mischung.... 

Ab ins night life! Die Clubs sind offen! Möglichkeiten und horny HBs ohne Ende nach 2,5 Jahren lock down. 

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Hab schon ein paar mal erwähnt, dass ich nicht mehr streete, aber vielleicht ist das in der Diskussion über Kanacks im Club untergangen? 

Die Zeit, in der ich gestreetet habe war im Lockdown und die meisten approaches waren mit Maske, vielleicht spielt das ja auch ne Rolle. Wenn ich jetzt eine auf der Straße anspreche, bin ich wirklich unterwegs und laufe nicht mit diesem Ziel da rum.

vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Er trinkt aber garnichts. Garnichts trinken kommt gut für ihn selbst - aber nach außen Megascheiße, da merkwürdiges Außenseiterding - weird, creepy und...Berlin: sofort Moslemscan springt bei den HBs an - HBs flüchten. ALLE trinken, nur einer nicht...

vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Kann er aus vielleicht aus religiösen Gründen nicht?

Was ist das für ne Welt in der kein Alkohol zu trinken, weird und creepy ist? 

Nein, ich bin nicht religiös. Ich trinke nicht, weils ungesund ist. Ich spritze mir ja auch kein Heroin und ziehe mir keinen Koks durch die Nase. 

Ja, screening war mal auf Autopilot, jetzt aber nicht mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Aha, was könnte ich dafür tun, daß der Club meinen Autopiloten aktiviert?

Einigen wir und darauf, daß HB's irgendetwas wollen. Geht von Mann über Aufmerksamkeit bis zum billigen Abend.

Mag sein, daß sie bei Dir ihr Bitch-Shield dahinschmilzt, wie Alu im Hochofen. Beim Großteil der Typen im Club nicht. 

Clubs sind z. Zt. für mich kein Thema. Wenn sich die Lage wieder eingerenkt haben sollte, wird alles beim Alten sein.

Stimmt, ich habe gelernt in Berlin die 50-50-Regel anzuwenden, dann bleibt meist heiße Luft über. 

Trinke seltenst Alkohol im Club, außer ich muß nicht fahren. Eigentlich fahre ich fast immer, deswegen zu 98 % nüchtern. 

Solange die Bierflasche grün oder braun ist fällts nicht auf und sie nicht vom "Bier" nippen will auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Alkoholfreies Bier trinken. Würde nie jemand drauf kommen.

Gibt auch Frauen die nicht jedes Wochenende in den Club gehen. Sind eher die Frauen welche ich interessant finde. Vor allem mit Mitte 30 brauche ich sowas nicht mehr, da ist eine etwas ruhigere Frau mal ganz angenehm 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein bisschen gesammelt:

- sexuelles Auftreten, sexual confidence etc.
- social circle
- Uni: Studentenparties, WG-Parties, direktes Ansprechen (?), social circle 

Ich denke, das sind die wichtigsten Punkte, sozusagen die Top 3. Es gibt bestimmt noch ein paar weitere, aber ich denke, die meisten davon sind eher nur Kleinigkeiten. 

Beim ersten Punkt, dem sexuellen Auftreten usw. ist es eigentlich gar nicht überraschend, dass da bei mir ein bisschen fehlt. Ich bin ein richtiger Spätzünder, was das angeht. Habe in der Jugend meine Zeit fast nur mit Zocken verschwendet. In dem Alter, in dem die meisten spielerisch an Sex herangeführt wurden, also wenn beide noch sehr unerfahren sind, habe ich halt meine Zeit verschwendet. Wusste nie, was ich machen soll usw und ich bin unerfahren geblieben während die Frauen erfahrener wurden und wenn man dann mit 25 noch Jungfrau ist, gibts auch keine sexual confidence und das strahlt man dann bestimmt auch aus. In den letzten Jahren habe ich mich deutlich verbessert in der Hinsicht. Den ersten Sex gabs dann erst mit 28. 

Der zweite Punkt, der social circle, und da muss ich ehrlich sein, weil selber verarschen bringt nichts, da geht bei mir nicht viel. Ich habe kaum Freunde, was auch damit zu tun hat, dass ich Schulkontakte nicht aufrecht gehalten habe und ein paar Jahre nach der zehnten Klasse rumgegammelt habe, dann gearbeitet, bis ich dann erst mit 21 Abitur angefangen habe. Habe von denen nur noch zu sehr wenigen Kontakt.  

Wo ich da anfangen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die einzige gute Möglichkeit, um einen SC aufzubauen, sehe ich gerade nur in der Uni und in 10 Semestern (Langzeitstudent 😄) studieren, hat sich da irgendwie nicht viel getan, auch wenn ich in der Hinsicht nicht viel dafür gemacht habe (was denn auch?) Man geht ja nicht mit dem Ziel, sich einen SC aufzubauen zur Uni, sondern das sollte einfach passieren, aber das ist mir bisher nicht passiert, keine Ahnung warum. 

Da komme ich auch direkt zum dritten Punkt. Zu Studentenparties usw. wurde ich noch nie eingeladen, habe da aber richtig Bock drauf. Wie werde ich darauf eingeladen? Wie baue ich mir dort einen SC auf? Ich glaube ein Punkt ist, dass ich zu sehr aufs Ficken fokussiert bin, anstatt Kontakte zu knüpfen. Habe halt immer wieder Kontakt zu Frauen gewollt, den NC gesucht. Und mal ehrlich, das ist doch klar, wenn man ficken will. Hab mit einigen darüber gesprochen und die können das verstehen. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich vielleicht "zu offensichtlich bin." Die wissen dann natürlich, was ich da vorhabe und so baut man sich keinen SC auf. Das hat wohl auch verhindert, dass ich an der Uni Männerfreundschaften geschlossen habe, weil ich halt auf der Suche nach den Frauen war. Ich habe immer den Eindruck, dass die Leute mich sympathisch, korrekt finden. Bei Frauen versuche ich dann natürlich den NC klarzumachen und schauen, was geht, aber da das bisher nicht richtig geklappt hat, frage ich mich, ob ich hier was anders machen sollte. Was Männerfreundschaften betrifft, würde ich hier gerne natürlich auch mal in ein paar SCs dabei sein, ist ja klar. War halt zu sehr auf Frauen fokussiert, wie gesagt. 

Mein Bruder z.B. studiert auch, an ner anderen Uni. Der hat dahingehend überhaupt nicht die Initiative ergriffen, hat in der Uni nicht nach Frauen "gesucht." Z.B. situationsbedingt spricht er mal eine Frau an, wenn er in ihrer Nähe sitzt: "Ist das der richtige Kurs?" Aber er geht da nicht auf NC, so wie ich das verstanden habe. Was ist das Resultat? Er ist bekannt, beliebt, in vielen SCs, wird auf Parties eingeladen und hat im SC seine Freundin kennengelernt, mit der er jetzt seit einiger Zeit zusammen ist, die aber noch einen Freund hatte, als er sie kennengelernt hat. In der Zwischenzeit waren sie "befreundet", und er hat über Tinder ein paar andere Frauen gebumst bis die Frau halt frei wurde. Ich glaube aber nicht, dass er auf sie gewartet hat, aber es hat sich halt so ergeben. Eine Woche nach der Trennung gings dann los 😉. Aus der Uni hat er keine gebumst, das hat mir auch erzählt, auch wenn da reichlich Gelegenheit hatte z.B. auf ner WG Party, aber er hatte halt diese Frau im Kopf.

Das war nur ein Beispiel, gibt sicher noch viel viel mehr, von einem eher passiven Mann, der an der Uni trotzdem ne Freundin findet, auf Parties eingeladen wird etc.. Warum passiert mir das als sehr aktiver Mann nicht? Wirklich zu offensichtlich? Ein Beispiel sieht so aus: Vor dem Kurs setze ich mich hin, dann setzt sich ein paar Stühle weiter ne Frau. Ich fange etwas später ein Gespräch an, der Raum füllt sich langsam, ich setzte mich vielleicht neben sie oder, sie sagt (schonmal passiert) "ich komm mal neben dich" und setzt sich direkt neben mich. Ich weiß noch, dass ich gesagt habe, "um mich mit Corona anzustecken." Standard halt. Dann nach dem Kurs NC, checken ob die Lust hat, nach Treffen fragen, dann meistens Korb/ hab Freund. So und ab da, könnte es ja sein, dass man in nen SC kommt, oder nicht? Aber das ist irgendwie noch nicht passiert. Habe dann auch über so eine Frau, die ich gamen wollte, andere kennengelernt, die sie kannte. Da ging auch nichts. Das führte nur dazu, dass ich viele Frauen kenne, die ich mal klar machen wollte, aber die nicht wollten oder Freund hatten. 

Was würdet ihr hier sagen? Wie findet man den Anschluss an der Uni, wie Freunde, Kontakte, SC und Frauen? 

Ich kann zu allen Punkten, und auch zu konkreten Situation noch mehr sagen, habe nur an der Oberfläche gekratzt. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will auch mal meinen Senf zu dem Thema 350 Approaches kein Lay -> Unglaublich, du machst alles falsch geben

Ich z.B. hatte meinen ersten Lay nach 500 Approaches. Und ich bin safe nicht unterdurchschnittlich, bin 190cm groß, habe lockige Haare etc. Wenn man anfängt sich mit dieser ganzen Thematik zu beschäftigen und das für einen so krass ungewohnt ist, braucht das einfach seine Zeit. Ich war am Anfang so dermaßen nervös, unsicher und überfordert. Ich weiß teilweise noch, wie ich nach 1-2 Sets so erschöpft war, dass ich einfach nicht mehr Quatschen konnte. Das lag vor allem daran, dass ich so krank meine Comfortzone verlassen habe und mein ganzer Körper unter Anspannung war.

Mittlerweile bin ich bei 800 Approaches und hatte mehr Lays und alleine dieses Jahr 7 Dates von ca. 80 Approaches. Und ich mache oft noch Fehler. Sei es beim Approachen oder auf Dates. Mittlerweile kriege ich von 10 Approaches 2-4 Nummern und ich denke mehr als 4 ist auch einfach unrealistisch und schon eine gute Quote. Gibt auch Mädels die ich abblitzen lassen habe, die safe bereit zum Bumsen gewesen wären aber deren Art mich einfach angekotzt hat. Aber selbst heute noch bemerke ich, wie ich einfach Hemmungen habe. Ich brauche einfach meine Zeit um die Stück für Stück abzubauen. Wenn dir hier jemand erzählen will, dass das nen Weltuntergang sei, weil du nach 350 Approaches noch kein Lay hast, weiß er überhaupt nichts über deinen konkreten Fall.

Zieh einfach weiter durch und arbeite Stück für Stück an dir. Schmeiß nicht direkt dein ganzes Game über Board. Sondern pass es langsam an. Ich finde man muss das als Long-Term Investment sehen. Am Anfang hat man wenig Erfolg aber wenn man einmal den Bogen raus hat, dann hat mans raus und der Skill bleibt wie Fahrradfahren. Wen juckts ob du nach 350 Approaches noch kein Lay hast aber später dafür alle 30-50 Approaches?

Ich rede übrigens nur von Cold-Approaches/Day-Game. Ich bin der felsenfesten Überzeugung wenn du beim Cold-Approachen rasierst, dann rasierst du bei Semiwarm- und Hot-Approaches umso mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden