148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.3.2022 um 14:48 , Smiggie Balls schrieb:

Das klingt für mich nach "netter Kerl, aber..."

edit: Ist ja an sich schonmal ne gute Basis. Du hast Social Skills und kommst sympathisch rüber. Das müssen andere erstmal lernen. Müsstest wahrscheinlich noch dran arbeiten mehr zu polarisieren und den berühmten "sexuellen Frame" in deinen Interaktionen zu setzen.

Mache das im Daygame über Blickkontakt, sexuelle Themen und Anspielungen, z.B. wenn hinter ihr ein Spiegel ist und ich sehe sie von hinten. "Dreh dich mal um." Sie dreht sich um und dann wieder zurück zu mir. "Deswegen habe ich dich angesprochen", mit lächeln und Blickkontakt natürlich. 😉 

In der Uni eher nur Blickkontakt, wenn man z.B. gerade in nem Kurs ins Gespräch gekommen ist. Wie seht ihr das?

Ich war nachmittags in der Uni, war kaum einer da und da kommt ne richtig geile blonde Dozentin aus dem Aufzug. Ich dachte, Ansprechangst ist bei mir kein Thema mehr, aber die hab ich nicht angesprochen. Die war auf jeden Fall Dozentin in meiner Fakultät, vielleicht auch aus meinem Studiengang. Einfach ansprechen? An der Uni habe ich da Bedenken, direkt zu machen, keine Ahnung ob die wirklich begründet sind.

Am 3.3.2022 um 21:04 , Biff schrieb:

ähhh..... das ist doch fantatstich?! ...?!?!?!!!! oder versteh ich hier was falsch? Passt nicht so wirklich zu -> "langsam eine "Klappt doch eh nicht" Einstellung gebildet"

Kein Plan was da bei dir abgeht aber ich finde das sind super Komplimente und übelst motivierend. Das muss dich doch irgendwie pushen oder nicht?

Klar motiviert mich das. Aber klar bildet sich auch diese Einstellung, gerade wenn man das hört und es trotzdem nicht zum Ficken kommt, verstehste? Aber alle, die mir das gesagt haben, hatten einen Freund oder waren verheiratet. Bin ziemlich sicher, dass die da nicht gelogen haben. Denke eher, wenn die Frauen direkt nach dem ansprechen sagen, dass sie nen Freund haben, dass es da viel wahrscheinlicher ist, dass sie lügen, weil unsicher usw.

Am 4.3.2022 um 10:48 , TheSteve schrieb:

Siehst Du denn sehr "türkisch" oder "arabisch" aus (Bart, Undercut Haarschnitt usw.)? In welcher Stadt streetest Du? 

Meinste die Mädels haben angst vorm Bösen Türken? 😁 Nein, ich sehe nicht gefährlich aus und an der Stadt liegts auch nicht.

Genau das ist der Punkt. Lass die Frau doch einfach mal in Ruhe. Weißt du was/wie ich mein? Rede mit Frauen, gehe aktiv auf Frauen zu. Mache Witze, habe Spaß, flirte! ABER frage nicht nach einer Nummer, nach einem Date. Ich sage nicht DAS ist DER SUPER GEHEIME Trick. Es ist nur eine Übung und eine gute Ergänzung zu deinem Game. Mach das mal hin und wieder. Selbst wenn es SUPER läuft, denke einfach nicht an einen Close. Kein Kuss, kein "Nummern tauschen?", kein "lass mal treffen" oder sonst was. Genau das ist das Ziel, nichts in der Hinsicht zu tun und einfach danach wieder zu gehen, OHNE Erwartungen. Das fühlt sich gut an, befreiend. Glaubs mir. Und wenn die Frau sagt "du bist ja ein lustiger Vogel" oder "hey ich muss gleich weiter aber hier meine Nummer" wie geil ist das denn??? Genau... du weißt es nicht, weil du immer denkst du müsstest die Frauen "einfangen" wie Pokemon. Das musst du nicht.

Also, ich sehe eine Frau irgendwo, spreche sie direkt an, mache alles wie immer. Vielleicht hat sie Interesse. Dann soll ich sagen: "Hat mich gefreut, muss jetzt los, ciao", oder was? Ich mache ja im Grunde, was du gesagt hast, aber natürlich frage ich nach der Nummer, ich geh doch nicht weg, wenn sie Interesse hat und wenn es gut läuft, ohne ein Treffen vorzuschlagen oder die Nummer zu holen. Das würde sich nicht befreiend, sondern scheiße anfühlen und ich würde mich danach ärgern. Was soll daran befreiend sein, eine Chance nicht genutzt zu haben?

Habe in den letzten Tagen wieder ein paar Frauen angesprochen. Habe irgendwie das Gefühl, die cold approaches aus dem nichts fallen mir deutlich einfacher, als die warm approaches, die ich machen muss. Z.B. heute - war zwar kein warm approach, aber ähnlich -  ich stand im Bus neben der Tür, hinter mir ein süßes Mädel (hatte sie beim einsteigen gesehen), nach zwei Stationen steht sie auf und stellt sich neben mich, weil sie die Nächste raus musste. Während sie da stand, habe ich aus dem Augenwinkel gesehen, wie sie mich mehrere Male angeguckt hat. Sie stieg dann aus und ich blieb im Bus. Nachher habe ich mich natürlich geärgert, dass ich nicht angesprochen habe. Ich hätte auch mit ihr aussteigen können und sie dann ansprechen können. Ähnlich wie bei der Dozentin.

Die approaches, die ich gemacht habe, liefen nicht gut: verheiratet, Freund, nicht interessiert (obwohl single, sie war wohl deutlich größer als ich, sie war am sitzen). 

Ich achte ab jetzt mal stärker drauf, die warm approaches zu machen und anzusprechen, wenn ich IOI's bemerke. Oder wenn so ne geile Dozentin genau dann aus dem Aufzug kommt, wenn ich gerade da vorbeikomme. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2022 um 14:42 , Jon92 schrieb:

Ich habe auch sehr oft gehört: "Ich fand das echt gut, wie du mich angesprochen hast, behalt dir das bei", "mach weiter so" usw. Eine meinte mal, sie wurde noch nie so sympathisch angesprochen. 

ähhh..... das ist doch fantatstich?! ...?!?!?!!!! oder versteh ich hier was falsch? Passt nicht so wirklich zu -> "langsam eine "Klappt doch eh nicht" Einstellung gebildet"

Kein Plan was da bei dir abgeht aber ich finde das sind super Komplimente und übelst motivierend. Das muss dich doch irgendwie pushen oder nicht?

Da wäre ich vorsichtig…. Das erinnert mich spontan an ein Date mit einem echt (optisch) süßen, aber, wie sich dann zeigte, extrem unsicherem Typen, der mir dann später auch von seiner sozialen Phobie (ist in Therapie damit)  erzählt hat. Mit dem hab ich jedenfalls nichts angefangen - keine Anziehung/seine Art hat mir sexuell nicht gefallen - und hab ihm aber auch sehr viele Komplimente am Ende gemacht in Richtung „find ich voll mutig von dir“ etc. Das war sozusagen die Therapeutin in mir ^^ wollte nicht dazu beitragen, dass er entmutigt wird. Wollte ihn ein bisschen emotional unterstützen, dass er mit gutem Gefühl da raus geht und den Korb nicht schwer nimmt. Das ist aber eine komplett unsexuelle Ebene, die sich für mich eher mütterlich/empathisch/fürsorglich anfühlt. Es ist definitiv keine Ebene, die dafür spricht, dass der Typ als sexuell anziehender Mann rüber kam! Einem geilen Typen sag ich doch nicht „find ich aber voll gut, dass du das machst, so nett wurde ich noch nie angesprochen“ da wäre doch etwas wie „Mmmh, wirklich sehr schade, dass ich schon vergeben bin…. Wieso hast du mich nicht vor einem Jahr angesprochen? 😉“ passender. 

was ich sagen will: ich glaub da kommt kein guter Vibe rüber beim ansprechen. Die Frauen wirken auf mich recht willkürlich ausgewählt, das ansprechen mechanisch, und die Komplimente sehr nice guys mäßig. (Ist nicht nur ne Frage des Inhalts - welches Körperteil man anspricht- sondern WIE man das tut. Lieber etwas indirekt, mit einem grinsen etc, zb: „ich hab dich angesprochen, weil ich“ vielsagend auf ihren Po gucken oder so, dann grinsen - „deine Mütze echt schön finde“ also halt flirtig, spielerisch, witzig. So entsteht Anziehung bei Frauen viel eher) Ich fühl da beim lesen null sexuellen vibe. Mal eine Frage: TE, fühlst du dich beim ansprechen der Frauen sexuell erregt? Also, kannst du das fühlen in dem Moment? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jon92 schrieb:

Meinste die Mädels haben angst vorm Bösen Türken? 😁 Nein, ich sehe nicht gefährlich aus und an der Stadt liegts auch nicht.

Ich habe nicht gefragt, ob Du gefährlich aussiehst, sondern ob Du das Türken / Araber - Klischee erfüllst. Wenn Du Deine Stadt nicht erwähnen möchtest verstehe ich das. Ich kann Dir aber soviel sagen, die potentielle Kombination aus dem von mir beschriebenen Klischee und der Stadt Berlin: ganz schlechte Karten. Also denk nochmal nach ob da was dran sein könnte. Deine geringe Erfolgsquote wirft solche Fragen nun mal auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Pauline schrieb:

und die Komplimente sehr nice guys mäßig.

Da ist nichts nice guy mäßiges an den Komplimenten.

vor 48 Minuten, Pauline schrieb:

Mal eine Frage: TE, fühlst du dich beim ansprechen der Frauen sexuell erregt? Also, kannst du das fühlen in dem Moment? 

Ja, oft sogar bevor ich sie anspreche. 😉 

vor 46 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe nicht gefragt, ob Du gefährlich aussiehst, sondern ob Du das Türken / Araber - Klischee erfüllst. Wenn Du Deine Stadt nicht erwähnen möchtest verstehe ich das. Ich kann Dir aber soviel sagen, die potentielle Kombination aus dem von mir beschriebenen Klischee und der Stadt Berlin: ganz schlechte Karten. Also denk nochmal nach ob da was dran sein könnte. Deine geringe Erfolgsquote wirft solche Fragen nun mal auf. 

Nein, keine Klischees, außer schwarzer Haare. Werde oft als Italiener oder Grieche geschätzt.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2022 um 14:48 , Smiggie Balls schrieb:

Das klingt für mich nach "netter Kerl, aber..."

der Spruch den jeder Mann hören will 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz normal. Mal läuft es ganz gut und mal hat man halt ne Dürreperiode. Es ist nur wichtig auch dran zu bleiben, wenn es mal ein paar mehr Körbe gibt. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Weißt du was der Unterschied zwischen einem Anfänger und einem Profi ist? Der Profi hat in seiner Laufbahn schon 10 mal mehr Körbe bekommen, als du überhaupt Frauen angesprochen hast.

Klar, reflektieren ist wichtig und richtig. Man kann immer am Produkt feilen, sowie an der Vermarktung arbeiten und sollte das auch regelmäßig tun. Nur ist es vor allem am Anfang wichtig nicht aufzugeben. Ganz ehrlich.. du machst das erst ein paar Monate und hast gefühlt 300 Frauen angesprochen.. das ist nichts. Wenn du jetzt 3000 Frauen angesprochen hättest und immernoch kein Fortschritt machen würdest.. dann würde ich mir Gedanken machen.

PU ist zudem ja auch keine Sache die man von heute auf morgen lernt. Kann schon ne Weile dauern bis es läuft. Das wichtigste machst du ja schon, indem du raus gehst, ansprichst und dich im Nachgang reflektierst. Dranbleiben, das ganze nicht so ernst nehmen, sondern eher als Spiel sehen und dann wird’s automatisch auch immer besser. Von daher: there is no way but the hard way, so get used to it.

bearbeitet von Jaytech
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pauline schrieb:

Die Frauen wirken auf mich recht willkürlich ausgewählt, das ansprechen mechanisch

das kommt davon wenn man 100+ Frauen auf der Straße anlabert. Irgendwann wird nur noch ein Band abgespult, emotionslos. Ist zumindest meine Vermutung, ich mach kein DG.

Daher bin ich echt kein Fan von so vorgefertigten Sprüchen sondern diejenigen die ich angesprochen habe -> hab einfach drauf losgelabert was mir gerade in den Kopf kam. Bin aber auch eher der direkte ansprecher.

Indirekt hat bei mir den Beigeschmack "warum sagste nicht direkt was Du willst bzw. eigentlich sagen willst-nähmlich das du mich geil findest und kennenlernen willst", ist aber nur meine persönliche Einschätzung von außen.

(Ich will nicht OT gehen aber frage mich weshalb auch im NG immer empfohlen wird indirekt anzusprechen (les ich echt oft) - ich geh direkt pushy drauf und fahr sehr gut damit.)

und die Komplimente sehr nice guys mäßig.

eigentlich ist egal was man sagt, wie es ankommt wird nonverbal transportiert + ob der Mann der Typ der Frau ist.

Beispiel: komplett nicht der Typ der Frau und sagt "du bist echt heiß" -> Geh mal weg...voll der Creep

nicht geil aber auch nicht hässlich im Auge der Frau "du bist echt heiß" -> Reaktion hängt davon ab ob du stotterst oder wien Schluck Wasser da stehst / selbstbewusst vor Ihr oder ganz entspannt angelehnt an ne Theke oder so mit nem schelmischen Grinsen.

komplett der Typ der Frau -> kannst eigentlich so gut wie alles sagen, selbst "du hast n bösen Arsch" ->Sie bedankt sich noch und grinst doof. Fieldtested

fühlst du dich beim ansprechen der Frauen sexuell erregt?

ich denke nicht weil

Die Frauen wirken auf mich recht willkürlich ausgewählt

er sehr wahrscheinlich nicht nur die richtig heißen Frauen anspricht (davon gibts sowieso ned so viele)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das kommt davon wenn man 100+ Frauen auf der Straße anlabert.

Ich gehe ja nicht mehr raus zum streeten, habe das nur ne Weile während des ersten Lockdowns gemacht, als fast alles zu war gyms, Uni usw. Aber ich habe glaube ich nie mehr als 15 an einem Tag angesprochen, eher so 5-10, manchmal auch nur eine oder gar keine. So ne emotionslose Abspulstimmung kam da zum Glück noch nie auf.

vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

er sehr wahrscheinlich nicht nur die richtig heißen Frauen anspricht (davon gibts sowieso ned so viele)

Jo, das stimmt. Während des Lockdowns waren die Straßen manchmal echt leer und da hab ich halt angesprochen was rumlief 😄. Passiert jetzt aber nicht mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jon92 schrieb:

😉 

Nein, keine Klischees, außer schwarzer Haare. Werde oft als Italiener oder Grieche geschätzt.

Also auch keinen Bart? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südländer haben es bei manchen Frauen schwerer, gerade, wenn Du viele deutsche Frauen ansprichst.

Sehe das bei meinem Kumpel. 

Ich würde vielleicht mehr Südländerinnen ansprechen ich schätze dann hast Du mehr Erfolg.

Natürlich gibt es auch manche Südländer die bei allen Frauen gleich gut ankommen aber das sind nur manche.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Glückskatze schrieb:

Südländer haben es bei manchen Frauen schwerer, gerade, wenn Du viele deutsche Frauen ansprichst.

Sehe das bei meinem Kumpel. 

Ich würde vielleicht mehr Südländerinnen ansprechen ich schätze dann hast Du mehr Erfolg.

Natürlich gibt es auch manche Südländer die bei allen Frauen gleich gut ankommen aber das sind nur manche.

Genau. Vor allem in Berlin u.ä. Städten in DE. Ich versuche das gerade auch mit dem TE einzugrenzen. Und Bart oder nicht ist dabei essentiell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Pauline schrieb:

Einem geilen Typen sag ich doch nicht „find ich aber voll gut, dass du das machst, so nett wurde ich noch nie angesprochen“ da wäre doch etwas wie „Mmmh, wirklich sehr schade, dass ich schon vergeben bin…. Wieso hast du mich nicht vor einem Jahr angesprochen? 😉“ passender. 

Das stimmt wohl. Naja gut, das war jetzt vielleicht auch einfach meine Art dem TE gut zuzureden. Natürlich sollte man nicht jeden Kommentar, jedes Kompliment für Bahre Münze nehmen aber ich sag Mal so, es ist doch schonmal eine bessere ausgangslage als ein "verpiss dich" oder "geh weiter" xD

@Jon92

Das klingt jetzt aber eher so als hättest du tatsächlich deinen Stil noch nicht gefunden und gehst, wie schon @Paulinesagt , ziemlich willkürlich auf die Frauen zu.

Ich liebe warm approaches im Alltag. Ich stell mich selten dämlich bei cold approaches an, es sei denn es ist alk im Spiel. Dann geht es ziemlich gut aber das kann ja nicht das Ziel sein. Ich mag es Smalltalk über Gott und die Welt zu halten und dann einfach Gemeinsamkeiten zu finden oder zu schaffen. Das gehört für mich irgendwie zum Spiel und ich spiele gerne. Wenn du eher cold approachen magst dann Folge dieser Präferenz. Spricht doch nichts dagegen.

Ich mag halt dieses hin- und her... rein und raus... OK ich schweife ab. Du weißt schon, etwas miteinander rumblödeln und nicht so super offensichtlich mit der Tür ins Haus fallen. Eher dieses "ah du auch hier, schön schön, wo warst du?", sie "kennen wir uns?", ich "wir arbeiten daran, würd ich sagen". Also schon eher Humor/Smalltalk lastig. Das findet übrigens auch nicht jede Frau gut, das kommt halt auch auf die Frau an. Aber es ist immer besser deine Art/Style zu finden und darin eine gewisse Stilsicherheit zu entwickeln statt den PU Roboter zu memen.

Deswegen wenn du gerne cold approached und ggf. lieber eher zur Sache kommst, dann Bau das aus. Du würdest wahrscheinlich wie ein Hampelmann wirken wenn du auf Krampf längeres Smalltalk probieren- oder einen auf lustig machen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Also auch keinen Bart? 

Nein, nur ein kleiner Ziegenbart, aber immer sehr kurz. An den Seiten wächst das bei mir nicht zu nem richtigen Bart. 

vor 4 Stunden, Glückskatze schrieb:

Ja, und Blonde haben es bei manchen genauso schwer. Kommt auf die Frau an.

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

es ist doch schonmal eine bessere ausgangslage als ein "verpiss dich" oder "geh weiter" xD

Das ist noch nie vorgekommen, bei all den Frauen, die ich angesprochen habe. Das schlimmste war einfach "kein Interesse."

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Ich mag halt dieses hin- und her... rein und raus... OK ich schweife ab. Du weißt schon, etwas miteinander rumblödeln und nicht so super offensichtlich mit der Tür ins Haus fallen. Eher dieses "ah du auch hier, schön schön, wo warst du?", sie "kennen wir uns?", ich "wir arbeiten daran, würd ich sagen". Also schon eher Humor/Smalltalk lastig. Das findet übrigens auch nicht jede Frau gut, das kommt halt auch auf die Frau an. Aber es ist immer besser deine Art/Style zu finden und darin eine gewisse Stilsicherheit zu entwickeln statt den PU Roboter zu memen.

Ja, warm approaches sind ne geile Sache, aber auch da mache ich lieber direkt und sag, was Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jon92 schrieb:

Nein, nur ein kleiner Ziegenbart, aber immer sehr kurz. An den Seiten wächst das bei mir nicht zu nem richtigen Bart. 

Ja, und Blonde haben es bei manchen genauso schwer. Kommt auf die Frau an.

Das ist noch nie vorgekommen, bei all den Frauen, die ich angesprochen habe. Das schlimmste war einfach "kein Interesse."

Ja, warm approaches sind ne geile Sache, aber auch da mache ich lieber direkt und sag, was Sache ist. 

Du fragst nach Rat und wenn man Dir einen Anhaltspunkt gibt dann wischt Du ihn zur Seite.

Ich glaube am allgemeinen Aussehen und reden liegt es nicht. Ich denke an der Größe teilweise (bin selber nur 1.70) und ja es ist ein  gewisser Nachteil, wenn man etwas kleiner ist als Mann

und das Du wahrscheinlich viele Deutsche Frauen evtl. deutsche Studentinnen ansprichst und viele  von denen stehen halt auf den typischen Alexander, Maximilian usw-  Glaub es mir oder halt auch nicht. Das ist meine Ferndiagnose.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Glückskatze schrieb:

Du fragst nach Rat und wenn man Dir einen Anhaltspunkt gibt dann wischt Du ihn zur Seite.

Ich glaube am allgemeinen Aussehen und reden liegt es nicht. Ich denke an der Größe teilweise (bin selber nur 1.70) und ja es ist ein  gewisser Nachteil, wenn man etwas kleiner ist als Mann

und das Du wahrscheinlich viele Deutsche Frauen evtl. deutsche Studentinnen ansprichst und viele  von denen stehen halt auf den typischen Alexander, Maximilian usw-  Glaub es mir oder halt auch nicht. Das ist meine Ferndiagnose.

Ich wische nichts zur Seite, aber ist halt klar, dass man etwas in Verteidigungsstellung geht, wenn einem gesagt wird, dass es am Aussehen/Haarfarbe/Größe etc. geht, an Dingen, die man nicht ändern kann. Wenns echt so wäre... geil, als kleiner Türke würde das ja richtig scheiße für mich aussehen. Was ist die Alternative? Heulen? Keine Option. Ich mach trotzdem weiter. 😉 

Ja, bin sicher, dass viele Anna-Lenas auf Maxis stehen, aber halt nicht alle. Selbst wenn die Tendenz so ist, ich glaube trotzdem nicht, dass das bei mir am Aussehen/Türkentum liegt, wie du ja auch gesagt hast. Vielleicht Größe bei einigen, aber bei denen, die kleiner als ich sind, spielt das ja eh keine Rolle.

Klar, das letzte mal ficken ist jetzt fast ein Jahr her bei mir, da frage ich mich schon woran das liegt. Dachte immer an der Uni wird rumgefickt wie sonst was. Aber ich habe jetzt keine Depressionen deshalb oder so, mein Leben beschäftigt mich gut genug mit Uni, Arbeit, Training, Hobbies usw. 

Was @Jaytech gesagt hat, fand ich gut, dass man das alles nicht so ernst nehmen soll und einfach mal darauf fokussieren soll, Spaß zu haben, ohne an Ergebnisse zu denken. Das will ich mal wirklich umsetzen. Das hat jetzt nichts wirklich damit zu tun, warum ich keinen Erfolg habe, aber trägt zu einem deutlich besseren Mindset bei als "schon wieder nicht geklappt..."

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Disclaimer: kein politisches statement! Und bitte keine politische OT Diskussion. Es soll nur zur Analyse beitragen:

Agree. Die deutschen Großstädte sind deutlich weniger Multikulti als erhofft. Besonders die Türkische, Arabische und Asiatische Community in Berlin ist in sich recht geschlossen. Erstere beide tragen ihren Kultur auch relativ offen "missionarisch", vorsichtig ausgedrückt, nach außen. Integration und Multikulti Fehlanzeige. Die Jungs wollen schlicht nicht. Ohne hier eine politische Diskussion lostreten zu wollen, ist das einfach eine ernüchternde Feststellung. 

Es funktioniert bei Spaniern, Franzosen, Italienern, Iren, Briten, Amerikanern, Skandinaviern usw. deutlich besser. Entsprechend besser ist das soziale standing und letztlich die Akzeptanz bei Frauen. Es herrscht hier also keine Ausländerfeundlichkeit sondern ein Spiegeln des Verhaltens der jeweiligen Community. Überspitzt gesagt: welches deutsche, französische, irische, amerikanische, skandinavische usw HB will Ali, der gerade aus seiner AMG-S Klasse aus der laut arabische drönt gestiegen ist, sich mit seinen 5 Kumpels die alle exakt wie er aussehen auf die Schulter klopft, während dessen an der nächsten Ampel die nächsten S-Klassen mit jeweils nochmal 5 exakt gleich aussehenden Alis kommen und im vorbei fahren hupen und lachen angesprochen werden? Da geht sie lieber mit Laurent gemütlich ein Croissant essen oder mit Patrick ins Pub, oder mit Carlos Tango tanzen... 

Ich höre diese ablehnende Haltung gegenüber allen "arabischen" Männern von so vielen HBs die ich ficke und die 100% PC sind, aber eben als Frau und sexuelles Wesen alles aber nicht Ali wollen. 

Ich wünschte mir auch es wäre anders, ist es aber nicht. Leider. 

Lieber TE, ich hoffe Du heißt nicht zufällig wirklich Ali. Wenn ja, großes Sorry. 

Wie @Glückskatzeschon sagt, versuch es mal eine Weile gezielt bei "südländischen" Frauen. Gamen und PU dabei unverändert lassen. Wenn sich dann Erfolge einstellen, weißt Du es. Unsere Alis hier in Berlin haben in 99% der Fälle eben Fatma auf dem Beifahrersitz...

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Disclaimer: kein politisches statement! Und bitte keine politische OT Diskussion. Es soll nur zur Analyse beitragen:

Agree. Die deutschen Großstädte sind deutlich weniger Multikulti als erhofft. Besonders die Türkische, Arabische und Asiatische Community in Berlin ist in sich recht geschlossen. Erstere beide tragen ihren Kultur auch relativ offen "missionarisch", vorsichtig ausgedrückt, nach außen. Integration und Multikulti Fehlanzeige. Die Jungs wollen schlicht nicht. Ohne hier eine politische Diskussion lostreten zu wollen, ist das einfach eine ernüchternde Feststellung. 

Es funktioniert bei Spaniern, Franzosen, Italienern, Iren, Briten, Amerikanern, Skandinaviern usw. deutlich besser. Entsprechend besser ist das soziale standing und letztlich die Akzeptanz bei Frauen. Es herrscht hier also keine Ausländerfeundlichkeit sondern ein Spiegeln des Verhaltens der jeweiligen Community. Überspitzt gesagt: welches deutsche, französische, irische, amerikanische, skandinavische usw HB will Ali, der gerade aus seiner AMG-S Klasse aus der laut arabische drönt gestiegen ist, sich mit seinen 5 Kumpels die alle exakt wie er aussehen auf die Schulter klopft, während dessen an der nächsten Ampel die nächsten S-Klassen mit jeweils nochmal 5 exakt gleich aussehenden Alis kommen und im vorbei fahren hupen und lachen angesprochen werden? Da geht sie lieber mit Laurent gemütlich ein Croissant essen oder mit Patrick ins Pub, oder mit Carlos Tango tanzen... 

Ich höre diese ablehnende Haltung gegenüber allen "arabischen" Männern von so vielen HBs die ich ficke und die 100% PC sind, aber eben als Frau und sexuelles Wesen alles aber nicht Ali wollen. 

Ich wünschte mir auch es wäre anders, ist es aber nicht. Leider. 

Lieber TE, ich hoffe Du heißt nicht zufällig wirklich Ali. Wenn ja, großes Sorry. 

Wie @Glückskatzeschon sagt, versuch es mal eine Weile gezielt bei "südländischen" Frauen. Gamen und PU dabei unverändert lassen. Wenn sich dann Erfolge einstellen, weißt Du es. Unsere Alis hier in Berlin haben in 99% der Fälle eben Fatma auf dem Beifahrersitz...

Ok, jetzt weiß ich, was du meinst. 

Ich heiße nicht Ali und bin auch sonst sehr weit entfernt von dem Ali, den du beschreibst. Vom Aussehen, von den Klamotten, von der Art und auch vom Sprechen. Das merken die Frauen sehr schnell, dass ich kein Ali bin, auf den ersten Blick würde ich sagen. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke @TheSteve meint so einen Ali:

img_1289.jpg

Gibt aber auch solche Ali´s, die wiederum sehr gut bei Frauen ankommen dürften:

992e3826151293ece097d14713ae138b.jpg

Habe selbst orientalische Wurzeln, sieht man mir nicht unbedingt an. Aber so richtig deutsch sehe ich auch nicht aus. Habe beim Online Game gemerkt das ich da sehr viel ausländische Frauen gematcht habe. Im Daygame weiß ich nicht, habe da auch fast nur deutsche Frauen und ab und zu mal eine Latina angesprochen. Wenn man sich nicht wie der letzte asi kleidet und sich normal artikuliert, macht das denke ich nichts. Manche Frauen stehen drauf, manche nicht. Vor allem in einer Großstadt und in heutigen Zeiten sollte es kein Problem sein, soweit man gut integriert ist und auch deutsche Freunde hat etc. – das heißt nicht 24/7 in der Shishabar rumhängt.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wie es in Berlin ist aber gerade hier im Frankfurter Raum sind es die Kanacken (meine Kollegen zum Beispiel,) die im Club die richtig guten Frauen abschleppen. Die deutschen, die nicht aus ner bestimmten Szene kommen sieht man gegen 0 mit HBs rumlecken (klar gibts das auch mal, aber deutlich weniger) Da machts kein Unterschied obs das druffi-Cookys oder der Gibson Club ist. Ich kann Euch auch sagen woran es liegt - > mehr Eier der Frau zu sagen/zeigen das man Interesse hat. Warum eigentlich immer die Abneigung gegen kanacken? Diejenigen die ich kenne sind ziemlich loyal und hilfsbereit. Hab das Gefühl das da ziemlich viel Neid mit drin ist. Komisch auch das in so ziemlich allen Umfragen die Beschreibung zu "auf was für Männer steht ihr?"  die Antwort "Südländer" lautet. Meist schwarze Haare, braun gebrannt, Bart, trainiert. Hin und wieder sagt mal eine "blonde Männer wie bei Viking oder Sons of Anarchy". 

Ich mach kein OG mehr sonst könnte ich Verläufe posten wo genau sowas kam und sogar Sprüche wie "bloß kein Deutscher der unbeschnitten ist und wo die noch Zettel auf die Lebensmittel im Kühlschrank schreiben oder ich nach Hause gehen muss wenn die Essen". 

Wollte ich nur mal angemerkt haben. Bin selbst kein Südländer sondern Deutsch/Norweger, nur das Bashing ist ein wenig unfair 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich mach kein OG mehr sonst könnte ich Verläufe posten wo genau sowas kam und sogar Sprüche wie "bloß kein Deutscher der unbeschnitten ist und wo die noch Zettel auf die Lebensmittel im Kühlschrank schreiben oder ich nach Hause gehen muss wenn die Essen". 

Geil man. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kanacken (meine Kollegen zum Beispiel,) die im Club die richtig guten Frauen abschleppen.

Ich hab noch nie Kanacken mit Weibern im Club rummachen sehen. Vielleicht häng ich (noch) in anderen Läden ab als du, bei uns sind die Türken, Arabs, Albos etc. normalerweise diejenigen, die zu zehnt im Kreis stehen und unsichtbare Basketbälle unter den Armen mit sich rumtragen😂 Die stressen höchstens die anderen Jungs an, aber mal mit einem Weib zu tanzen bekommt kaum einer hin. Geht sogar soweit, dass die Weiber die ich beobachte weggehen wenn sich Klischee Südländer annähern.

Bin halt auch noch 21 und nicht viel im Endlevel Premium Shit unterwegs (kein Geld für 200€ Tisch im Klub) deswegen sprech ich für die Allgemeinheit 😄

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, leberhaken schrieb:

Ich hab noch nie Kanacken mit Weibern im Club rummachen sehen. Vielleicht häng ich (noch) in anderen Läden ab als du, bei uns sind die Türken, Arabs, Albos etc. normalerweise diejenigen, die zu zehnt im Kreis stehen und unsichtbare Basketbälle unter den Armen mit sich rumtragen😂 Die stressen höchstens die anderen Jungs an, aber mal mit einem Weib zu tanzen bekommt kaum einer hin. Geht sogar soweit, dass die Weiber die ich beobachte weggehen wenn sich Klischee Südländer annähern.

Bin halt auch noch 21 und nicht viel im Endlevel Premium Shit unterwegs (kein Geld für 200€ Tisch im Klub) deswegen sprech ich für die Allgemeinheit 😄

Vllt. Liegts an der Stadt. Am lvl. Der Clubs kanns nicht liegen, kann man soweit ausser im chango beobachten (chango ist n salsa schuppen, da sind nur latinos oder amis). Ich muss aber dazu sagen das ich spanier und italiener auch mit dazu zähle 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

chango ist n salsa schuppen, da sind nur latinos oder amis

Latinas in FFM, da muss definitiv mal vorbeischauen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, leberhaken schrieb:

Latinas in FFM, da muss definitiv mal vorbeischauen XD

Google mal "Latin Palace Chango". Ist ansich n geiler Laden. Atmosphäre ein wenig wie bei xXx 3 wo die auf der Insel sind. Tagsüber Restaurant, abends Club mit 20 euro Eintritt, der einzige in Frankfurt wo du die 20 als Freiverzehr wiederbekommst soweit mir bekannt. Latinas sind geil da und flirty, problem die Hälfte Nutten weik Bahnhofsviertel. Halten also die Hand auf wenn Du sie mitnehmen willst, es sei denn sie feiern privat. 

Achso - die aus Peru sind meist umoperiert 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich sowas lese. Meine Vermutung: wir schließen alle viel zu sehr von unseren kleinen Bubbles auf die Allgemeinheit. Einige sprechen von Nachteil, wenn du ein Kanacke oder auch ein Schwarzer bist. Ich hatte eher den Eindruck, dass es heutzutage in Deutschland richtig geil sein muss (was Frauen und feiern angeht), eben jenes zu sein. Das sind bei uns, da wo ich so feiern gehe, die begehrtesten Männer. 100%. Ein schwarzer Kumpel von mir, der aus Berlin kommt, berichtete ähnliches von Berlin. Seiner Meinung nach sind dort nur eine Gruppe von Männern noch begehrter als die Blacks, nämlich die Kanacken. 

Ich denke, man muss Bubbles und Zielgruppen immer berücksichtigen. Das kann in der selben Stadt in zwei verschiedenen Clubs schon völlig anders aussehen, glaube ich. Dürfte ein Faktor sein, der eventuell auch oft unterschätzt wird. Man sollte seine eigenen Zielgruppen kennen und selber auch ein Stück weit reinpassen. Aber das scheint ja eh nicht das Problem vom TE zu sein. Nur kurz am Rande, weil ich es interessant finde, wie die Erfahrungen und Wahrnehmungen so unterschiedlich ausfallen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden