148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, Jon92 schrieb:

Einige hier sind ja der Meinung, dass Direkt im Alltag beta ist (ein Alpha hat genug Frauen und muss nicht random Frauen ansprechen), dass es komisch sei und man verzweifelt rüberkommt. Was soll man denn sonst machen? einfach nichts und hoffen, dass die Frauen selbst auf einen zukommen?

Ich glaube eh nicht, dass du so denkst, aber bitte schlage dir mal dieses Alpha/Beta - Denken aus dem Kopf. Leute - auch hier im Forum - werfen so inflationär damit herum und denken nicht wirklich nach, was das eigentlich bedeutet. Wenn ein Alpha angeblich keine Frauen anspricht, worin genau unterscheidet er sich dann von einem passiven Beta? Dass er einfach so viele Bitches am Start hat, dass er wie @DirtyRabbit in Unterhöschen förmlich versinkt? Wenn dann andererseits der Beta Frauen anspricht, ist er nicht eigentlich Alpha, weil er Mut zeigt, seine Ängste überwindet und riskiert, wie ein Vollhonk dazustehen?

Die Logik macht nicht wirklich Sinn. Kenne mich bei Redpill usw. nicht aus, aber ich glaube da ist diese Unterscheidung auch ganz wichtig. Ich denke, dass viele Typen ihre Ängste irgendwie rationalisieren mit pseudowissenschaftlichen Annahmen. Wir sollten sowas eher vergessen und einfach uns um gewisse Werte bemühen - Selbstvertrauen, Mut, Selbstwertgefühl, soziale Skills, großer Freundeskreis, eine entspannte, lustige Art usw usw. 

bearbeitet von Guru Pathik
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Warum nicht? Wie reagieren Leute sonst so auf dich? Reden sie nur mit dir wenn es nicht anders geht und weichen dir sonst so aus zB in öffentlichen Verkehrsmitteln? Wie ist dein Verhältnis zu Kollegen, Kommilitonen, Nachbarn usw? Eventuell hast ja eine Ausstrahlung, die dich creepy oder unsympathisch wirken lässt.

Also das mit dem social circle an der Uni ist ein Thema für sich. Hat sich bei mir einfach keiner gebildet. Klar, ich kenne viele Leute an der Uni, aber ohne irgendwo in nem social circle zu sein.

Ansonsten alles in Ordnung.

vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Das was du zunächst brauchst ist praktische Erfahrung.

Bin ich auch der Meinung, habe in letzter Zeit ja weniger angesprochen, aber heute wieder zwei. Auf dem Weg zum Gym hab ich eine gesehen, die an der Bushaltestelle stand, aber die sah etwas zu jung aus, unter 18, die hab ich nicht angesprochen. Später dann im Gym hat eine neben mir trainiert, erstmal nicht angesprochen, dann später sah ich sie nochmal, sie geht direkt an mir vorbei, ich schaue sie an und sie mich und guckt dann auf den Boden. Wieder nicht angesprochen. Hab mich dann kurz geärgert, weil ichs nichts gemacht habe, aber ich hab sie dann noch mal gesehen. Sie hat sich die Schuhe zugebunden oder so, sie kniete. Ich gehe hin.

"Hey."
"Sorry, I don't speak German."
"English?"
"Yes."
Dann kurz darüber gesprochen, warum sie kein Deutsch kann, woher sie kommt. (Italien)
Ich dann: "Parlo Italiano, un po."
Das fand sie cool, hat sich gefreut. Ich wollte dann wissen wie ihr Deutsch ist. Sie meinte, auf A2.
"Also verstehst du mich ja."
Sie lacht und sagt, "I understand everything but speaking is hard."
"You are just shy."
Sie lächelt und sagt, "Yes, I'm really shy."
"You are a little girl. They are always shy."
Wieder lächeln und kichern.

Dann kam nicht mehr viel, sie meinte, sie muss los. "I'm waiting for my husband." Dann verabschiedet.

Die nächste habe ich auf dem Weg nachhause angesprochen. Sieh kam einen Berg hoch und ich gehe ihr entgegen. 

"Hey sorry, wenn ich dich so aufhalte, aber du bist echt süß."
"Ne, hab nen Freund."

Die war höchstens 18, so vom nahen gesehen, vielleicht sogar jünger, hatte ne Maske auf. Solche sind echt in ihrer eigenen Welt, wie hier schon jemand geschrieben hat.

vor 7 Stunden, Apacho1997 schrieb:

Social media hat da viel kaputt gemacht.

Die kennt sowas wahrscheinlich nicht, so von einem Mann angesprochen zu werden. Die war halt überfordert mit der Situation und sagt direkt "Ne, hab nen Freund", und geht weiter.

vor 3 Stunden, Paqua schrieb:

Versuchst du denn auf den Dates überhaupt sie zu dir nach Hause zu bekommen (auch ohne dass sie zuerst "grünes Licht" gibt dass sie auf jeden Fall auf dich steht)?

Ja.

vor 3 Stunden, Paqua schrieb:

Ich stimme aber auch den anderen zu dass bei 350 Sets, 8 Dates und "gutem Aussehen" etwas nicht zusammenpasst. 

Ich habe nicht geschrieben dass ich gut aussehe. Wenn ich gut aussehen würde, würde ich diesen Thread nicht machen. Ich habe nur geschrieben, wenn Frauen mich so angucken wie oben geschrieben, kann ich ja nicht so hässlich sein. 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bin kein Daygamer

Wo lernst du dann die Frauen kennen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jon92 schrieb:

Wo lernst du dann die Frauen kennen?

im dunkeln der Nacht. Ja hat offen trotz Corona.

Und mit kein DG mein ich das ich nicht rausgehe mit dem Ziel Frauen anzulabern.

Wenn ich mal ne stabile seh sprech ich Sie an wenn ich bock hab, ergibt sich dann aber aus der Situation.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jon92 schrieb:

Also das mit dem social circle an der Uni ist ein Thema für sich. Hat sich bei mir einfach keiner gebildet. Klar, ich kenne viele Leute an der Uni, aber ohne irgendwo in nem social circle zu sein.

Hättest du Bock etwas mit denen zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2022 um 18:32 , DirtyRabbit schrieb:

im dunkeln der Nacht.

Ja, Du Teufel.... 😂

Und mit kein DG mein ich das ich nicht rausgehe mit dem Ziel Frauen anzulabern.

Nee, die HBs würden eh nur die Polizei holen... 🤣

Wenn ich mal ne stabile seh sprech ich Sie an wenn ich bock hab, ergibt sich dann aber aus der Situation.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also nach quälenden unendlichen mini FRs vom TE mein Eindruck: es ist die Meta-Ebene lieber TE. Deine Mechanik, Dein Aussehen, Screening, Menge, Willen usw. sind NICHT das Problem. Das Problem ist subtil aber für die HBs spürbar. Sie merken das Du dich wiederholst, nicht sie meinst, nicht wirklich glaubhaft bist und.... sie merken eine gewisse "professionelle Sportlichkeit" (alles subtil, archaisch und Urinstinkt Fortpflanzung bei den HBs gesteuert, wenn Du so willst: sie spüren TIEF in sich das Du für "Fortpflanzung" ungeeignet bist und Comfort fehlt) . Diese Sportlichkeit ist beim Streeten kaum zu vermeiden, deshalb habe ich noch nie verstanden warum PUAs das tun, geplant jedenfalls. Aber es gibt natürlich auch sehr erfolgreiche. Du musst wissen, das Du beim Streeten ein game im game meistern musst. Game 1: wie von Dir beschrieben, Standard PU. Game 2: game 1 bei den HBs vergessen machen, besser: SELBST VERGESSEN. 

Mach mal ne Pause vom Streeten, setz Dich in die nächste Bar Fr o Sa Nacht ab 01:00 Uhr und lass die HBs wie mein alter Wing Franky sagen würde "mal kommen".... Screening auf Autopilot.... 😉Das lichtet die PU-Nebel.... Good luck! 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.2.2022 um 15:05 , DirtyRabbit schrieb:

Bin kein Daygamer, wie sind denn so die Quoten standardmäßig? Die ich hier und da mal angelabert habe und es zum NC kam hab ich auch gedated soweit.

Also besagter Coach, den ich kenne ("normales" Aussehen, ca. 1,75m, würde sagen objektiv HG5-6, mit Styling etc. wohl HG7) hat mir, basierend auf seinen eigenen Erfahrungen (Hat wohl über 20.000 Frauen angesprochen mittlerweile) sowie der Erfahrung mit seinen Klienten, setzt für einen optisch durchschnittlichen oder leicht überdurchschnittlichen deutschen Mann auf Intermediate-Level etwa 100 Approaches für einen Lay an. Dh als Anfänger kanns dann auch noch was schlechter laufen. Seine Philosophie ist es, auf Masse zu gehen (ca. 50 Sets pro Woche anpeilen) und das Numbersgame zu spielen (parallel dazu: Releasing nach Sedona Methode, um das Innergame stabiler zu machen). Im Laufe der Zeit würden dann unweigerlich Lerneffekte und eine Verbesserung der Quote einsetzen.

Das sind wie gesagt seine Aussagen, kann das selbst aufgrund geringerer Erfahrung (Wahrscheinlich zwischen 300 und 400 Sets) nicht abschließend beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Das sind wie gesagt seine Aussagen, kann das selbst aufgrund geringerer Erfahrung (Wahrscheinlich zwischen 300 und 400 Sets) nicht abschließend beurteilen.

okay wie viele hast du gedated davon oder NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

okay wie viele hast du gedated davon oder NC?

Puh, lass mich mal überlegen... 

Also die reinen Daygame-Sets waren nochmal weniger, kann das aber nicht mehr genau auseinanderhalten. Manches war halt auch Nightgame und im Urlaub, wo es eh einfacher war und kein typisches streeten. Dann gibts noch so Sachen wie Karneval oder andere Parties/Festivals tagsüber, würde ich dann trotzdem zu Nightgame zählen weils von der Atmosphäre und den Rahmenbedinugungen da eher hinpasst. 

Nehmen wir mal als Hausnummer 300 Sets Day-/Streetgame. Müsste man ggf. auch das eine oder andere "Nightgame" Set dazurechnen, was aber Daygame mäßig auf der Straße stattgefunden hat. Die Grenzen verschwimmen da und dort. Würde mal grob schätzen dass es so ca. 30-40 Nummern gewesen sein dürften. Vllt auch ein paar mehr, an die ich mich nicht erinnere weil es sofort im Sande verlief oder so. Ne Handvoll Fakenummern gabs auch mal. Aber die Größenordnung. Und Dates... rein aus dem Daygame müssten das so 15 bis 20 gewesen sein. Hätte ich mehr draus machen können aber bin manchmal auch zu wählerisch/hatte zu der Zeit keinen Bock und hab das Zeitfenster sich schließen lassen/zu früh aufgegeben etc. pp. DG-Lays würde ich mal konservativ sagen 3. Kommt von der Quote ganz gut hin.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen. Man merkt durchaus dass du einiges fehlinterpretiert. Ob du Book of Pook Passagen ansprichst oder dein Verständnis von Alpha/Beta.

Wenn sich diese und andere Missverständnisse auch im Umgang mit Frauen widerspiegeln, dann ist das womöglich erstmal deine größte Baustelle. Also erstmal ist "Frauen ansprechen" und "Nummern klar machen" nichts besonderes. Das musst du dir erstmal bewusst machen. Wenn du das noch nicht verinnerlicht hast musst du das noch tun. Im Moment ist es natürlich noch ungewohnt für dich und kostet Überwindung. Ziel sollte es sein dass es für dich zur Normalität wird. Gar nicht Mal unbedingt das gezielte "lass treffen" oder "Gib nummer". Einfach der Umgang, der Smalltalk und hier und da Mal ein kleiner Flirt wenn die Frau dir richtig gefällt. Ich würde es "ergebnisloses flirten" nennen. Sprich, flirten aus Spaß an der Sache. Und Spaß ist wichtig sonst wirkt ein Date wie ein weiterer lästiger Termin den man sich in seinen ohnehin schon vollen Kalender vormerken muss/müsste.

Frauen spühren es schnell wenn du gewisse Absichten hast. Deswegen gibt es hier eigentlich nur zwei Möglichkeiten damit umzugehen wenn dein Absichten zu zeigen nicht punktet/funktioniert.

1)

Entweder du gehst auf 100% Ehrlichkeit "Hi, du pass auf du gefällst mir echt aber ich bin etwas eingerostet weil ich in letzter Zeit echt wenige Dates hatte.". Bombardier dir Frau mit Ehrlichkeit. Damit kannst du nur auf die Fresse fallen oder einen Volltreffer landen. Erscheint mir in deiner aktuellen Lage deutlich "erfolgsversprechender". Gerne auch Mal Frauen nach Feedback fragen "wie findest du meinen Style/Parfüm/whatever" UND gerne auch Mal Frauen mit denen du schreibst aber die Kommunikation Richtung Treffen zum erliegen kommt einfach Mal nachfragen. Ich hab das gerne ab und zu mit memes mal gemacht aber das ist boomer Humor. Weiß ich nicht ob deine Beuteschema das witzig fänd ->

2)

Ansonsten probiere gerne Mal aus so Ergebnisfrei wie nur irgend möglich mit Frauen zu flirten/ins Gespräch zu kommen. Manche dudes haben eine etwas "Einschüchterne-" oder "Bedürftige-" Aura und die gilt es loszuwerden. Sobald du aber flirtest, einfach nur so, völlig ohne Ziel. Und völlig egal ob die Frau das super findet, genervt weg geht, lächelt, böse guckt, einen Freund hat. Scheiß egal! Einfach ein Gespräch aufbauen, flirten, sexualiseren. Ausschließlich zur Übung. Ohne einen close auch nur im Ansatz zu versuchen. Du wirst mit Sicherheit überrascht sein was dabei manchmal rum kommt. Stell dir vor, es gibt Frauen die dich sympathisch finden und von sich aus ein Treffen vorschlagen. Einfach Spaß haben.

Finde Variante 1) verrät dir deutlich mehr über dich selbst und deine Außenwirkung. Und Variante 2) hat deutlich weniger Frust Potential. Vielleicht beides einfach Mal abwechselnd probieren.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Puh, lass mich mal überlegen... 

Also die reinen Daygame-Sets waren nochmal weniger, kann das aber nicht mehr genau auseinanderhalten. Manches war halt auch Nightgame und im Urlaub, wo es eh einfacher war und kein typisches streeten. Dann gibts noch so Sachen wie Karneval oder andere Parties/Festivals tagsüber, würde ich dann trotzdem zu Nightgame zählen weils von der Atmosphäre und den Rahmenbedinugungen da eher hinpasst. 

Nehmen wir mal als Hausnummer 300 Sets Day-/Streetgame. Müsste man ggf. auch das eine oder andere "Nightgame" Set dazurechnen, was aber Daygame mäßig auf der Straße stattgefunden hat. Die Grenzen verschwimmen da und dort. Würde mal grob schätzen dass es so ca. 30-40 Nummern gewesen sein dürften. Vllt auch ein paar mehr, an die ich mich nicht erinnere weil es sofort im Sande verlief oder so. Ne Handvoll Fakenummern gabs auch mal. Aber die Größenordnung. Und Dates... rein aus dem Daygame müssten das so 15 bis 20 gewesen sein. Hätte ich mehr draus machen können aber bin manchmal auch zu wählerisch/hatte zu der Zeit keinen Bock und hab das Zeitfenster sich schließen lassen/zu früh aufgegeben etc. pp. DG-Lays würde ich mal konservativ sagen 3. Kommt von der Quote ganz gut hin.  

danke für den Einblick. Schonmal so gefahren das Du nur die ansprichst die Dich in der Stadt auch angucken oder anlächeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

danke für den Einblick. Schonmal so gefahren das Du nur die ansprichst die Dich in der Stadt auch angucken oder anlächeln?

Denke auch, dass das sinnvoller sein könnte (abgesehen von denen, die sich trotz händchenhaltendem Freund erdreisten zu staren). Fällt mir aber in der Praxis schwerer als mich quasi unbemerkt ranzupirschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2022 um 23:16 , Lafar schrieb:

Die Frau kennt deine Intension leider nicht.

Das glaube ich weniger. Selbst die letzte Hohlbratze weiß doch was Phase ist, wenn sie auf der Straße von nem Typen angelabert wird.

Am 25.2.2022 um 23:16 , Lafar schrieb:

„Zwei Schwänze ficken besser als einen.“

Der Satz ist ja wie fürs Daygame gemacht...

Am 26.2.2022 um 10:26 , Apacho1997 schrieb:

Social media hat da viel kaputt gemacht. HB werden überschüttet mit likes und DMs auf insta und kriegen hunderte likes auf tinder von gut aussehenden HG obwohl sie selbst nur durchschnittlich aussehen. Wenn da ein durchschnittlicher PU auf der Straße ankommt, weis sie innerhalb von 1 sec das er nich an die anderen äußerlich rankommt.

True.

Am 26.2.2022 um 10:26 , Apacho1997 schrieb:

Geh mal in den USA oder Australien streeten, da reicht schon ein hallo auf deutsch und 2 minutes smalltalk und sie closed dich

True. Geht im benachbarten Ausland auch. Stichwort: Exotenbonus. Hier in DE ist der TE halt der Durchschnittstyp (no offense TE). Den wird sie halt nicht daten, wenn Sie gleichzeit mit Aufmerksamkeit von HGs online zugeschüttet wird.

Am 26.2.2022 um 15:05 , DirtyRabbit schrieb:

Bin kein Daygamer, wie sind denn so die Quoten standardmäßig?

Würd mich auch mal interessieren. Wird man aber wahrscheinlich keine zuverlässigen Daten bekommen, weil nicht jeder so offen damit umgeht, wie der TE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Mach mal ne Pause vom Streeten, setz Dich in die nächste Bar Fr o Sa Nacht ab 01:00 Uhr und lass die HBs wie mein alter Wing Franky sagen würde "mal kommen".... Screening auf Autopilot.... 😉Das lichtet die PU-Nebel.... Good luck! 

Also, wenn ich mich alleine in ne Bar setze (ich trinke nicht) und versuche, die Frauen auf mich zukommen zu lassen (also nichts tun) würde ich alleine nachhause gehen. Passivität bringt nichts, man muss aktiv sein und das bin ich ja schon. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, wie ein Anfänger sich einfach hinsetzen soll und hoffen, dass die Frauen auf einen zu kommen.

vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Gerne auch Mal Frauen nach Feedback fragen "wie findest du meinen Style/Parfüm/whatever"

Hab ich schon paar mal gemacht, kriege da immer positives Feedback.

Ich habe auch sehr oft gehört: "Ich fand das echt gut, wie du mich angesprochen hast, behalt dir das bei", "mach weiter so" usw. Eine meinte mal, sie wurde noch nie so sympathisch angesprochen. 

vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Einfach ein Gespräch aufbauen, flirten, sexualiseren. Ausschließlich zur Übung. Ohne einen close auch nur im Ansatz zu versuchen. Du wirst mit Sicherheit überrascht sein was dabei manchmal rum kommt. Stell dir vor, es gibt Frauen die dich sympathisch finden und von sich aus ein Treffen vorschlagen.

Klingt gut, aber wenn ich dann mit einer Frau im Gespräch bin und das Gefühl habe, die hab Bock, schlage ich natürlich das Treffen vor. Ich warte doch nicht, bis sie was vorschlägt, das passiert nicht. Vielleicht im social circle oder an der Uni, aber nicht wenn ich eine Frau beim einkaufen anspreche.

vor 6 Minuten, Gerry schrieb:

Stichwort: Exotenbonus. Hier in DE ist der TE halt der Durchschnittstyp (no offense TE).

Bin Türke, aber das gilt wohl in Deutschland auch als Durchschnittstyp. 😁 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Jon92 schrieb:

Ich habe auch sehr oft gehört: "Ich fand das echt gut, wie du mich angesprochen hast, behalt dir das bei", "mach weiter so" usw. Eine meinte mal, sie wurde noch nie so sympathisch angesprochen. 

Das klingt für mich nach "netter Kerl, aber..."

edit: Ist ja an sich schonmal ne gute Basis. Du hast Social Skills und kommst sympathisch rüber. Das müssen andere erstmal lernen. Müsstest wahrscheinlich noch dran arbeiten mehr zu polarisieren und den berühmten "sexuellen Frame" in deinen Interaktionen zu setzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Gerry schrieb:

HB werden überschüttet mit likes und DMs auf insta und kriegen hunderte likes auf tinder von gut aussehenden HG obwohl sie selbst nur durchschnittlich aussehen. Wenn da ein durchschnittlicher PU auf der Straße ankommt, weis sie innerhalb von 1 sec das er nich an die anderen äußerlich rankommt.

Würde ich so nicht sagen, da sich erstens kaum einer von diesen gutaussehenden insta Typen traut, ne HB auf der Straße anzusprechen. Allein deshalb hebst du dich von den anderen Typen ab, weil du die Eier hast Frauen im echten Leben anzusprechen und das schätzen Frauen. Zweitens kannst du beim streeten auch mit deiner Persönlichkeit punkten.

vor 49 Minuten, Gerry schrieb:

Geh mal in den USA oder Australien streeten, da reicht schon ein hallo auf deutsch und 2 minutes smalltalk und sie closed dich

Das ist auch einfach ein falscher Glaubenssatz. Von wegen: „in der und der Stadt ist es einfacher“ oder „in dem und dem Land gehts easy“ aber „ hier wo ich wohne, da klappt es eh nicht“. Alle Frauen ticken gleich. Es ist scheiß egal wo man sich befindet. Exotenbonus ok. Aber trotzdem funktioniert es in Deutschland genauso gut.

vor 54 Minuten, Gerry schrieb:

Bin kein Daygamer, wie sind denn so die Quoten standardmäßig?

Ich habe in der Vergangenheit ein Flirtcoaching mit Fokus auf Streetgame absolviert und kann daher aus einigermaßen zuverlässiger Quelle sagen, dass 3 lays von ca. 13 Approaches bei erfahrenen PUAs möglich sind, bzw. das dass ne sehr gute Quote ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin letztes Jahr so bei 2-3 approaches auf 1 NC gekommen. 1/3 der NCs dann in Dates verwandelt. Würde mich jetzt nicht als pro bezeichnen, denke da ist noch Luft nach oben. Letztes Jahr waren es um die 50 Sets. Insgesamt in meinem Leben nicht über 100.

Denke viele Frauen geben die Nummer raus weil sie es im ersten Moment aufregend finden einfach so angesprochen zu werden, denken dann aber später wenn sie wieder bei klarem Verstand sind „mäh will doch nicht“ Eine wollte sogar meine Nummer haben, hat mich dann auch angetextet, ist aber jedem Vorschlag bzgl. Treffen ausgewichen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

Bin letztes Jahr so bei 2-3 approaches auf 1 NC gekommen. 1/3 der NCs dann in Dates verwandelt

Kann ich so bestätigen. Bekomme im Schnitt auch von 10 Frauen ca. 3-4 Nummern. Mit einer von denen kommt’s dann in der Regel zum Date.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Kann ich so bestätigen. Bekomme im Schnitt auch von 10 Frauen ca. 3-4 Nummern. Mit einer von denen kommt’s dann in der Regel zum Date

Ok hört sich realistisch an. Hab mich schon gewundert 100 sets für 1x sex ist heftig, würde ich mir nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

100 sets für 1x sex ist heftig, würde ich mir nicht geben. 

Man muss da schon ein dickes Fell haben. Habs deshalb auch nie über nen längeren Zeitraum durchgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Man muss da schon ein dickes Fell haben. Habs deshalb auch nie über nen längeren Zeitraum durchgehalten.

glaub ich dir aufs Wort. Mein Ego würde keine 5 Körbe am Stück verkraften, selbst wenn die alle 5 tatsächlich nachweislich vergeben wären 😂

Danach erstmal an der Tanke ne JackyDose

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jon92 schrieb:

Hab ich schon paar mal gemacht, kriege da immer positives Feedback.

ähhh..... das ist doch fantatstich?! ...?!?!?!!!! oder versteh ich hier was falsch? Passt nicht so wirklich zu -> "langsam eine "Klappt doch eh nicht" Einstellung gebildet"

Kein Plan was da bei dir abgeht aber ich finde das sind super Komplimente und übelst motivierend. Das muss dich doch irgendwie pushen oder nicht?

vor 6 Stunden, Jon92 schrieb:

Klingt gut, aber wenn ich dann mit einer Frau im Gespräch bin und das Gefühl habe, die hab Bock, schlage ich natürlich das Treffen vor. Ich warte doch nicht, bis sie was vorschlägt, das passiert nicht. Vielleicht im social circle oder an der Uni, aber nicht wenn ich eine Frau beim einkaufen anspreche.

Genau das ist der Punkt. Lass die Frau doch einfach mal in Ruhe. Weißt du was/wie ich mein? Rede mit Frauen, gehe aktiv auf Frauen zu. Mache Witze, habe Spaß, flirte! ABER frage nicht nach einer Nummer, nach einem Date. Ich sage nicht DAS ist DER SUPER GEHEIME Trick. Es ist nur eine Übung und eine gute Ergänzung zu deinem Game. Mach das mal hin und wieder. Selbst wenn es SUPER läuft, denke einfach nicht an einen Close. Kein Kuss, kein "Nummern tauschen?", kein "lass mal treffen" oder sonst was. Genau das ist das Ziel, nichts in der Hinsicht zu tun und einfach danach wieder zu gehen, OHNE Erwartungen. Das fühlt sich gut an, befreiend. Glaubs mir. Und wenn die Frau sagt "du bist ja ein lustiger Vogel" oder "hey ich muss gleich weiter aber hier meine Nummer" wie geil ist das denn??? Genau... du weißt es nicht, weil du immer denkst du müsstest die Frauen "einfangen" wie Pokemon. Das musst du nicht.

GERADE wenn du sagst es läuft bei dir nicht so wie du dir das vorstellst, GERADE wenn du sonst nicht auf einen Vorschlag von ihr warten willst. Übe dich etwas in Geduld. Aktiv Vorschläge zu machen und auf ein Treffen zu zielen ist in den meisten Fällen die richtige Einstellung. Passive Männer verlieren meistens, das ist so. Aber... wenn das aus irgendeinem Grund bei dir nicht zieht musst du dich fragen "warum?" statt "klappt doch eh nicht". Vielleicht wirkst du etwas einschüchternd/dominant/böse. Vielleicht auch einfach wie eine Jungfrau die seit 10 Jahren keine nackte Brust mehr gesehen hat. Oder, vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund auf den weder du noch ich komme. Der eigentliche Grund ist am Ende des Tages auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist dass du dich anpasst. Dass du über deine Außenwirkung nachdenkst. 

Einer der klassischsten Grundsätze im PU ist "Beurteile Taten, nicht Worte". Wenn 9 Frauen dir sagen "Du machst das super, weiter so" aber sich nie wieder melden, und die 10-te Frau sagt "hm, wirkst irgendwie sehr unsicher auf mich, sorry tschau". Dann glaube lieber der 10-ten Frau. Die Taten zählen, nicht die Worte. Das gilt übrigens auch in die andere Richtung. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die mich immer blöd angemacht hat (also dumme Sprüche und teils auch beleidigend). Ich habe immer irgendwas gekontert aber auf einer Weihnachtsfeier ist mir mal der Kragen geplatzt und ich hab sie nieder geschimpft. Sie war betrunken und meinte dann zu mir "ich will nicht mehr streiten... ich find dich gut... mehr als gut... so richtig gut" und dann sogar angeboten dass ich mit ihr in der Stadt für paar Stunden auf ein Hotelzimmer verschwinde... was meinste wie blöd und verwirrt ich geschaut habe. Rückblickend fiel mir dann auch auf dass sie ständig meine Nähe suchte und wenn auch nur um dumme Sprüche zu ziehen, Es ist einfach eine verfickte Lebensweisheit... beurteile Taten, nicht Worte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jon92 schrieb:

Also, wenn ich mich alleine in ne Bar setze (ich trinke nicht) und versuche, die Frauen auf mich zukommen zu lassen (also nichts tun) würde ich alleine nachhause gehen. Passivität bringt nichts, man muss aktiv sein und das bin ich ja schon. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, wie ein Anfänger sich einfach hinsetzen soll und hoffen, dass die Frauen auf einen zu kommen.

Mir scheint Dir fehlt etwas die Fantasie... Bei IOIs usw. eingelesen hast Du dich? Die HBs "kommen" ja nicht praktisch auf Dich zu (obwohl es das natürlich auch gibt), sie senden Signale das Du sie ansprechen kannst / sollst. Damit hast Du eine deutlich bessere Vorauswahl als beim Streeten, weil ein HB in einer zumindest ein gewisses Grundinteresse an HGs an diesem Abend hat. 

vor 19 Stunden, Jon92 schrieb:

Bin Türke, aber das gilt wohl in Deutschland auch als Durchschnittstyp. 😁 

Siehst Du denn sehr "türkisch" oder "arabisch" aus (Bart, Undercut Haarschnitt usw.)? In welcher Stadt streetest Du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2022 um 21:04 , Biff schrieb:

Das muss dich doch irgendwie pushen oder nicht?

das ist eher das Gegenteil. Mitleid. Ich würde dich nie daten und will dich auch nicht in meinem social circle oder kenn da eine Freundin, die Singel ist, sondern tust mir leid und das sage ich dir, damit es dir nicht ganz

schlecht geht

Am 3.3.2022 um 21:04 , Biff schrieb:

ey ich muss gleich weiter aber hier meine Nummer

das machen 1 Prozent?

Setz dich in Ruhe hin und verbesser dein Aussehen so gut es geht. Das Aussehen öffnet die Tür. Anschließend versuche irgendwas an ihr zu finden, was sie besonders macht und zeig echte Interesse. Versuch auf ein instant date zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2022 um 14:35 , Gerry schrieb:

Das glaube ich weniger. Selbst die letzte Hohlbratze weiß doch was Phase ist, wenn sie auf der Straße von nem Typen angelabert wird.

Absolut nicht. Genau dieser, exakt dieser Punkt ist ein großer Sticking Point im Game von vielen Leuten. Dachte ich auch nicht, ist wohl ein unterschätzter Faktor. Das einmal bei unseren Coachings angesprochen haben die Teilnehmer ihr Verhalten dahingehend verändert und die Flakes wurden deutlich weniger. Wenn sie angesprochen wird ist ihre Frage „Hä, was wird das denn jetzt?“ Wenn das nicht klar gezeigt oder kommuniziert ist, sind die Chancen niedrig. War auch ein großes Problem von meinem Wing damals. Bis er es endlich (ich war am verzweifeln) endlich endlich kurz vorm NC klar.gestellt hat. Das Thema müsste deutlicher im Forum behandelt werden. Ich persönlich finde das ist ein unterschätzter Move. Gerade bei Indirektem Game muss man das bringen. 

Am 3.3.2022 um 14:35 , Gerry schrieb:

Der Satz ist ja wie fürs Daygame gemacht...

Ja tatsächlich. Ist er. Bei gewissen Frauen sowieso. Und ehrlich, es ist für Pickupper die viele Frauen angesprochen haben über Jahre, wie ich finde, ne willkommene Abwechslung als immerwieder den Standartkram durchzukauen. Es macht Spaß mit den Girls zu spielen und das Daygame zum Nightgame zu verwandeln. Da ist so viel mehr möglich tagsüber. Vorallem in Sets. Vorallem in Parks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden