148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach vielen Approaches über die letzten Monate verteilt spreche ich im Alltag mittlerweile nur noch sehr wenige Frauen an, weil aus diesen ganzen Approaches nichts wurde (Kein Sex, Kein Kuss, 8 Dates oder so) und sich bei mir als Resultat langsam eine "Klappt doch eh nicht" Einstellung gebildet hat und ich mich frage woran es denn liegt. Zu hässlich? zu klein? nicht breit genug? etc.

Ich habe ungefähr 350 Frauen angesprochen (Schätzung, hab nicht gezählt). Die Situationen waren dabei immer verschieden: auf der Straße, beim einkaufen, im Gym. Direkt und indirekt, cold und warm. Beim Stichwort Warm Approach denke ich mir: ja Frauen bemerken mich im Alltag und schauen mich auch an. Letztens habe ich auf einige Meter eine Frau gesehen, die mir entgegenkam und mir auch gefiel. Als wir uns dann näher kamen, gab es Blickkontakt, der anhielt bis wir direkt aneinander vorbeigegangen sind. Hatte die Bock? Hätte ich da umdrehen und sie ansprechen sollen? Wenn Frauen mich so anschauen, kann ich ja nicht so hässlich sein.

Einige hier sind ja der Meinung, dass Direkt im Alltag beta ist (ein Alpha hat genug Frauen und muss nicht random Frauen ansprechen), dass es komisch sei und man verzweifelt rüberkommt. Was soll man denn sonst machen? einfach nichts und hoffen, dass die Frauen selbst auf einen zukommen? (Lest mal The Book of Pook) Das passiert nicht. Habe in den letzten Monaten gemerkt, dass man proaktiv sein muss, sonst passiert einfach garnichts. Aber als ich regelmäßig angesprochen habe, passierte auch garnichts, also frage ich mich woran das liegt.  

Ein Beispiel, nicht so lange her: Beim Einkaufen, sie stand vor einem Süßigkeitenregal und nimmt sich Snickers raus. Sie ist etwas größer als ich.

"Das ist aber ungesund", sage ich und lächle dabei.
Sie kichert und sagt "ist nicht für mich." (Sie arbeitet irgendwo, wo es einen Automaten gibt, den sie auffüllen muss. Der Einkaufswagen ist auch voll damit.
Dann etwas connected, was machst du so etc. Sie hat ein paar mal süß gekichert, lief also gut. Habe dann nach ein paar Minuten Treffen vorgeschlagen, worauf sie sagte, sie überlege es sich. Ich: "kein Problem, ich gebe dir meine Nummer, wenn du Lust hast melde dich, wenn nicht dann nicht."

Einen Tag später schickt sie mir ein Foto von dem befüllten Automaten und wir schreiben etwas hin und her.

Dann Vorschlag zum Treffen: Sie hat keine Zeit, muss arbeiten, erst in zwei Wochen. (Wtf?)

Daraufhin habe ich sie alle paar Tage mal angeschrieben, aber ansonsten nicht großartig hin und her geschrieben. Habe mal vorgeschlagen zu telefonieren, aber ihre Freundinnen würden gleich zum essen kommen. Habe es dann nicht nochmal vorgeschlagen.

Dann Richtung Ablauf der zwei Wochen habe ich nochmal ein Treffen vorgeschlagen. Antwort am nächsten Tag, ne lange Nachricht: Frisch von Freund getrennt, sie hängt noch an ihm und sie hat im Moment viel zu tun mit Arbeit etc. Wenn ich trotzdem immer noch will, können wir mal schauen. (Oder so etwas Ähnliches)

Habe geantwortet, dass es kein Problem für mich ist und wieder ein Treffen vorgeschlagen, aber sie konnte an dem Tag nicht. Dann habe ich die Nummer gelöscht und von ihr kam danach auch nichts mehr.

Ein anderes Beispiel: Ich kam gerade von nem Schnelltest und wollte ins Gym. Eine kommt mir entgegen und blickfickt mich, mustert mich (ihr wisst schon, einmal von den Augen nach unten auf die Schuhe und dann wieder hoch) und lächelt dabei leicht. Als wir auf einer Höhe waren, habe ich sie dann direkt angesprochen. Wusste nicht, was sonst. 

Wieder kurz hin und her small talk gemacht, Nummer geholt, verabschiedet. "Ich freue mich" (Spaziergang), hatte sie noch gesagt.

Später schrieb ich ihr dann "Hey." Keine Antwort. Nummer gelöscht.

Ein drittes: Sie steht in der Gefrierabteilung und ich geh hin, mache direkt. Sie ist ne kleine Gamerin. Sie war echt einen Kopf kleiner als ich und ich bin 1,71. Habe schnell connected, Nummern ausgetauscht, dann Treffen ausgemacht. Das Treffen viel leider auf Samstag (Neujahr). Sie schrieb, wenn sie es schaffen würde, gerne. Ich wusste nicht, dass Samstag auf Neujahr fiel. Sie wollte natürlich saufen gehen. Einen Tag vorher fiel mir das auf und ich habe hier vorgeschlagen, zu verschieben und sie sagte ok. Danach ging natürlich nichts mehr, warum auch immer.

Das waren drei Beispiele, die alle in den letzten drei bis vier Monaten waren. Gibt natürlich einige mehr. Viele verlaufen so, z.B. im Daygame. Ich mache direkt und sie sagte, sie hat einen Freund. Manche sind überrascht und gucken, als hätte ich etwas komisches gemacht (sehr wenige), sagen okay oder danke und gehen weiter ohne weitere Worte. Manche sagen "danke" und setzen einfach die Kopfhörer wieder auf. 

Auf der Straße ist halt nicht optimal, verstehe ich auch, aber wo denn sonst? In Clubs war ich noch nicht zum gamen. An der Uni läuft es auch schlecht. Das hatte ich zu Anfang meines Studium nicht erwartet, vor Allem weil in meinem Studiengang so viele Frauen sind. Vielleicht ist zu offensichtlich, was ich mache, kann sein. Ich bin auch in keinem Social Circle, vielleicht liegts auch daran. Bisher hatte es nur mit einer geklappt und da war ich, glaube ich, der Rebound Guy und das war eine einmalige Sache.

Ich bin Hilfskraft am Lehrstuhl und komme da auch mit einigen Frauen in Kontakt: Sekretariat, anderen Hilfskräften und Studentinnen natürlich. Irgendwelche Tipps, wie ich hier herangehen sollte? Lieber garnicht? (Don't fuck the company)

Im Gym bin ich oft, aber da habe ich bisher nur selten direkt gemacht. Aber ob direkt und indirekt, geklappt hat noch nichts. In nem Thread hier, in dem es ums Approachen im Gym, waren einige der Meinung, dass der Weg im Gym eher übers indirekt ist und Frauen direkt anlabern eher creepy ist. Verstehe ich auch, mache ich auch nicht. Also zu jeder süßen hingehen und direkt machen. Vor ein paar Wochen hatte eine neben mir trainiert und bei mir haben die Knie geknackt beim Kniebeugen. 

"Hey, bei mir knackt was."
"Ja, sind die Knie."
"Das habe ich auch." etc.
Nicht viel mehr geredet und weitertrainiert. Etwas später war ich an der Beinpresse und sie zwei Geräte weiter und sie kam zu mir. Sie wollte sie, dass ich hier helfe: bei der Hackenschmidt hatte sie das Gewicht nicht mehr hochgekriegt. Ich half hier und dann weitertrainiert.

Sie hat wohl Amnesie, weil beim nächsten Mal als ich sie wiedersah, kannte sie mich nicht mehr.

Klar, diese Beispiele geben euch nicht viele Anhaltspunkte, woran es liegen kann, ich habe es auch nicht in Field Report Detail wiedergegeben, aber für einen groben Eindruck reicht das, denke ich. Ich habe ja auch noch mehr Situationen und kann auf bestimmte Dinge genauer eingehen. 

Mir würde noch mehr einfallen, was ich hier schreiben könnte. Ich kann ja immer noch etwas hinzufügen im Thread. Ich finde es wichtig, jetzt mal zu wissen, woran das liegt, dass ich keinen Erfolg habe und daran arbeiten kann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nimm mal n Erstgespräch bei @Marcel Herzog oder so, da sind mehrere Baustellen offenbar die Du angehen solltest

350 ansprechen ohne eine zu layen ist heftig alter

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Jon92 schrieb:

Ich habe ungefähr 350 Frauen angesprochen (Schätzung, hab nicht gezählt)

Kann es sein, das du nicht drauf achtest, ob du mit der Frau Augenkontakt hast oder nicht?

vor 52 Minuten, Jon92 schrieb:

? Hätte ich da umdrehen und sie ansprechen sollen

Ja

vor 52 Minuten, Jon92 schrieb:

Ich bin auch in keinem Social Circle, vielleicht liegts auch daran

Auch zum Teil. Wenn du keinen SC hast, dann sollten Frauen auch erst Mal deine 2 Sorge sein.

vor 54 Minuten, Jon92 schrieb:

Sekretariat, anderen Hilfskräften und Studentinnen natürlich. Irgendwelche Tipps, wie ich hier herangehen sollte

Gar nicht.

vor 55 Minuten, Jon92 schrieb:

der Hackenschmidt hatte sie das Gewicht nicht mehr hochgekriegt.

Mehr in sie Investieren. Die hatte wohl Interesse

vor 56 Minuten, Jon92 schrieb:

d. Ich finde es wichtig, jetzt mal zu wissen, woran das liegt, dass ich keinen Erfolg habe und daran arbeiten kann

Freundeskreis, Needyness, evtl. Schlechte Sozialkompetenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Beschreib mal deine Looks oder schick ein Foto per PN. Irgendwas passt bei dir nicht.

Wie läuft's auf tinder?

hä? der geht doch im echten Leben Frauen ansprechen und nicht auf Tinder. Gute Entscheidung von Ihm.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur "Hey" zu schreiben ist halt etwas dünn, glaub du überschätzt dein Äußeres, dass die Frauen sofort dich anhimmeln etc. falls das nicht passiert reicht es dir sofort!!!

Einfach bißchen mehr Ausdauer Kampf hinlegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jon92 schrieb:

Einen Tag später schickt sie mir ein Foto von dem befüllten Automaten und wir schreiben etwas hin und her.

Dann Vorschlag zum Treffen: Sie hat keine Zeit, muss arbeiten, erst in zwei Wochen. (Wtf?)

Bau erstmal connection auf. Ich würd nicht so hart eskalieren. Gib ihr die Chance dich besser kennenzulernen. Sei gütig.

Zunächst erst anrufen, damit sie sich auf sich einlassen kann. Gespräch kurz halten.

Ich würde Dates auch am Telefon besprechen. Klappt auch. Sie hätte auf jeden Fall Interesse.

Bei dem anderen Apporch schreibst du zu schnell. "Hi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde dein ansprechen läuft doch gut, die Baustellen sind eher es weiter zu führen.

Whatsapp nach 2-3 Nachrichten auf sprachnotiz wechseln ,positiv wirken und intressiert

Da du dates hattest fehlt es wohl auch an Eskalation 

Ansprechen im Alltag, schon mal mehr eier wie die meisten, behalte es bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edit: die nummer sollte immer die letzte Alternative sein.

Klar wenn die hb keine Zeit hat nimm die nummer aber lieber weniger ansprechen und alles rausholen was geht.

Hatte schon vom ansprechen bis zum sex nur paar Stunden gebraucht.  Und warum  bis zum Wochenende warten bis man sich mit anderen Kerlen in clubs tummelt wenn man fast konkurrenzlos im Alltag auf Beutezug gehen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

350 ansprechen ohne eine zu layen ist heftig alter

Als Daygme-Anfänger ist das nicht ungewöhnlich würde ich sagen. Ich kenne nen PU-Coach, der zu Beginn seiner Laufbahn 1 Jahr täglich Frauen angesprochen hat, bevor er die erste geladen hat. Oftmals braucht es ne gewisse Anlaufzeit in der man lernt und Momentum aufbaut.

Was ich auch teilweise schmerzlich lernen musste: direkt Nr holen und Tschüss funktioniert oft nicht. Dann lieber mal auf Instant Dates gehen und die Frau sofort von sich überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Als Daygme-Anfänger ist das nicht ungewöhnlich würde ich sagen. Ich kenne nen PU-Coach, der zu Beginn seiner Laufbahn 1 Jahr täglich Frauen angesprochen hat, bevor er die erste geladen hat. Oftmals braucht es ne gewisse Anlaufzeit in der man lernt und Momentum aufbaut.

Was ich auch teilweise schmerzlich lernen musste: direkt Nr holen und Tschüss funktioniert oft nicht. Dann lieber mal auf Instant Dates gehen und die Frau sofort von sich überzeugen. 

Auser die Frau ist gerade on und du passt perfekt in ihr beuteschema ,dann kann aus kurz nummer holen auch was gehen. Aber sonst gebe ich dir recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Kann es sein, das du nicht drauf achtest, ob du mit der Frau Augenkontakt hast oder nicht?

Augenkontakt ist da. 

vor 10 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Wie läuft's auf tinder?

Garnicht, scheiß auf Tinder.

vor 9 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Nur "Hey" zu schreiben ist halt etwas dünn, glaub du überschätzt dein Äußeres, dass die Frauen sofort dich anhimmeln etc. falls das nicht passiert reicht es dir sofort!!!

Einfach bißchen mehr Ausdauer Kampf hinlegen! 

vor 9 Stunden, Lafar schrieb:

Und schreib nie „Hey.“ auf WA oder SMS oder wie auch immer.

Das ist doch nur die erste Nachricht, ist doch egal was man da schreibt... die geben ja die Nummer/wirken (sehr) interessiert und dann nur weil ich "Hey" schreibe, denke die sich ja nicht "Oh, er schreibt nur Hey sonst nichts, jetzt habe ich keinen Bock mehr." 

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hä? der geht doch im echten Leben Frauen ansprechen und nicht auf Tinder. Gute Entscheidung von Ihm.

Ersteinmal sehr geil das du auf die Straße gehst und das Ansprechen durchziehst. Das ist richtig geil!

vor 7 Stunden, Derneue132 schrieb:

Ansprechen im Alltag, schon mal mehr eier wie die meisten, behalte es bei

Ja finde ich auch, gibt einige, die das nicht so sehen, aber ich werds weiter machen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht mehr extra dafür rausgehe, sondern das einfach in den Alltag integriert habe.

Der war ganz nett.

Hör ich echt oft: Du bist echt freundlich, nett, lieb usw.

deine Aussage das du sie attraktiv / heißt /sexy findest.

Doch, das mache ich. Wenn ich direkt mache, erwähne ich das immer. "Hey, sorry, wenn ich dich anhalte (auf der Straße), aber ich finde dich echt attraktiv und wollte mal Hallo sagen." Und auch später im Gespräch noch ein bis zwei mal, wenns bis dahin kommt.

Die Frau kennt deine Intension leider nicht.

Und wie die meine Intention kennen.

Du gibst viel zu schnell auf. Fordere Gegenvorschläge. Steig nicht direkt aus dem Set, nur weil es heißt sie hätte einen Freund.

Mache ich auch z.b. "Nur einen?" Der Freund existiert dadurch immer noch.

Spiel, Spaß, Flirt, Hartnäckigkeit, Sexualität, vielleicht Comfort, evtl. C&F - aber auf jeden Fall kommst du mir zu sachlich, versteift vor. Die Frau muss zwingend wissen das du Interesse an ihr hast. Sonst bist du nur der nächste uninteressante langweilige nächste „Kumpel“. Sie will aber diese geile Sau, der was hast, der sich von den anderen Langweiler unterscheidet. Ein sozialer Mensch der bock auf spielen hat. Der ne gewisse sexyness hat.

Das ist vielleicht nur ein falscher Eindruck vom Post, ich bin ganz locker, mache Witze, lächle, bin gut gelaunt beim Ansprechen. Spaß hatte ich immer beim ansprechen, wenn sich Gespräche ergeben haben, auch wenns am Ende ein Korb war. C&F ist auch da. Comfort auch, finde ich, weil ich schnell gut connecten kann und auf ihr Leben eingehe und über viele Sachen sprechen kann, die sie interessieren, ihr Job, Studium usw. Ich finde eigentlich immer irgendwelche Gemeinsamkeiten. Ist ziemlich easy: "Ja, ich mag Obst auch, nice." 

Ja, zu wenig Spiel und Flirt, da gebe ich dir Recht. Aber was soll ich denn machen bei zu wenig Sexualität? Ich halte Augenkontakt, lächle, berühre die Frau ab und zu und mache sexuelle Anspielungen. Was soll man beim ansprechen im Lidl sonst noch machen? Die wissen schon, dass ich Interesse an denen habe. Langweilig bin ich auf keinen Fall.

Dreh dich kurz um: Deswegen. „<— du zeigst auf ihren Hintern.

Ich kommentiere auf ihre Figur, wenn sie z.B. ne Leggings an hat: "Steht dir, die Hose" und dann Blickkontakt und Lächeln. Wenn ich das mitten im Gespräch mache, finden die das eigentlich gut. Habe das mal als Opener gemacht, lief scheiße 😄

Ich hatte mal eine angesprochen, auf dem Weg von der Uni zum HBF, da gehen immer viele Studenten entlang. Sie ging vor mir und war ne richtig kleine Süße, 1,56 oder so. Ich habe dann zu mir aufgeholt und direkt gemacht, "Hey, sorry wenn ich dich aufhalte, aber du bist echt attraktiv." Dann hat sie gut reagiert, breit gelächt. Small talk, wir studieren das selbe Fach, hatten ein gemeinsames Hobby. Haben etwas länger geredet, so 10 Minuten oder so. Wir sind dann zusammen weiter zum Bahnhof gegangen und haben uns dort verabschiedet, hatte vorher die Nummer geholt. 

Wir haben uns dann an der Uni getroffen, auf nen Kaffee. (Das war ihr Gegenvorschlag auf nen Spaziergang: "Wir können mal an der Uni nen Kaffee trinken.") Vielleicht zu wenig Vertrauen, Comfort. Dann an der Uni getroffen, saßen gegenüber, keine Chance auf Eskalieren. War also gezwungen zu reden (über Hobbies). Augenkontakt war wie immer da, Gespräch hier und da sexualisiert. Das lief etwa 30 Minuten. 

Sie war mit dem Auto da, also fuhren wir vom Campus zum Bahnhof, wo sie mich rausließ. Ich wollte sie natürlich küssen im Auto und sie wusste das, aber die Situation war so scheiße und ich hatte den Eindruck, als hätte sie keinen Bock darauf. Beim aussteigen habe ich dann scheiße gesagt, weil unsicher. "Sorry, wenn ich dich nicht küsse, hatte heute Zwiebeln gegessen." Ich weiß, wtf?

Sie: "Machst du das immer? eine Frau beim ersten Date küssen."
"Wenn ja, dann hätte ich das bei dir ja auch gemacht."

Das war richtig, richtig schlecht und armselig von mir, I know. Hätte die da einfach im Auto versuchen sollen zu küssen, hätte auf die schlechte Situation scheißen sollen. 

Habe dann am nächsten Tag ein zweites Treffen vorgeschlagen und ihr könnt euch denken was daraus wurde. Sie schrieb, "Hey du nett und so aber ich bin an jemand anderem interessiert, wenn du dich aber weiter über (Hobby) unterhalten willst können wir uns gerne an der Uni treffen."

Habe nicht geantwortet und Nummer gelöscht.

vor 9 Stunden, Branx schrieb:

Bau erstmal connection auf. Ich würd nicht so hart eskalieren. Gib ihr die Chance dich besser kennenzulernen. Sei gütig.

Wo ist das denn hart eskalieren? ich habe ihr doch gesagt, sie soll sich melden, wenn sie Lust hat, sich zu treffen. Natürlich schlage ich da ein Treffen vor, sobald sie sich meldet. (Haben natürlich erstmal hin und her geschrieben bevor ich etwas vorgeschlagen habe.)

vor 9 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

glaub du überschätzt dein Äußeres,

Nein, eher unterschätze ich es.

vor 7 Stunden, Derneue132 schrieb:

Hatte schon vom ansprechen bis zum sex nur paar Stunden gebraucht.

Wie?

vor 3 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

direkt Nr holen und Tschüss funktioniert oft nicht.

Mache ich doch garnicht, wie kommst du darauf?

Noch eine Sache, die ich nicht erwähnte habe: Ich spreche sehr oft Frauen an, die viel jünger sind als ich. Etwa 80 % sind 18-22. Ich bin jetzt 29. Höre oft, dass ihnen der Altersunterschied zu groß ist. Einige waren auch mal unter 18, das kommt vor. Jeder, der mal ein paar angesprochen hat, kennt das. 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Jon92 schrieb:

Mache ich doch garnicht, wie kommst du darauf?

Chill mal, ich habe das nicht geschrieben um dich zu kritisieren.

Anhand der Beispiele die du im Eingangspost gegeben hast, machte es für mich den Anschein, dass du in der Regel auf NC gehst. Ist ja auch oft nicht anders machbar, wenn man selbst oder die Frau irgendwo hin muss. 

Leider muss man damit leben, dass eine Nr oft noch nix bedeutet. Kenne das selber, fuckt natürlich ab, wenn ne Frau den Eindruck erweckt wie hätte Interesse, aber dann sobald es aufs Treffen zugeht ghostet oder Ausreden erfindet. Aber so ist das nunmal leider Gottes. 

Wichtig ist, zu lernen, mit diesen Widrigkeiten umzugehen, ohne es persönlich zu nehmen. Ist nicht immer einfach, aber notwendig.

Schließe mich auch an, dass einfach nur "hey" zu wenig ist um direkt danach aufzugeben. Irgendeinen Satz/Spruch, der es der Frau erleichtert bzw sie dazu motiviert zu antworten, sollte man schon bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder ist das hier eine absolut überhebliche Darstellung deiner selbst, was ich aber nicht denke, denn so liest es sich nicht, oder irgendwas anderes passt absolut nicht. 

Bei ca. 350 angesprochenen HBs wirst du wohl sämtliche Typen von Frauen „erwischt“ haben, egal ob schüchtern, offen oder was auch immer. Dass es da immer noch nicht zum lay gekommen ist, ist merkwürdig. 

Auch deine wiedergegebenen Gesprächsverläufe finde ich nicht schlecht. Anders mache ich es auch nicht und bei mir zeichnet sich Erfolg ab - mal mehr, mal weniger. 

Das Thema mit dem Altersunterschied ist Schwachsinn. Genauso wie das Thema Nummer geben und sich dann doch nicht melden. Die meisten HBs haben einfach nicht den Mumm in der Hose offen und ehrlich zu sagen, dass sie kein Interesse haben und schieben dann irgendeinen Vorwand vor. 

Ich game zurzeit auch eher in dem Anfang 20er Bereich und bin schon über 30. - also alles cool. Die meisten stehen sogar darauf, weil man für sie wie der Fels in der Brandung ist. Deine Art sollte aber auch zu deinem Alter/ Lebensabschnitt passen. Mit fast 30. solltest du ein geregeltes Leben, festen Job, Wohnung/ Haus haben und sowieso immer gefestigt und selbstbewusst rüberkommen. 

LTR Material ist bei Jüngeren aber seltenst dabei, die wollen sich einfach ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist die Realität in Deutschland. Also null lays bei 300 is schon hart aber ich streete auch nich mehr groß weil es sich nich lohnt. Mehrere Stunden unterwegs für eine Nummer aus der ab und an was wird.

Social media hat da viel kaputt gemacht. HB werden überschüttet mit likes und DMs auf insta und kriegen hunderte likes auf tinder von gut aussehenden HG obwohl sie selbst nur durchschnittlich aussehen. Wenn da ein durchschnittlicher PU auf der Straße ankommt, weis sie innerhalb von 1 sec das er nich an die anderen äußerlich rankommt. Geh mal in den USA oder Australien streeten, da reicht schon ein hallo auf deutsch und 2 minutes smalltalk und sie closed dich

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich bist Du einfach auch nach 350 approaches noch maximal aufgeregt und versaust dir damit dein Game. Das, gepaart mit der Einstellung "wird eh nix" und einem schlechten approach führt einfach zu nix. Abgesehen davon liest man hier im Forum aber teilweise echt die wildesten Sachen: Ich mein, schon allein der logik wegen kannst du uns doch nicht weiß machen, dass du noch nie nen Treffer gelandet hast, das geht einfach gar nicht. 8 Dates sind ebenfalls wenig, aber klar: wenn du dich da anstellst wie der erste Mensch (wissen wir ja nicht), kannst du eben auch dje verkacken. Das wären theoretisch 8 mögliche lays gewesen.

Deinem obigen Beispiel entnehme ich zudem, dass du, NACH 350 APPROACHES?!,so ziemlich jedes Fettnäpfchen aka Shittest mitnimmst, was geht. Sowas ist einfach unattraktiv. Das Macht dich nicht besser als 98% der andern Kerle,dabei geht es bei PU genau darum. Du musst dir wirklich mal jeden Tag ne Stunde Zeit nehmen und dich hier einlesen. Dann hättest du dir sehr viel Zeit gespart und schon einige male gelayet.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Jon92 schrieb:

Ich hatte mal eine angesprochen, auf dem Weg von der Uni zum HBF, da gehen immer viele Studenten entlang. Sie ging vor mir und war ne richtig kleine Süße, 1,56 oder so. Ich habe dann zu mir aufgeholt und direkt gemacht, "Hey, sorry wenn ich dich aufhalte, aber du bist echt attraktiv." Dann hat sie gut reagiert, breit gelächt. Small talk, wir studieren das selbe Fach, hatten ein gemeinsames Hobby. Haben etwas länger geredet, so 10 Minuten oder so. Wir sind dann zusammen weiter zum Bahnhof gegangen und haben uns dort verabschiedet, hatte vorher die Nummer geholt. 

Wir haben uns dann an der Uni getroffen, auf nen Kaffee. (Das war ihr Gegenvorschlag auf nen Spaziergang: "Wir können mal an der Uni nen Kaffee trinken.") Vielleicht zu wenig Vertrauen, Comfort. Dann an der Uni getroffen, saßen gegenüber, keine Chance auf Eskalieren. War also gezwungen zu reden (über Hobbies). Augenkontakt war wie immer da, Gespräch hier und da sexualisiert. Das lief etwa 30 Minuten. 

Sie war mit dem Auto da, also fuhren wir vom Campus zum Bahnhof, wo sie mich rausließ. Ich wollte sie natürlich küssen im Auto und sie wusste das, aber die Situation war so scheiße und ich hatte den Eindruck, als hätte sie keinen Bock darauf. Beim aussteigen habe ich dann scheiße gesagt, weil unsicher. "Sorry, wenn ich dich nicht küsse, hatte heute Zwiebeln gegessen." Ich weiß, wtf?

Sie: "Machst du das immer? eine Frau beim ersten Date küssen."
"Wenn ja, dann hätte ich das bei dir ja auch gemacht."

Das war richtig, richtig schlecht und armselig von mir, I know. Hätte die da einfach im Auto versuchen sollen zu küssen, hätte auf die schlechte Situation scheißen sollen. 

Habe dann am nächsten Tag ein zweites Treffen vorgeschlagen und ihr könnt euch denken was daraus wurde. Sie schrieb, "Hey du nett und so aber ich bin an jemand anderem interessiert, wenn du dich aber weiter über (Hobby) unterhalten willst können wir uns gerne an der Uni treffen."

Habe nicht geantwortet und Nummer gelöscht

Ich schreibe dir Mal, was du hier vielleicht hättest besser machen können:

Du sagst, du findest sie attraktiv hast aber beim Date nichts gemacht.

Bei so vielen Apporches, eskalierst du einfach nicht gut genug.

Behalte einfach im Hinterkopf, dass jede Frau hart genommen werden will. Wenn du das nur verbalisierst aber es nicht durchziehst, hast du die Frauen betrogen. Du hälst nicht was du versprichst.

Das zieht sich vielleicht in deinem kompletten Game durch. Ansprechen gut. 

Dann bist du wieder in deiner sozialen Rolle. Redest zu viel über den Alltag. Pick Up, Sex und Daten ist aber eben aus dieser sozialen Rolle auszubrechen und einfach Mal Spaß zu haben und zu ficken.

Reflektiere dein Game Mal besser und schaue.

Nimmst du deine Sexualität als Mann wahr? Kommunizierst du deine Bedürfnisse? Bist du damit im Einklang?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Schließe mich auch an, dass einfach nur "hey" zu wenig ist um direkt danach aufzugeben. Irgendeinen Satz/Spruch, der es der Frau erleichtert bzw sie dazu motiviert zu antworten, sollte man schon bringen.

Ich sehe das anders. Wenn die Bock hat und mich attraktiv findet, ist es doch egal, was ich schreibe. In dem Fall könnte ich auch irgendeinen Smiley schicken und sie würde antworten. Wenn die nach Hey nicht antworten, hatten die einfach keine Interesse.

vor 4 Stunden, Lexar schrieb:

Mit fast 30. solltest du ein geregeltes Leben, festen Job, Wohnung/ Haus haben und sowieso immer gefestigt und selbstbewusst rüberkommen. 

Ja, bin mit 29 noch Student, aber ich denke nicht, dass es daran liegt. 

vor 3 Stunden, Apacho1997 schrieb:

Geh mal in den USA oder Australien streeten, da reicht schon ein hallo auf deutsch und 2 minutes smalltalk und sie closed dich

Bin bald für ein Jahr in Australien, sehen wir dann. 😉

vor einer Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

maximal aufgeregt

Nein.

vor einer Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

Du musst dir wirklich mal jeden Tag ne Stunde Zeit nehmen und dich hier einlesen.

Kann sein, dass man die Einschätzung eines Newbies unterschätzt/ nicht ernst nimmt, aber ich bin gut eingelesen. Habe viele Stunden in diesem Forum und auf anderen Seiten verbracht. Theorie ist nicht das Problem, sondern die Praxis.

vor 41 Minuten, Branx schrieb:

Stimme dir zu, hätte da wenigstens nach dem Kaffee was machen sollen. Thema Eskalieren: Bei nem Kaffeedate? Bei nem Spaziergang? Mitten in der Stadt, wenn wir auf einer Bank sitzen, auf nem öffentlichen Platz? Wenn ja, wie?

vor 47 Minuten, Branx schrieb:

Behalte einfach im Hinterkopf, dass jede Frau hart genommen werden will. Wenn du das nur verbalisierst aber es nicht durchziehst, hast du die Frauen betrogen. Du hälst nicht was du versprichst.

Jo, da haste auch recht. Habe auch Sex God Method gelesen und ich behalte das auch beim ansprechen im Hinterkopf. Nur wir kommuniziere ich dieses Wissen? Was soll ich konkret machen? Ich meine beim ersten ansprechen, nicht beim Date, weil zu Dates kam es ja sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Branx schrieb:

Das zieht sich vielleicht in deinem kompletten Game durch. Ansprechen gut. 

Dann bist du wieder in deiner sozialen Rolle. Redest zu viel über den Alltag.

Reflektiere dein Game Mal besser und schaue.

Nimmst du deine Sexualität als Mann wahr? Kommunizierst du deine Bedürfnisse? Bist du damit im Einklang?

Ja, das ist so, ich versuche das Gespräch aber immer auf sexuelle Themen zu lenken. Ich bin ein Mann und will die Frau ficken, die ich anspreche und ich bin mir sicher, dass die das wissen und merken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Jon92 schrieb:

Ich bin auch in keinem Social Circle, vielleicht liegts auch daran.

Warum nicht? Wie reagieren Leute sonst so auf dich? Reden sie nur mit dir wenn es nicht anders geht und weichen dir sonst so aus zB in öffentlichen Verkehrsmitteln? Wie ist dein Verhältnis zu Kollegen, Kommilitonen, Nachbarn usw? Eventuell hast ja eine Ausstrahlung, die dich creepy oder unsympathisch wirken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Jon92 schrieb:
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Stimme dir zu, hätte da wenigstens nach dem Kaffee was machen sollen. Thema Eskalieren: Bei nem Kaffeedate? Bei nem Spaziergang? Mitten in der Stadt, wenn wir auf einer Bank sitzen, auf nem öffentlichen Platz? Wenn ja, wie?

vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Jo, da haste auch recht. Habe auch Sex God Method gelesen und ich behalte das auch beim ansprechen im Hinterkopf. Nur wir kommuniziere ich dieses Wissen? Was soll ich konkret machen? Ich meine beim ersten ansprechen, nicht beim Date, weil zu Dates kam es ja sehr selten. 

Das was du zunächst brauchst ist praktische Erfahrung. Es macht wenig Sinn dir jetzt konkrete Situationen vorzuspielen.

Das was ich dir sagen kann ist: Einfach machen.

Kaffeedate: Hände berühren. Verbalisieren, dann du sie immer noch attraktiv findest und ihr euch nicht umsonst getroffen habt.

Bank: Einfach zum Kissclose einsetzen. Gehe näher an sie ran. Warte nicht auf dem Moment. Wenn du Bock hast sie zu küssen, mach das einfach. Den perfekten Moment gibt es nicht.

Das musst du alles fühlen und es nach außen bringen. Deswegen sage ich dir, dass du deine Sexualität als Mann auch ausleben solltest.

Schäm dich nicht dafür. Hab Spaß. Die Frau will es auch. Nur ist es Aufgabe des Mannes da voran zu gehen. Frauen selektieren nach solchen Faktoren.

Du wirst auch mit Blocks rechnen müssen. Da musst du dich einfach nicht irritieren lassen. Später nochmal versuchen. Wenn die Frau nach einem Block weiterhin interesse zeigt, dann will sie das gerade im Moment nicht. Später ja. Einfach damit spielen. Gehört alles dazu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versuchst du denn auf den Dates überhaupt sie zu dir nach Hause zu bekommen (auch ohne dass sie zuerst "grünes Licht" gibt dass sie auf jeden Fall auf dich steht)?

Das war bei meinen Dates immer so ein zentraler Punkt der mir viele Lays beschert hat.

Also es einfach zu versuchen.

Sie zu mir einladen und dann in privater Atmosphäre Richtung Sex eskalieren.

Ich stimme aber auch den anderen zu dass bei 350 Sets, 8 Dates und "gutem Aussehen" etwas nicht zusammenpasst. Auch bei 0815-Game a la "Hab dich gerade gesehen und würde dich gerne mal kennenlernen" + etwas Smalltalk sollten dann da mehr Dates rumspringen, also mehr Frauen zumindest genug Interesse für ein Date haben.

Ein Bild (per PN) könnte da in der Tat aufschlussreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Bin kein Daygamer, wie sind denn so die Quoten standardmäßig? Die ich hier und da mal angelabert habe und es zum NC kam hab ich auch gedated soweit.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden