7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn das in Ordnung ist, werde ich in diesem Thread immer mal wieder Fragen stellen, die sich in der Praxis ergeben haben.

Ich habe überhaupt keine Probleme mit Ansprechen, also wegen AA, aber ich habe keinen Plan, wie man es hinkriegt, dass die HB Interesse am Gespräch hat.

Gestern ist mir eine HB über den Weg gelaufen, die extrem heiß aussah.
Sie war wohl auf dem Weg zum Sport mit einer extrem engen, weißen Leggings, daher ziemlich sexualisiert angezogen,
und mit guter Figur. Extrem aufreizend eigentlich, fast ein bisschen übertrieben.

Ich wusste nicht, wie ich sie ansprechen soll, da, so wie sie angezogen war, wenn man authentisch sein wollte,
man sagen müsste: "Hey, du siehst so geil aus, ich will dich auf der Stelle!", und wenn man das nicht sagt, ist offensichtlich, dass man seine wahre Intention versteckt, weil sie halt so krass heiß angezogen war.

Aber wenn man sowas sagt, haben die Frauen immer die Meinung, es abwimmeln zu müssen.

Sie war recht jung und ich schätze mal, so eine, die dauernd auf Facebook und Instagram und so unterwegs ist, und ich antizipierte, dass sie dann wahrscheinlich einfach sagt "sorry, hab nen Freund" oder "ne, sorry, kein Interesse" oder sowas.

Also hier meine Frage an diejenigen, die es drauf haben vor allem:
Wie muss ich mit ihr reden, damit sie nicht gleich nein sagt, sondern damit sie Interesse kriegt, sich mit mir zu unterhalten?
Ich meine nicht mal das Ansprechen, denn das könnte man so machen, wie ich es oben erwähnt hatte.
Wenn man authentisch rüber kommt, dann kann man sowas sagen.
Aber was danach? Wie muss man rüberkommen, damit sie überhaupt Interesse hat, sich mit dem fremden Typen zu unterhalten und nicht standard-mäßig sagt "sorry, hab 'nen Freund" oder "das geht dich nichts an" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du dich in der Schatzkiste einliest. Die Grundmotivation, sich dort 30 min einzulesen, sollte jeder aufbringen, dem dieses Thema auch nur ein Stück weit am Herzen liegt.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jochn schrieb:

Ich habe überhaupt keine Probleme mit Ansprechen, also wegen AA,

Das heisst, du hast schon viele Frauen angesprochen. Das heisst du hast schon Erfahrung im Ansprechen mit Frauen.

Dann ich meine erste Frage, wie haben denn all die anderen Frauen auf deinen Approach reagiert?

Gestern ist mir eine HB über den Weg gelaufen, die extrem heiß aussah.
Sie war wohl auf dem Weg zum Sport mit einer extrem engen, weißen Leggings, daher ziemlich sexualisiert angezogen,
und mit guter Figur. Extrem aufreizend eigentlich, fast ein bisschen übertrieben.

Für den Anfang sollte es dir eigentlich erst einmal ziemlich egal sein, wie die Frau angezogen ist, oder ob es eine "HB4" oder "HB9" ist. Sprich solche Hotties genauso an, wie du jede andere Frau auch ansprechen würdest. Sprich auch diese Frau so an, wie es bei dir bisher immer funktioniert hat.

Generell solltest du in der Lage nach einem Approach ein Gespräch von min. 15 Minuten dauer zu führen. In dieser Zeit kann man auschecken, wie man ein mögliches weiteres Treffen gestalltet.

Ein Gespräch nach einem Approach zu führen bedarf der Übung und der Erfahrung. Wenn dir nach dem Approach die Worte ausgehen, liegt das meist daran, dass du sehr aufgeregt bist. Ist meist eine Folge deiner Ansprech-Angst, was sich aber durch die Praxis und Erfahrung legt.

Hast du generell Probleme mit Frauen ein Gespräch zu führen, dann ist es ratsam, dass du jede Gelegenheit im Alltag und in deinem Social-Circle dazu nutzt Reden zu üben.

Also hier meine Frage an diejenigen, die es drauf haben vor allem:

Fang mal mit diesem Bootcamp an:

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2022 um 10:43 , wernerd schrieb:

Dann ich meine erste Frage, wie haben denn all die anderen Frauen auf deinen Approach reagiert?

Generell solltest du in der Lage nach einem Approach ein Gespräch von min. 15 Minuten dauer zu führen. In dieser Zeit kann man auschecken, wie man ein mögliches weiteres Treffen gestalltet.

Ist so eine 50/50 Sache, würd ich sagen. Wenn eine Bock hat, sagt sie "oh, dankeschön" und wenn sie keinen Bock hat, sagt sie "sorry, habn Freund", "ne, keine Zeit".

Das stimmt, man sollte wohl 15 Minuten ein Gespräch führen können. Was wären denn gute Themen, wenn sie zum Sport rennen will und nicht beim Ansprechen begeistert "Jaa! Hurra!" schreit, sondern denkt "ah, da spricht mich schon wieder einer an, den muss ich jetzt standardmäßig abwimmeln" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jochn schrieb:

Was wären denn gute Themen,

Wenn ich approache geht es bei immer als erstes dass ich auschecke, wo und mit wen sie zusammen wohnt, ob  sie ein Auto hat, den Beziehungsstatus, und was man gemeinsam Unternehmen kann.

Das sind allerdings keine  Dinge nach denen man direkt fragen sollte. Ich führe ein normales Gespräch über viele verschiedene Themen und stelle manchmal irgendwelche Behauptungen auf, um was raus zu kriegen.

Z.B. wenn es ums Themen Essen und Kochen geht, kriegt man häufig raus für wen sie kocht. z.B. ihre Kinder oder Ehemann oder für sich alleine.

Dem Anfänger kann ich von solchen gezielten Auscheckfragen nur abraten. Der Anfänger sollte erst mal lernen, bei der Gesprächsführung möglichst viele Themen anzusprechen und dadurch den Gesprächsfluss in Gang halten können. Jede peinliche Stille kann durch einen Themenwechsel überwunden werden.

Man sollte auch meiden zu lange bei einem Thema zu bleiben, sondern lieber später nach einem Themenwechsel wieder zum alten Thema zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da der Meinung, dass es eher männlich rüberkommt, wenn du einer Frau knallhart als Opener ins Gesicht sagst, dass sie wirklich hübsch ist. Natürlich nicht mit weit aufgerissenen Augen und sich am Hals wild kratzend, sondern ehrlich und smooth. Da werden bei gutem Screening die wenigsten Single-Damen korben. Du bist schließlich ein Mann, der ruhig zu seiner Sexualität stehen kann und der mit sich, seiner Sexualität und seinem Ego/Mindset im reinen ist. Du weißt: Wer mir gefällt, wird angesprochen.

Sollte dann (Klassiker) ein "Danke" kommen, musst du die Körpersprache zu lesen lernen. Ist sie verzückt? Angewidert? Je nach Sachlage gehst du dann weiter vor. Du kannst z.B fragen, ob sie das öfter hört und wie sie auf sowas für gewöhnlich reagiert. Daraus entsteht etwas Smalltalk mit vielen Themenoptionen etwa: 1. Ist sie Single? 2. Wo kommt sie her? 3. Was ist sie für ein Mensch? -> Zum Abschluss bist du nochmal direkt und fragst nach nem Kaffee.

Damit ersparst du dir das auswendiglernen von Mysteries indirect-openern, wirkst männlicher als 99% der anderen Kerle (fieldtested, glaub mir) und lernst auf Dauer, ein noch entspannterer Mensch zu werden, wenn du diesen heiligen Gral der Scham von dir stößt. Man sollte nicht alles zu sehr verkomplizieren, das ist für beide Seiten bescheuert. Frauen kennen heutzutage die ein oder andere PU-Masche - Mach dich nicht zum Trottel sondern zum Alpha

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jochn schrieb:

Hier müssen wir uns mit der Tatsache abfinden, dass eine echte innere Befreiung in den meisten Fällen erst dann möglich wird, wenn ihr eine äußere Befreiung vorausgegangen ist.

Deswegen solltest du mal ganz dringend einen wegstecken. Du brauchst dringend ne Freundin. Also im Außen. Damit du in ihr inneres und du dein angestauten Saft als äußere Befreiung… Ach shit Mann geh raus mach ne Frau klar und fick dir mal die Birne raus. Ist ja furchtbar. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden