Hallo in die Runde ich (m,29) hätte gerne mal wieder eine Freundin. Ich wohne alleine und habe meinen Freundeskreis über die Jahre etwas vernachlässigt, allerdings beidseitig. Fühle einfach oft mal das Bedürfnis sowas wie "jemanden gerne zu haben". Ich date grade 2 Frauen mit denen auch mit beiden Sex läuft. HB 1(20) und HB 2 (23) . Mein Problem ist auch dass  ich Frauen in meinem Alter meist nicht mehr so hübsch finde, auch haben sie andere Vorstellungen bzgl bald Familie etc., sehr festgefahrene Ansichten, deshalb liefen alle Dates mit ü30w bisher ins Leere.  Meine Frage: Soll ich einfach mal eine LTR eingehen obwohl ich nicht verliebt bin?  HB1 sieht super aus, ist aber irgendwie etwas dümmlich und kindisch. Habe nicht das Gefühl ein normales Gespräch auf Augenhöhe mit ihr führen zu können. Außerdem wohnt sie ziemlich weit weg und kommt immer nur zum Übernachten und Sex Date quasi zu mir gefahren. Für eine LTR irgendwie nicht geeignet oder? HB2 ist sehr intelligent, da geht das, sie hat einen unglaublichen!! Körper, allerdings nicht so ein schönes Gesicht. Deshalb war ich bis jetzt nicht fähig mich wirklich in sie zu verlieben. Allerdings wohnt sie näher. Beide Frauen sind übrigens aus Tinder. Soll ich weiter auf "LTR Suche" gehen, oder lieber meinen Freundeskreis ausbauen? Was denkt ihr zu Frauen ü30 als selber +-29/30 jähriger. Ähnliche Erfahrungen gemacht?