Mal wieder eine LTR?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde ich (m,29) hätte gerne mal wieder eine Freundin. Ich wohne alleine und habe meinen Freundeskreis über die Jahre etwas vernachlässigt, allerdings beidseitig. Fühle einfach oft mal das Bedürfnis sowas wie "jemanden gerne zu haben".

Ich date grade 2 Frauen mit denen auch mit beiden Sex läuft. HB 1(20) und HB 2 (23) . Mein Problem ist auch dass  ich Frauen in meinem Alter meist nicht mehr so hübsch finde, auch haben sie andere Vorstellungen bzgl bald Familie etc., sehr festgefahrene Ansichten, deshalb liefen alle Dates mit ü30w bisher ins Leere. 

Meine Frage: Soll ich einfach mal eine LTR eingehen obwohl ich nicht verliebt bin? 

HB1 sieht super aus, ist aber irgendwie etwas dümmlich und kindisch. Habe nicht das Gefühl ein normales Gespräch auf Augenhöhe mit ihr führen zu können. Außerdem wohnt sie ziemlich weit weg und kommt immer nur zum Übernachten und Sex Date quasi zu mir gefahren. Für eine LTR irgendwie nicht geeignet oder?

HB2 ist sehr intelligent, da geht das, sie hat einen unglaublichen!! Körper, allerdings nicht so ein schönes Gesicht. Deshalb war ich bis jetzt nicht fähig mich wirklich in sie zu verlieben. Allerdings wohnt sie näher.

Beide Frauen sind übrigens aus Tinder.

Soll ich weiter auf "LTR Suche" gehen, oder lieber meinen Freundeskreis ausbauen? Was denkt ihr zu Frauen ü30 als selber +-29/30 jähriger. Ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von marcileuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, marcileuk schrieb:

Ich wohne alleine und habe meinen Freundeskreis über die Jahre etwas vernachlässigt, allerdings beidseitig.

Warum ist das so?

vor 10 Minuten, marcileuk schrieb:

Hallo in die Runde ich (m,29) hätte gerne mal wieder eine Freundin. (...) Fühle einfach oft mal das Bedürfnis sowas wie "jemanden gerne zu haben".

Woher kommt dieses Bedürfnis? kannst du gut mit dir alleine seine/kannst du gut zeit mit dir alleine verbringen??? Versteh mich nicht falsch, eine Partnerin haben zu wollen ist okay und völlig normal, doch ist die Motivation dahinter wichtig. Wenn die Motivation dahinter ist nicht mehr alleine sein zu wollen weil es mit Freunden nicht läuft und man nicht alleine sein kann, dann ist das problematisch.

vor 12 Minuten, marcileuk schrieb:

Mein Problem ist auch dass  ich Frauen in meinem Alter meist nicht mehr so hübsch finde, auch haben sie andere Vorstellungen bzgl bald Familie etc., sehr festgefahrene Ansichten, deshalb liefen alle Dates mit ü30w bisher ins Leere. 

Dein Dates liefen ins leere weil du dich nicht von ihnen angezogen gefühlt hast. Das fettgedruckte kannste aber mal vergessen, das ist Schubladen denken. Du musst halt mal lernen besser zu screenen. Klar, wenn du Ü30 datest, dann wollen viele eine Familie aber das lässt sich mit Erfahrung auch raus screenen.

vor 14 Minuten, marcileuk schrieb:

Soll ich einfach mal eine LTR eingehen obwohl ich nicht verliebt bin? 

Niemals. Dann bleibe besser allein.

vor 14 Minuten, marcileuk schrieb:

Soll ich weiter auf "LTR Suche" gehen, oder lieber meinen Freundeskreis ausbauen? 

Man geht nicht auf LTR Suche!!! man datet Frauen, vögelt mit ihnen und irgend wann ist eine dabei mit der es passt für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle paar Wochen schreibst du das selbe. Immer wieder die selben Fragen. Seit über nem Jahr hängst du immernoch an einer Oneitits. Du bist null bereit für ne Beziehung.

Wenn ich so was von dir lese

vor 53 Minuten, marcileuk schrieb:

Meine Frage: Soll ich einfach mal eine LTR eingehen obwohl ich nicht verliebt bin? 

dann hast du ganz andere Probleme die du endlich mal angehen solltest. Genauso das dein LTR Screening eine Katastrophe ist. Was willst du mit diesen unreifen jungen Dingern? Das ist alles kein LTR Material und wird es auch nie werden. Such dir mal erwachsene Frauen mit denen du auf Augenhöhe eine Beziehung führen kannst. Was ist mit HB3, HB4, HB20, HB50? Du hast keine Auswahl und du datest viel zu junge Frauen wenn du wirklich ne LTR haben willst. 

Frauen Ü25 sind deine Targets und es ist absoluter Bullshit das die alle heiraten und Kinder wollen. Du hast nicht genug von ihnen gedatet. Komm zu mir in meinen Bekanntenkreis, dann zeig ich dich ü40 jährige Frauen die bis heute keine Kids haben und nie geheiratet haben und mehr Typen im Bett hatten als alle Master PUAs zusammen Frauen hatten. 

Man kommt in eine LTR wenn es sich ergibt. Wenn beide eine längere Zeit miteinander verbracht haben und es sich nach LTR anfühlt. Da bist du Lichtjahre von entfernt.

Baustellen bearbeiten, Oneitis endlich (junge es ist über ein Jahr) endlich endlich mal angehen und Frauen Ü25 daten.

Jetzt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, marcileuk schrieb:

Beide Frauen sind übrigens aus Tinder

komm lass et mein Jung. Date mal Frauen ohne Dachschaden wenn du ne LTR suchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundeskreis brauchst du nicht wirklich für eine LTR. Wenn du aber gerne mehr soziale Kontakte hättest, dann würde ich ihn ausbauen. Ist nie verkehrt ein paar gute männliche Freunde zu haben zum Beispiel. 

Mit dem Alter kann ich dir zustimmen, finde auch die ältere Frauen oft nicht mehr so gut aussehen, gibt nicht allzu viele (genau wie bei Männern) die gut auf sich achten, gesund leben etc. und wenn dann sind sie öfter schon vergeben, wenn um die 30. 

Was die LTR Suche angeht... meiner Meinung nach gehst du sie etwas aus den falschen Gründen ein... warum suchst du dir nicht eine, die besser zu dir passt?
Also Frau Nummer eins wird dafür auf jeden Fall nicht geeignet sein. 

Zu Nummer zwei muss ich sagen... mir ist die Figur wichtiger als das Gesicht, weil man für das Gesicht oft nichts kann. Aber natürlich ist es schön in ein gutes Gesicht zu schauen (schüttet Dopamin aus ;).

Wenn ich du wäre, würde ich mal rausgehen und dort ein paar Frauen kennenlernen... geh mal auf die Straße oder in die Clubs, die Corona Maßnahmen sind ja bald wieder weg. 

Also suche dir für eine LTR wenn dann eine DIE SEHR GUT ZU DIR PASST und fang das nicht mit einem fuck buddy an, nur weil du etwas alleine bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung dient keinem Selbstzweck. Daher entweder es steckt irgendein Interesse dahinter (z.B. Bauern/Winzer-Ehe, schön erstmal Land 'erheiraten' haha). Oder halt Liebe.

Aber eine Beziehung einfach nur haben zu wollen weil... naja, weiß ich eigtl. auch nicht... wird halt wieder Zeit. Das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Ich weiß auch nicht warum du so stark die Optik der Frauen in diesem Kontext bewertest. Weil 'in das Aussehen eine Frau verliebt' war ich vielleicht zuletzt mit 16 oder so?.. Man verliebt sich doch eher in den Menschen oder nicht? Zumindest sobald man aus der Pubertät raus ist. Also es ist mir schon klar dass du eine Frau hübsch finden willst um mit ihr zusammen zu kommen. Aber da reden wir ja rein von Anziehung. Und ich weiß nicht wie 'gering' die Anziehung der Frauen die du aktuell triffst sein muss, schlussendlich fickst du sie also.... ehm... Ja. Egal ob 'nicht hübsch genug' oder 'charakterlich passt es nicht', egal was es ist. Wenn du fremde Menschen im Netz fragen müsst ob DU eine LTR willst, dann läuft da was verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Marquardt schrieb:

mir ist die Figur wichtiger als das Gesicht, weil man für das Gesicht oft nichts kann. Aber natürlich ist es schön in ein gutes Gesicht zu schauen (schüttet Dopamin aus ;).

Heftig wie viele Jungs Figur > Gesicht setzen. Ich war am Samstag vor einer Woche mim Motorrad unterwegs da hat auf dem Parkplatz neben mir son Bikergirl auf Ihrer R6 geparkt. Figur Mega, konnte man nicht meckern. Hab Sie spaßeshalber mit

"Fahrradständer ist da hinten" angelabert und als Sie beim Smalltalk Ihren Helm ausgezogen hat war der Ofen instant aus bei mir. Selbst der Körper hätte da nix mehr gerettet. Vor allem fällt mir auf das die Mädels mit 2-3KG!!! (nicht 15) zuviel auf den Rippen meist schönere Gesichter haben (in meinen Augen  zumindest)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verabschiede dich mal von der Vorstellung online psychisch gesunde Frauen kennenzulernen, gibt es bestimmt vereinzelt aber das sollte nicht deine erste Wahl sein um frauen kennenzulernen.

Und anscheind hast du noch andere Baustellen an dennen du parallel arbeiten solltest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Derneue132 schrieb:

Verabschiede dich mal von der Vorstellung online psychisch gesunde Frauen kennenzulernen

Sind ja alle LSE online- aber LSE zieht LSE an, denk mal lieber da drüber nach. Nichts zu danken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden