Nicht auf Freundin gehört - richtiges Verhalten?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter (20)
2. Ihr/Sein Alter (19)
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) (monogam)
4. Dauer der Beziehung (5 Monate)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR (2 Monate)
6. Qualität/Häufigkeit Sex (1-2 die Woche, gut)
7. Gemeinsame Wohnung? (Ja)
8. Probleme, um die es sich handelt (Vertrauen gebrochen)
9. Fragen an die Community (Habe ich richtig gehandelt? Wie gehe ich weiter vor?)

 

Morgen Leute, mit folgendem möchte ich mich an euch wenden.

 

Meine Freundin und ich waren gestern Abend bei einem sehr guten Freund von mir zu Besuch. Da sie strikt gegen Alkohol, Drogen und Zigaretten ist und noch nie etwas davon konsumiert hat, findet sie es auch nicht toll, wenn ich etwas davon konsumiere. Mein Freund hat mich auf ein paar eingeladen, ich frag meine Freundin, ob 1-2 Bier okay sind, sie stimmt zu (früher habe ich ab und zu getrunken, seit der Beziehung habe ich komplett aufgehört).

Wir schauen zu dritt einen Film und mein Freund fragte noch, ob wir Shots trinken wollen. Meine Freundin will nicht, dass ich harten Alkohol trinke. Er und ich gingen irgendwann während dem Film in die Küche und als Russe lud er mich auf einen Shot ein. Ich nahm etwas angetrunken an. Wir stießen an und gingen zurück zum Film und ich hatte nicht vor, das zu sagen, da ich nach einem Shot noch Verantwortung übernehmen kann für meine Freundin. Irgendwann meinte er: „Hand aufs Herz, wir tranken einen Shot“. Sie glaubte das erstmal nicht. Doch ich stimmte dem zu.

Wir waren später alleine und sie fragte mich, ob das wirklich stimmt. Ich log nicht. Sie war enttäuscht, ich sei wie alle anderen, sie kann mir nicht mehr vertrauen, ich würde sie betrügen und belügen. Ich gebe zu, das war auch großer Fehler. Mein Freund weiß, dass wir beide keinen Alkohol trinken. Ich Depp habe mich verleiten lassen. Ich habe nicht die Eier gehabt abzulehnen, so sagte sie das ebenfalls. Ich könne zurück zu meiner Mutter ziehen, sagte sie. Allerdings hieß es dann: „Du hast eine Chance“. Und ich sagte genau, wie das in der Küche ablief und sagte somit die ganze Wahrheit. Meinem Freund, der im Nebenzimmer war, erzählte ich davon und er meinte, sie schiebe unnötig Drama wegen einem Shot. Ja, sie kontrolliert auch viel in unserer Beziehung (sagt er, sagen andere). Dennoch hätte ich auf sie hören können, sie hat sich wie ein Aufpasser gefühlt (so eine Situation hatte sie vor 4 Jahren an ihrem Geburtstag; alle betrunken, sie nüchtern.) Ich war noch in der Lage, vernünftig zu reden. Doch ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, da sie ausdrücklich nein gesagt habe und es heimlich gemacht habe. Ich wollte nur einmal mit meinem Freund nach Monaten anstoßen und etwas von meinem alten Leben zurück. Sie fühle sich in dem Moment nicht geliebt und nicht als die Priorität und ich könne eine Beziehung mit meinem Freund führen. Habe das meinem Freund gesagt, er sagte, sie schiebt Drama.

Was soll ich machen? War meine Aktion gerechtfertigt? Schiebt sie Drama? Oder ist sowas wirklich ernst zu nehmen, wenn sie nein sagt, dass ich mich daran zu halten habe? Im Endeffekt ist keiner gestorben an dem Shot, doch ich habe somit ihr Vertrauen gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das Alter gelesen, 5 mon "Beziehung"  und bei gemeinsame Wohnung "ja"  sorry aber.....

Das du selbst entscheidest was gut für dich ist weißt du ja? Dann such mal deine Eier,

vor 21 Minuten, mstx977 schrieb:

Meine Freundin will nicht, dass ich harten Alkohol trinke. Er und ich gingen irgendwann während dem Film in die Küche und als Russe lud er mich auf einen Shot ein. Ich nahm etwas angetrunken an. 

Ich denke ihr trinkt keinen Alkohol....

vor 21 Minuten, mstx977 schrieb:

. Mein Freund weiß, dass wir beide keinen Alkohol trinken. Ich Depp habe mich verleiten lassen

War ja scheinbar nicht deine Entscheidung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, mstx977 schrieb:

Was soll ich machen?

Du solltest dich mal sehr dringend mit deinem Selbstwert beschäftigen, hier liegt mMn. dein wirkliches Problem.

Weder deine Freundin noch dein Kumpel sollten dir sagen was du zu tun und zu lassen hast.
- Wenn dein Wertesystem so ist, das du keinen Alkohol trinkst, dann ist das so und deine Perle wie dein Kumpel haben das zu akzeptieren.
- Wenn du gelegentlich Alkohol trinkst, dann ist das so und sollte akzeptiert werden.
- Wenn du viel Alkohol trinkst, solltest du dich fragen ob du das brauchst und dir damit etwas Gutes tust, aber das ist nicht die Entscheidung deiner Freundin oder deines Kumpels. Die haben das Recht dann keinen Umgang mit dir zu wollen. Aber was du tust und lässt ist deine Sache und eben auch deine Verantwortung.

Generell kann ich nicht empfehlen nach ein so kurzer Zeit mit einer Frau die Wohnung zu teilen. Damit habt ihr beide euren Rückzugsraum aufgegeben. Das schadet in meiner Welt einer Beziehung eher als das es nutzt. Allerdings ist mir persönlich Unabhängigkeit sehr wichtig und ich habe deswegen einen starken Bias in diese Richtung. Schau mal für dich, was da dein Weg ist.

Finde mal raus wer du bist und was dir wichtig ist, dann lerne für dich und deine Interessen einzustehen. Das ist schon sehr wichtig wenn du Single bist, aber noch wesentlich wichtiger wenn du in einer Beziehung bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das jetzt nicht so an, als ob du hier heftig über die Stränge geschlagen hättest. Wenn du ab und an mal n Bier oder auch nen Shot mit einem Spezl trinkst hört sich das für mich nicht nach einem "wilden Abend" an...

Lass dir sowas auch grundsätzlich nicht verbieten. Was machst denn, wenn deine Freundin nicht mehr möchte, dass du Milchprodukte isst? Find, dass das grad bei dir eine eher ungesunde Situation ist. Lass dich da nicht in eine Richtung steuern, die dir irgendwann nicht mehr gut tut. 

Hast du wegen deiner Freundin aufgehört zu trinken, oder war das eine bewusste Entscheidung von dir? Da du ja wohl schon gern n Bier getrunken hast... sonst hättest du ja deine Freundin nicht gefragt, ob das für Sie okay ist. Verstell dich da nicht... sowas funktioniert niemals auf Dauer. 

und die gemeinsame Wohnung... in deinem Alter... naja, da schließ ich mich meinem Vorredner an. 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege auch wenn du  erst 20 Jahre alt bist- finde deinen verdammten Eier!

Deine Freundin will dies nicht, deine Freundin will das nicht- aber was willst du denn? Du willst hart feiern und mit deinem Buddy einen trinken, gut dann tue das aber ohne deine Perle! Tue es und frag nicht nach Erlaubnis. Klar man trifft in Beziehungen Absprachen wie- man ist lebt monogam oder offen aber das was du machst ist totaler Bullshit.

Im übrigen nur so als Tipp- ihr passt nicht zusammen. Deine Freundin hat eine komplett andere Auffassung von Dingen wie z.B. Alkoholkonsum und das kann nur zu Konflikten führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als 20 jähriger mit einer 19 jährigen zusammen wohn… Beziehung  5 Mon…

Für Alkohol, für zu Leben um Erlaubn…
Reumütig zur Alten mit geduckten Kopf

Das kommt ins Best of des Forums. So schön wurde noch nie einem Jungen das Leben abgewürgt.
 

Ausziehen. Saufen. Rumhuren. Gangbangs. Vereisen. Feiern. Reiern. Abenteuer. Leben. 

Selbst mein Großvater hat mit 70 mehr gelebt als du. 
 

Haha what the fugg

  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du bist ein Trottel...ein liebesbedürftiger Trottel!
Kommt schon wieder gut bei Dir (nicht euch), wird aber noch etwas dauern.

Deine Perle ist da sehr extrem, kann sie ja wollen, aber nicht erwarten ihr Gegenüber sähe es auch so.
Tust Du ja auch nicht, bist nur ein vom Muschiduft berauschter willenloser Zombie.
Gesellschaftlich haben Drogen weniger Akzeptanz als Zigaretten als Alkohol als Tee.

Deine Kleine ist selbst sehr unsicher. Mach ihr eine Ansage wie Du die Welt siehst.
"Hey Liebes, ich trinke gern mal einen und rauche auch hin und wieder eine Zigarette, ich mag das. Komm damit klar oder lass es bleiben. Es steht für mich ausser Frage seine Durchlaucht um Erlaubnis nach ein paar Bier frage."

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist 20. Ich würde sagen, ein Shot ist da definitiv zu wenig.

Genieß deine jungen Jahren min, Jung. Eine Ehefrau kannst du dir auch mit 40 noch holen. 😅

Dein Kollege hat Recht.

Du lässt dir von ihr viel verbieten. Ihr habt da eine komische Dynamik. Ich denke, du bist nicht froh darüber, dass sie dir das trinken verbietet.

Du musst dir ja nicht jeden Tag die Birne zuknallen. Aber wenn du Bock hast mit deinem Kollegen zu trinken, dann kannst du das machen. Und sie macht nebenbei Weiberkram. 

Was interessiert sie das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mstx977 schrieb:

Dennoch hätte ich auf sie hören können, sie hat sich wie ein Aufpasser gefühlt

Sie hat sich nicht wie ein Aufpasser gefühlt, sie hat sich wie ein Aufpasser aufgeführt.
Wegen ein paar Bier und einem Shot. What?
Das hat ja schon was von Sekte.

Der ganze Text von Dir würde Sinn ergeben, wenn statt dem Shot da stände "habe ich im Nebenzimmer mit einem anderen Mädel rumgeknutscht".
Aber mit einem Russen einen Vodka trinken - das ist nur höflich dem Gastgeber gebenüber.
Was kommt denn als nächstes: Meine Freundin hat beschlossen, vegan zu leben - jetzt darf ich keine Currywurst mehr essen?

Mein Tipp: Zieh zu Deiner Mutter zurück. Oder noch besser: Such Dir eine eigene Wohnung.
Mit einem Mädel, dass mir wegen PillePalle "noch mal eine letzte Chance" gibt - die kann sie sich sonstwohin stecken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mstx977 schrieb:

Ich könne zurück zu meiner Mutter ziehen, sagte sie. Allerdings hieß es dann: „Du hast eine Chance“.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, Du hast da ja anscheinend schon Zugeständnisse gemacht.

Das musst du noch lernen, junger Padawan. Die Zugeständinisse die Du machst, kannst du anschließend kaum noch zurücknehmen. Das ist wie im Krieg, das Land, was du einmal verloren hast, bekommst du nicht mehr zurück. Deshalb überlegt Dir immer ganz genau, wo Du zu so etwas zustimmst. siehst ja,was dabei rauskommt. Wenn ich das schon lese "Sie will nicht, dass ich Alkohol trinke....ich hab ihr Vertrauen gebrochen".

Du entscheidest selbst, ob, wann und wieviel Du trinken möchtest. Deine Freundin wird Dich nie ernst nehmen, wenn Du wie ein Hündchen auf Kommando wartest und immer nach Erlaubnis fragst. Ich würde ja verstehen, wenn ihr sowas absprecht, weil Du nachher noch Auto fährst. Ich wär da auch sauer, wenn meine Freundin Schnäpse trinkt, obwohl sie gleich mit fahren dran ist. Aber das hier ist ja echt albern.

Stell Dir mal James Bond vor. Würde der seine derzeitige Geliebte um Erlaubnis fragen, bevor er seinen geschüttelten (nicht gerührten) Martini trinkt? Wenn sie da rummotzt würde er lachend noch einen zweiten bestellen.....

Ich kenn das. Wenn man jung ist, ist man froh eine Freundin zu haben. Der will man dann alles Recht machen, damit sie zufrieden ist. Du erreichst allerdings nur damit, dass Sie dich als jämmerlichen Lappen sieht, der keine eigene Meinung hat und nicht für sich selbst einsteht. Wenn sie dann den Respekt verloren hat, wird sie dich für einen anderen verlassen. Der säuft dann und raucht wie ein Schlot und ihre Meinung ist ihm scheissegal....und dafür liebt sie ihn, weil er so männlich ist. 

Das Zusammenziehen nach nur 5 Monaten keine gute Idee ist, haben Dir die anderen ja schon gesagt. Ich mach es trotzdem nochmal. Ist keine gute Idee. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt dir jetzt noch eine Chance. Hat sie das so gesagt? Echt jetzt?

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Du kannst nachgeben und sie jedes Mal brav um Erlaubnis fragen, wenn Du etwas machst, was sie nicht gut findet. Das bleibt dann nicht beim Alkohol, das ist erst der Anfang. Mit sowas kann man sich sein Leben zur Hölle machen. 

...oder Du sagst ihr, dass eure Beziehung so nicht funktionieren wird. Das du ein eigenständiger Mensch bist, der seine eigenen Entscheidungen trifft. Sie hat für sich entschieden keinen Alkohol zu trinken. Kann sie machen. Du trinkst vielleicht nicht oft was, willst dir das aber offen halten und wenn du mal Bock darauf hast, wirst du es einfach machen und sie nicht vorher um Erlaubnis fragen. Sie muss entscheiden, ob sie damit leben kann. Wenn sie jemanden will, der auf Kommandos hört, kann sie sich ja nen Hund kaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Absprachen trifft, sollte man diese auch einhalten. Die Frage ist, warum du solchen Absprachen zustimmst, wenn du dich nicht dran halten möchtest und sie für dich auch nicht relevant sind. Wenn du gerne trinken möchtest, dann trink. Aber sag das deiner Freundin ins Gesicht, statt zu sagen "ne ne, ich trinke nicht". Wenn sie das nicht akzeptiert, passt ihr eben nicht zusammen. 

Sich nicht abzuschießen finde ich vollkommen okay, aber Alkoholkonsum in maßen... Ja mei... Würde mir das nicht verbieten lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Btw @mstx977 wie alt biste denn jetzt? 20 oder 25?

Am 18.2.2022 um 19:15 , mstx977 schrieb:

1. Dein Alter (25)

und deinen Eingangsthread halte ich hier auch gleich mal fest, nicht damit du den auch noch löscht, so wie im letzten Thread.

vor 5 Stunden, mstx977 schrieb:

1. Dein Alter (20)
2. Ihr/Sein Alter (19)
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) (monogam)
4. Dauer der Beziehung (5 Monate)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR (2 Monate)
6. Qualität/Häufigkeit Sex (1-2 die Woche, gut)
7. Gemeinsame Wohnung? (Ja)
8. Probleme, um die es sich handelt (Vertrauen gebrochen)
9. Fragen an die Community (Habe ich richtig gehandelt? Wie gehe ich weiter vor?)

 

Morgen Leute, mit folgendem möchte ich mich an euch wenden.

 

Meine Freundin und ich waren gestern Abend bei einem sehr guten Freund von mir zu Besuch. Da sie strikt gegen Alkohol, Drogen und Zigaretten ist und noch nie etwas davon konsumiert hat, findet sie es auch nicht toll, wenn ich etwas davon konsumiere. Mein Freund hat mich auf ein paar eingeladen, ich frag meine Freundin, ob 1-2 Bier okay sind, sie stimmt zu (früher habe ich ab und zu getrunken, seit der Beziehung habe ich komplett aufgehört).

Wir schauen zu dritt einen Film und mein Freund fragte noch, ob wir Shots trinken wollen. Meine Freundin will nicht, dass ich harten Alkohol trinke. Er und ich gingen irgendwann während dem Film in die Küche und als Russe lud er mich auf einen Shot ein. Ich nahm etwas angetrunken an. Wir stießen an und gingen zurück zum Film und ich hatte nicht vor, das zu sagen, da ich nach einem Shot noch Verantwortung übernehmen kann für meine Freundin. Irgendwann meinte er: „Hand aufs Herz, wir tranken einen Shot“. Sie glaubte das erstmal nicht. Doch ich stimmte dem zu.

Wir waren später alleine und sie fragte mich, ob das wirklich stimmt. Ich log nicht. Sie war enttäuscht, ich sei wie alle anderen, sie kann mir nicht mehr vertrauen, ich würde sie betrügen und belügen. Ich gebe zu, das war auch großer Fehler. Mein Freund weiß, dass wir beide keinen Alkohol trinken. Ich Depp habe mich verleiten lassen. Ich habe nicht die Eier gehabt abzulehnen, so sagte sie das ebenfalls. Ich könne zurück zu meiner Mutter ziehen, sagte sie. Allerdings hieß es dann: „Du hast eine Chance“. Und ich sagte genau, wie das in der Küche ablief und sagte somit die ganze Wahrheit. Meinem Freund, der im Nebenzimmer war, erzählte ich davon und er meinte, sie schiebe unnötig Drama wegen einem Shot. Ja, sie kontrolliert auch viel in unserer Beziehung (sagt er, sagen andere). Dennoch hätte ich auf sie hören können, sie hat sich wie ein Aufpasser gefühlt (so eine Situation hatte sie vor 4 Jahren an ihrem Geburtstag; alle betrunken, sie nüchtern.) Ich war noch in der Lage, vernünftig zu reden. Doch ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, da sie ausdrücklich nein gesagt habe und es heimlich gemacht habe. Ich wollte nur einmal mit meinem Freund nach Monaten anstoßen und etwas von meinem alten Leben zurück. Sie fühle sich in dem Moment nicht geliebt und nicht als die Priorität und ich könne eine Beziehung mit meinem Freund führen. Habe das meinem Freund gesagt, er sagte, sie schiebt Drama.

Was soll ich machen? War meine Aktion gerechtfertigt? Schiebt sie Drama? Oder ist sowas wirklich ernst zu nehmen, wenn sie nein sagt, dass ich mich daran zu halten habe? Im Endeffekt ist keiner gestorben an dem Shot, doch ich habe somit ihr Vertrauen gebrochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😄

Ich hoffe so sehr für ihn, dass das hier ein Troll ist...

Wie kann man mit Anfang 20 grad bei Mama raus sein, und dann zu ner noch strengeren Mama ziehen?!

OMG ich pack es nicht... wenn das wirklich stimmt @mstx977, dann bist du vermutlich die größte pussy des Planeten.

WIE um Gottes Willen, kommst du auf die Idee, dir von deiner Freundin Vorschriften machen zu lassen? Wie kommt es, dass ihr nach 5 Monaten Beziehung, statt 3 mal am Tag, nur 1-2 Mal die Woche vögelt!? Wieso zur Hölle wohnt ihr nach so kurzer Zeit zusammen???

Ich fass das wirklich nicht...

 

Klär hier mal auf! Und hol dir deine Eier zurück... Sonst hast du ein SEHR SEHR trauriges, restliches Leben vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was zur Hölle ging gerade ab? Sie liegt aufm Bett, sagt ihr sei kalt. Biete ihr eine Decke an, die Heizung anzumachen und mit ihr zu kuscheln. Wollte sie alles diesmal nicht, sondern irgendwas sollte ich ihr holen. Weiß der Geier, was das sein sollte. Das regt sie immer tierisch auf, wenn ich keinen Plan habe, was sie gerade in dem Moment will. Sie kann es doch einfach sagen. Sie wurde diesmal so sauer, dass ich meine Kartons packen sollte und aus der Wohnung gehen soll. Habe nein gesagt, sie hat mich rausgeschoben, mir die Nägel in die Hände gerammt und gesagt: „Ich hasse dich“. Einen Arschtritt gab es auch. Hab ihr meinen Körper entgegengestreckt und gesagt „schlag mich“. Bekam einen leichten Schlag. Sie will mich nie wieder sehen habe ich auch zu hören bekommen. Es sei ihre Wohnung, obwohl wir beide im Vertrag stehen, nur weil sie was für die Wohnung macht, behauptet sie. Sie will immer, dass man alles weiß, was in ihrem Kopf vorgeht. Man kann doch kommunizieren. Oder stelle ich mich echt zu blöd bei sowas an? Ja, das ganze ging 15 Minuten, wo sie ständig wiederholte: „mir ist kalt“. Und dabei habe ich irgendwas gesucht und herumgewühlt im Zimmer, obwohl ich keinen Plan hab, was sie wollte. Bin dann noch paarmal im Zimmer gelaufen. Diese Ahnungslosigkeit hat sie so derbe ausrasten lassen.

Bin nun aus der Wohnung rausgegangen (nicht ausgezogen). Wie ist so ein Verhalten ihrerseits zu deuten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, mstx977 schrieb:

Das ist kein Troll. Das ist mein Ernst. Es ist gerade so passiert.

ok aber was ist mit den beiträgen hier, hast du die alle gelesen und wenn ja, wie ist deine meinung dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, mstx977 schrieb:

Wie ist so ein Verhalten ihrerseits zu deuten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Also mal angenommen, du bist kein Troll. Wie dieses Verhalten zu deuten ist? Wie wäre es mit, überhaupt nicht? Deine Freundin wohnt mit einem Menschen zusammen, nicht mit ihrem Hund.
Eine gemeinsame Abmachung darüber wann und was man isst und trinkt, ist schon extrem fragwürdig. Dann aber noch jemanden bedrohen, rausschmeißen, schlagen.. das klingt so als hätte deine Freundin noch einen mächtigen Haufen ganz anderer Probleme. Und wenn du das noch nicht herausgefunden hast, dann wird die Zeit dir zeigen, was du noch alles zu erwarten hast mit ihr. 
Mein Tipp: renn, nimm die Beine in die Hand und renn! Und vergiss die Eier nicht! 
In deinem Alter gibt es viele schöne Dinge die man tun kann (Alkohol trinken, rausgehen, Sex haben und zwar deutlich mehr als 1-2/Woche..) und auch dringend tun sollte.

Ich würde vermuten es gibt bald eine tränenreiche Versöhnung mit make up Sex und du hoffst dann, dass alles besser wird. Wird es nicht! Sie hat dich am Sack und wird dich dominieren, immer dann wenn sie unzufrieden mit sich ist oder einfach Bock drauf hat. Einfach weil du sie lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dein Verhalten jetzt zu deuten…

Da ist ein Autofahrer. Der sieht weiter vor sich eine rote Ampel. Autofahrer: „Hm aha, rotes Licht.“ Der Autofahrer fährt ungehindert weiter. Fährt über die rote Ampel und kracht in einen Bus. Der verletzte Autofahrer (Hat Nägel in den Händen und sein Arsch tut ihm weh), kriecht aus dem Wrack heraus, schaut sich das völlig zerstörte Auto an, zieht sein Handy hervor und schreibt im PKW-Forum:

“Ich bin jetzt gerade aus dem Auto ausgestiegen. Das Auto fährt nicht mehr weiter. Wie ist dieses Verhalten des Autos zu deuten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.“

Ich nehm dich einfach mal ernst: Du wirst diese unreife Drame Queen verlassen. Für immer. Du wirst dir eine Wohnung suchen um von der Alten da sehr schnell ausziehen. Zwischendurch liest du dich hier ernsthaft ein und beschäftigst dich mit Pickup und Mannwerdung. Beim nächsten Vollmond, streckst du deine rechte Hand nach dem Mond. So hoch wie du nur kannst so als ob du ihn berühren wolltest. Und dann, völlig unvermittelt haust du dir diese Hand richtig derbe fest auf die rechte Backe und wachst auf. 

Mal sehen was noch kommt, aber diesen Thread müssen wir wegen Fremdschämen sehr bald sperren. Weil das hat mit PU, Beziehung oder die Richtung wirklich gar nichts zu tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, mstx977 schrieb:

Wie ist so ein Verhalten ihrerseits zu deuten?

Die hat genauso einen schwachen Selbstwert wie du.

Ihr beide seit in einer Zweckbeziehung in der ihr euch gegenseitig für euer Glück verantwortlich macht.
Nur lässt dich jetzt von ihrem Verhalten verunsichern und sie sieht das sie sich auf dich nicht verlassen kann.
Deswegen fliegt euch eure tolle "Beziehung" gerade gewaltig um die Ohren.

DU musst dafür sorgen das DU immer ausgeglichen bist, erst dann kannst du angemessen mit den Launen deiner Freundin umgehen.
Lerne erst mal dich selber richtig kennen und was dir im Leben wichtig ist, dann richtest du dir dein Leben so ein das du glücklich bist.
Wenn du das erreicht hast, kannst du dir eine Partnerin suchen die dich in deiner Mission für euch beide ein schönes Leben zu gestalten, unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.