8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Anfängerfrage:

Sind sich Frauen meistens darüber im klaren, dass ihre Orbiter etwas von ihnen wollen?
Oder gibt es Fälle wo sie dies so stark verdrängen, dass sie ihre Orbiter als Asexuelle Wesen auffassen oder so wie eine weitere "beste Freundin"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Bloody Beginner schrieb:

Sind sich Frauen meistens darüber im klaren, dass ihre Orbiter etwas von ihnen wollen?

Safe und die wissen genau wieviel Krümel Sie einem hinwerfen müssen um Ihn bei der Stange zu halten.

vor 5 Minuten, Bloody Beginner schrieb:

Oder gibt es Fälle wo sie dies so stark verdrängen, dass sie ihre Orbiter als Asexuelle Wesen auffassen oder so wie eine weitere "beste Freundin"?

wie oft ich schon gehört hab über nen Typen "wir sind nur Freunde, wir schlafen sogar nebeneinander oder ich hab mich schon vor Ihm umgezogen. Der ist wien Bruder für mich". Fragste den Typ "ich habn Plan, ich geh sneaky von hinten an die ran. Bin schon übern Jahr an Ihr dran".

Denk mir dann immer "OK Profi".

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Safe und die wissen genau wieviel Krümel Sie einem hinwerfen müssen um Ihn bei der Stange zu halten.

wie oft ich schon gehört hab über nen Typen "wir sind nur Freunde, wir schlafen sogar nebeneinander oder ich hab mich schon vor Ihm umgezogen. Der ist wien Bruder für mich". Fragste den Typ "ich habn Plan, ich geh sneaky von hinten an die ran. Bin schon übern Jahr an Ihr dran".

Denk mir dann immer "OK Profi".

Angenommen Dirty Rabbit du hast die Schöne und schaust von ihrem Bett aus zu wie sie ihren Orbitern die Krümmel hinwirft. Kommuniziert sie diesen ihren neuen Beziehungstatus (Mitteilungsbedürfnis an die "Brüder") oder gerade nicht (brauche noch den Thomas zum Kistenschleppen und will ihn in der Hoffnung lassen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt sich halt, ob sich der Orbiter als sexuelles Wesen sieht. Wohl eher nicht. Von daher ist alles klar - für's Weibi. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Bloody Beginner schrieb:

Angenommen Dirty Rabbit du hast die Schöne und schaust von ihrem Bett aus zu wie sie ihren Orbitern die Krümmel hinwirft. Kommuniziert sie diesen ihren neuen Beziehungstatus (Mitteilungsbedürfnis an die "Brüder") oder gerade nicht (brauche noch den Thomas zum Kistenschleppen und will ihn in der Hoffnung lassen)?

Das kommt tatsächlich auf die Frau an. 

Die einen sagen hier hör zu ich hab jetzt n Freund schreib mir nicht mehr,die andere lässt sich noch von Ihren Orbitern Donations schicken obwohl Sie schon Dates mit Ihnen abgelehnt hat und Brühwarm erzählt das Sie gleich "n geilen Typen" trifft und gerade Ihre Unterwäsche aussucht wo die vermutlich noch die Farbe ausgesucht haben.. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bloody Beginner

Kümmer dich mal um deinen Frust. Das ist dein x-ter Thread hier der nicht darauf abzielt was du mit Frauen besser machen kannst, sondern warum Frauen böse sind.

Du bist 24 - da ist noch reichlich Zeit dein Dating in den Griff zu kriegen. Aber nicht wenn du hier jetzt nach Infos suchst um deine Msyoginie zu füttern.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Sind sich Frauen meistens darüber im klaren,

Weiß ich nicht. Hab schon das eine oder andere Mal Gespräche mit Freundinnen gehabt wo entweder ein Dritter Interesse hatte und ich so "sag mal merkst du das nicht? Der steht voll auf dich" manchmal aber auch wenn ich selbst betroffen war "yo, ich stand Mal auf dich. Wusstest du das?". Und fast immer war die Reaktion "Was? Echt jetzt?". Klar kann man sagen dat is alles geschauspielert/fishing for compliments und die Frauen wussten das alles sehr wohl. Aber ich für meinen Teil glaube dass es Frauen gibt die das wirklich unbewusst machen, Orbiter sammeln und diese fast schon wie asexuelle Wesen wahrnehmen.

Ich will nicht behaupten "die meisten Frauen" oder "alle". Aber ich denke doch das ist so ein Ding bei einigen. Oft ist es ja so dass Orbiter kaum in der Lage sind ihr Interesse zum Ausdruck zu bringen und ironischer Weise trägt dies zum Orbiter Dasein massiv bei. Und es sind gerade diese Männer die es dann eher auf die Kumpelschiene probieren, wodurch die Frau ja tatsächlich denken kann 'naja aber der will doch nur Freundschaft'.

Es ist aber auch so ein grundlegendes Ding beim Dating/Flirten was ich dir nahe legen würde. Nämlich Frauen nicht als boshaft oder mysteriöse Wesen einzuordnen. Das klingt erstmal selbstverständlich aber man sieht es auch hier immer wieder "Frauen machen dies oder was..  aber eigentlich wissen sie doch was es anrichtet...." -> jein. Frauen sind keine Männer. Frauen werden eher angebaggert als Männer. Daher haben sie gewisse Verhaltensweisen die Männer manchmal/oft nicht nachvollziehen können und anders rum.

Einfach Mal bewusst machen. Viele Verhaltensmuster haben wenig mit gut/böse zutun und mehr mit Evolution, Gesellschaft, Zeitgeist, etc.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal wieder ein theoretischer Thread von dir, der weder dir noch irgend einem sonst einen Mehrwert bietet.

Daher ist hier zu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.