Bloody Beginner 0 Beitrag melden Februar 19, 2022 erstellt Eine Anfängerfrage meinerseits: Mir ist aufgefallen, dass sowohl meine Ex früher wie jetzt meine Freundin ihre vorherigen Beziehungen verschleiert im Gespräch. Beispiel: "Ein Arbeitskollege"... "Einer aus meiner Klasse"... "Einer mit dem ich im Urlaub in Spanien war..." etc. Hab dieses Problem nicht. Wenn wir über Paris reden, sag ich ganz normal "War da einmal als Kind mit meinen Eltern und vor 3 Jahren mit Sabine...". Why? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 19, 2022 geantwortet Bist du schnell eifersüchtig oder eingeschnappt? Oder hast du besonders taktvolle Freundinnen? Am besten fragst du sie einfach: "Mir ist aufgefallen, dass du nie deine Ex-Freunde erwähnst. Hat das einen bestimmten Grund?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2554 Beitrag melden Februar 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) Weil's als Frau nicht cool ist, von der halben Stadt besprungen worden zu sein. Sex wird ab einem gewissen weiblichen Alter zur Handelsware, und die Verknappung dieser zur Tugend hochstilisiert. Natürlich hat sie in ihrer Vergangenheit mehr Schwänze gelutscht als Bonbons, aber dir das unter die Nase zu reiben, würde in ihren Augen ihren Wert schmälern. Sich kurz vorm Sex ziemen als Frau, sowie vorher auf unschuldige Maid machen, sind Taktiken die seit dem Mittelalter existieren, von deren Existenz du wohl nur keine Kenntnis hattest. Dass es dich nicht stört, von deinem vergangenen Beischlaf zu berichten, liegt daran, dass du ein Mann bist, und ein hoher Body-Count in keiner Kultur Männer nennenswert sozial schädigt. Und vllt auch daran, dass du die Pflaumen, die du geerntet hast wirklich nur an einer Hand abzählen kannst *gg* Merke: Frau:" Ich hatte 5 Sexualpartner (rechne mal locker 5 drauf) Mann:" Ich hatte 5 Sexualpartner (ziehe mal locker 3 ab, und einer der beiden war nur ein verunglückter Handjob an der Raststätte zu Tschechien) Februar 20, 2022 bearbeitet von Max_well 3 2 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1981 Beitrag melden Februar 20, 2022 geantwortet Warum fragst du sie nicht einfach, warum sie das so formulieren? War es keine Beziehung für sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dartanion 18 Beitrag melden Februar 20, 2022 geantwortet Früher galt immer die Devise, dass Ex Partner nicht interessieren und niemals zum Thema gemacht werden dürfen, weil die Frau dann Vergleiche anstellt und eventuell in einen inneren Konflikt geraten kann. Das Thema Ex Typen ist für mich auch nicht wirklich interessant, blocke ich spätestens nach dem zweiten Satz. Außer das sind irgendwelche Anekdoten mit Unterhaltungsfaktor. So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Februar 20, 2022 geantwortet @Max_well Nööö, nicht 5 draufrechnen, sondern mit 5 multiplizieren. Es ist völlig wurscht, wieviel Kilometer Schwanz die Frau vorher schon hatte. Das Voher muß von Frau und Mann akzeptiert werden. Sonst gibt es zuviel Hirnfick. Aber die Diskussion kommt hier alle 3 Monate erneut auf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiland X 2 Beitrag melden Februar 26, 2022 geantwortet Am 19.2.2022 um 23:50 , Bloody Beginner schrieb: Eine Anfängerfrage meinerseits: Mir ist aufgefallen, dass sowohl meine Ex früher wie jetzt meine Freundin ihre vorherigen Beziehungen verschleiert im Gespräch. Beispiel: "Ein Arbeitskollege"... "Einer aus meiner Klasse"... "Einer mit dem ich im Urlaub in Spanien war..." etc. Hab dieses Problem nicht. Wenn wir über Paris reden, sag ich ganz normal "War da einmal als Kind mit meinen Eltern und vor 3 Jahren mit Sabine...". Why? Ist grundsätzlich ein Kombinationsproblem aus: Social Conditioning, welches besagt, dass über Ex-Partner nicht gesprochen werden sollte. (Bedanke dich hier wahlweise bei der Gesellschaft oder bei den Kerlen vor dir, die bei solchen Themen nervös werden) und Vertrauen dir gegenüber. In der Regel wird die Kommunikation deutlich offener, je wohler sie sich bei dir fühlt. Hast du den Eindruck, dass du für eine entspannte und gute Atmosphäre zwischen euch sorgen kannst? Wenn nicht, ist das noch ein Thema an dem du arbeiten kannst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden Februar 27, 2022 geantwortet Sei doch froh das es so ist, hatte mal eine da fing es so an und nachher erfuhr ich wo da überall das Schwanzkonzert gespielt wurde. Auch wenn man den guten Sex zu schätzen weiß, für mich war es nicht leicht damit ungefragt konfrontiert zu werden. In der Situation blieb ich cool, aber die Bilder im Kopf will man nicht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Lies der die Kommentare der Jungens hier durch und du weißt warum die Mädels das Thema meiden. Zu viele Komplexe getriggert. Unnötiger Stress. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Ich frage mich, warum willst du das wissen und welchen Mehrwert versprichst du dir dadurch? Die Vergangenheit einer Person ist doch ihre Sache und egal was da stattgefunden hat, es hatte zu der Zeit seine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1983 Beitrag melden Februar 28, 2022 geantwortet Am 19.2.2022 um 23:50 , Bloody Beginner schrieb: Eine Anfängerfrage meinerseits: Mir ist aufgefallen, dass sowohl meine Ex früher wie jetzt meine Freundin ihre vorherigen Beziehungen verschleiert im Gespräch. Beispiel: "Ein Arbeitskollege"... "Einer aus meiner Klasse"... "Einer mit dem ich im Urlaub in Spanien war..." etc. Hab dieses Problem nicht. Wenn wir über Paris reden, sag ich ganz normal "War da einmal als Kind mit meinen Eltern und vor 3 Jahren mit Sabine...". Why? Wenn sie aber vergeben sind oder... allgemein ballern sie ständig irgendwelche Namen raus und gehen davon aus, dass der Gesprächspartner Bescheid weiß um wen es geht. Habe ich bei Männern nie beobachtet nur noch bei Kleinkindern: Mitten im Gespräch: "Und dann hat der Till gemeint, ich könnte mit Sabine und Frederick..." ( who the fuck is Till? Sabine? Frederick?) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen