Date 2 Stunden vorher abgesagt

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

corona vorbei , direkt gefragt, abgelehnt aber mit Gegenvorschlag (abends unter der Woche), den hab ich dann abgelehnt (hab da keine Lust und Zeit) hab dann gesagt Samstag Nachmittag/ Abend nächste Woche. Ja passt von ihrer Seite.

also mal schauen wie es dann nächsten Samstag läuft… 

interessanterweise ist mein übertriebenes Interesse an genau dieser Einen Frau mittlerweile gar nicht mehr so stark und ich hab’s tatsächlich die letzten Tage geschafft da keine Gedanken mehr zu verschwenden 

anmerkungen ? Tipps ? Sonstiges ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mr. Brooks schrieb:

Kurzes Update:

corona vorbei , direkt gefragt, abgelehnt aber mit Gegenvorschlag (abends unter der Woche), den hab ich dann abgelehnt (hab da keine Lust und Zeit) hab dann gesagt Samstag Nachmittag/ Abend nächste Woche. Ja passt von ihrer Seite.

also mal schauen wie es dann nächsten Samstag läuft… 

interessanterweise ist mein übertriebenes Interesse an genau dieser Einen Frau mittlerweile gar nicht mehr so stark und ich hab’s tatsächlich die letzten Tage geschafft da keine Gedanken mehr zu verschwenden 

anmerkungen ? Tipps ? Sonstiges ? 

Genauso und nicht anders. Beim Treffen dann eskalieren und Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu gestern:

hat geklappt 👌nach 3 Blocks ist Sie schwach geworden und wir hatten unseren Spaß, Sie war dann 10 Stunden bei mir. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch. Wie ich schon sagte - nicht verrückt machen lassen und immer locker durch die Hose atmen. Die Hälfte der Jungs hier hätte das schon verkackt. Freut mich für dich!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DerKlitter schrieb:

Läuft doch. Wie ich schon sagte - nicht verrückt machen lassen und immer locker durch die Hose atmen. Die Hälfte der Jungs hier hätte das schon verkackt. Freut mich für dich!

Danke man ! Hab zeitweise echt schon selbst nicht mehr an Erfolg geglaubt aber hab des konsequent durchgezogen. Vorallem weil sie am Anfang des Dates meinte das sie jetzt erst mal Männerpause brauch , hab mich dadurch aber nicht verunsichern lassen weil ich einfach gemerkt habe das Sie auf mich steht und die Signale schon da waren Und ganz langsam bin ich dann zum Ziel gekommen. 

gibt mir jetzt echt ne gutes Gefühl…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stellen sich mir nur 2 fragen

1. Sie ist mit meiner ex befreundet- könnte das ein Problem sein? Ich weis das Sie sich darüber Gedanken macht.

2. Wie mach ich weiter ? 
mein Plan : ich lass Sie jetzt erstmal mit ihren Gedanken alleine und habe selbst keine Erwartungen (Versuch ich zumindest) und frag sie Ende der Woche ob sie am We Zeit hat falls von ihr nix kommt.

Ich merke das da definitiv alles möglich ist , wir passen gut zusammen - sexuell wie charakterlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal schön langsam mit den ganzen Gedanken - nicht overpacen.

PDM abstellen, wieder treffen, Spaß haben, alles weitere stellt sich ein wenn es von BEIDEN SEITEN passt und wird niemals erzwungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief der Abend so ab? Wäre cool zu wissen auch  bzgl. der 3 Blocks, wie du eskaliert hast usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Erstmal schön langsam mit den ganzen Gedanken - nicht overpacen.

PDM abstellen, wieder treffen, Spaß haben, alles weitere stellt sich ein wenn es von BEIDEN SEITEN passt und wird niemals erzwungen. 

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyD schrieb:

Wie lief der Abend so ab? Wäre cool zu wissen auch  bzgl. der 3 Blocks, wie du eskaliert hast usw.

Kurze Zusammenfassung:

hab ne gute Atmosphäre aufgebaut mit Humor und leidenschaftlich von meinen Hobbys erzählt , ca 1 Stunde später hab ich vorgeschlagen was zu kochen bin aufgestanden hab ihr meine Hand hingestreckt und Sie direkt zu mir hingezogen beide Hände an ihrer Hüfte und hab versucht sie zu küssen - sie hat den Kopf weggedreht und gesagt das Sie sich grad nicht schon auf ein Mann einlassen kann (1. Block) hab sie angegrinst.

dann haben gekocht und gegessen, Wein eingeschenkt und ich meinte das sie gern bisschen näher rücken kann, arm um sie gelegt, gestreichelte während dem Film nach ca 15 Minuten vorgeschlagen uns hinzulegen , ich hinter ihr, eine Hand am Bauch dann langsam höher zu den Brüsten (hier 2. Block) hab versprochen mich zu beherrschen, sie hat gekichert, 5 Minuten später wieder Richtung Brüste diesesmal kein Block dann versucht ans Keksdöschen zu kommen (3. Block- nur noch wenig Widerstand) hab’s sie kurz darauf am Hals geküsst dann war es um Sie geschehen (und ihr Slip durchgeweicht ) naja und dann hatten wir insgesamt  2 Stunden lang sex ….

das alles vom ersten Block bis zum Sex hat locker 90 Minuten gedauert , ich hab mir Zeit gelassen um Sie richtig geil zu machen . 

bearbeitet von Mr. Brooks
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2022 um 18:38 , Mr. Brooks schrieb:

Kurze Zusammenfassung:

hab ne gute Atmosphäre aufgebaut mit Humor und leidenschaftlich von meinen Hobbys erzählt , ca 1 Stunde später hab ich vorgeschlagen was zu kochen bin aufgestanden hab ihr meine Hand hingestreckt und Sie direkt zu mir hingezogen beide Hände an ihrer Hüfte und hab versucht sie zu küssen - sie hat den Kopf weggedreht und gesagt das Sie sich grad nicht schon auf ein Mann einlassen kann (1. Block) hab sie angegrinst.

dann haben gekocht und gegessen, Wein eingeschenkt und ich meinte das sie gern bisschen näher rücken kann, arm um sie gelegt, gestreichelte während dem Film nach ca 15 Minuten vorgeschlagen uns hinzulegen , ich hinter ihr, eine Hand am Bauch dann langsam höher zu den Brüsten (hier 2. Block) hab versprochen mich zu beherrschen, sie hat gekichert, 5 Minuten später wieder Richtung Brüste diesesmal kein Block dann versucht ans Keksdöschen zu kommen (3. Block- nur noch wenig Widerstand) hab’s sie kurz darauf am Hals geküsst dann war es um Sie geschehen (und ihr Slip durchgeweicht ) naja und dann hatten wir insgesamt  2 Stunden lang sex ….

das alles vom ersten Block bis zum Sex hat locker 90 Minuten gedauert , ich hab mir Zeit gelassen um Sie richtig geil zu machen . 

Congratulations! Fein gemacht. Es gibt solche HB. 90min sind gar nichts, believe me...😆. Also sag Dir beim nächsten HB: vielleicht steckt ja wieder so ein HB wie beim letzten Mal drin.... Auch nach 3h...Good luck. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

Congratulations! Fein gemacht. Es gibt solche HB. 90min sind gar nichts, believe me...😆. Also sag Dir beim nächsten HB: vielleicht steckt ja wieder so ein HB wie beim letzten Mal drin.... Auch nach 3h...Good luck. 

Danke 😌 ich muss zugeben ich steh drauf wenn Sie es mir schwer macht, ich aber gleichzeitig merke wie Sie mich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle weitermachen? 
Sich rar machen, ihr nicht schreiben ? Invest runterfahren ? Am Wochenende einladen oder lieber warten ob Sie von sich und fragt?

Ich werd mich erstmal um meine Arbeit  kümmern , sowenig Texten wie möglich und Freitag Abend fragen ob Sie am We Zeit hat 

das Forum hier hilft wirklich.

motiviert mich . 

Interessant auch mal andere Sichtweisen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts kein Patentrezept. Machst es schon gut bisher. Wenn von ihr kein Block kommt, geh davon aus, dass sie Interesse hat. Solange die Ampel auf grün steht, nicht unnötig bremsen. Erst bei Gelb.

Hab Spaß mit ihr, sei locker, bring sie zum Lachen, gib ihr guten Sex und verliere erstmal kein Wort über Beziehung, Liebe, Gefühle und alles was Richtung Bindung geht. Sie soll sich einfach nur wohl fühlen, dir vertrauen können und keinen Druck spüren. Ihre Freihiten ausleben können, sich dafür nicht verurteilt fühlen und das single dasein genießen. Dann kommt sie von alleine auf dich zu mit Beziehung und du kannst entscheiden. Oder auch nicht und sie sagt dir eines Tages, dass sie sich in jmd anderes verliebt hat. Auch das ist ok.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Da gibts kein Patentrezept. Machst es schon gut bisher. Wenn von ihr kein Block kommt, geh davon aus, dass sie Interesse hat. Solange die Ampel auf grün steht, nicht unnötig bremsen. Erst bei Gelb.

Hab Spaß mit ihr, sei locker, bring sie zum Lachen, gib ihr guten Sex und verliere erstmal kein Wort über Beziehung, Liebe, Gefühle und alles was Richtung Bindung geht. Sie soll sich einfach nur wohl fühlen, dir vertrauen können und keinen Druck spüren. Ihre Freihiten ausleben können, sich dafür nicht verurteilt fühlen und das single dasein genießen. Dann kommt sie von alleine auf dich zu mit Beziehung und du kannst entscheiden. Oder auch nicht und sie sagt dir eines Tages, dass sie sich in jmd anderes verliebt hat. Auch das ist ok.

Genau das hab ich grad auch im Kopf gehabt: einfach kein Stress , laufen lassen und sehen was sich ergibt👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden