Date 2 Stunden vorher abgesagt

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Stunden vorher ohne Gegenvorschlag absagen ist respektlos, würde mir im Traum nicht einfallen da nochmal einen Vorschlag zu machen..

macht sie einen Schritt zurück, machst du 2 zurück..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht das alle so kompliziert. OP weiß nicht warum sie abgesagt hat: wegen Corona, kein Interesse, fehlender Comfort um direkt zu ihm nach Haus zu kommen, etc. Und wir wissen es noch weniger.

Sie ist jetzt erstmal in Quarantäne, zumindest ist das das, was sie dir verklickern hat und an was du dich halten musst. Also wünsch ihr gute Besserung, fertig. In einer knappen Woche meldest du dich und fragst sie fürsorglich wie es ihr geht. Dann wartest du ihre Antwort ab und machst einen Vorschlag zum Treffen, aber nicht bei dir zuhaus. Ist natürlich hilfreich wenn die Logistik aber so steht, dass ihr im Lauf des Dates spontan zu dir oder ihr könnt.

Persistence without needyness.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achso ok keine Eskalation zuhause!!! Sie hat das erwartet! 

Nexten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es grundsätzlich ein Unding wenn (egal ob Verabredung mit einem guten Freund oder mit einer Frau zu einem Date) kein Gegenvorschlag kommt. Also zumindest ein "weiß ich noch nicht aber melde mich" muss doch schon drin sein oder?

Dafür hatte ich noch nie Toleranz, daher würde mir im Traum nicht einfallen mehr als einen Vorschlag für ein Treffen zu machen... Aber vielleicht geht es auch nur mir so und ich bin zu stolz oder hab was das angeht nen Stock im Arsch.. kein Plan.

Das ist aber komplett unabhängig von Verführung, Dating, PU. Hat bei mir wahrscheinlich eher mit Erziehung zutun.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2022 um 09:17 , Mr. Brooks schrieb:

Bin ziemlich direkt, aber würde auch keine Daten die mir optisch nicht gefällt also das Beispiel hinkt etwas .Warum nicht direkt sein wenn man es auf die richtige Art macht.

ja hab ich gemacht : Gute Besserung. Bis dann

jetzt kümmere ich mich erstmal um andere und wenn Sie schreibt wenn’s ihr besser geht 

gut und wenn nicht , passiert und weiter gehts- nächstes mal dann doch gleich eskalieren 

Ach als würdest du nie ins Klo greifen...

wenn mans auf die richtige Art macht.... und wer sagt was richtig ist? Du? 

Ihr kennt euch kaum, es ist nun mal üblich dass man unter Vorwänden flaked.

Das ist einfach nur Realität. Musst du halt lernen annehmen/ verstehen/ hinnehmen zu können wenn du Daten willst. 

Also man kann sich auch über alles aufregen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Corona hat, hat sie eben Corona. Wozu die Diskussion, Jungs?

Antwort kam schon: In zwei Wochen nochmal nach nem Treffen fragen, falls sie nichts von selbst vorschlägt.

Btw: Deinen Satz "ich bin selbstbewusst" musst du mir nochmal erklären. Warum dann der Hirnfick? Du sagst sogar du hast Alternativen. Warum dann hier der Beitrag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ach als würdest du nie ins Klo greifen...

wenn mans auf die richtige Art macht.... und wer sagt was richtig ist? Du? 

Ihr kennt euch kaum, es ist nun mal üblich dass man unter Vorwänden flaked.

Das ist einfach nur Realität. Musst du halt lernen annehmen/ verstehen/ hinnehmen zu können wenn du Daten willst. 

Also man kann sich auch über alles aufregen 

Mit richtiger Art mein ich einfach ein Minimum an Anstand und Respekt vor seinem Gegenüber gehört sich einfach und ja das erwarte ich eigentlich von jedem Menschen;)

wir kennen uns seit ca nem halben Jahr 

ich bin grad dabei, das lernen, verstehen hinnehmen ect zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn sie Corona hat, hat sie eben Corona. Wozu die Diskussion, Jungs?

Antwort kam schon: In zwei Wochen nochmal nach nem Treffen fragen, falls sie nichts von selbst vorschlägt.

Btw: Deinen Satz "ich bin selbstbewusst" musst du mir nochmal erklären. Warum dann der Hirnfick? Du sagst sogar du hast Alternativen. Warum dann hier der Beitrag? 

Jep genau so werd ich’s auch machen 

Sie scheint mir wohl irgendwie wichtig zu sein , hab’s mir halt in den Kopf gesetzt genau DIE zu bekommen. Kommt halt vor wenn die Frau nicht nur Bombe aussieht sondern auch noch nett , klug und interessant ist . Da lässt sich Hirnfick nicht immer vermeiden ….. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Sie scheint mir wohl irgendwie wichtig zu sein , hab’s mir halt in den Kopf gesetzt genau DIE zu bekommen. Kommt halt vor wenn die Frau nicht nur Bombe aussieht sondern auch noch nett , klug und interessant ist . Da lässt sich Hirnfick nicht immer vermeiden ….. 

Die Todeskombination... PDM vom Feinsten. Pass einfach auf, dass dir das nicht um die Ohren fliegt. Alternativen haste, aber hebst sie trotzdem hoch. Dabei kocht sie auch nur mit Wasser.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2022 um 16:27 , Naturbursche567 schrieb:

Achso ok keine Eskalation zuhause!!! Sie hat das erwartet! 

Nexten

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yepp, zu Hause ohne Eskalation ist das Aus. Es wird  Null von HBs honoriert wenn man "langsam" macht, weil das HB einem "wichtig" ist. Denn: sie weiß das ja (noch) nicht von Dir. Hoffentlich. Fick sie so das sie es weiß und dann kann mehr im Raum stehen. Nicht vorher. 

Frauen wollen deutlich früher geküßt werden als man denkt und deutlich früher gefickt werden als es aussieht. 

Also: erst ficken, dann weiter sehen! Ausnahmen bestätigen die Regel. HBs die tatsächlich langsam wollen, weil sie was in Dir sehen und ein Ziel mit Dir vor Augen haben, ermuntern Dich immer wieder und signalisieren es. Bis hin zum verbalisieren... (lange her: ich hatte ein HB wo alles klar von der ersten Minute an. Sie wollte langsam. O-Ton: "hab Geduld, es lohnt sich"...) Aber das ist SELTEN und nicht die Regel. 

Vergiss langsam machen! 

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von den Jungs hier keine Flausen in den Kopf setzen, kompletter Bullshit was manchmal verzapft wird.

Du MUSST gar nichts und NICHT JEDE FRAU erwartet, dass du direkt beim ersten Date eskalierst. Du wirst von manchen aussortiert werden, weil sie Bock auf ne schnelle Nummer haben. Aber keine Frau, der du halbwegs sympathisch bist, wird dir nen Korb geben, nur weil du nicht sofort eskaliert hast.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Lass dir von den Jungs hier keine Flausen in den Kopf setzen, kompletter Bullshit was manchmal verzapft wird.

Du MUSST gar nichts und NICHT JEDE FRAU erwartet, dass du direkt beim ersten Date eskalierst. Du wirst von manchen aussortiert werden, weil sie Bock auf ne schnelle Nummer haben. Aber keine Frau, der du halbwegs sympathisch bist, wird dir nen Korb geben, nur weil du nicht sofort eskaliert hast.

Zu Hause wirkte sein garnicht eskalieren vermutlich beta. Vor allem weil:

"sexuelle Signale von ihr waren definitiv vorhanden" 

Also DIESE Frau hat es offenbar erwartet. Es sieht alles danach aus. Und wir haben dem TE für seinen Fall einen Rat gegeben. Bei 95% aller zu Hause dates die ich erlebt habe, kam das HB in sexy Klamotten und mit ganz frisch gewaschener Pussy. Auch wenn es in einigen Fällen nach blocks nicht zum lay kam, hatten sie vermutlich mit dem lay, aber in jedem Fall mit Eskalation gerechnet. Das ist daran eindeutig ablesbar. Und wenn die dann nicht kommt....? 

Übrigens noch ein Tip, vielleicht kennen ihn ja die meisten schon: wenn ich unsicher bin, ob sie wirklich den lay will und meine Eskalation und Anzahl blocks über die ich rüber gehe tune und das HB mitten im make out plötzlich mal kurz ins Bad muss und eindeutige Wasser plätscher-Geräusche kommen, wäscht sie sich nochmal die Pussy (oder wie neulich weil sie noch etwas ihre Regel hatte macht sie einen Mutterrmund-Tampon rein, damit sie ficken kann). Dann: go! 

Und nein, es muss nicht gleich einen Korb geben, aber das game wird schwieriger. Ich wollte das alles auch nicht wahr haben, aber musste es lernen. Dachte immer langsam ist cool.... Nö, nur im Film. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Yepp, zu Hause ohne Eskalation ist das Aus. Es wird  Null von HBs honoriert wenn man "langsam" macht, weil das HB einem "wichtig" ist.

Ja genau schnell und langsam das heißt gar nichts, wenn eine Frau sich sicher ist geht sie auch gleich ins Bett mit dir, zum Beispiel mit Superstars...Musikstar auf Bühne. wenn sie es langsam will kommt sie nicht zu dir nachhause !

Das mit dem langsam machen dient eben dazu, dass die Frau sich klar werden kann, ob du ein richtiger Mann bist, aber es heißt nicht "wahre Liebe macht langsam" das ist Quatsch,

und: schnell heißt nicht jemand zu bedrängen, aber wenn du Stärke ausstrahlst dann hat die Natur nichts gegen einen schnellen Fick!  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Ja richtig ! er hätte aber können, also sie hätte mitgemacht! Und das ist sicher nicht das Schlechteste, seinen Johannes auszupacken 👴

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Wenn ihr das sagt, muss es natürlich stimmen! 😉

Ach weißt Du, es kann ja jeder machen was er will. Jeder muss mit seinem lay count und seinem LTR screening klar kommen. Der eine ist mit mehr zufrieden, der andere mit weniger... 😆

Und beim TE ist bei beidem wohl irgendwas schief gelaufen. Das steht ja wohl fest. Deshalb müssen wir uns ja hier nicht die Köpfe heiß reden. 

Für mich ist in dem Fall hier erstmal alles gesagt, bis es vom TE news gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Und beim TE ist bei beidem wohl irgendwas schief gelaufen

Sehe immer noch nicht, wo da was schief gelaufen ist, wenn die Alte Corona hat. Aber lassen wir den Herren mal berichten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, TheSteve schrieb:

Zu Hause wirkte sein garnicht eskalieren vermutlich beta. Vor allem weil:

Muss aber nicht immer sein. Gut, wenn sie zu Hause ist, wirkt es oft wie ein Sich-nicht trauen. Ist natürlich aus der Ferne alles sehr schwer zu beantworten, aber es kann ein Nicht-Eskalieren, kombiniert mit Flirten auch ein großer Tease sein. Und offen gesagt finde ich das oft auch interessanter. Habe schon öfter die Situation gehabt, dass man nach dem 1.Date plus Lay komplett die Lust an der Frau verliert. Und wenn sich alles bisschen langsamer aufbaut, dann wird's besser. Sprich: beim 2.Date eskalieren lol. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2022 um 13:53 , TheSteve schrieb:

Ach weißt Du, es kann ja jeder machen was er will. Jeder muss mit seinem lay count und seinem LTR screening klar kommen. Der eine ist mit mehr zufrieden, der andere mit weniger... 😆

Und beim TE ist bei beidem wohl irgendwas schief gelaufen. Das steht ja wohl fest. Deshalb müssen wir uns ja hier nicht die Köpfe heiß reden. 

Für mich ist in dem Fall hier erstmal alles gesagt, bis es vom TE news gibt. 

Noch ne kleine Ergänzung meinerseits :

jep Sie hat definitiv Corona und ist immer noch krank - also keine Ausrede 

Hab Sie nun 5 Tage später fürsorglich gefragt wie es ihr geht ..

werde jetzt, wie schon gesagt warten bis Sie wieder fit ist und ihr dann nochmal ein Date vorschlagen, falls Sie ablehnt weil Sie Da nicht kann oder whatever , werde ich sagen das nun ein Gegenvorschlag von ihr kommen sollte , damit ich sehe ob Sie überhaupt noch Interesse hat . 
falls es dann zum Date kommt - grober Plan:

Wochenende später Nachmittag/ abends , zusammen kochen , Rotwein , Film gucken ,entspannte Atmosphäre erzeugen , Stimmung auflockern und Sie dann versuchen zu küssen , wenn Sie blockt - es mit einem Lächeln hinnehmen und später nochmal versuchen, alles andere ergibt sich dann von selbst….

was heißt schief gelaufen… kann ich jetzt nicht bestätigen , denn wir hatten ein klasse erstes Date , 2 Date hat halt nicht geklappt wegen Corona. Das einzigste was ich mir vorwerfen kann ist halt das ich beim 1. nicht eskaliert bin und das ich mich zu sehr auf Sie fixiert habe , womit ich mir nur selber Stress mache …

Ausserdem habe ich seit paar Wochen ne F+ und vögel daher fast jeden Tag , hab’s daher nicht unbedingt nötig gehabt die auf biegen und brechen durch zu nudeln.

Bei der F+ bin ich übrigens auch erst beim 2. Date eskaliert . Und ja ich geb’s zu ich hätte auch bei ihr schon beim 1. eskalieren können. Hab Sie gestern einfach gefragt …

Also ist da schon was dran mit direkt eskalieren 😉

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2022 um 13:54 , DerKlitter schrieb:

Sehe immer noch nicht, wo da was schief gelaufen ist, wenn die Alte Corona hat. Aber lassen wir den Herren mal berichten.

Jup ,“sehe ich genauso … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.2.2022 um 13:54 , DerKlitter schrieb:

Ja und die Oma ist krank 😎 und das Handy kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Ja und die Oma ist krank 😎 und das Handy kaputt

Genau... Immer schön die aktuellen oder kürzlichen yes-Girls in Erinnerung rufen wie sie Möglichkeiten für dates finden, Alternativen anbieten, sofort zusagen oder selber dates vorschlagen... Dann lichtet sich der Oneitis-Nebel ganz schnell und der PDM vergeht einem.... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Bist cool geblieben und Dir nicht in die Hose geschissen. Gut so.

vor 56 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

werde jetzt, wie schon gesagt warten bis Sie wieder fit ist und ihr dann nochmal ein Date vorschlagen, falls Sie ablehnt weil Sie Da nicht kann oder whatever , werde ich sagen das nun ein Gegenvorschlag von ihr kommen sollte , damit ich sehe ob Sie überhaupt noch Interesse hat . 

Klar kannst Du machen. Kommt auf Deinen neuen Vorschlag nichts zurück ist das egal!
Da muss man nicht nochmal sagen man würde nun einen Gegenvorschlag erwarten.
Die Kleine ist keine 12 Jahre alt. Wenn sie interesse hat, dann kommt sie von selbst auf den Trichter da muss man sie nicht ermahnen.

Ich würde anders spielen.
Auch ich hätte ihre Corona Nummer akzeptiert, weil egal, kümmere ich mich um andere Dinge.
Auch ich hätte mich zwischendurch nach ihr erkundigt und ihr gute Besserung etc. gewünscht, einfach so und mich weiterhin um mein Zeug gekümmert.
Und nun würde ich sie nicht erneut nach einem Treffen fragen, sondern sehen wollen ob sie denn ein Treffen von sich aus will.
Falls nicht, stirbt auch niemand davon und ich kümmere mich um andere Leute. Falls doch wäre das ein positiver Invest ihrerseits und ein erstes Commitment.

Alles in Allem kann ich eigentlich nur gewinnen dabei.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wollte nur sagen, dass "Ich hab Corona" nicht unbedingt der wahrheit entsprechen muss

Ja gut sie geht davon aus, dass zuhause nicht eskaliert wird ! Also warum sollte sie noch mal zu ihm kommen???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden