Date 2 Stunden vorher abgesagt

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich (29) hab ne Date mit ner hübschen Frau (24) klar gemacht , die mir jetzt ca 2 Stunden vorher abgesagt hat . Date wäre heute so gegen 16 Uhr bei mir, geplant gemeinsames kochen , Rotwein, labbern , Film schauen und währenddessen Eskalation  so der grobe Plan ….

Vorgeschichte: durch die Arbeit kennen gelernt, sehr gut miteinander verstanden, Anziehung beidseitig vorhanden,

Date 1 vor ca 2 Wochen von mir eingeleitet  ( Sie hatte zu der Zeit noch ne Beziehung) keine sexuelle Annäherung meinerseits (schien mir unangemessen und zu überhastet)  haben uns sehr gut verstanden, sexuelle Signale von ihr waren definitiv vorhanden ,wenige Tage später hatte sie ihre Beziehung beendet .

Date 2 vorgeschlagen (wieder von mir),  sie hat mir 1 Tag vorher abgesagt, Begründung Zuviel zu tun mit Umzug Geburtstag etc. 

ich daraufhin kein Problem anderes mal 

Paar Tage später wieder ein Vorschlag von mir Date auf heute 16 Uhr und jetzt halt die Absage von ihr wegen Corona.

Begründung: seit heute Morgen krank , Schnelltest positiv und das es ihr leid tut..

meine erste Reaktion wäre jetzt gewesen:

Kein Problem, gute Besserung. Der Nächste Vorschlag kommt dann aber von dir 

danach Frezze bis sie sich von sich aus meldet 

bin mir aber nicht sicher was ich davon jetzt halten soll ..

hat sie wirklich Corona oder ist das nur Bullshit ? Gestern war sie noch topfit

Hat sie kalte Füße bekommen ?

soll ich erst gar nicht drauf antworten?

will schon das des mit uns klappt , find sie sehr Sympathisch und sehr heiß , aber will mich deswegen nicht zum Affen machen 

kann mir da jemand ein Ratschlag geben ?

bin mit der Situation leicht überfordert..

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Kein Problem, gute Besserung. Der Nächste Vorschlag kommt dann aber von dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

hat sie wirklich Corona oder ist das nur Bullshit ? Gestern war sie noch topfit

Corona kann asymptomatisch verlaufen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

sie hat mir 1 Tag vorher abgesagt, Begründung Zuviel zu tun mit Umzug Geburtstag

excuse, 1. date hat nicht gerockt. Sonst hätte sie gefragt, ob du ihr die Lampe anbringen kannst und ihr im Anschluss noch einen Wein trinkt

vor 26 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Paar Tage später wieder ein Vorschlag von mir Date auf heute 16 Uhr

ohne weitere Kommunikation? Klingt nach Fickdate, Frau will umgarnt werden

vor 27 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

will schon das des mit uns klappt , find sie sehr Sympathisch und sehr heiß

das spürt sie, obwohl ihr gerade mal ein date hattet. Nie mit offenen Karten spielen und dabei verliebtdreinschau. Das törnt ab. Sie sucht einen, der selbstbewusst, stark, unabhängig ist und zu dem sie aufschaut

vor 28 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

freeze, heute Abend mit den Jungs treffen und morgen mit HB2 Ausstellung besuchen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Corona kann asymptomatisch verlaufen. 

Naja sie sagt das sie heute morgen krank im Bett liegt und das der schnelltest positiv war. Also hat sie seit heut morgen Symptome 

mein verstand sagt ja gut ist möglich, ist sie wohl krank

mein Bauchgefühl sagt mir das ich mir Verarscht vor komme , anderseits was wäre denn das für ein Korb … also ich hätt da schon Gewissensbisse , man kann ja offen sagen was Sache ist …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Gd schrieb:

freeze, heute Abend mit den Jungs treffen und morgen mit HB2 Ausstellung besuchen

Don't do it!

Würde einfach nochmal in 2 Wochen neuen Vorschlag bringen. Wenn wieder Absage:

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag."

Wenn wieder Absage, next. 

Achja, Alternativen haben ist nen gutes Werkzeug für das von mir oben benannte

Nachtrag: Frauen bekommen beigebracht Männer sanft zu korben.

Also bloß nicht die "Du kannst ruhig sagen was Sache ist" Karte spielen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mr. Brooks schrieb:

also ich hätt da schon Gewissensbisse , man kann ja offen sagen was Sache ist …

Spielt nicht wirklich ne Rolle, was du da hättest. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Gd schrieb:

ohne weitere Kommunikation? Klingt nach Fickdate, Frau will umgarnt werden

Was meinst du mit Kommunikation?

Hab ich …. Wollt beim ersten Date ja deshalb nicht gleich eskalieren . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Wollt beim ersten Date ja deshalb nicht gleich eskalieren .

einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Don't do it!

Würde einfach nochmal in 2 Wochen neuen Vorschlag bringen. Wenn wieder Absage:

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag."

Wenn wieder Absage, next. 

Achja, Alternativen haben ist nen gutes Werkzeug für das von mir oben benannte

Nachtrag: Frauen bekommen beigebracht Männer sanft zu korben.

Also bloß nicht die "Du kannst ruhig sagen was Sache ist" Karte spielen.

Die Idee ist nicht schlecht, aber kommt des nicht zu needy rüber wenn ich dann wieder von mir aus vorschlage?

ja denk ich eigentlich auch , ich schätz die nicht so assi ein mir so ne Abfuhr zu erteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Mr. Brooks schrieb:

Also doch eskalieren ? Trotz das sie da in ner Beziehung war?

Weswegen hast du dich mit ihr getroffen?

Also entweder du bist moralisch unterwegs, dann wäre das Treffen unangebracht gewesen.

Oder halt nicht moralisch unterwegs,  dann hat Eskalation gefehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Gd schrieb:

das spürt sie, obwohl ihr gerade mal ein date hattet. Nie mit offenen Karten spielen und dabei verliebtdreinschau. Das törnt ab. Sie sucht einen, der selbstbewusst, stark, unabhängig ist und zu dem sie aufschaut

Ich denk schon das ich das ganz gut hinbekommen habe , weis auch das sie mich bewundert . Selbstbewusst und unabhängig bin ich sowieso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Thxggbb schrieb:

Weswegen hast du dich mit ihr getroffen?

Also entweder du bist moralisch unterwegs, dann wäre das Treffen unangebracht gewesen.

Oder halt nicht moralisch unterwegs,  dann hat Eskalation gefehlt

Da hast du recht entweder richtig oder nicht 

ich hab mich mit ihr getroffen weil ich wusste das ihre Beziehung am Ende ist , vermutlich schon mal ein Grundstein zu legen , dachte in dem Moment das ich mich nicht beeilen muss und wollt erst beim 2 . Eskalieren 

war wohl mein Fehler ..

kann ich da jetzt noch irgendwas richten oder ist das Ding gelaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, das ist gelaufen. Beende jetzt mal den Kontakt, vielleicht meldet sie sich dann. Mmn aber eher unwahrscheinlich. Und dieses ständige Weiterfragen nach Dates, obwohl sie absagt, wirkt bedürftig. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hirnfick abstellen und in zwei Wochen normal weitergamen.

Bis dahin um Alternativen kümmern.

Hab noch ne Sex Freundschaft laufen und erst gestern gevögelt . Hab es deswegen nicht unbedingt nötig gehabt. 

Hab ehrliches Interesse an der Frau per se, kotzt mich grad nur an das ich meine Chance vertan hab / Chance nicht bekommen habe . Wollte da alles richtig machen und bin deshalb nicht eskaliert und nicht weil ich es nicht gekonnt hätte . Und habe mir des irgendwie zu sehr in Kopf gesetzt die zu bekommen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Guru Pathik schrieb:

ich denke, das ist gelaufen. Beende jetzt mal den Kontakt, vielleicht meldet sie sich dann. Mmn aber eher unwahrscheinlich. Und dieses ständige Weiterfragen nach Dates, obwohl sie absagt, wirkt bedürftig. 

Wahre Worte ….

Irgendwie bitter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

mein Bauchgefühl sagt mir das ich mir Verarscht vor komme , anderseits was wäre denn das für ein Korb … also ich hätt da schon Gewissensbisse , man kann ja offen sagen was Sache ist …

Ja wie gibt man denn sonst n Korb? Sagst ner Frau, auf die du dann doch kein Bock mehr hast, auch nicht. „Nee will doch nicht mehr, dein arsch ist mir doch zu fett.“

In der Anfangsphase kannst du Ehrlichkeit echt nicht erwarten. Entweder es läuft oder nicht. Merkste halt. 

Krank kann sie trotzdem sein. Gute Besserung wünschen und abwarten. Das war’s. 

Es gibt ja noch andere frauen. Es gibt keinen Grund sich in der Anfangszeit auf eine zu fixieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Hab ehrliches Interesse an der Frau per se,

Was hat das damit zu tun nicht zu eskalieren?? Egal ob ONS, F+ oder LTR beabsichtigt ist, Game bleibt immer gleich... Treffen - >sexuelle Atmosphäre aufbauen->eskalieren->rar machen und nicht hinterher simpen. Die melden sich schon von alleine WENN die nach dem Fick auf Wolke7 schweben... 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Brainfucks kommen letztendlich ja nur, weil man beim ersten Date nicht richtig eskaliert hat, was die Frauen genau so auch erwarten.

Hättest Du richtig eskaliert, hätte sie vielleicht mit last resistance gekontert, wäre aber für das nächste Date schön aufgegeilt gewesen.

Dementsprechend wüsste man da im Normalfall auch , ob das jetzt eine Lüge ist oder nicht...

Wie sieht denn die Kommunikation zwischen euch aus?

Hat die Kommunikation zumindest einen sexuellen touch, so'n bisschen dirty Talk dazu oder ist das Thema ausgeklammert?

Ich würde der Guten ja fürs nächste Date eine ziemlich doppeldeutige Einladung zur Schluckimpfung gepaart mit c+f zukommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja wie gibt man denn sonst n Korb? Sagst ner Frau, auf die du dann doch kein Bock mehr hast, auch nicht. „Nee will doch nicht mehr, dein arsch ist mir doch zu fett.“

In der Anfangsphase kannst du Ehrlichkeit echt nicht erwarten. Entweder es läuft oder nicht. Merkste halt. 

Krank kann sie trotzdem sein. Gute Besserung wünschen und abwarten. Das war’s. 

Es gibt ja noch andere frauen. Es gibt keinen Grund sich in der Anfangszeit auf eine zu fixieren. 

Bin ziemlich direkt, aber würde auch keine Daten die mir optisch nicht gefällt also das Beispiel hinkt etwas .Warum nicht direkt sein wenn man es auf die richtige Art macht.

ja hab ich gemacht : Gute Besserung. Bis dann

jetzt kümmere ich mich erstmal um andere und wenn Sie schreibt wenn’s ihr besser geht 

gut und wenn nicht , passiert und weiter gehts- nächstes mal dann doch gleich eskalieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dartanion schrieb:

Diese Brainfucks kommen letztendlich ja nur, weil man beim ersten Date nicht richtig eskaliert hat, was die Frauen genau so auch erwarten.

Hättest Du richtig eskaliert, hätte sie vielleicht mit last resistance gekontert, wäre aber für das nächste Date schön aufgegeilt gewesen.

Dementsprechend wüsste man da im Normalfall auch , ob das jetzt eine Lüge ist oder nicht...

Wie sieht denn die Kommunikation zwischen euch aus?

Hat die Kommunikation zumindest einen sexuellen touch, so'n bisschen dirty Talk dazu oder ist das Thema ausgeklammert?

Ich würde der Guten ja fürs nächste Date eine ziemlich doppeldeutige Einladung zur Schluckimpfung gepaart mit c+f zukommen lassen. 

Ja klar sexueller Touch war definitiv da aber nicht der Mittelpunkt , immer wieder ein bisschen einfließen lassen , entspannt halt .

mal schauen ob noch was geht…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbesserungsvorschläge:

vor 22 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Date wäre heute so gegen 16 Uhr bei mir

Mach Kochdates demnächst bitte erst wenns dunkel ist. So ab 19 Uhr. Ist n völlig anderer Vibe für die Frau. Frag nicht warum, ist einfach so.

Außerdem hast du doch tagsüber Anderes zu tun, als Pflaumen zu ernten. Also, hoffe ich zumindest. Wenn nicht, tu einfach so.

Vorgeschichte: durch die Arbeit kennen gelernt

Mööp falsch. Frauen in neutraler Umgebung kennenlernen ohne sozial inkludiertes Umfeld. An Daygame-und Partyfrauen halten. SC kann man auch machen. Naja, wenn man das andere nicht so kann : *

Date 1 vor ca 2 Wochen von mir eingeleitet  ( Sie hatte zu der Zeit noch ne Beziehung)

Warum datest du vergebene Frauen? Kein Wunder dass da nix bei rumkommt. Läuft immer nur auf Rebound oder ein kurzes Feuerwerk hinaus. Lernst du zu wenig single Frauen kennen? Die Frage ist nur rhetorisch.

sie hat mir 1 Tag vorher abgesagt, Begründung zu viel zu tun.

Ich daraufhin: "Kein Problem, anderes Mal." 

Paar Tage später wieder ein Vorschlag von mir

Hä?! Merkste selber. 

Dein Game optimieren, dich einlesen, und keine halbtoten Fische mit Herzdruckmassage zum Leben erwecken wollen.

Kein Konzept in deinem Game zu erkennen, außer Alternativlosigkeit und Planlosigkeit was PU angeht.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden