Beziehung. Gehen oder neue Wege gehen???

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.2.2022 um 03:26 , designed4war schrieb:

Aber jetzt zur Frage.

Bin ich so engstirnig und wenig offen für neue Beziehungsmodelle?

Einfach gehen, oder mehr offen sein für dieses Modell und an Ihr festhalten?

In der Sache bin ich nun echt ratlos.

 

Gerne Anregungen. Bin offen für Kritik, harte Wort, n Arschtritt, Erweiterung meines Horizontes.

Hallo!

Ich habe grad den vorherigen Thread von dir gelesen ... mit dem gleichen Mädel?

Ich versteh gar nicht, warum du dich so im Kreis drehst. Du hast ja anscheinend genügend Value und Optionen, um das Beziehungsmodell zu leben, das dir am ehesten zusagt. Da musst du dir doch nicht von einem Mädel auf der Nase rumtanzen lassen. 

Es geht hier, und dem anderen Thread, ja hauptsächlich um SIE, ihr Verhalten, was sie tut, sagt und schreibt und welche Bedingungen sie stellt blabla.

Aber du bist doch alt und schlau und unabhängig genug, um zu erkennen was DIR gut tut, was DU möchtest und was DIR nicht gefällt.

Sei einfach mal stur genug und halte an deinen Werten fest. Wenn sie dann durchs Rost fällt, weil nicht kompatibel, dann ist es eben so. Gibt doch tonnenweise (nicht toxische) Frauen, die froh wären, jemand wie dich in einer festen Beziehung zu haben.

Versteh nicht, warum man sich selbst das Leben so zur Hölle macht und eigentlich weiß, dass man sich keinen Gefallen damit tut.

Was stimmt nicht mit dir?

 

Am 19.2.2022 um 03:26 , designed4war schrieb:

Hab ihr angeboten "im Leben des anderen zu bleiben" als Freund, man könne sich auf dem laufenden halten, sie solle ihre Freiheiten ausleben, aber ohne mich in Beziehungsform. Kommt für sie nicht in Frage. Sie würde mich dann aus ihrem Leben löschen.

Kannst das Angebot doch von ihr annehmen. Musst dir dann auch keine Gedanken machen, um Beziehungsmodelle, die du nicht leben möchtest.

Eine Beziehung mit euch wird auf Dauer nicht klappen und alles andere ist Kindergeburtstag. 

Du musst dir mal selbst die Frage stellen, warum du davon nicht loslassen kannst oder möchtest und auch, warum du dir keine Partnerin suchst, die besser zu dir und deinen Vorstellungen passt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, LeDe schrieb:

Das wäre ja dann egal.
Wenn es für den TE im Kopf klar wäre (ist er aber nicht), dass sie eine FB ist und nicht mehr, dann ist es egal was sie on top will oder nicht. Da legt man auf, wenn es Theater am Telefon gibt, schmeisst sie aus der Bude wenn sie rum zickt...kriegt sie sich nicht ein dann ist die FB eben durch.

Nee der ist doch klar im Kopf. SIE ist nicht klar im Kopf. Das ist halt das Problem mit diesen Leuten. Iwann denkst du selber dass du spinnst 😅

deswegen versuche ich auch zu erklären was da bei ihr abgeht, anders verstehst du nicht dass Beziehungen unmöglich mit so jemanden ist. 

Sie beansprucht sonderregeln. Liebe heißt fügen. In ihrem kopf malt sie sich unrealistische scheiße aus und er soll da eingefügt werden. Weg weg schnell weg. Mehr kannste nicht machen 

er hat sie doch 6x zum teufel gejagt. Aber die kommt wieder, das juckt die alles nicht 😂

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee der ist doch klar im Kopf. SIE ist nicht klar im Kopf. Das ist halt das Problem mit diesen Leuten. Iwann denkst du selber dass du spinnst 😅

Wäre er klar im Kopf gäbe es das Theater nicht:

Am 19.2.2022 um 03:26 , designed4war schrieb:

Ich habe noch immer Kontakt zu ihr.
Eigentlich hab ich sie nie losgelassen...
bin aber an ihr hängen geblieben.

Wir sind durch alle möglichen Beziehungsmodelle gegangen, feste monogame Beziehung, offene Beziehung (wo sie die offene Komponente nicht genutzt hat), keine Beziehung, Affäre, Kontaktabbrüche.

Alles das hat dazu geführt, dass ich bestimmt 6 x versucht habe von ihr los zu kommen.

Über Kontaktabbrüche, Finale Verabschiedungen, sogar Ignore überall. Sie hat mich immer wieder zurück geholt, stand vor meiner Tür, hat Wege gefunden mich wieder zu kontaktieren.
Ich war extrem Inkongruent, aber durch sie irgendwie auch so geworden, durch das ganze Push und Pull.
Ich habe mich immer wieder neu drauf eingelassen, bis dann wieder alles zu viel wurde für sie und sie von ihren "Freiheiten" gesprochen hat.
Und dann ist es wieder eskaliert und ich war wieder weg. Usw. ..... Wenn sie nicht so viel Mühe reingesteckt hätte jedes Mal aufs Neue, hätte ich mich nicht mehr gemeldet.

Das geht nur, weil er eben nicht klar ist und sich jedes mal auf's neue darauf einlässt.

Zitat

Sie beansprucht sonderregeln. Liebe heißt fügen. In ihrem kopf malt sie sich unrealistische scheiße aus und er soll da eingefügt werden.

Ist doch scheissegal was irgendwer aus irgendwelchen Gründen irgendwann und wo beansprucht.
Ist man klar im Kopf rauscht das Krakele an einem vorbei und man lässt die Menschen an seinem Leben vorbei ziehen.

Mit solchen Mädels kann man schon FBs führen...auf Basis eines sauber abgegrenzenten Ichs. Das brauch da den Motherfucker leck mich am Arsch Frame...
Alles grenzwertig anstrengend und sehr diffizil, aber machbar.

Extremeres Beispiel exemplarisch:
HB: "Du Arsch...ich erzähle Dir von meinem schwierigen Tag und Dich interessiert's nicht. Und überhaupt und ständig geht's nur um Dich...Miniminimi."
(Realität sieht anders aus)
TE: ---
HB: "Sag was dazu."
TE: ---
HB: "Hallo ich red mit Dir!"
TE: "Du wirst Dich frisch machen, Strapse anziehen und in 1h mit Plug im Arsch vor meiner Tür stehen. Höre ich auch nur ein Wort des Gezeters bist Du raus." *Auflegen, nicht mehr reagieren.

Alles erlebt. Funktioniert. Macht auf Dauer keinen Spass, sehr anstrengend und fordernd. LTR mit solchen Menschen kannst Du vergessen. Die FBs steigern sich schnell in Extreme hinein. Muss man rechtzeitig aussteigen. Würde ich heute nicht mehr wollen. Mir zu anstrengend. Heute erzeugen solche Menschen höchstens ein Nebengeräusch wenn sie mir begegnen, da kommt es gar nicht mehr zu einer relevanten Nähe.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den letzten 15 Jahren 3 längere Beziehungen geführt, dazwischen insgesamt vermutlich an die 50 Frauen gedatet und mehr oder weniger mit denen auch kürzere oder längere Romanzen gehabt, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.

Ich erkenne sehr viele Verhaltensweisen die Jimmy oder andere hier schreiben wieder. Die spielen ihre unbewussten Spielchen, manipulieren dich, bauen das langsam auf und gehen 2 Schritte vor und wieder 3 zurück. Das war ja nicht von Anfang an so und es gab auch viele echt tolle und unglaublich intensive und schöne Momente. Irgendwann hängst du emotional drin, weil du auch geblendet bist von der Hülle und dein Hirn ist so weich gespült von dem ganzen Hick Hack, dass du wirklich nicht mehr weißt was abgeht, du hier eigentlich machst und wohin das alles führen soll. 

Das ist ein Verhalten, was vermutlich über Jahre positiv verstärkt wurde, womit sie fast immer durchgekommen ist. Ich habe Briefe von anderen Männern gelesen, die nach ein paar Monaten wirkliche Wracks waren. Aber mit mir sei ja alles anders.

Ich glaube es geht gar nicht unbedingt nur um mich, sondern eher darum, dass sie nicht mehr die Kontrolle hat und es ganz schlimm für sie ist, dass sie mal von jemandem abgewiesen wird.

 

Mittlerweile bin ich wirklich nur noch abgefuckt, wütend und sauer, was ich die letzten Monate hier gemacht habe. Und ich habe es mir wegen ihr in der Zeit mit 2 echten Perlen von Mädchen verscherzt, die ich in Phasen der Kontaktsperre kennen gelernt habe und dann vergrault habe, als die wieder angekommen ist.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Das ist ein Verhalten, was vermutlich über Jahre positiv verstärkt wurde, womit sie fast immer durchgekommen ist. Ich habe Briefe von anderen Männern gelesen, die nach ein paar Monaten wirkliche Wracks waren. Aber mit mir sei ja alles anders.

Genau womit sie immer durchgekommen ist

Zitat

Ich glaube es geht gar nicht unbedingt nur um mich, sondern eher darum, dass sie nicht mehr die Kontrolle hat und es ganz schlimm für sie ist, dass sie mal von jemandem abgewiesen wird.

Richtig die kontrolliert dich und darüber ihre Emotionen. Bzw versucht es. Wenn du abhaust, setzt bei ihr Kontrollverlust ein und sie steuert dagegen, beginnt dich mit Zugeständnisse und Zuneigung zu überschütten. Die ist emotional an dich gebunden, gar keine Frage. Aber sie versucht alles zu kontrollieren und das ist ja dann keine Beziehung mehr. Zumindest wenn man nicht abhängig und co-abhängig sein will

Selbst wenn du es schafft sie emotional auf fb zu degradieren, ist es ja nicht die Funktion die du für sie hast. Du sollst ja kontrolliert werden und sie reguliert ihre Gefühle über dich. im Endeffekt kannst du dich Iwann gar nicht mehr richtig oder falsch verhalten. Außer du wärst gedankenleser... 

muss halt alles so sein wie sie es sich in ihrem Kopf zurechtschustert und mit jedem Zugeständnis wird’s nur noch abgefuckter

man muss schon ein verdammt mieses arschloch sein, um die „in der Spur“ zu halten. Also deutlich härter spielen können als sie. Aber ganz ehrlich: Sobald mir der Mensch scheißegal ist, investiere ich halt gar nicht mehr. Ich könnte sowas nicht, ne Frau zum Loch degradieren über die ich eigentlich nur noch lache. N bisschen motherfucker sein reicht aber halt auch nicht... aber muss man vllt selber mal erlebt haben 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

man muss schon ein verdammt mieses arschloch sein, um die „in der Spur“ zu halten. N bisschen motherfucker sein reicht nicht... aber muss man vllt selber mal erlebt haben

Vor allem darf man nicht emotional involviert sein. Dann ist es unmöglich. Da gibt es nur den "Raus da, Kontaktsperre"-Weg. Und wenn es da dann so Stalking-Mäßig wird wie vom TE beschrieben, gibt es auch nochmal Mittel und Wege (Gerichtliche Verfügung etc.)

 

vor 31 Minuten, designed4war schrieb:

Mittlerweile bin ich wirklich nur noch abgefuckt, wütend und sauer, was ich die letzten Monate hier gemacht habe. Und ich habe es mir wegen ihr in der Zeit mit 2 echten Perlen von Mädchen verscherzt, die ich in Phasen der Kontaktsperre kennen gelernt habe und dann vergrault habe, als die wieder angekommen ist.

Und? Welche Schlüsse hast du für dich gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Und? Welche Schlüsse hast du für dich gezogen?

Es gibt nur einen Schluss, den man daraus ziehen kann. Weg! 

Degradieren auf FB, aber ich denke, dass das nichts anders ist als "Involvenzverschleppung" und kurzfristig weiteren Hirnfick bedeuten würde. 

Die muss erstmal n paar Jahre auf die Couch (und damit meine ich nicht die Castingcouch), wie mein Dad zuletzt immer gesagt hat. Aber vermutlich ändert das auch nicht viel.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, designed4war schrieb:

Degradieren auf FB

Ich wusste es! haha 😄 

Du willst sie ja noch weiter ficken, weil sie gut gibt. 😄 

 

Siese Emotionen triggern halt auch das sexuelle hart.

Dominanz, Macht Unterwerfung. Dies das.

Du bist voll im Film. 🙂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Kannst du das?

Ich denke schon, aber ich glaube, dass es mich daran hindert, endlich mal zur Ruhe zu kommen und was sinnvolles kennen zu lernen. Zumal das Drama und die Spielchen ja nicht aufhören würden. Hirnfick bleibt.

Ein klarer Cut ist das sinnvollste und auch das was ich schon mehrfach versucht habe und auch durchgezogen hätte, wenn ich nicht weiter manipuliert worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, designed4war schrieb:

Ein klarer Cut ist das sinnvollste und auch das was ich schon mehrfach versucht habe und auch durchgezogen hätte, wenn ich nicht weiter manipuliert worden wäre.

"Wenn der kleine DESIGNED4WAR, nicht nochmal gestanden hätte"

Übernimm Verantwortung. Du hörst dich an, wie ne Pussy.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Branx schrieb:

Du hörst dich an, wie ne Pussy.

Ja! 100%. Und inkongruent bis unters Dach.

Aber damit ist jetzt Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, designed4war schrieb:

Ja! 100%. Und inkongruent bis unters Dach.

Aber damit ist jetzt Schluss.

Ich tippe darauf das du Sie weiter fickst, bringt dich nur nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, designed4war schrieb:

Ich denke schon, aber ich glaube, dass es mich daran hindert, endlich mal zur Ruhe zu kommen und was sinnvolles kennen zu lernen. Zumal das Drama und die Spielchen ja nicht aufhören würden. Hirnfick bleibt.

Ein klarer Cut ist das sinnvollste und auch das was ich schon mehrfach versucht habe und auch durchgezogen hätte, wenn ich nicht weiter manipuliert worden wäre.

Also kannst du es nicht!

Wie die anderen schon sagten - Eigenverantwortung übernehmen. Klare Ansage an die Dame, dass du sie nicht mehr, in welcher Form auch immer, in deinem Leben haben möchtest. Und dann durchziehen! Zur Not auf allen Kanälen blockieren.

Wichtigste Erkenntnis sollte sein, dass du solche Menschen nicht "retten" kannst - die ändern sich nicht - auch nicht für dich, obwohl es ja bei dir alles "ganz anders" wäre... Das war einfach nur Gelaber um dich bei der Stange zu halten. Wie bereits von anderen erwähnt - das einzige was hier "anders" ist, bleibt die Tatsache, dass sie droht die Macht über dich zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, designed4war schrieb:

Es gibt nur einen Schluss, den man daraus ziehen kann. Weg! 

Die muss erstmal n paar Jahre auf die Couch (und damit meine ich nicht die Castingcouch), wie mein Dad zuletzt immer gesagt hat. Aber vermutlich ändert das auch nicht viel.

So!

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, designed4war schrieb:

Ich denke schon, aber ich glaube, dass es mich daran hindert, endlich mal zur Ruhe zu kommen und was sinnvolles kennen zu lernen. Zumal das Drama und die Spielchen ja nicht aufhören würden. Hirnfick bleibt.

Fb kannste machen wenn beide es so wollen bzw der der mehr will, es akzeptiert 😅 selbst wenn du es kannst, sie wird es nicht zulassen 😅 weil es ja ernst für sie ist

ist wie mit was ernstem. Geht nur wenn beide es wollen. 

Beziehung heißt zwei Menschen beziehen sich aufeinander. Das soll ja gut tun und nicht Energie kosten 

Zitat

Ein klarer Cut ist das sinnvollste und auch das was ich schon mehrfach versucht habe und auch durchgezogen hätte, wenn ich nicht weiter manipuliert worden wäre.

Es ist aber ihre Art eine Beziehung zu führen. Und je mehr Zugeständnisse du machst, desto ekliger wird’s. 

Manipulative Menschen haben die dumme Art an sich, dass sie Beziehungen/ Menschen funktionalisieren. Wichtig ist, dass du funktionierst. 

Was ist wenn du krank bist? Was ist wenn du Hilfe brauchst? Was ist wenn du Probleme hast? 

Ernste Beziehungen funktionieren nicht ohne bestimmte soziale Skills. Hat sie sie?

Dann dumm fickt gut? Wird sie nicht mit sich machen lassen 🙂 

mit einer beziehungsunfähigen kannst du keine Beziehung führen. Die Rennen am Ende kranken arschlöchern hinterher. Das ist ihre Bestimmung. 

Mit allem was die tut bettelt Sie um Schläge 😅

wenn du ausrastest, schimpfst, verpiss dich sagst, denkt die nur: „ach guck mal wie wichtig ich ihm bin“ 😂 oder „bin doch nur ich 🤷‍♂️

😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Thread ein wenig erinnert an diesen:

Klar, andere Konstellation, andere Menschen, von der Diskussion her m.E. aber schon gewisse Parallelen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, tomatosoup schrieb:

Mich hat der Thread ein wenig erinnert an diesen:

Klar, andere Konstellation, andere Menschen, von der Diskussion her m.E. aber schon gewisse Parallelen.

Exakt das hatte ich gestern auch gedacht! War nur zu faul den thread rauszusuchen.

@designed4war kannst ja mal quer lesen und nach parallelen suchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Geschichte mal kurz überflogen. Sicherlich viele Parallelen mit etwas anderer Dynamik, anderen Charakteren und sicherlich auch anderen ursächlichen charakterlichen "Defiziten". 

Was ist aber die Moral von der Geschichte von Johnny und mir:

1. Es gibt "Red Flags", die man am Anfang einfach ernster nehmen muss. Die gab es bei mir auch zahlreich. Hier muss ich in Zukunft besser screenen. 

2. Menschen sind, wie sie sind. Menschen ändern sich nicht, oder wenn überhaupt, dann nur sehr langsam und über lange Zeit. 

3. Ich kann niemanden "retten" oder therapieren. 

4. Jeder ist für sein eigenes Glück selber verantwortlich. 

5. Alles was passiert ist, war von Anfang an absehbar. Mein Social Circle hat es mir prophezeit und die Community auch. Alles Menschen, die es gut mit einem meinen. Hier hilft es auf diese Leute zu hören. Das erspart viel Frust und Drama in Phasen des Lebens, wo man gerade selber nicht klar sehen kann.

6. Ich habe viel über Narzissten und Histrioniker gelernt. Die können nichts dafür, sie sind so und meinen es auch nicht Böse. Ich kann meiner auch nicht böse sein. Aber ich kann für mich die Konsequenzen ziehen und die "Beziehung" verlassen.

 

Ich werde meinen Weg jetzt gehen. Wird mich sicherlich in den nächsten Wochen viel Hirnschmalz kosten das Ganze zu verarbeiten und zu reflektieren.

 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Geht mir mit der Entscheidung wirklich gut.

Hab wieder mehr Energie am Tag. Schlafe besser. Arbeit bockt wieder. Treffe wieder andere Frauen. 

Erfreue mich wieder an meinem AMG Coupe, den sie immer als prollig und asi betitelt hat, aber trotzdem immer fahren wollte. 

Finde wieder zurück zu mir und den Dingen die mir wichtig sind und Spass machen.

 

Die graue Wolke verzieht sich so langsam.. Ein nices Gefühl.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal merkt man den Unterschied erst, wenn man n bisschen Abstand hat. 

Immer dieses Gefühl, dass der Partner jederzeit seine Stimmung ändern könnte und mich jederzeit in die Lage bringen könnte, Dinge hinnehmen oder verstehen zu müssen, die mir für mein Wohlbefinden nix bringen, mich irritieren oder sogar verletzen, führt nur dazu, dass man immer mehr mit sich selber beschäftigt ist.

diese Beziehung selbstständig beendet zu haben ohne verbrannte Erde, ist glaube ich der maximale erfolg

Bei so schwierigen Menschen frag ich mich einfach nur: „Mädchen, was soll das? Mach doch einfach sauber mit mir Schluss, bedank dich für die Zeit und dann geh und mach was du willst. Aber warum gehst du mir auf den Sack mit Dingen, die doch gar nicht in meinem Interesse sind.“

ja die hatte halt keine Empathie 🤷‍♂️😅 

Hat sie die Trennung denn verstanden und akzeptiert? 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Hat sie die Trennung denn verstanden und akzeptiert? 

glaube beides nicht. Aber es ist ruhig geworden.

 

Ich habe gemerkt, dass ich selber extrem toxisch geworden bin ihr gegenüber.

Wusste irgendwann genau welche Karten ich spielen muss, um sie wieder gefügig zu machen und wieder die Oberhand zu gewinnen. Und das habe ich zuletzt auch voll ausgereizt. 

Im Prinzip die gleichen Spielchen und hot und cold Situationen wie sie es gemacht hat, Teilweise sogar 1:1 mit ihren "Waffen". 

Aber schön war das nicht. Ein endloser Kampf. Das braucht wirklich niemand. 

Das Leben kann so entspannt sein, ohne den ganzen Hirnfick und das Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie Jesus & die Kirche … 

 

oder Menschen die auf YouTube deinen auf Unternehmens Führung machen …

 

können eigentlich nichts …

 

sondern Profilieren sich nur darüber, das Schwächere noch schwächer sind als sie 😃🤷🏼‍♂️🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen, die ihre Lebensenergie größtenteils aus anderen Menschen schöpfen und das kann durch harmonische Beziehung nicht geschehen. Sie legen verhaltensweisen an den Tag, die den Partner verwirren, verzweifeln und zermürben. So suchen und vergrößern sie psychische Spalten und Löchern in anderem, damit das herausfließt, was sie für sich selbständig nicht herstellen können. Deswegen werden diese Menschen nicht zulassen, dass die Bekanntschaft für den Partner ohne Probleme abläuft. Dafür sollten sie erst langen Weg der Heilung gehen, aber sie wählen für sich die leichtere Variante. Ob sie es bewußt oder unbewußt machen, ist von Fallzu Fall unterschiedlich und spielt eigentlich keine Rolle. 

Du merkst jetzt, dass deine Energie wieder dir selbst zur Ferfügung steht und nicht von jemandem abgezogen und vereinnahmt wird.

In der Tat ist es viel gefährlicheres Spiel, als man im Liebesrausch wahrnehmen kann, wenn man es nicht rechtzeitig abbricht, natürlich.

Viel Erfolg´ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.