HB richtig interpretieren...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich mich nun etwa eine Woche lang mich hier durchs Foum gekämpft habe, nun mal ein paar Fragen zu meiner jetzigen Situationen, ich denke ihr könnt mir da gut weiter helfen.

Hab ja vor 1 1/2 wochen ne alte schulfreundin getroffen, haben uns zuvor etwa 3 Jahre ne gesehen. Hatten mitterweile 2 Dates (Bar und Kino) aber so richtig zum Kino machen bin ich noch ne gekommen, bzw. hat irgendwie ne gepasst... Nehmen aber bei gesprächen kein blatt vor dem mund und reden auch über vergangene schandtaten ;-)

Hab sie jetzt für Donnerstag abend zu mir eingeladen zu einem DVD abend ich koch zuvor auch was leckeres, fahre also schon schwere geschütze auf ^^ Wir haben das über icq ausgemacht, aber sie hat gleich geschrieben das es nur "rein freundschaftlich" ist dieser abend. Hab ich´s schon verkackt? Nexten? oder ist das nur so ein spruch von ihr gewesen, damit sie die kontrolle behält?

Wollen uns ein paar SAW teile rein ziehen. Wie würdet ihr denn die sache gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das mit dem freundschaftlichen Abend war ein Shittest oder du hast es bei den 2 Dates vermasselt, was ich stark vermute. Wenn du Frauen wiedertriffst, die dich vor langer Zeit als AFC kennengelernt haben und den Eindruck bekommen, dass du nun (vielleicht) geeignet fürs Bett bisthagelt es Shittests und ich unterstelle dir einfach mal, dass du davon zu viele verhauen hast was aber kein Vorwurf ist, weil es normal is wenn du anfängst.

Mein Vorschlag an dich ist das Treffen abzusagen unter dem Grund, dass du dich mit ner anderen Frau triffst weil dir Sex natürlich wichtiger ist als ein Freundschaftsabend. Das du ne Andere triffst, scheissen wir mal darauf, dass es ne Lüge ist, sagst du nicht direkt sondern lässt es unterschwellig raushängen.

Befass dich mit Shittests und allgemein mit Attraction erzeugen, was du mit meinem Ratschlag übrigens tust.

Und jaa nochwas - Kino ist elementar. Du willst sie ficken, wie zum Teufel soll das klappen, wenn sie deine Berührungen nicht gewohnt is?

Wenn du das Date wie dus geplant hast (zu nem anderen Zeitpunkt) durchziehst sag ihr, dass sie den Wein mitbringen soll - Alkohol macht Männer mutig und Frauen gefügig ;)

Btw wenn du nur mal pimpern willst und das als Gelegenheit siehst nutze das als Gelegenheit den Umgang mit Frauen zu üben. Wenn sie dir wichtig ist mach dir klar, dass du bei -200 anfängst!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber so richtig zum Kino machen bin ich noch ne gekommen....

Warum kein Kino?! Kino solltest Du gleich beim ersten Treffen machen. Wovor hast du Angst? Damit hast Du die "Let`s -just-be-friends" Schiene bereits befahren...

....sie hat gleich geschrieben das es nur "rein freundschaftlich" ist dieser abend......

Das Resultat dass Du bei den beiden Dates zu wenig Attraction erzeugt hast. Du sitzt bei ihr bereits im "Let`s-just-be-friends" Zug ... aussteigen von hier nur noch schwer möglich.

Bei der nächsten: C&F, Kino ... keine Angst vor Berührungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ja vor 1 1/2 wochen ne alte schulfreundin getroffen, haben uns zuvor etwa 3 Jahre ne gesehen. Hatten mitterweile 2 Dates (Bar und Kino) aber so richtig zum Kino machen bin ich noch ne gekommen, bzw. hat irgendwie ne gepasst...

Kino geht immer und überall.

Du suchst nur andauernd im Kopf nach Ausreden, warum es nicht klappt, weil du Angst hast.

Desweiteren sind deine Date-Locations sehr bescheiden gewählt.

In der Bar sitzt ihr meist gegenüber .. grade als anfänger wirst du es schwer haben so attraction aufzubauen.

Mach lieber was aktives als 1. date.

Billard spielen .. sie ein bißchen necken beim spielen .. wegschubsen wenn sie grad spielen will (kino) ..

nicht aus dem weg gehen wenn sie zu ihrer posistion will (du bleibst in ihrem persönlichen bereich und sie gewöhn sich an nähe)

Danach machst du nen schönen abendspaziergang, nimmst ihre Hand. Setzt euch am Wasser auf ne Parkbank .. du legst ihren Arm um sie.

Und am Ende küsst du sie.

PLANUNG!

Gerade am Anfang ohne großes Selbstvertrauen ist richtge Dateplanung wichtig.

Mit Erfahrung kannst du dein Date auch mitten in der Bahnhofshaupthalle haben.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High Fireblade!

Zu dem Date in ner Bar is so viel zu sagen - Ich hab vor Kurzem n Mädel kennengelernt und auch Bar als 1. Date vorgeschlagen. Wir treffen uns - Gehen rein - Und sie setzt sich mir gegenüber. Fuck, denk ich Kino wird schwer. Ich gehe volle Esse auf Attraction, fahre leichtes Kino aber nicht wie ichs mir vorgestellt hab. Als von ihr dann auch Kino zurückkommt - Was weis ich, sie hat mir aufs Bein, weil sie will das ich sie anschaue, oder weil ich mich gerade über irgendwas lustig mache, hab ich gemeint das ich fix Geld holen muss und das als Ausrede genutzt die Bar zu wechseln. Kaum war Attraction da saß sie neben mir ;)

(Jetzt sitzt sie prinzipiell neben mir)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Spruch.

Gewöhne Dir von jetzt an ab, alles interpretieren zu wollen und alles für bare Münze zu nehmen, was Mädchen sagen. Du ziehst Deine Verführung durch. Nur wenn sie physisch blockt, hörst Du auf. Natürlich hättest du Kino machen können und müssen. Du hast Dich schlicht nicht getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.