F+ beenden oder weiterführen? Gewissenskonflikt!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 26
3. F+
4. Nicht kommuniziert
5. 8 Monate
6. 1x in der Woche Treffen und guter Sex
7.
Besagte F+ vor 8 Monaten kennengelernt. Erste 3 Monate nur reine sporadische Sextreffen. Seit 5 Monaten mit kurzen Pausen zwischendrin (Sie war im Urlaub oder ich war im Urlaub) "beziehungsähnliche" gemeinsame Unternehmungen wie Restaurantbesuche, Kino, lange Filmabende bei mir zuhause etc, ging soweit dass wir zuletzt sogar mal ein ganzes Wochenende bei mir zuhause zusammen verbracht haben. Bisher hat niemand von uns das Wort Beziehung auch nur ansatzweise in den Mund genommen. Nichtsdestotrotz fühlt es sich aufgrund o.g. Darlegungen bereits so an. Ich hatte in den 8 Monaten bisher auch nur ein mal was mit einer anderen Dame. Ob und wie sie mit anderen Männern verkehrt weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Ich denke aber, dass sie auch mit niemand anderem was hatte.

Nun zum Problem: Ich mag sie zwar sehr, da sie ein sehr cooler Mensch ist und würde daher gerne weiter mit ihr "chillen" . Allerdings kann ich mir auch nach den 8 Monaten immer noch nicht vorstellen, dass das irgendwie mal was ernstes zwischen uns werden könnte, sprich ich hab keine Schmetterlinge im Bauch oder fühle mich verliebt o.Ä.. Ich fühl die Beziehung einfach (noch?) nicht. Und es drängt sich in mir immer mehr der Wunsch auf auch andere Frauen zu treffen/daten/vögeln. Bisher hat sich bei letzterem wie gesagt in den 8 Monaten nur 1x was anderes ergeben, ansonsten... ja hat sich einfach nicht ergeben trotz mehrerer Parties und Flirtversuche mit anderen Frauen. Letzte Woche hab ich 2 NCs geholt, bin schon kräftig mit denen am Schreiben und würde die demnächst mal daten. Aber bei mir tut sich ein dicker Gewissenskonflikt auf, denn, und ja obwohl wir nicht zusammen sind, fühle ich mich schlecht andere Frauen zu daten eben aufgrund der F+ im Hinterkopf. Daher besteht auch die Möglichkeit die F+ zu beenden, aber da ich relativ sexgeil bin (1x die Woche mindestens sonst werd ich echt verrückt), konnte ich mich bisher nicht überwinden.

Ja also wie ihr merkt ist mein Problem gerade das, dass ich nicht so weiß was ich eigentlich will.

8. Frage/n
Optionen die ich so sehe aktuell:

- Mit der F+ so wie gehabt weiterlaufen lassen und parallel "geheim" andere Frauen daten bis sich etwas Neues ergibt. Dann aber mit dem Gewissenskonflikt leben müssen, dass ich sie wohl möglich verletzen werde falls sie was bemerkt (mich zufällig mit anderen Frauen sieht o.Ä. oder ich nicht dichthalten kann etc.)
- Die F+ sofort beenden und erst mal "sexlos" zu sein, aber dafür ohne Gewissenskonflikt auf andere Frauen zugehen können
- Eine Beziehung mit der F+ eingehen. Allerdings wird hier im Forum ja immer gesagt, dass "der Mann fickt. Die Frau bindet.". Und bisher hat sie nicht versucht eine Beziehung anzusprechen. Von daher... Darüber hinaus bin ich mir sehr unsicher ob ich überhaupt eine Beziehung will, eher weniger.

Mindfuck. Ihr hattet bisher bestimmt auch schon einige Male sowas. Wie geht ihr mit sowas um? Any Tipps?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eher Luxusprobleme, die du da hast. 

vor 5 Minuten, Gora177 schrieb:

Eine Beziehung mit der F+ eingehen. Allerdings wird hier im Forum ja immer gesagt, dass "der Mann fickt. Die Frau bindet.". Und bisher hat sie nicht versucht eine Beziehung anzusprechen. Von daher... Darüber hinaus bin ich mir sehr unsicher ob ich überhaupt eine Beziehung will, eher weniger.

Das kannste getrost vergessen. Das kann und wird nicht funktionieren. Schon von ihrer Seite aus. Sehe da überhaupt keine Option. Du machst dir was vor!

vor 8 Minuten, Gora177 schrieb:

- Die F+ sofort beenden und erst mal "sexlos" zu sein, aber dafür ohne Gewissenskonflikt auf andere Frauen zugehen können

Im Ernst? Machst du nie ...

vor 9 Minuten, Gora177 schrieb:

- Mit der F+ so wie gehabt weiterlaufen lassen und parallel "geheim" andere Frauen daten bis sich etwas Neues ergibt. Dann aber mit dem Gewissenskonflikt leben müssen, dass ich sie wohl möglich verletzen werde falls sie was bemerkt (mich zufällig mit anderen Frauen sieht o.Ä. oder ich nicht dichthalten kann etc.)

Ist wohl deine einzige echte "Option". Aber geheim? Warum? Bei einer F+ ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, slowfood schrieb:

Sind eher Luxusprobleme, die du da hast.

Naja, so Luxus ist das nicht. Schwimme ja nicht in Frauen, sondern habe eine einzige.

Das kannste getrost vergessen. Das kann und wird nicht funktionieren. Schon von ihrer Seite aus. Sehe da überhaupt keine Option. Du machst dir was vor!

Okay, aber wie kannst du das jetzt schon so genau analysiert haben, dass das nicht klappt?

Im Ernst? Machst du nie ...

Hmm okay 

Ist wohl deine einzige echte "Option". Aber geheim? Warum? Bei einer F+ ??

Ja ich weiß nicht wie ihr mit euren F+ girls umgeht, aber ich muss meiner F+ jetzt nicht unbedingt erzählen wen ich letztes Wochenende ausm Club abgeschleppt hab oder wen ich gerade sonst so date. Fände es auch nicht cool wenn meine F+ mir von ihren Sexeskapaden erzählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Option 4: Deiner FB sagen, dass Du es gut findest wie es zwischen Euch läuft, es Dir aber wichtig sei, dass sie weiß das du keine Partnerschaft willst. Vielleicht sieht sie es ja genau so? Worst case tritt Situation 2 ein, best case du triffst sie weiter. 

Et voila, keine Gewissensbisse 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr habt keine Beziehung, also musst du da garnichts ansprechen. Triff dich weiter mit ihr und mir anderen Frauen parallel. Wenn sie irgendwann mal wissen will was ihr da habt, kannst du ihr sagen das du keine Beziehung möchtest.

Lass es einfach laufen und genieße die gemeinsame Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Gora177 schrieb:

8. Frage/n
Optionen die ich so sehe aktuell:

- Eine Beziehung mit der F+ eingehen. Allerdings wird hier im Forum ja immer gesagt, dass "der Mann fickt. Die Frau bindet.". Und bisher hat sie nicht versucht eine Beziehung anzusprechen. Von daher... Darüber hinaus bin ich mir sehr unsicher ob ich überhaupt eine Beziehung will, eher weniger.

Mindfuck. Ihr hattet bisher bestimmt auch schon einige Male sowas. Wie geht ihr mit sowas um? Any Tipps?

Alles keine Optionen. Einzige Option:

- Mit der F+ ein offenes Gespräch führen. Klar machen, dass ihr nicht exklusiv seid, und du dir mittel- langfristig auch keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Bewusst in Kauf nehmen sie zu verlieren. Andere Frauen daten & vögeln.

vor 18 Stunden, Gora177 schrieb:

Aber bei mir tut sich ein dicker Gewissenskonflikt auf, denn, und ja obwohl wir nicht zusammen sind, fühle ich mich schlecht andere Frauen zu daten eben aufgrund der F+ im Hinterkopf.

Das hier passiert ausschließlich in deinem Kopf. Woher kommt das? Gesellschaftliche Zwänge? Erziehung? Verlustangst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden