Erstes Date - Was kann ich verbessern und Wie gehts weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

Ich versuche mich hier so ausführlich wie möglich auszudrücken, so, dass es an keinen Informationen fehlt.

Sie: 18 

Ich: 19 

Outfit von ihr: Ausschnitt, diese Jeans mit den Löchern und schöner Make Up. Sie war glaube ich komplett schwarz gekleidet. Und sie hatte sich noch die Nägel gemacht. 

Wie ich sie kennengelernt habe: Wir hatten hin und wieder auf Insta geschrieben, dann kam es zum NC und beim Schreiben hatte ich dann Anziehung aufgebaut. 

Sie hatte mich beim Schreiben mal gefragt, ob ich nicht auch mal mit ihr, ihren Freundinnen und meinen Freunden in der Gruppe rausgehen möchte.

Das war für mich ein klares Signal. Außerdem hatte ein Kumpel mal zu ihr gesagt „Geh doch mit @Sojafrosch dahin“ und sie meinte dann „du verarschst mich doch“ und „ich glaube er mag mich nicht“. Das hatte er mir dann erzählt. Von daher dachte ich mir „Okay, die hat sich Gedanken über mich gemacht“. 

Wie es zum Date kam: Ich hatte sie dann über Whatsapp gefragt, wann wir unser date haben. 

War zwar aus dem Nichts, aber hat geklappt, dadurch, dass ich wusste, dass sie Interesse hat. 

Dann hatten wir unser erstes Date. 

Was wir gemacht haben: Wir sind spazieren gegangen, da habe ich 1x das Gespräch ein bisschen in eine sexuelle Richtung gelenkt und dann gelassen. Ich hatte sie ab und an berührt, damit sie sich daran gewöhnt. Ich habe auch immer wieder geführt und die Richtung angegeben, in die wir gehen. 

Ich denke da habe ich, was falsch gemacht. Ich hatte sie 2-4x berührt am Arm und an den Schultern und das war’s. 

Wir waren dann irgendwann Döner essen und danach haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Auf der Bank habe ich dann mein Arm auf ihre Schulter gelegt Kino-mäßig. Und sie hatte dann einen Ton von sich gegeben. Wahrscheinlich, weil es unerwartet war, da ich sie nicht Richtig und nicht oft genug berührt habe. Ich denke das hätte ich besser kalibrieren können, so, dass es natürlicher ist. 

Sie hatte es zwar zu gelassen und ich bin mir auch sicher, dass es ihr gefallen hat, aber sie hatte es nicht erwartet, denke ich mal. 

Was kann ich verbessern, damit es beim nächsten mal kalibrierter ist? 

Und was kann ich beim zweiten Date machen, damit der KC einfacher ist und ich andere Zonen berühren kann? 

Ich habe beim ersten Date den KC nicht gemacht, weil ich nicht so wirken wollte, dass ich sie nur knallen will. Außerdem baut das glaube ich sexual tension auf.

Sie hat mich gefragt, ob wir nochmal ausgehen wollen, von daher läufts ja schon mal. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An sich doch schonmal inordnung, finde kc beim ersten mal voll inordnung ,versuche da selbst soweit wie möglich zu gehen.

Für mich etwas Hand halten etc. Dabei sagen das man es schön findet und lächeln ( meist kann man dann schon ansetzen zum kc) 

Komplimente über aussehen sind auch eine gute Einleitung, meistens warte ich auf Komplimente über das aussehen von der Frau, darauf erwidere ich dann das gleiche und ist wieder eine Einleitung zum kc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Informatiker schrieb:

KC nach einem Döner, wenn sie nicht dicht ist?

Naja, wenn beide nach Döner stinken, ist es doch okay😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disclaimer: Ganz gleich was du getan oder nicht getan hast. Wenn sie sich wohl fühlte und ein zweites Date möchte dann hast du bei ihr zumindest schonmal genug richtig gemacht. Das ist ja erstmal positiv.

Ansonsten wie alt seid ihr denn? Es macht durchaus einen Unterschied ob du eine gestandene Frau die mit beiden Beinen im Leben steht umgarnen willst oder z.B. eine Studentin/Schülerin/Azubine whatever... hoffe wir bewegen uns hier 18+ sonst bin ich raus.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Form eines Beitrages nicht beachtet... Alter etc. angeben 

Storytelling, cooles Outfit, du musst noch mehr Punkte einbauen in dein Game nicht einfach nur anfassen wie ein Roboter... 😉 kalibriert ist das nämlich so nicht !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Form eines Beitrages nicht beachtet... Alter etc. angeben 

Storytelling, cooles Outfit, du musst noch mehr Punkte einbauen in dein Game nicht einfach nur anfassen wie ein Roboter... 😉 kalibriert ist das nämlich so nicht !

Wo kann ich nachlesen, was alles in so einen Beitrag rein muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Biff schrieb:

Disclaimer: Ganz gleich was du getan oder nicht getan hast. Wenn sie sich wohl fühlte und ein zweites Date möchte dann hast du bei ihr zumindest schonmal genug richtig gemacht. Das ist ja erstmal positiv.

Ansonsten wie alt seid ihr denn? Es macht durchaus einen Unterschied ob du eine gestandene Frau die mit beiden Beinen im Leben steht umgarnen willst oder z.B. eine Studentin/Schülerin/Azubine whatever... hoffe wir bewegen uns hier 18+ sonst bin ich raus.

Ja, sie ist 18 und ich 19. Ganz knapp noch bei 18+.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Wo kann ich nachlesen, was alles in so einen Beitrag rein muss?

Eigentlich gehört dein Beitrag in "Konkrete Verführungssituationen" (ihr hattet ja bereits ein Date) und du findest da in dem Unterforum ne Maske mit allen Infos die ein beitrag enthalten sollte. Hier in "Anfänger der Verführung" passt der  Beitrag so wie er ist.

vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich habe beim ersten Date den KC nicht gemacht, weil ich nicht so wirken wollte, dass ich sie nur knallen will. Außerdem baut das glaube ich sexual tension auf.

Es spielt keine Rolle aus welchen Gründen du den KC nicht gemacht hast. Musst du dich hier nicht für rechtfertigen. KC beim zweiten Date ist völlig okay.

Klingt alles erstmal solide. Zweites Date ausmachen, gute Stimmung erzeugen, sie zum Lachen bringen, bissken KINO -> KC. Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Eigentlich gehört dein Beitrag in "Konkrete Verführungssituationen" (ihr hattet ja bereits ein Date) und du findest da in dem Unterforum ne Maske mit allen Infos die ein beitrag enthalten sollte. Hier in "Anfänger der Verführung" passt der  Beitrag so wie er ist.

Es spielt keine Rolle aus welchen Gründen du den KC nicht gemacht hast. Musst du dich hier nicht für rechtfertigen. KC beim zweiten Date ist völlig okay.

Klingt alles erstmal solide. Zweites Date ausmachen, gute Stimmung erzeugen, sie zum Lachen bringen, bissken KINO -> KC. Easy.

Heißt dann wohl, dass mir nur noch Kino fehlt. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden