LTR Quality oder ONEitis

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Sie meinte, sie will mich nicht einschränken, ich sei jünger als sie und sie will nicht dass ich irgendwie das Gefühl krieg, was verpasst zu haben?!

Klingt so als wäre es ihr egal?

ich weiß nicht was das ist, du kennst das Mädel besser. Aber meiner Erfahrung nach: wenn sie wirklich ne Beziehung wollen würde, hätte sie das eigentlich längst geäußert. Glaubst ja wohl selber nicht dass sie schüchtern ist oder?

wie dem auch sei. Was genau willst du eigentlich? Eure Beziehung ist wie sie ist. Zum Sex treffen und ab und zu frühstücken. 

Was ist denn mit deinen persönlichen Lebenszielen? Gibt’s da etwas was du noch erreichen möchtest? Weil es ist nicht gut, wenn ein liebesgeständnis von ihr ein aktuell ganz wichtiges persönliches Lebensziel von dir wäre. Darauf kannst du nun mal nicht einwirken, das muss sie ja in dem Moment von alleine fühlen wenn es passiert. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist jemand einfach nett und cool und keine "bitch" und schon bekommst du Eierflattern und Hirnfick? Das klingt nicht nach "100% Alpha", sondern nach maximal unsicher. Die anderen "ficks" hast du doch nur verlassen, damit dir keiner wehtun kann (oder sowas in der art). Jetzt kommst du mal aus deinem Schneckenhaus und ach schreck - Frauen sind nicht nur dumme Schlampen. Herzlich willkommen in der Welt voller Vielfalt. 

Genieß es und mach es nicht durch dumme Fragen kaputt. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, RxBerlin schrieb:

Sie meinte, sie will mich nicht einschränken, ich sei jünger als sie und sie will nicht dass ich irgendwie das Gefühl krieg, was verpasst zu haben?!

Gute Mädels teilen einen halt auch mal, wenn man entsprechend viel mitbringt.

Aber. Komm nicht auf die Idee, in ihrem SC rumzuficken.
Generell besser keine Frauen mehr, die sie persönlich kennt. Also musste nicht wie der Teufel das Weihwasser meiden die Situation. Aber sieh dabei zu, dass sie nicht das Gefühl bekommt, du würdest "komische" Frauen weghauen.
Dann ist der Fick für sich evtl kein Problem, aber dein Screening wird dann hinterfragt.. und damit dein Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Aber sieh dabei zu, dass sie nicht das Gefühl bekommt, du würdest "komische" Frauen weghauen.
Dann ist der Fick für sich evtl kein Problem, aber dein Screening wird dann hinterfragt.. und damit dein Value.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Vielleicht wäre sie anders drauf gewesen, wenn sie meine Kollegin nicht gekannt hätte, bzw. was über die gewusst hätte.. ich hatte halt das Gefühl dass sie über den fick mit meiner Kollegin eher belustigt ist.. so nach dem Motto, in ihren Augen ist das „nur“ eine Bürokauffrau die fast 20cm kleiner ist als sie.. hatte hinterher schon das Gefühl dass ich damit meine Attraction ein bisschen abgefuckt habe.. 

Was meine Lebensvorstellungen angeht, will ich mich erst mal selber weiter entwickeln.. beruflich vor allem. In meinen vorherigen Beziehungen war ich immer eingeengt dadurch, dass die tussis mir immer auf den Sack gegangen sind.. zusammen ziehen und nur Pärchen spieleabende.. Horror.. eine hat schon angefangen heimlich die Pille nicht mehr zu nehmen. Ging gerade noch mal gut aus (für mich 😂). 
Bei der jetzigen ist das alles kein Thema, die will kein Haus bauen (hat ihr eigenes), sie will nicht von meiner Kohle leben, sie kümmert sich um ihr Geld (hat Ahnung von Aktien und kryptos) und Kinder will sie keine mehr.. selbst wenn ich bei ihr auf dem Level FB bin, vielleicht ist das genau das richtige? Im Bett ist sie nicht zu dominant, manchmal ein richtiges zahmes Kätzchen und manchmal richtig frech und fordernd. Einfach geil, und zwar so, dass ich bislang keine kennengelernt oder getindert habe, mit der ich gerne ficken würde im Moment, die optisch etc. an sie rankommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RxBerlin schrieb:

in ihren Augen ist das „nur“ eine Bürokauffrau die fast 20cm kleiner ist als sie..

Nach deinem Auftritt hier, klingt das mehr nach deiner Interpretation, als der einer Frau.

Denen geht´s da um andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das mal zu präzisieren. Sie nimmt nicht die andere Frau nicht ernst. Sondern.
Seh 2 Varianten.

a) Sie nimmt dich nicht ernst. (war ne lahme Manipulation, ne. sieht jeder. totaler Mädchenmove.)

b) Du hast unbeabsichtigt so geschildert, dass sie ihre private Pocket, die sie bei dir hat, nicht gefährdet sieht. 
Aber lass dir z.B. besser nicht einfallen, mit der Arbeitskollegin demnächst mal zu "eurem" Italiener zu gehen vor´m Ficken. "Euer" Zimmer auf Usedom zu buchen.. o.ä.

Die Frau hat garantiert einige Redlines. Die siehst du nur noch nicht. Sie selbst evtl auch nicht.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

b) Du hast unbeabsichtigt so geschildert, dass sie ihre private Pocket, die sie bei dir hat, nicht gefährdet sieht. 
Aber lass dir z.B. besser nicht einfallen, mit der Arbeitskollegin demnächst mal zu "eurem" Italiener zu gehen vor´m Ficken. "Euer" Zimmer auf Usedom zu buchen.. o.ä.

Die Frau hat garantiert einige Redlines. Die siehst du nur noch nicht. Sie selbst evtl auch nicht.

Jo, hab verstanden was du meinst. Das ist ein guter Hinweis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einerseits ein gutes, andererseits ein schlechtes Zeichen sein. Denke da liegt ne ziemlich feine Grenze.

Aber die Frau ist auch 38. Die hat sicher seit gut 25 Jahren Typen, die ihr hinterher steigen. Hat zig hunderte Male Sex gehabt und diverse Männer von Chaot bis Macho bis Weichei gehabt. Scheint ne Art von Gleichgültigkeit zu sein.

Sagst ja selbst, dass sie nen Ex-Mann und Tochter hat, erfolgreich im Job ist und mit beiden Beinen im Leben steht - sie ist einfach der Inbegriff von "Ich weiß, was ich will".

Du dagegen bist der kleine Hund, der versucht das zu sabotieren, bzw. aus seinen alten Beziehungen (Katastrophen?!) wenig gelernt hat. Zu schön um wahr zu sein, triffts hier gut. Die Frau hat dich sofort an den Eiern, wenn sie einfach mal nach ner Zeit deine Anrufe ignoriert oder dir regelmäßig absagt und bei dir wird sich der Hades auftun und du an deinem Leben und deiner Existenz zweifeln. Genieß es, solange es so läuft wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Selbst wenn ich bei ihr auf dem Level FB bin, vielleicht ist das genau das richtige?

Ja eben. Eure Beziehung läuft wie sie läuft. Ob du fb bist, große Liebe. Keine Ahnung! Die Frage ist, passt für dich diese Beziehung? Fehlt dir was?

welche Lebensziele kannst und willst du verwirklichen und kann dich diese Beziehung dabei unterstützen? Oder das andere: zieht diese Beziehung soviel Energie dass du dein persönliches Leben, dein persönliches Vorwärtskommen nicht mehr vorantreiben kannst?

das sind eher die Fragen, die du dir stellen solltest. Vllt wieder ein bisschen emotionalen Abstand gewinnen, sonst wird die Beziehung zu sehr Mittelpunkt deiner inneren Welt als wie es eigentlich sein sollte: die Kirsche auf der Torte  

die Frage nach der eigenen Bedeutsamkeit für andere Menschen stellt man sich natürlich. Ist menschlich, in jedem von uns steckt ein Narzisst. Auch der muss hin und wieder befriedigt werden. Für mich gehört es aber auch zu einer reifen Persönlichkeit, dass man sich halt dahingehend entwickelt sich selber vieles geben zu können und weniger von anderen gefühlt „notwendigerweise zu brauchen“. Viel wichtiger ist, führe ich vertrauensvolle Beziehungen mit vertrauensvollen menschen? Dann ist die Bedeutung fast egal, weil du davon ausgehen kannst, dass du dem Menschen das gibst was er braucht. Und sie ist ja offenbar zufrieden wie es läuft, was aber nicht ausschließt dass es mal eine Änderung geben könnte. Aber sofern jeder halt auch die Beziehung als Kirsche auf der Torte betrachtet, hat die Beziehung ohnehin dazu geführt dass du besser nach der Beziehung hinterlassen wurdest als man dich vorgefunden hat. Gegens leben kannst du nix machen, aber das Leben annehmen wie es ist, erspart Dir viele Kopfschmerzen  

pdm aus. Warum ist die so? Warum regt die sich nicht auf? Warum darf ich andere ficken? 

Kann man so sehen weil du toll bist, kann man so sehen weil du ihr egal bist  

aber sie führt die Beziehung mit Dir, glaubst ja wohl selber nicht dass sie das macht um sich mit Dir zu quälen  😅

deswegen noch mal meine frage: was im Leben möchtest du erreichen? Bau nix auf eine Beziehung auf. Die Beziehung liegt oberhalb deines Fundaments. Und das Fundament bist du selber, ist deine Person, sind deine Ressourcen. Wie du die Welt siehst, wie du mit den täglichen Herausforderungen umgehen kannst, was du anderen und Dir selbst geben kannst usw. 

Menschen die auf Beziehungen aufbauen, sind die die nehmen müssen um ein inneres Defizit zu füllen, und dann erst - wenn dieses Defizit zeitweise ausgeglichen ist, beginnen sich weiterzuentwickeln. 

Ich sehe bei dir kein aktuelles beziehungsproblem, (beide wollen die Nähe) sondern vielmehr ein kopfproblem bei dir, eine emotionale Leere und eine kleine depressive Delle, in der du Dir vermehrt Sinnfragen stellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich noch mal hier für den Support bedanken.. habe es mit ihr dann aber glaube ich auch verkackt..! 
Wir haben das Wochenende miteinander verbracht und es war echt richtig gut, bombastischer Sex und auch richtig viel geredet und gelacht. Nunja .. wie gesagt hatte ich ja nach jetzt nem Jahr schon das Gefühl es könnte so Richtung LTR gehen (zugegeben vielleicht auch mein Wunschdenken). Also hab ich das Thema  dann gelenkt Richtung Zukunft, was man sich so vorstellt etc., Pläne, beruflich und privat und so, da hat sie erzählt sie wird wohl ein Jahr ins Ausland noch, weil sie so ein fellowship für ihre weitere operative Ausbildung kriegt (sie ist Ärztin). Naja ich habe dann sinngemäß gesagt ich würde schon gerne mehr Zeit auch außerhalb vom Bett mit ihr verbringen.. sie war dann brutal ehrlich (was ich ja auch gut finde) und sagte, sie trifft sich gerne mit mir und findet auch den vibe und den Sex zwischen uns gut, aber eine Beziehung steht ihrer Karriere momentan total im Weg. Sie meinte sie hat sonst neben mir keinen anderen und ist auch generell nicht auf der Suche nach LTR.. sie stünde halt auf junge Männer. Bin dann später auch nach Hause und sie hat sich nicht mehr gemeldet bislang.
War wohl doch nur Toy für sie und fühle mich gerade echt wie ein Lappen. Meine attraction ist bei ihr jetzt wahrscheinlich null.. habe ich zu hoch gepokert bei ihr, weil hb10?! Also hätte bei so einer whs. eh nicht davon ausgehen sollen dass da mehr geht und mir eher hb7 suchen sollen? Ich hab Selbstwert null gerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das Beamtenmikado muß der TE noch lernen. Hätte er entspannt laufen lassen sollen. Vielleicht hätte sich mehr als nur Bett ergeben, so in Richtung F+. 

Trotzdem 👍, weil er so'n Gerätli klargemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beratungsresistenz und damit wohl bei ihr wohl im Ranking erstmal verkackt. Natürlich sagt sie, dass sie keinen anderen trifft - ich schreibe auch nur mit meiner Mami und meinem besten Kumpel auf WhatsApp *zwinker*. 

Hättest du dich mal aufs Wesentliche konzentriert und die Sache laufen lassen, wäre tatsächlich ne Chance da gewesen was außerhalb der Spielwiese im Bett zu machen. Aber sowas verbalisiert man nicht, sondern macht man einfach.

Schade drum, dass es die Leute hier oft meinen selbst am besten zu wissen, was sie tun sollen. Wozu fragste dann hier nach Rat? Hast neutral genug Meinungen bekommen und am Ende genau das Gegenteil getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Hättest du dich mal aufs Wesentliche konzentriert und die Sache laufen lassen, wäre tatsächlich ne Chance da gewesen was außerhalb der Spielwiese im Bett zu machen.

Ja, hätte ich machen sollen. Ich hätte mir logischerweise auch zu Herzen nehmen sollen, was die Leute hier geraten haben. Und ich beiss mir gerade mega in den Arsch. Ja, war alles dumm von mir und war ein Fehler. Ich war einfach irgendwie nach erstmals einem ganzen Wochenende mit ihr doch emotional drin und hatte Schiss, nicht mehr als toyboy zu sein. Im Nachhinein klar, dass ich das nicht unbedingt hätte rausfinden müssen. Auch wenn jetzt alle zurecht angepisst sind, gibt mir vielleicht trotzdem noch mal jemand einen Rat, ob ich einen approach wagen soll? Wenn ja, wie? Ist mega needy oder? Sorry, aber ich habe noch nicht die Lebenserfahrung was das angeht wie andere hier und ich bin gerade echt in einem Tief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nix passiert.
Bleib mal easy.

Einfach Füße still halten jetzt. Die meldet sich wieder.

vor 37 Minuten, RxBerlin schrieb:

vielleicht trotzdem noch mal jemand einen Rat

Gewöhn die generell mal längere Affären statt ONS an.
Lernste mehr

Denn. Eure Aussagen zur Sexqualität.. die divergieren, ne. Und zwar bist du da die Bremse, wie´s scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Eure Aussagen zur Sexqualität.. die divergieren, ne. Und zwar bist du da die Bremse, wie´s scheint.

Was meinst du genau damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RxBerlin schrieb:

bombastischer Sex

vs

vor 2 Stunden, RxBerlin schrieb:

sie trifft sich gerne mit mir und findet auch den vibe und den Sex zwischen uns gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RxBerlin schrieb:

Ich wollte mich noch mal hier für den Support bedanken.. habe es mit ihr dann aber glaube ich auch verkackt..! 
Wir haben das Wochenende miteinander verbracht und es war echt richtig gut, bombastischer Sex und auch richtig viel geredet und gelacht. Nunja .. wie gesagt hatte ich ja nach jetzt nem Jahr schon das Gefühl es könnte so Richtung LTR gehen (zugegeben vielleicht auch mein Wunschdenken). Also hab ich das Thema  dann gelenkt Richtung Zukunft, was man sich so vorstellt etc., Pläne, beruflich und privat und so, da hat sie erzählt sie wird wohl ein Jahr ins Ausland noch, weil sie so ein fellowship für ihre weitere operative Ausbildung kriegt (sie ist Ärztin). Naja ich habe dann sinngemäß gesagt ich würde schon gerne mehr Zeit auch außerhalb vom Bett mit ihr verbringen.. sie war dann brutal ehrlich (was ich ja auch gut finde) und sagte, sie trifft sich gerne mit mir und findet auch den vibe und den Sex zwischen uns gut, aber eine Beziehung steht ihrer Karriere momentan total im Weg. Sie meinte sie hat sonst neben mir keinen anderen und ist auch generell nicht auf der Suche nach LTR.. sie stünde halt auf junge Männer. Bin dann später auch nach Hause und sie hat sich nicht mehr gemeldet bislang.
War wohl doch nur Toy für sie und fühle mich gerade echt wie ein Lappen. Meine attraction ist bei ihr jetzt wahrscheinlich null.. habe ich zu hoch gepokert bei ihr, weil hb10?! Also hätte bei so einer whs. eh nicht davon ausgehen sollen dass da mehr geht und mir eher hb7 suchen sollen? Ich hab Selbstwert null gerade. 

Hast gar nix verkackt. Es sei denn du hast nach ihren Aussagen gebettelt...

ihr kennt euch 1 Jahr, Mensch. Da haste mal nachgehakt und du hast dich offenbar auch nicht aufgedrängt. 

Die ist 38 und will keine ltr. Joa, warst die ganze Zeit n fickkumpel für sie. Das hat sie eh die ganze Zeit gedacht und jetzt halt auch ausgesprochen. 

Wie du umgehst ist jetzt entscheidend. Da geht’s zwischen euch beiden also um nix, halt um sex und die goldene Ananas und halt n freundschaftliches Verhältnis ohne partnerschaftliche Ansprüche. 

Die lässt Dir bestimmt erstmal Zeit zum verdauen. Wie hast du denn genau auf ihre Aussagen reagiert?

musst sie halt innerlich degradieren und Dir klarmachen, dass sie von Dir vermutlich niemals was ernstes will. Ich denke ne 38jährige Frau kannst du für voll nehmen. Und ihr Verhalten war ja auch immer korrekt. 

Hey. Dafür darfst du nun offiziell nebenher weitersuchen und das Geheimnis dürfte gelüftet sein warum sie nicht eifersüchtig war. 

Kann mir aber schon vorstellen dass sie die f+ mit Dir weiter fortsetzen will sofern sie merkt dass du damit umgehen kannst, dass sie halt andere Pläne hat

ist ja auch ne Erleichterung für die wenn sie weiß dass du damit klarkommst und deinen Fokus wieder etwas mehr auf dich lenkst

jetzt aber erstmal invest rausnehmen und gucken was passiert. Auch sie muss ja das Gespräch verarbeiten. 

Ach so. Und du fragst dich ob das nun bedeutet dass du wieder hb7 für Beziehungen daten solltest wenn du was ernstes willst? Watn Quatsch. Date einfach Frauen die nach ner ltr suchen, warum sollte die nächste nicht auch n hb9/10 sein? So eine trifft man ja auch nicht alle Tage... immer weitersuchen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, RxBerlin schrieb:

Sorry, aber ich habe noch nicht die Lebenserfahrung was das angeht wie andere hier

Du bist 31? Noch nie von ner Frau nen Korb bekommen? Noch nie hart verliebt und sitzen gelassen worden? Dann wirds aber definitiv mal Zeit... anscheinend haste sonst zumindest bisschen was zu bieten, sonst hätte sie nicht dich sondern den 20 jährigen Leistungssportler mit Sixpack und Bubifrisur genommen.

Dein "Geheule" hört sich eher nach 18 als nach 31 an, aber das mal nur am Rande. Grow up, lass mal paar Tage ins Land gehen, dann darfste dich wieder bei ihr melden, wenn du es aushältst und fickst sie wieder komplett weg wie bisher auch. Und dann hältst du die Schnauze und säuselst sie nicht mit der Beziehungsgrütze voll, die sie nicht hören will. Man redet keine Person in ne Beziehung, sondern das passiert durch gewisse Verhaltensweisen und Routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, RxBerlin schrieb:

Ja, war alles dumm von mir und war ein Fehler.

Kann man so sehen, andererseits weißt du nun woran du bist.
Zu lernen sich selber auch mal zu verzeihen, ist auch so eine Sache die dem Selbstwert gut tut.

Hab es mal ganz ähnlich blöd bei einer perfekten FB verkackt, passiert und die Welt dreht sich immer noch ;-) 

Wie es schon geschrieben wurde, Füße stillhalten bei der Dame und dich mal mit deinem Selbstwert beschäftigen.
Schau mal was du für dich in deinem Leben erreichen willst und was du brauchst um möglichst immer ausgeglichen zu sein.
Das dann regelmäßig für sich herstellen und immer mal prüfen ob diese Dinge noch wichtig sind.
Das wären mal zwei Themen denen du dich jetzt beschäftigen kannst und damit deine neue freie Zeit sinnvoll nutzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

das Einzigste aus ´Alphatum´, was man in deinem thread herauslesen kann, ist, dass du dich einfach authentisch gegeben hast. Hast dein Interesse gezeigt, und? Warum ist das so eine Tragödie? Wozu lebst du, wenn du dich nicht mal so zeigen darfst, wie du bist, was du denkst und was du willst?

Ich werde hier nicht auf das erstwichtige Thema des menschlichen Daseins im allgemeinen eingehen, dass das Leben nur dann einen Sinn hat, wenn du du bist, aber eins muss ich anmerken:

Viele hier verwechseln ´Alpha´ mit den vermeintlichen Symptomen und nicht mit dem, was eigentlich einen `Alpha´ ausmacht. Z.B. du definierst dein Alphasein dadurch, dass etliche Frauen `fallen lassen` hast und dass Frauen gemeine Wesen sind, die nur benachteiligende Behandlung verdienen. Weiss nicht, ob es dir selbst so auffällt, aber wenn auch nur oberflächlich beobachtet, wird da eine aus Mangel, Verzweiflung, sogar aus gewißer Verbitterung resultierende Haltung offenbart. Eine Position aus Schwäche.

Und ´Alpha` bedeutet eine Haltung aus Stärke und Haltung bedeutet ja den inneren Zustand. Man bezieht seine Handlungen aus der inneren Position der Stärke, wo der eigene Fokus auch liegt. Ich benehme mich so und so, weil es mir mein eigenes Gefühl so sagt und ich mich dadurch im positiven Sinne erfüllt fühle, im Plus bin und nicht weil ich durch mein acting den bösen Drachen allgemein in Frauen besiegen und plattmachen möchte. 

Das Ziel eines  ´Alphas` ist nicht sein Ego dadurch zu füttern, jemanden ´fallengelassen zu haben´, sondern die Tatsache, dass er Aufmerksamkeit von vielen Frauen anzieht und ihn viele möchten, ergibt auf natürliche Weise das Resultat, dass er nicht für alle Interessierte verfügbar sein kann, was er nicht als klar definierbaren Grund seiner Zufriedenheit wahrnimmt und was, lediglich, nur mögliche Folge des von vielen angestrebten Zustands darstellt, nicht den Baustein selbst.

Wenn man etwas wirklich lebendiges in sich hat, worauf man jederzeit zurückgreifen, sich anlehnen könnte, dann ist man den äußeren Gegebenheiten nicht (mehr) hilflos ausgeliefert, sondern folgt man vielmehr dem Richtungsangeber erkannten Eigenbedürfnisse, ohne bodenentziehende Zweifel. Ist das Ziel denn nicht die echte Erfüllung zu erreichen? 

Die besagten ´Alphas´ behandeln Frauen nicht nur aus der künstlichen Position ´von oben´. Sie können sich genauso zu Füßen werfen und verletzlich zeigen, wenn es ihnen danach ist. Genau diese Authentizität und Fähigkeit mal leidenschaftlich, frei, nicht geradlinig mit irgendwelchen krampfhaften, bedingten Verhaltensweisen verzweifelt besessen zu sein, erschafft diesen speziellen Zauber,

aber,

natürlich muss man hier betonen, dass das nur jemand kann, der innerlich gestärkt ist und sich auf eigene Flügel verlassen kann, wie der Vogel und nicht die Bäume und Äste bekämpft, die (verdammt) so unzuverlässlich sind und brechen könnten.

Du hast nichts falsch gemacht, hast ihr einfach gestanden, dass dir mehr Zeit für euch wünschst und schon bist vom Schrecken überfallen. Kannst dir selbst nicht mal Millimeter trauen. Wozu brauchst du eine Frau, die sich von dir abwendet, nur weil du dich ein bisschen gezeigt hast? Was kann sie dir solches geben, wofür du bereit bist dich selbst du erpressen und verdrängen, deine Wünsche im Ansatz zu ersticken? 

Du kannst diese Bekanntschaft (egal, wie sie ausgeht), als ehrlichen Indikator für deine Entwicklung deuten. Zumal du, wie bestellt, auf eine Person geraten bist, die dir musterhaft zeigt, was es heißt, wirklich zu sich zu stehen.

bearbeitet von Somnambulin
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2022 um 21:50 , RxBerlin schrieb:

sie macht sich nichts daraus Beziehung zu definieren,

Wenn ihr keine Beziehung habt, 

Am 16.2.2022 um 21:50 , RxBerlin schrieb:

Werde ich verarscht? Fickt sie noch 10 andere Typen?

Wie kann sie dich dann verarschen?? 

Habt ihr monogamie ausgemacht? 

Am 17.2.2022 um 13:06 , RxBerlin schrieb:

ach, du meinst diese J*****“ und dann hat sie richtig laut gelacht und sich ausgezogen und gesagt, sie könne das viel besser. 

Auch die Reaktion. 

Für mich hört sich das einfach nach einer richtig guten Fb an. So wie es sein sollte. 

Aber ehrlich gesagt nicht ansatzweise danach dass sie verknallt ist oder gar ne Beziehung will. 

Hab in dieser Kombi schon öfter mitbekommen (paar Jahre ältere Frau und jüngerer Mann.) dass sich der Jüngling verliebt hat. 

Vielleicht wird auch mehr draus, aber mein Eindruck ist eher dass es die perfekte fb ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RxBerlin schrieb:

War wohl doch nur Toy für sie und fühle mich gerade echt wie ein Lappen.

Dafür gibt echt keinen Grund. Du hast dich halt verliebt. Passiert. 

Andersrum ja oft genauso. Es ist besser dass es raus ist bevor du nachher noch in der oneitis des Todes geendet wärst oder wenn sie dir auf einmal ihren neuen Typen präsentieren würde... 

Ihr habt ne tolle Zeit gehabt. Vielleicht auch irgendwann wieder. 

Kopf hoch 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Man redet keine Person in ne Beziehung, sondern das passiert durch gewisse Verhaltensweisen und Routinen.

Nein das passiert wenn beide wollen 

da stand also schon seit Monaten ein riesiger Elefant zwischen den beiden im Raum. Ich meine ihre Andeutungen „will nicht dass du was verpasst“ etc waren ja nicht grundlos sondern das hat sie so gefühlt. 

Offenbar hat er ja auch nie genervt und machte auf ihr nicht den Eindruck dass er sie „erobern“ bzw. vereinnahmen will. 

Warum sie nie was sagte? So sind se halt, die war ja zufrieden und je länger sie das bekommt was sie will ohne Zugeständnis oder dergleichen desto besser. 

Sie sagte dann ja noch, dass sie auch keinen anderen trifft. Kannst du als invest werten

ich prophezeie: es wird besser wenn er die Sache einfach annimmt und parallel weitersucht. Liegt jetzt an ihm seine Gefühle zu ordnen. Die ist geordnet, war sie die ganze Zeit schon. 

Und er kann sich eigentlich glücklich schätzen: hat hier ne Möglichkeit eine jetzt offizielle fb zu führen und nebenher weiterzusuchen. Für sie ist das ja scheiße, nicht für ihn. Die wird keinen neuen suchen solange er der bleibt den sie kennengelernt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Nein das passiert wenn beide wollen 

Und was hab ich geschrieben? Passiert durch Verhaltensweisen und Routinen. Und die gehen - selbstverständlich - von zwei Personen aus.

Weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden