Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Biff schrieb: Ay ay ay... nochmal, ob das wirklich ihr Beweggrund war sei dahingestellt. Aber mit so nem Roman zu antworten zeugt eigentlich von einem sehr fragilen Ego. Bist du sicher dieser 1,92 große Supermensch zu sein oder entspringt das deiner Fantasie? Ich kenne zumindest niemanden der deswegen gleich so an die Decke fährt. Schon gar nicht Kiffer... Haha. Du musst dir keine Unterstellungen gefallen lassen. Da kann ich deinen "Unmut" noch einigermaßen verstehen. Aber hätte es dann nicht auch ein "Das ist schade. Schade für dich weil du mich falsch einschätzt aber auch schade für mich, weil ich dich ebenso falsch eingeschätzt habe." getan? Oder meinetwegen "Du, mit einem Korb hab ich kein Problem. Aber meinen Konsum nach einem einzigen Treffen bewerten zu wollen find ich frech. Mach's gut...". Fragiles Ego... Anscheinend einfach nur Abweisung in so einem Kontext nicht gewöhnt... Ego muss wohl mal weiter abgelegt werden. 😉 Das ist doch behindert da versteht man so manchen Blackpiller. Da kann man sich mal mehr vorstellen und dann darf man sich bei soner Unterstellung nicht mal erklären. Verdammt! Also ist da nix zu retten außer mit nem Freeze Out und schauen was kommt? Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Linus1982 schrieb: Anscheinend einfach nur Abweisung in so einem Kontext nicht gewöhnt... Ego muss wohl mal weiter abgelegt werden. 😉 Führe das mal bitte etwas aus. Mit Sicherheit hast du keine Liste geführt aber wovon sprechen wir hier... Wie viele Körbe hast du ungefähr... sagen wir Mal in den letzten 2 Jahren, bekommen? Ganz grob geschätzt. vor 4 Minuten, Linus1982 schrieb: Also ist da nix zu retten außer mit nem Freeze Out und schauen was kommt? Naja... Du hast deinen zug schon gemacht. Ich weiß nicht ob man hier von freeze Out sprechen sollte aber gut, sagen wir Mal du machst jetzt einen freeze Out. OK, aber du weißt auch was das bedeutet, ja? Sprich, SIE muss investieren. Und eine Textnachricht in der sie sich ggf. nochmal dazu äußert ist übrigens kein Invest. Ich wüsste zwar nicht wie deine letzte Antwort sie dazu bewegen sollte z.B. nochmal ein Treffen auszumachen aber alles andere macht jetzt sowieso keinen Sinn mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Wäre jetzt halt interessant zu wissen was sie darauf antwortet. Danach würde ich das weitere Vorgehen dann ausrichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Thema kiffen beim ersten Date anzusprechen ist in der Regel suboptimal. Dann vor ihr zu kiffen, obwohl sie nicht mitraucht ist noch viel suboptimaler. Von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass das wirklich ihr Beweggrund ist. Einmal ficken weil du heiss bist war okay, alles weitere dann eben nicht. Und dein Erklärungsversuch war wirklich zum Fremdschämen und hat auf mich den Eindruck gemacht, als hättest du tatsächlich ein Problem mit Gras. Und ich bin Gras gegenüber sehr liberal eingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb: Wäre jetzt halt interessant zu wissen was sie darauf antwortet. Danach würde ich das weitere Vorgehen dann ausrichten. Meinst Die antwortet überhaupt noch.. Hat jetzt lesebestätigungen bei Whatsapp ausgestellt, hat aber gelesen... ich kanns nicht mehr löschen. 😅 ... Da läuft doch irgendnen Spielchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Linus1982 schrieb: Meinst Die antwortet überhaupt noch.. Kann sein. Muss nicht sein. Chat archivieren, garnicht mehr dran denken. Wenn sie antwortet kannst dir immer noch Gedanken drüber machen. Nächste ins Auge visieren, sollte als HG9+ ja kein Problem sein 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namelessone 462 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Ich sags mal so, ich habe es auch erlebt das von Seiten der Frau es mega cool und mit viel Interesse bekundet wurde, aber nach paar Dates inkl lays dann " nö mag doch nicht mehr mich mit dir treffen " durch die Blume mitgeteilt wurde. Da dachte ich mir dann auch nur what the fuck? Kurz kopfgeschüttelt und nicht weiter versucht das logisch aufzuschlüsseln. Das funktioniert nicht für uns Männer.Das gekränkte Ego ist aber wieder in der Spur wenn die alternativen gegeben sind.Selbst bei einer ,wo ich nach 7 Dates schon Anzeichen von leichter Verliebtheit bei mir festgestellt hatte, hab ich nur kurz mit ,, danke für die schöne Zeit und dir alles Gute " geantwortet. Wenn ich eine Frau die ich als Attraktiv einstufe verführe ist das eines, aber mich zurück zuquatschen/erklären bringt nichts. Hat was mit Selbstwertgefühl zutun. Man(n) rennt niemanden hinterher der einen nicht will. Der Grund ist hier auch völlig egal,das ist nur die Botschaft die das "Nein ich möchte nicht mehr" überbringt. Bildlich stellt euch das mal so vor, in einem riesen Geschenk verpackt stecken 2 Socken oder du bekommst die 2 Socken so hingelegt. Der Inhalt des Geschenks bleibt der gleiche ,egal ob die Verpackung riesig und aufwendig war. Lernt die Kernaussage zu deuten. Macht alles einfacher . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8307 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Linus1982 schrieb: sie hat Angst sich direkt zu verknallen wegen dem Thema. wahrscheinlich 🙂 vor 30 Minuten, Namelessone schrieb: Da dachte ich mir dann auch nur what the fuck? echt? ich hab mich immer gefreut wenn Sie nach dem ONS Ihr Interesse ein wenig herunterfahren, hard2get machen weil Sie denken ich simpe jetzt Ihrer Pussy hinterher und man es smooth auslaufen lassen konnte. Besser als die die anfangen zu heulen Februar 16, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Namelessone schrieb: Ich sags mal so, ich habe es auch erlebt das von Seiten der Frau es mega cool und mit viel Interesse bekundet wurde, aber nach paar Dates inkl lays dann " nö mag doch nicht mehr mich mit dir treffen " durch die Blume mitgeteilt wurde. Da dachte ich mir dann auch nur what the fuck? Kurz kopfgeschüttelt und nicht weiter versucht das logisch aufzuschlüsseln. Das funktioniert nicht für uns Männer.Das gekränkte Ego ist aber wieder in der Spur wenn die alternativen gegeben sind.Selbst bei einer ,wo ich nach 7 Dates schon Anzeichen von leichter Verliebtheit bei mir festgestellt hatte, hab ich nur kurz mit ,, danke für die schöne Zeit und dir alles Gute " geantwortet. Wenn ich eine Frau die ich als Attraktiv einstufe verführe ist das eines, aber mich zurück zuquatschen/erklären bringt nichts. Hat was mit Selbstwertgefühl zutun. Man(n) rennt niemanden hinterher der einen nicht will. Der Grund ist hier auch völlig egal,das ist nur die Botschaft die das "Nein ich möchte nicht mehr" überbringt. Bildlich stellt euch das mal so vor, in einem riesen Geschenk verpackt stecken 2 Socken oder du bekommst die 2 Socken so hingelegt. Der Inhalt des Geschenks bleibt der gleiche ,egal ob die Verpackung riesig und aufwendig war. Lernt die Kernaussage zu deuten. Macht alles einfacher . Kurzum: Taten > Worte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Linus1982 schrieb: Zu viel Value??!!?? HB 9 schreibt nach der wahrscheinlich geilsten Nacht ihres Lebens das mein Canabisconsum sie doch zu sehr abschreckt für eine Beziehung... Vielleicht hast du ne ziemlich verzerrte Wahrnehmung??!!?? Schien für sie wohl nicht so geil gewesen zu sein. Sonst würde sie ja ne Wiederholung wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Kackstift schrieb: Thema kiffen beim ersten Date anzusprechen ist in der Regel suboptimal. Dann vor ihr zu kiffen, obwohl sie nicht mitraucht ist noch viel suboptimaler. Naja... sehe ich nicht so. Ich habe mit Gras gar nichts am Hut aber lassen wir die Kirche bitte im Dorf. Er hat lediglich geschrieben dass das Thema Gras aufkam (nicht dass er ihr seinen Konsum aktiv unter die Nase reiben wollte). Und 'deswegen' hat er überhaupt erwähnt dass er gerne mal bufft. Ob man das jetzt hätte bewusst verschweigen sollen... I don't know. So eine Attitude fühlt sich (für mich zumindest) irgendwie sehr nach 2012 an, nicht nach 2022. Plus, sie hat angeblich nichts dagegen ab und zu auch Mal einen durchzuziehen. Das lässt du ja komplett außen vor. Das sind alles Faktoren die du eigentlich nicht mit "Na klar, sie ist von Gras total abgeschreckt und dann buffst du noch vor ihr" argumentieren kannst. Also das halte ich fur Quatsch... dann wohl doch eher "sie hat nur irgendeinen Grund gesucht/gebraucht". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Kackstift schrieb: Thema kiffen beim ersten Date anzusprechen ist in der Regel suboptimal. Dann vor ihr zu kiffen, obwohl sie nicht mitraucht ist noch viel suboptimaler. Von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass das wirklich ihr Beweggrund ist. Einmal ficken weil du heiss bist war okay, alles weitere dann eben nicht. Und dein Erklärungsversuch war wirklich zum Fremdschämen und hat auf mich den Eindruck gemacht, als hättest du tatsächlich ein Problem mit Gras. Und ich bin Gras gegenüber sehr liberal eingestellt. Da hatten wir doch beim Date drüber geredet das ich Musik mache und gern paffe. 😅 Egal... ich habs verstanden, auch zu Hippies kommt kein Gras mehr mit. 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Biff schrieb: Naja... sehe ich nicht so. Ich habe mit Gras gar nichts am Hut aber lassen wir die Kirche bitte im Dorf. Er hat lediglich geschrieben dass das Thema Gras aufkam (nicht dass er ihr seinen Konsum aktiv unter die Nase reiben wollte). Und 'deswegen' hat er überhaupt erwähnt dass er gerne mal bufft. Ob man das jetzt hätte bewusst verschweigen sollen... I don't know. So eine Attitude fühlt sich (für mich zumindest) irgendwie sehr nach 2012 an, nicht nach 2022. Plus, sie hat angeblich nichts dagegen ab und zu auch Mal einen durchzuziehen. Das lässt du ja komplett außen vor. Das sind alles Faktoren die du eigentlich nicht mit "Na klar, sie ist von Gras total abgeschreckt und dann buffst du noch vor ihr" argumentieren kannst. Also das halte ich fur Quatsch... dann wohl doch eher "sie hat nur irgendeinen Grund gesucht/gebraucht". Das ist alles evidenzbasiert. Wie gesagt, ich bin Gras gegenüber offen und rauche selbst gern mal. Meiner Erfahrung nach bringt es aber wenn, dann nur Nachteile, es bei Dates (in Deutschland) zu erwähnen. Ich sagte ja auch suboptimal. Die Erwähnung beim Klettern war sicher nicht der Auslöser. Aber alleine einen zu rauchen vor einem Date, da kann man schon an Sucht denken, findste nicht? Ich kann sie verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, Linus1982 schrieb: Da hatten wir doch beim Date drüber geredet das ich Musik mache und gern paffe. 😅 Egal... ich habs verstanden, auch zu Hippies kommt kein Gras mehr mit. 😅 Siehe mein letzter Beitrag. Der wirkliche Knackpunkt war glaube ich, alleine vor ihr zu kiffen. Das hat einfach bisschen was von Suchti. Auch gegenüber Leuten, die selbst rauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 27 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Kann sein. Muss nicht sein. Chat archivieren, garnicht mehr dran denken. Wenn sie antwortet kannst dir immer noch Gedanken drüber machen. Nächste ins Auge visieren, sollte als HG9+ ja kein Problem sein 😉 Nee... aber die war nicht nur für den Schwannek was. 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lexar 185 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, Linus1982 schrieb: Nee... aber die war nicht nur für den Schwannek was. 😅 Und das machst du nach bisschen Getipper und Treffen mit fc fest? Deine Eingangsbeschreibung über deine Person inkl. deines Frames kommt wohl immer mehr ins wackeln… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Linus1982 schrieb: Schwannek Alter war 39 oder 16? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 40 Minuten, Biff schrieb: Führe das mal bitte etwas aus. Mit Sicherheit hast du keine Liste geführt aber wovon sprechen wir hier... Wie viele Körbe hast du ungefähr... sagen wir Mal in den letzten 2 Jahren, bekommen? Ganz grob geschätzt. Naja... Du hast deinen zug schon gemacht. Ich weiß nicht ob man hier von freeze Out sprechen sollte aber gut, sagen wir Mal du machst jetzt einen freeze Out. OK, aber du weißt auch was das bedeutet, ja? Sprich, SIE muss investieren. Und eine Textnachricht in der sie sich ggf. nochmal dazu äußert ist übrigens kein Invest. Ich wüsste zwar nicht wie deine letzte Antwort sie dazu bewegen sollte z.B. nochmal ein Treffen auszumachen aber alles andere macht jetzt sowieso keinen Sinn mehr. Das ist das Problem mit den Körben... In den letzten 15Jahren nur einen Korb kassiert... und der war mit meiner Ex nach 5Jahren Beziehung mit 2 Jährigem Kind... weils beidseitig nicht mehr ging. Ich hab keinen Plan wie man mit Körben umgeht, seitdem ich nicht mehr auf ONS ausgelegt game sondern auf F+ oder Beziehung... habe ich keine bekommen. Körbe kenn ich nur beim Ansprechen... hab nie gelernt damit umzugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Linus1982 schrieb: Körbe kenn ich nur beim Ansprechen... hab nie gelernt damit umzugehen. Also hast ja doch welche bekommen 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb: Alter war 39 oder 16? Was geht denn hier? Ihr seid nicht aus dem Ruhrpott oder. 😅 Können wir mal bitte sachlich bleiben jungs. Ich hab echt nen Problem das ich Körbe nur vom Ansprechen her kenne! Helft mir mal lieber. Wenns zu nem wirklich ernst gemeinten Date kommt... dann gibt es nie nen Korb. Ich war früher schon Sänger der Schulband, semipro im Skateboarden etc... Ich hab echt nen Luxusproblem. 😉 Wie lern ich da cool zu bleiben wenns zu sowas nie kommt weil ich immer der bin der qualifiziert und nextet? Mein Leben früher war meist Warmwechseln zwischen den Bunnys. Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Peacock 457 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 59 Minuten, Linus1982 schrieb: Hab mal geantwortet: Ja Moin. Überhaupt nicht...b😊 ist ja süß das ich Dich sonst so umgehauen hab, das Du sofort an eine Beziehung denkst. 😉 Baby ich will Dich ja nicht "gleich" heiraten. 😅 Das Thema hättest Du vorgestern mal vertiefen sollen. 🙈 Und mich fragen wie ich dazu stehe. 😉 Denn... Das ist eigentlich tatsächlich in den letzten Wochen seid Silvester nur wieder etwas ausgeartet bei mir mit dem Paffen.🙈 Ich hatte damit komplett aufgehört, weil es im Context Beziehung absolut nichts verlohren hat. Erstrecht nicht mit Kindern! Auch im Context Persönlichkeitsentwicklung passt täglich kiffen nicht zu meinen eigenen Zielen. 😉 Ich schrenk damit halt im Moment keinen ein und es ist aus Erfahrung für mich einfach damit aufzuhören. Mit Kippen rauchen aufhören ist deutlich schwerer. 🤣 Wenn Dir der Rest wirklich so gefallen hat Madame... dann schau Dir das einfach mal nen bissel an, anstatt gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist echt nicht so schlimm wie es rüber gekommen sein mag Kleines. Ich hatte einfach Deine signale falsch gedeutet und gedacht Du hast auch bock einen mit mir zusammen zu rauchen. Sonst hätte ich da gar keinen Bock drauf gehabt.🤣 Gab kein Grund es nicht zu tun. Du hast gesagt macht Dir nichts aus... schade... wusste nicht das es für Dich schon so ernst ist. Früher als kleiner Knirps habe ich Stunden vor der Glotze N64 gespielt und meine Ma hat immer gesagt "Hör auf so oft vor dem TV zu sein. Du bekommst sonst viereckige Augen und siehst irgendwann nicht mehr so gut.". Mit 14 wurde ich zudem mit Diabetes diagnostiziert und muss seitdem schauen, dass ich mein Zucker im Griff habe, da ich sonst irgendwann erblinden könnte. Mittlerweile trage ich eine Brille um meine Augen zu schonen und esse auch brav meine Karotten. Nun, nach 29 Jahren, ist es endlich passiert und ich kann mich demnächst von meinem Augenlicht verabschieden, da dein Text, welcher mit so vielen Smileys versehen ist, mir Augenkrebs verursacht hat. Ontopic: Ich nehme an, dass die Lady in dieser Situation plötzlich überfordert war als du zum MJ gegriffen hast. Kenne so ein verhalten auch von mir. Wenn jemand gerne Drogen konsumiert ist es sein Ding, aber ab einem gewissen Grad kommt es mir suspekt vor und ich meide ebenfalls solche Personen. Shit Happens. Nächstes Mal den MJ vorher oder nachher konsumieren und bitte weniger Smileys bei deinen nächsten Nachrichten einsetzen. Bei einem 39 jährigen Dude kommt mir das ebenfalls schräg rüber. 8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, Linus1982 schrieb: Wenns zu nem wirklich ernst gemeinten Date kommt... dann gibt es nie nen Korb. Ich war früher schon Sänger der Schulband, semipro im Skateboarden etc... Als 1,92m großer HG9+, begnadeter Sänger, Tony Hawk Proskater, der nie Körbe bekommt, solltest du lieber uns mal Tipps geben... Februar 16, 2022 bearbeitet von RobertoBlanko 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8307 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich hab keinen Plan wie man mit Körben umgeht, seitdem ich nicht mehr auf ONS ausgelegt game sondern auf F+ oder Beziehung... habe ich keine bekommen. Gamest Du ONS anders als F+/Beziehung? Wie sieht der Unterschied aus? Ich frag nur weil ich alle gleich game und wenn Sex 👌 , interessiere ich mich mehr für Sie ggf. Deiner Aussage nach müsste ich ja erst mit einer zusammenkommen und danach vögeln was irgendwie komisch ist (in meiner Welt zumindest) Ergo könnte ich in deinem Fall gar nicht wissen ob ich beim Game auf F+/Beziehung nie einen Korb bekommen habe weil der "ONS/Sex" ja sowieso DAVOR kommt. Hoffe war verständlich formuliert was ich meine vor 10 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich hab echt nen Problem das ich Körbe nur vom Ansprechen her kenne! Helft mir mal lieber. Wenns zu nem wirklich ernst gemeinten Date kommt... dann gibt es nie nen Korb. ok du hast also alle gefickt die du jemals gedatet hast? Und da du Körbe nur vom Ansprechen her kennst waren die LTRs einfach so random plötzlich da ohne ansprechen? Ich will nicht fronten, vllt. bin ich auch der durchgepeitschte. Ich wills nur verstehen. Februar 16, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: Gamest Du ONS anders als F+/Beziehung? Wie sieht der Unterschied aus? Ich frag nur weil ich alle gleich game und wenn Sex 👌 , interessiere ich mich mehr für Sie ggf. Deiner Aussage nach müsste ich ja erst mit einer zusammenkommen und danach vögeln was irgendwie komisch ist (in meiner Welt zumindest) Ergo könnte ich in deinem Fall gar nicht wissen ob ich beim Game auf F+/Beziehung nie einen Korb bekommen habe weil der "ONS/Sex" ja sowieso DAVOR kommt. Hoffe war verständlich formuliert Völlig anders... muss ich... ONS werden direkt voll sexuell gegamed und ich zeige NICHTs von meiner Versorger Value als IT Projektleiter etc.... sonst zieren sich die HBs und machen auf extrem hart to get. Da muss der Badboy raus! Meist erzähl ich sogar ich bin Industriemechaniker oder Schlosser. 😅 Dann is easy. Da geh ich auch recht cool und locker raus... Oldschooler um den Badboy zu unterstüzen. Nur wenn ich auf F+ game... dann nur mit Long Term Potenzial... Und dann habe ich mit dem hard to get Teil halt mega zu kämpfen... den ich dieses mal wohl mit meiner Nachricht verkackt hab. 😁 Ich habs verstanden... NIMM SIE NICHT ERNST SONDERN DURCH... Anfängerfehler. 🤣🤣🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Linus1982 schrieb: Industriemechaniker oder Schlosser Ja, HB weiß dann sofort du bist BadBoy, weil bekanntlich alle Industriemechaniker und Schlosser logischerweise BadBoys sind! @DirtyRabbit der BadBoy hier im Forum arbeitet soweit ich weiß auch in der IT-Branche. Und der kommt nicht mit Versorger-Value ums Eck. Diese Aussage macht also keinen Sinn. Zudem völlig schwachsinnig ne Alte wegen Job anzulügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen