Mariuana konsum doch Problem?!!? WTF!

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Man bietet damit halt ohne Not nen Angriffspunkt, wo man so früh noch nicht abschätzen kann wie die andere Person reagiert. Fällt für mich in eine Kategorie mit "nicht über Politik, Religion etc. reden" bei den ersten Dates.

Für mich fällt das unter die Kategorie selektion. Ich meine klar ich werde beim ersten Date mir jetzt nicht direkt wilkürlich einen reinlöten, außer es ist irgendwie abgebmacht. Aber mache themen eignen sich ganz gut um Menschen besser einzuschätzen bzw. auszusortieren.

bearbeitet von Bladee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Linus1982 schrieb:

Eigentlich hab ich versucht sachlich meine Situation zu schildern... die tatsächlich nicht gerade die 08/15 Situation ist in der man sich so in seinem Leben befinden kann.

Du hattest mit ner Frau Sex und danach hatte sie keinen Bock mehr auf dich. Ist doch ne 08/15 Situation. Kann man nicht ändern, also weiter gehts. Stelle sie nicht auf ein Podest. Es gibt viele qualitativ hochwertige Frauen da draußen. Ok, vielleicht nicht auf Tinder oder generell im OG, da sind halt hauptsächlich Problemfälle unterwegs. Lange Rede, kurzer Sinn.. ab ins echte Leben und nen postmodernen Harem aufbauen, sodass du jeden Tag in der Woche ne andere zu dir bestellen könntest, wenn du es denn wolltest. Wenn du deine Betthäschen am Start hast, hast du auch gar keinen Grund mehr dir wegen einer Frau so den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd mal spannend, das Ganze genauer anzugehen. 

So ungefähr stelle ich mir viele PUler vor, die fake it till you make it spielen.  Persönlichkeitsentwicklung machen, aber eben irgendwo auf ner zu oberflächlichen Schiene. Nicht tiefgreifend genug. Verhalten wurde angepasst, statt hinterfragt und Ursachen angeguckt. 

Wirkt dann eben nicht kongruent. Nicht nur auf dem ersten Date, genauso auch hier im Thread. 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ich fänd mal spannend, das Ganze genauer anzugehen. 

So ungefähr stelle ich mir viele PUler vor, die fake it till you make it spielen.  Persönlichkeitsentwicklung machen, aber eben irgendwo auf ner zu oberflächlichen Schiene. Nicht tiefgreifend genug. Verhalten wurde angepasst, statt hinterfragt und Ursachen angeguckt. 

Wirkt dann eben nicht kongruent. Nicht nur auf dem ersten Date, genauso auch hier im Thread

Das hier und die Tatsache, dass der TE irgendwas von DAX redet und dann erstens in so einem Forum schreibt, zweitens so auf Kontra reagiert (von der Frau, sowie den Leuten hier) und drittens solche Beiträge verfasst.

Ich habe ebenfalls mit Vorständen und CEOs von AGs zusammen gearbeitet bzw. tue es noch und kann bisher nur von einem berichten, der sich eine 20 jährige Praktikantin raus gelassen hatte. Der Rest sind ganz normale Männer mit normalen Frauen gewesen. Ist halt immer die Frage, mit wem man so zusammenkommt.

Zu der Sache mit dem Kiffen: Ne ehemalige Bekanntschaft mit der ich noch länger danach in Kontakt war (Anfang 20) hat nach mir ein männliches Model gedated, der ihr bei einigen der Dates nach intensivem Graskonsum den großen Lümmel gegönnt hat und sie fand es geil und hat sich immer wieder mit ihm getroffen. Die Dame des TE war eben nicht so eine. Wenns denn überhaupt dran lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

aber auf der anderen Seite Wall of text mit Erklärungen wie man wirklich ist und bitte bitte triff dich weiter mit mir

Ja man. Hinter all dem Getue war es genau das und mehr nicht. 

Die nimmt dich nicht ernst. Und das hatte sicherlich nicht nur was mit dem kiffen zu tun. Es ist alles drüber und nicht nur ein bisschen. 

Die hat einfach gesehen. Verschiedene Lebenswelten, passt nicht. Der ist keiner den ich meinen Freunden vorstellen würde oder den ich das mit nem Kind zutraue. 

Es gibt sicherlich Leute, die sind auch geile Aufreißer mit Prollo gehabe, aber wenn man sich das genauer anguckt, ist das ganze in nem bestimmten Kontext. Aber du warst völlig ohne Kontext protzig. 

Und dann bringt dich n Korb auch noch derart ins wanken, da wird gebettelt und sich gerechtfertigt. Aber vorher wird geprotzt „bin ein ganzer Mann“. Natürlich wird daraus nur eins ersichtlich: der ist nicht echt, laberkopp

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Guru Pathik schrieb:

TE klingt narzisstisch. 

möchte kurz klarstellen das dies kein Doppelaccount von mir ist ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

möchte kurz klarstellen das dies kein Doppelaccount von mir ist ☝️

Aber ein Bruder im Geiste. Siehst du es denn auch so?

Ich war jahrelang mit einem Narzissten befreundet und TE klingt dem sehr ähnlich. Vollkommen überzogene Selbstwahrnehmung, Ablehnung bzw. Verleugnung der eigenen Misserfolge, überzogene Vorstellung der eigenen Möglichkeiten etc. 

aber b2t: Was genau ist jetzt so schockierend? Die Frau hat Sex gehabt und hat im Nachhinein, wo sie wieder klar denken konnte, es sich anders überlegt. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2022 um 13:03 , RoyalDutch schrieb:

dolles kiffen und Leistungssportler schließen sich schon mal aus

Nein.

 

Zitat

Denke das wars eher.

Hättest du dir jetzt nen Schuss gesetzt, ok dann könnte ich ihren Sinneswandel verstehen. Aber wegen nem Bubatz, kein Grund zur Panik.

Finde du bist da eher voll im Frame geblieben. Wenn du gerne buffst, dann ist das halt so. Und wenn die FRau sich ernsthaft für dich interessiert stellt das auch in keiner Weise ein Problem dar.

Wir reden hier über Cannabis.

This. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Alles andere ist unnötiger Hirnfick. Next ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Geschichte eigentlich. Mir bist du schwer sympathisch, TE.

Einen kiffen wenn jemand anderes (der nicht mitraucht, den man kaum kennt) so nah ist, nah sein will, das ist schlecht kalibriert, nicht sozial, geradezu respektlos.
Wahrscheinlich bist du dir dessen sogar unbewusst im Klaren. Und nun bereust du, dass du nicht dieser andere Typ warst, der du sein könntest, der halt in diesem Moment darauf verzichtet hätte.
Deshalb hängst du dieser Sache auch so nach. Der Kiffer-Stereotyp passt mMn überhaupt nicht zu deinem Selbstbild das du hier geschildert hast. Und ich denke das ist ne Baustelle von dir, warum sonst hast du diesen Thread eröffnet?

Um also den Threadtitel zu beantworten: Ja, in diesem Fall offensichtlich schon.




 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.